Springe zu den Kommentaren

Der SteinClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.179 mal aufgerufen

Du willst dich einem Clan anschließen, Hauskätzchen? Das Leben mit diesem Anführer ist hart. Naja. Du kannst ja wieder aussteigen aber deine Unterstützung wäre gut.

    1
    Also. Der Clan lebt eigentlich ohne Feinde. Die einzigen Feinde die sie haben sind, Dachse, Füchse, Wildschweine und Hirsche.

    Das Territorium besteht aus, Wald, Wiese, Fluss und Bergen.

    2
    Bitte in VOLLSTÄNDIGEN sätzen schreiben!

    Name: (Bitte realistisch. Nicht Autohupe oder so.)
    Geschlecht: (Weiblich oder männlich)
    Rang: (Alle Ränge)
    Alter: (Bitte in Monden)
    Aussehen: (Felllänge, Augenfarbe, Fellfarbe, Fellmuster etc.)
    Charakter: (Gute & Schlechten Seiten!)
    Schwächen: (Minimal 2 - Maximal 4
    Stärken: (Minimal 2 - Maximal 4)
    (Wunsch-) Gefährte/in:
    Junge: (Ist klar)
    Familie: (Eltern, Geschwister)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen;
    Charakter:
    Schwächen:
    Stärken:
    Junge:
    Familie:

    3
    Hierachie:

    Anführer (1/1):
    -Pfützenstern-Pfützenstern ist eine recht kleine, eher schlankere Kätzin, welche durch ihr dickes Fell eher etwas sehr dicklich erscheint. Ihr Fell ist gräulich und schimmert im Sonnenlicht leicht bläulich. Die linke Vorderpfote ist weiß und auch um ihr rechtes Auge hat sie einen weißen Fleck. Die Nase von ihr ist leicht rosa so wie ihre Pfotenballen und die Augen schimmern in einem dunklen blau als sähe man in zwei Regenpfützen.

    Zweiter Anführer (0/1):



    Heiler (3/4):
    -Sprenkelgesicht- schildpattfarbener Kater mit kurzem, dichten Fell. seine Dunkelblaue Augen sieht man oft.

    -Kräuternase-Kräuternase ist ein kleiner Kater von sehr schlaksiger, dürrer Statur. Sein kurzes, stumpfes Fell sieht sehr ungepflegt aus. Es ist weiß und er hat um das rechte Auge einen braunen Fleck. Das rechte Ohr ist ebenfalls braun und auf seinem Rücken befindet sich ebenfalls ein brauner Fleck. Seine linke Vorderpfote ist auch braun und seine Schweifspitze ebenfalls. Auf den braunen Flecken befindet sich ein dunkelbraunes Tigermuster und Kräuternase hat eine schwarze Schnauze. Seine Nase und seine Pfotenballen sind hellrosa. Die Augen von dem Kater sind in einem hellen giftgrün. Kräuternase hat sehr viele Narben.

    -Nesselblick- hellbraune Kätzin mit kurzem Fell. Sie hat gelbe Augen.


    Heiler Schüler (0/2):


    Krieger (20/30):
    -Apfelherz- weiße Kätzin mit dunkelbraunen Flecken und blauen Augen

    -Birkenpelz-Birkenpelz ist ein großer Kater mit breiten Schultern und einem guten Körperbau. Sein Fell ist lang und seidig, außerde ist es schneeweiß. Er hat schwarze Streifen auf dem Fell. Die Pfoten von ihm sind alle schwarz. Birkenpelz achtet sehr auf sein Äußeres, weswegen sein Fell stets gepflegt und gesäubert ist. Das rechte Ohr ist eingeknickt und seine Augen sind in einem leuchtenden Grün

    -Schneefall- Schneefall ist ein sehr kleiner Kater und man könnte ihn leicht mit einem jungen Schüler verwechseln. Er ist sehr dratig und hat gut gepflegtes, schneeweißes Fell. Der Kater hat braune Augen und eine rosa Herznase.

    -Aschenklaue- dunkelgrauer Kater mit weißen Tupfen und hellvioletten Augen.

    -Echogesang - weiße Kätzin mit grünen Augen.

