Bist du(weiblich)in deine Bff verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.539 mal aufgerufen

Bist du in deine Freundin verliebt?

  • 1
    Welche Sexualität hast du?
  • 2
    Was denkst du, wenn deine Bf in den Raum kommt?
  • 3
    Was fühlst du, wenn dich deine Freundin berührt?
  • 4
    Wie sieht deine Bf aus?
  • 5
    Woher kennst du sieh?
  • 6
    Wie lang kennt ihr euch?
  • 7
    Hast du deine Bf schonmal geküsst?
  • 8
    Hattest du schonmal Vorstellungen mehr zu machen?
  • 9
    Hast du deine Bf schon mal nackt gesehen?
  • 10
    Was erhoffst du dir von diesem Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 118 Tagen flag
Um es genau zu fomorlieren hab ich keine Ahnung ... Ich hab bei ihr nicht so nen dolles Kribbeln wie bei meiner letzten Chrush... Ich weiß nich ob das daran liegt das wir uns so lang kennen? Einmal hatten wir Händchen gehalten und Da war was ... naja ich war rot... Sie hat sie dann losgelassen und bei mir hat etwas gefehlt.. Wir machen tatsächlich viel zs. Und ich vermiss sie immer. Ich will das aber eigentlich nich weil ich nicht unsere Schöne Freundschaft kaputt machen möchte. Einmal hatt sie mir gesagt in welchen Jungen sie in der Zeit war und mir wurde schlecht und ich bekam das Gefühl fakezulächeln... Heute mag sie Jungs garnicht mehr und ist so was wie ein Tomboy .. wenn ich ihr mit Jungs kommen würde würde sie 🕊... Naja sie hatte nie nen Chrush so wie ich das weiß ( außer Cedric) aber mich hätt das vor kurzen nich so viel interessiert... Hach ich weiß nich was da is... Sie is viel liebevoller geworden... aber vllt bilde ich mir das ein... Kann mir jemand helfen?
vor 232 Tagen flag
Es gibt übrigens mehr als nur hetero homo und bi😐😉
vor 272 Tagen flag
Mein Liebesleben zusammengefasst:
Ich bin in meine bf verliebt
Sie steht auch auf Mädchen
Ich stell mir ein komplettes Leben mit ihr vor
Sie ist mit ner anderen zsm
Letzteres ist jetzt ca zwei Monate her und ich bekomme immer noch Atemnot, wenn sie in den Raum kommt. Na schönen Dank dafür 😓😂