Springe zu den Kommentaren

Welcome to Riverdale!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 47.968 mal aufgerufen

Riverdale - ein so kleiner und unscheinbarer Ort in den Vereinigten Staaten. Und dennoch besitzt dieser Ort dunkle Geheimnisse. Immer noch herrschende Feindschaft zwischen der North Side und der South Side. Zu welcher Seite gehörst du? Gehörst du überhaupt zu einer?

P.S.: Dies spielt alles nach der ersten Folge der vierten Staffel - jetzt schreiben wir eine neue Geschichte. Bereits bestehende Charaktere aus der Serie können gerne übernommen werden.

    1
    Willkommen in Riverdale, ein Ort, der so unscheinbar scheint und dennoch so dunkle Geheimnisse besitzt. Riverdale ist eine kleine Stadt in den Vereini


    Willkommen in Riverdale, ein Ort, der so unscheinbar scheint und dennoch so dunkle Geheimnisse besitzt.
    Riverdale ist eine kleine Stadt in den Vereinigten Staaten, 1941 von General Augustus Pickens gegründet und von Barnabas B. Blossom finanziert. Die Stadt ist in zwei Teile geteilt: Die North Side und die South Side.
    Die North Side scheint lebens- und wohlhabender zu sein, und die Kriminalitätsrate ist laut dem US 2010 Census Bureau signifikant niedriger als die der South Side. Auf der anderen Seite ist die South Side rauer und härter für die Bürger, die dort leben. Es ist auch die Heimat mehrerer krimineller Gangs wie die und Serpents und Ghoulies, die am Drogenhandel und anderen illegalen Aktivitäten beteiligt sind, die heimlich über die North Side-Grenze kommen. Aus diesem Grund werden die South Sider von der North Side normalerweise missbilligt, aufgrund der Art und Weise, in der sie leben, und werden im Allgemeinen kriminellen Aktivitäten beschuldigt, die auf der North Side von Riverdale stattfinden.

    2
    ((bold)) Die Riverdale High ((ebold)) Die Riverdale High ist die High School Riverdales, die 1941 gegründet wurde. Die ansässige Footballmannschaft
    Die Riverdale High

    Die Riverdale High ist die High School Riverdales, die 1941 gegründet wurde.
    Die ansässige Footballmannschaft sind die Bulldogs und die Cheerleader-Gruppe sind die River Vixens. Die Schule veröffentlicht auch eine Zeitung, die Blue and Gold, benannt nach den Farben der Schule, derzeit von Betty Cooper geleitet. Der Schulleiter der Riverdale ist Principal Mr Honey, ein nicht ganz so beliebter Mensch bei den Schülern.

    Bulldogs:
    Archie Andrews
    Reggie Mantle
    Alexander Hansen


    Vixens:
    Cheryl Blossom
    Veronica Lodge
    Betty Cooper
    Toni Tropaz
    Isabelle Hansen

    3
    ((bold)) Pop's Chock'lit Shoppe ((ebold)) Pop's Chock'lit Shoppe ist ein Restaurant in Riverdale. Die Familie Tate hatte das Diner
    Pop's Chock'lit Shoppe

    Pop's Chock'lit Shoppe ist ein Restaurant in Riverdale. Die Familie Tate hatte das Diner über 80 Jahre lang besessen, bis die Lodge Industries es heimlich von Pop Tate kauften. Veronica Lodge kaufte das Diner von ihrem Vater im Austausch für den Whyte Wyrm. Pop Tate fungiert jedoch weiterhin als Manager des Restaurants. Veronica besitzt auch das La Bonne Nuit, eine alkoholfreie Speakeasy unter Pops.
    Das Diner ist rund um die Uhr geöffnet und ein gemeinsamer Treffpunkt für die Bewohner von Riverdale. Es ist auch das Restaurant, in dem Fred Andrews von der Black Hood erschossen wurde und die Stadt Riverdale für immer veränderte.