    -Plattgesicht: Plattgesicht ist ein kleiner Kater von zierlicher Statur. Sein langes, seidiges Fell ist hellbraun und er hat leicht dunkelbraune Flecken. Auf diesen Flecken sind dunkelbraune Tigersreifen drauf. Die Schnauze von Plattpfote ist ebenfalls in dem sachten dunkelbraun Ton und die Brust von ihm ist in einem hellen weiß so wie seine Pfoten. Plattpfote hat, wie sein Name schon sagt, ein eher plattes Gesicht und wird deswegen des öfteren Mal geärgert. Die Augen von Plattpfote sind in einem sanften Grün. Am rechten Ohr fehlt ihm ein Stück

    -Nachtgesang- Nachtgesang ist eine schwarze Kätzin mit weißem Bauch, Pfoten, Ihren und eine Blesse (wie ein Pferd). Ihr Fell ist lang und dicht und sie hat hellgelbe Augen.Ist mittelgroß und schlank


    -Federschwinge- hellgraue, kleine Kätzin mit gelben Augen. Sie hat schwarze Streifen an Schweif, Ohren, Bauch und Beinen. Ansobsten hat sie weiße Flecken.

    -Gletschertau-Der Kater ist recht klein und hat langes, zotteliges Fell, welches flauschig ist und etwas absteht. Es ist schneeweiß und er hat hellgraue Pfoten. Um sein linkes Auge hat er einen dunkelgrauen Flecken und das rechte Ohr ist eingeknickt. Seine großen Augen sind in einem hellen blau.

    -Frostfeind- Frostfeind ist ein überdurchschnittlich großer Kater mit breiten Schultern und schwarzem Fell. Seine Pfoten sind weiß und auf der Stirn hat er einen weißen Fleck. Die Ohren von ihm sind eingeknickt und über sein linkes Auge hat er eine lange Narbe. Seine Augen sind in einem sehr dunklen blau, so dass sie manchmal sogar schon schwarz erscheinen

    -Kältewächter- Kältewächter sieht seinem Bruder sehr ähnlich. Er ist ebenfalls überdurchschnittlich groß mit breiten Schultern und hat schwarzes Fell. Auch seine Pfoten sind weiß und auch er hat auf der Stirn einen weißen Fleck. Ebenfalls sind seine Ihren eingeknickt und Kältewächter hat an fast genau den selben Stellen Narben wie sein Bruder Frostfeind. Außerdem hat er die selben dunkelblauen Augen, welche fast schwarz erscheinen. Es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden. 

    Schwarzbärenzorn- Schwarzbärenzorn ist ein großer Kater mit breiten Schultern, aber dünner Statur. Sein Fell ist lang, zottelig und ungepflegt. Es steht von allen Seiten ab und ist schwarz wie die Nacht. Seine Ohren sind ebenfalls recht klein und rund und seine Augen ebenfalls in einer dunklen Farbe.

    Braunbärenblut- Der Kater ist wie seine beiden Brüder recht groß und wirkt wegen seinem dichten, langen Fell etwas pummelig, was er aber nicht wirklich ist. Außerdem ist sein Fell in einem dunklen schokoladenbraun und seine Ohren sind rund und klein. Die Augen von ihm sind in eine dunklen braun. 


    Schüler (0/30):

    Zitronenfalterflügel-Zitronenfalterflügel ist eine recht kleine Kätzin. Sie hat recht langes, seidiges Fell, welches in einem hellen sandfarben ist. Die Vorderpfoten von ihr sind weiß und das rechte Ohr von ihr ist eingeknickt. Die zierliche Kätzin hat helle, himmelblaue Augen, welche immer recht fröhlich funkeln.

    -Rauchwolke- hellgraue Kätzin mit weißen Wirbeln und grünen Augen

    -Kastanienwolke- Die Königin ist recht klein und durch ihr dichtes Fell, wirkt sie etwas dicklich. Ihr Fell ist kastanienbraun. auf ihrer Stirn hat sie einen weißen Fleck. Ihre Pfoten sind wie ihr Bauch weiß und auf ihrem Fell sind einige, kleine Flecken, welche die Form von Wolken haben. Die Augen der Kätzin sind in einem dunklen schokoladenbraun.

    -Bernsteinschweif-schildpattfarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen

    -Dämmerwolke- schwarze Kätzin mit hellbraunen Flecken und hellgrauen Augen.

    Jungen (0/20): (pro königin)

    Älteste (3/40):
    -Bienenherz- Die durchschnittlich große Kätzin hat weißes Fell mit schwarzen Flecken. Ihre Pfoten sind dunkelgrau und ihr Fell ist ein wenig stumpf. Die Augen von ihr haben unterschiedliche Farben. Das rechte ist blau und sie ist dort blind. Das linke Auge ist grün und hier sieht sie noch einigermaßen gut.

    -Hornissenschweif-Hornissenschweif hat langes, schwarzes Fell. Er hat einen weißen Bauch und seine rechte Hinterpfote ist komisch verdreht, so dass er humpelt. Die Augen von ihm sind gelbbraun und die Schnauze von ihm ist schon sehr ergraut

    -Wespenbart-Er ist ein schwarzer Kater mit gelben Augen. Seine Pfoten sind weiß und das schwarze Fell stets gepflegt, auch wenn es ihm immer schwer fällt, sich selbst zu putzen. Er hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und humpelt schwerfällig.




    Sklaven (3/40):

    -Charlotta/Lotta-Die Kätzin ist sehr klein und kann deswegen schnell mit einem Schüler verwechselt werden. Sie hat blaugraues Fell, welches im Sonnenlicht sehr dunkelblau schimmert. Ihre Schnauze ist weiß und ihre rechte Vorderpfote ebenfalls. Die Augen der Kätzin sind in einem dunklen Azuritblau und leuchten selbstbewusst. Ihr Fell ist eher kurz, dafür aber sehr weich.

    -Cedric -Cedric ist ein kleiner Kater mit recht langen Hinterbeinen und langem Fell. Das Fell von ihm ist braun. Sein Bauch ist weiß und seine Augen sind braun. Er hat einige Narben auf seinem Körper. Durch einen Unfall hat er viel von seinem Schweif verloren.

    -Earl - Der große Kater mit schmalen Schultern hat langes, weiches Fell, welches dunkelgrau ist und ihn sehr gut warm hält. Der Bauch von ihm ist weiß, die Schnauze von ihm ist hellgrau. Earl hat braune Augen.


    Streuner siehe Kapitel 11


    Hauskätzchen (0/20):








    4
    News:

    15.11.2019:

    1. Das RPG wurde erstellt.
    2. Das RPG wurde gestartet

    16.11.2019:
    1. Blumenfrost ist beigetreten! Willkommen!
    2. Die Katzen News wurden eingeführt!
    3. Drachi ist beigetreten mit wunderbaren Katzen!
    5. Haha! Drachi und ich haben bis 24 Uhr rpgt! XD

    17.11.2019:
    1. Ich will nur kurz anmerken dass wir bitte Sklaven sowie Krieger brauchen

    18.12.2019
    1. Blumenfrost ist geflogen

    22.2.2020:
    1.Das RPG wurde überarbeitet
    2. Eispelz ist geflogen
    3.Tigerfrost ist gegangen

    Katzen News:

    16.11.2019
    1. Silberschatten will Anführerin werden.
    2. Blutstern ist in Silberschatten verliebt.
    3. Der Clan wird von Wildschweinen bedroht
    4. Blutstern verlor wegen den Wildschweinen ein Leben.

    17.11.2019:
    1.Fuchsherz wurde verbannt
    2. Die Katzen haben sich wegen den Wildschweinen eingesperrt
    3. Birkenpelz und Rauchwolke erwarten Junge aber Birkenpelz weiß es noch nicht

    22.2.2020:
    1. Ein paar Katzen sterben

    5
    Termine:

    Schülerzeremonie:

    Kriegerzeremonie:

    Heilerzeremonie:

    Königinnenzeremonie:

    Ältestenzeremonie:

    Zweiter Anführer Zeremonie:

    Sklavenzeremonie:


    6
    Jetzt die Verhältnisse

    ...💛💛💛... = Zwillinge/Drillinge etc.
    ...💛💛... = Wurfgefährten
    ...💛... = Geschwister aus unterschiedlichen Würfen
    ...💕... = Halbgeschwister
    ...😍... = Verliebt in
    ...😍❤... = Ineinander verliebt
    ...😙... = Heimlich verliebt in
    ...😙❤... = Heimlich verliebt ineinander
    ...❤... = Gefährte
    ...💕💕... = heimliche Gefährten
    ...❤...=... = Gefährte mit Junge
    ...❤❤... =.... = Zieheltern von Jungen
    ...💕💕... = ... = heim. Gefährten mit Jungen
    .../❤/... = ehemalige Gefährten
    .../❤/... =... = ehemalige Gefährten mit Jungen
    ...⚡... = Einseitiger Hass (Nur einer hasst.)
    ...⚡⚡... = Zweiseitiger Hass (Hass aufeinander)
    ...❤💛.... = Freunde
    ...💛❤💛... = Beste Freunde
    ... # ... = Mentor#Schüler
    ... /#/ ... = Ehemalige Mentor#Schüler-Bindung
    ....🖇....= Katze besitzt.

    Blutstern(tot)/#/Plattgesicht

    Waldpelz(tot)❤ Zitronenfalterflügel=?

    Apfelherz❤Schneefall

    Bienenherz❤Löwengebrüll= Blutstern(tot)

    Rauchwolke(es sind die Jungen von Fuchsherz)/❤/Birkenpelz=?

    Nachtgesang😍Plattgesicht

    Pfützenstern/#/Nachtgesang

    Apfelherz/#/Kirschblatt


    Bernsteinschweif❤Fleckengesicht(tot)=?

    Fleckengesicht(tot)/#/Bernsteinschweif

    Apfelherz/🖇/Lindenfall (tot)

    Birkenpelz/🖇/ Dämmerwolke

    Fleckengesicht(tot)/#/Dämmerwolke

    Birkenpelz/#/Federschwinge

    Federschwinge❤Birkenpelz

    Dämmerwolke/❤(waren keine Gefährten)/Birkenpelz=?

    Sturmnacht❤Federherz= Schwarzbärenzorn💛💛Braunbärenblut💛💛Na nuk

    Streuner❤Streuner= Loup&Liana

    Svea❤Trajag= Anis

    Streuner❤Wirbelwind=Bela

    Fleur❤Nanuk= Magaska💛💛Zahra💛💛Lunis, Daron, Abrecan und Aaran (alle vier tot)

    Bella❤Streuner=Elaiza

    River❤Milana(tot)= Luna💛💛Kaily💛💛Cailan💛Violet💛💛L uka

    Luna😍Elaiza

    Kiesel❤Mika(tot)❤= Rubin💛💛Hazel💛💛Nora








     



    7
    Admins:

    Drachi
    Eispelz


    Entschuldigt:
    Fediii-
    Ca. Ein Monat
    Fast bis gar nicht da


    Unentschuldigt und wie lange:

    Fliegt bald:

    Geflogen:

    Blumenfrost- Unentschuldigtes Fehlen
    Eispelz- Unentschuldiges Fehlen
    Tigerfrost- selbst gegangen

    8
    Fediii:
    Blutstern(M)(tot)
    Sprenkelgesicht(M)
    Nesselblick(W)
    Apfelherz(W)
    Waldpelz(M) (tot)
    Rauchwolke(W)
    Aschenklaue(M)
    Echogesang(W)
    Dämmerwolke(W)
    Fuchsherz(M) (tot)
    Nachtgesang(W)
    Bersteinschweif(W)
    Federschwinge(W)

    Kaily(W)
    Cailan(M)
    Violet(W)
    Luke(M)
    Luna(W)

    (Insgesamt: 18)



    Drachi:
    Plattgesicht(M)
    Bienenherz(W)
    Birkenpelz(M)
    Schneefall(M)
    Pfützenpoesie(W)
    Zitronenfalterflügel(W)
    Schwarzbärenzorn(M)
    Braunbärenblut(M)
    Gletschertau(M)
    Frostfeind(M)
    Kältewächter(M)
    Kastanienwolke(W)
    Hornissenschweif(M)
    Wespenbart(M)