    4
    ((bold)) Whyte Wrym ((ebold)) Whyte Wyrm ist eine Bar im Süden von Riverdale. Es war der lokale Treffpunkt der Southside Serpents, bis er von Hiram L
    Whyte Wrym

    Whyte Wyrm ist eine Bar im Süden von Riverdale. Es war der lokale Treffpunkt der Southside Serpents, bis er von Hiram Lodge gekauft wurde. Im Keller wurde Jason Blossom ermordet. Es diente als Operationsbasis für die Jingle Jangle-Geschäfte der Ghoulies, bis Hiram es nach Veronicas Entdeckung des Drogenlabors verlegte.

    5
    Die Regeln

    1. Ich bin der Ersteller und somit Chef!
    2. Bitte regelmäßig on kommen! Ich bin unter der Woche auch nicht immer da, meistens dann bis 22 Uhr. Aber wenn ihr mir eine Woche lang unentschuldigt fehlt, wird euer Charakter rot sein. Wenn ihr zwei Wochen nicht mehr da wart, wird dieser gelöscht und ich speichere ihn auch nicht ab.
    3. Wenn ihr einen Steckbrief erstellt habt, wartet bitte, bis ich ihn absegne. Nicht einfach anfangen.
    4. Rechtschreibung! Natürlich kann man ein paar Fehler machen, aber bitte nicht mehr Fehler in einem Satz als die Anzahl der Wörter. Ich möchte übrigens auch einen Steckbrief mit Sätzen (zumindest beim Aussehen und Charakter) und gibt euch ein wenig Mühe.
    5. Wenn ihr einen Charakter übernehmen möchtet, dann fragt mich bitte vorher. Und akzeptiert bitte, dass ich z.B. für Jughead oder Betty jemand suche, der auch mehr als fünf Wörter schreibt oder sich gut mit Riverdale auskennt.
    6. Das ist keine Dating Website oder eine Seite, wo ihr euren Vorlieben freien Lauf lassen könnt (wenn ihr versteht, was ich meine...). Also übertreibt es nicht!

    6
    Der Steckbrief

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Familie:
    Aussehen: (Ausführlich! Ich will hier Sätze sehen, die grammatikalisch auch bitte richtig sind.)
    Charakter: (Hier gilt genau dasselbe.)
    Charaktersong: (Ein Song, der gut zum Charakter passt, sei es der Text oder die Melodie.)
    Besonderheiten/Macken/Ticks: (Ängste, etc.)
    Kleidung:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Zugehörigkeit: (Bulldog? Cheerleader? Serpent? Nur South Sider oder North Sider? Die Pretty Poisons wird es hier nicht geben)
    Wohnort:
    Beziehungsstatus: (Vergeben? Wenn ja, an wen?)
    Sonstiges:

    *Wenn ihr einen bereits bestehenden Charakter macht, bitte ich euch, dass ihr euch ein wenig über sie informiert. Geburtstage sind jeweils vorhanden...und beschreibt auch bitte den Charakter und das Aussehen dann...erinnert euch an alle Szenen mit ihnen und wie sie handeln, ihr wisst schon. XD


    Hier sind die Steckbriefe zu finden:
    https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1574278191/Welcome-to-Rivderale-Steckbriefe

    7
    ((bold)) ((green)) South Side Serpents ((ebold)) Die South Side Serpents, oft nur Serpents genannt, sind eine Bande gefährlicher Krimineller, die sic
    South Side Serpents

    Die South Side Serpents, oft nur Serpents genannt, sind eine Bande gefährlicher Krimineller, die sich überwiegend auf der South Side von Riverdale aufhalten, daher der Name. Sie werden von Jughead Jones, dem Serpent King, geführt. Seine Freundin, Betty Cooper, ist die sogenannte Serpent Queen. Die Serpents tummeln sich normalerweise im Whyte Wyrm.

    Um ein South Side Serpent zu werden, müssen sie eine Initiationszeremonie durchlaufen. Traditionell gibt es vier Stufen; Erstens muss sich jedes neue Mitglied um den Hund der Schlange, "The Beast", kümmern, der auch als Hot Dog bekannt ist. Zweitens müssen sie die Schlangengesetze in der angegebenen Reihenfolge auswendig lernen und rezitieren. Dies sind Regeln, nach denen die South Side Serpents leben. Drittens müssen sie ein Messer aus dem Klapperschlangenkäfig der Schlange holen. Schließlich beinhaltet die letzte Phase, bekannt als "der Handschuh", eine physische Demonstration von Loyalität und Stärke, insbesondere das Einspringen der Mitglieder in die Bande, was im Wesentlichen erfordert, dass der Eingeweihte mehrere Schläge auf alle Bereiche des Körpers zu ertragen hat, woraufhin dieser sich erheben und fest stehen soll. Zum Abschluss der letzten Aufgabe wird der Initiierte beglückwünscht, indem er den anderen Mitgliedern die Hand schüttelt, ein Zeichen der "guten Sportlichkeit", und die Schlangenjacke verliehen, die nun als eine ihrer eigenen anerkannt ist. Diese letzte Phase zeigt ein Zeichen von Respekt innerhalb der Schlangen, da sie bereit sein müssen, füreinander zu sterben. Weibliche Schlangen haben eine alternative Initiationszeremonie. Wenn Frauen den Serpents beitreten wollten, mussten sie den "Schlangentanz" machen, eine veraltete, s*xistische Schlangentradition, die Toni zu verbieten versuchte, obwohl Frauenfeindlichkeit herrschte.

    Obwohl die South Side Serpents als gefährliche Verbrecher gelten, widerspricht Kevin Keller dem; dass die Schlangen nur kleine Diebe und Drogendealer sind.
    Mit der Zeit zog sich FP Jones, der ehemalige Anführer der Serpents, zurück, um den Thron zu verlassen und Jughead als neuen Serpent King vorzustellen.

    Insbesondere sind die Serpents nicht ausschließlich in Riverdale ansässig und bestehen aus mehreren, landesweit verbreiteten Sets, wie den Centerville Serpents und den Toledo Serpents, angeführt von Gladys Jones. Sie sind auch nördlich der Grenze zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten zu finden.

    Mitglieder:
    Jughead Jones
    Betty Cooper
    Cheryl Blossom
    Toni Tropaz
    SweatPea
    Archie Andrews
    Rose Parker Black
    Lucifer Black
    A-J Jones
    Agatha Fernández



    8
    Das schwarze Brett

    - Das RPG wurde irgendwann erstellt und nun aufgenommen.

    - Wasser-Isabelle ist beigetreten.

    - Ari hat hierher gefunden.

    - Es gab einen Neustart, da ich, die Erstellerin, für längere Zeit nicht mehr online war

    - Auch Zandy hat sich uns angeschlossen.

    9
    Wer spielt wen?

    b! tchesbrokenhearts:
    Rose Elizabeth Parker Black
    Lucifer Ethan Black


    Wasser-Isabelle:
    Cheryl Blossom
    Betty Cooper
    Isabelle Hansen
    Alexander Hansen


    Ari:
    A-J Jones
    Jughead Jones
    Kevin Keller


    Zandy:
    Agatha Fernández
    Pete Salathe


    Vergebene Charaktere
    Cheryl Blossom
    Betty Cooper
    Veronica Lodge
    Jughead Jones
    Kevin Keller

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 6 Stunden flag
Isabelle: *lächelt ein wenig*
vor 6 Stunden flag
Kevin: Bitte
vor 6 Stunden flag
Isabelle: Danke
vor 8 Stunden flag
SweetPea: Viel Spaß dabei
vor 8 Stunden flag
Isabelle: Ja
vor 11 Stunden flag
Kevin: Okay cool
vor 12 Stunden flag
Isabelle: Ich treffe eine Freundin.
vor 12 Stunden flag
Kevin: Und du?
vor 12 Stunden flag
Isabelle: Wow...
vor 12 Stunden flag
Kevin: Keine Ahnung
vor 13 Stunden flag
Isabelle: Was machst du später noch so?
vor 13 Stunden flag
Kevin: Verstehe
vor 13 Stunden flag
Isabelle: Hausaufgaben
vor 13 Stunden flag
(Hi)

Kevin: Und du?

Katherine: Wenn du das sagst
vor 14 Stunden flag
Kenzie: Ich weiß wohl wie es war Little Miss Tollpatsch
vor 14 Stunden flag
Isabelle: Okay, verstehe.
Gestern flag
Kevin; Nichts besonderes
Gestern flag
Isabelle: Was hast du heute so gemacht?
Gestern flag
Kevin: *geht neben ihr her*
Gestern flag
Isabelle: Okay, cool. *geht mit ihm los*