    Nanuk(M)
    Zahra(W)
    Bela(M)
    Magaska(M)
    Anis(M)
    Liana(W)
    Elaiza(W)

    (insgesamt: 21)

    9
    Wer aktiv und so ist

    Fediii- aktiv
    Drachi- aktiv

    10
    2. Anführer Kandidaten:


    Wurde gewählt

    11
    Die Streunergruppe lebt auf einer großen Wiese, die er dem Clan weg genommen hat, die in Felder und Wiesen geteilt ist. Ihr Lager befkndet sich in einer Gruppe.

    Oberste Kralle: (1/1) 

    River- blaugrauer Kater mit silberner Tigerung die wie Wellen aussieht. Er hat blaue Augen und sehr lange Krallen.

    Ersatz Krallen: (2/2) 
    Sie kämpfen darum, wenn der Anführer estorben ist, wer Anführer wird. Der der verliert wird zu einem Krieger und es werden zwei neue gewählt.

    Nanuk-Nanuk ist ein großer, bulliger Kater mit breiten Schultern und langem, zotteligen Fell. Dieses erstrahlt in einem hellen schneeweiss, wobei an manchen Stellen ein helles Grau zum Vorschein kommt. Seine Augen sind in einem dunklen braun und seine Nase und Pfotenballen sind schwarz. Die Ohren von ihm sind klein und eher rund. 

    Luna- weiße Kätzin mit schwarzen Punkten und eisblauen Augen

    Helfende Krallen: (2/3) 

    Kaily- schildpatt Katze mit langem Fell und gelben Augen

    Zahra - Die Kätzin ist recht klein und hat weißes Fell. Um ihr linkes Auge hat sie einen rötlichen Fleck und ihre Pfoten und ihr Bauch sind in einem hellen cremefarben. Das Fell von ihr ist mittellang und ihre Augen sind eisblau.


    Kämpfende Krallen: (4/30) 

    ((bold)KEINE KÄMPFENDEN KRALLEN MEHR BIS ICH ES WIEDER ERLAUBE

    Bela-Bela ist ein recht großer Kater mit langem, dichten Fell. Das Fell von ihm ist in einem hellen braun Fell und einem schwarzen Tigermuster. Seine linke Vorderpfote ist weiß, so wie sein Bauch und seine Schnauze. Über sein Gesicht hat er eine lange Narbe. Die Augen von ihm sind in einem dunklen grün.

    Magaska - Magaska ist ein großer Kater mit stämmiger Statur. Sein Fell ist komplett weiß und recht lang. Es hält ihn gut war. Seine Augen funklen in einem warmen, dunklen Blau und seine Ohren sind leicht eingeknickt. 

    Cailan- schwarer Kater mit braunem Bauch. Er hat grüne Augen.

    Anis-Anis ist ein Kater mit breiten Schultern und von großer Statur. Sein hellgraues Fell ist lang und er hat ein dunkelgraues Tigermuster. Seine Augen sind dunkelblau und sein rechtes Ohr

    Jagende Krallen: (2/30)

    Liana/Lia-Liana ist eine recht kleine Kätzin mit schmaler Figur. Ihr Pelz ist in einem rotbraun Ton, welcher im Sonnenlicht rötlich schimmert. Das Fell von ihr ist recht kurz und dennoch dicht genug, damit sie nicht friert. Ihre beiden Ohren sind eingeknickt und sie hat einige Narben. Die Augen von ihr sind grün

    Elaiza- Elaiza ist recht durchschnittlich groß mit normaler Statur. Die Grundfarbe ihres Felles ist weiß, jedoch ist auch grau dabei. Beide Ohren von ihr sind grau (mit einbezogen das linke Auge). Dieser graue Fleck zieht sich über ihren Nacken bis über ihren Nacken. Er geht bis zum Schweifansatz und endet dort. Die Pfoten sind ebenfalls grau und die Augen von ihr sind in einem warmen braun.

    Lernende Krallen: (2/60) (30 Schüler fürs Jagen und 30 fürs Kämpfen)

    Violet (Englisch ausgesprochen)- braune, kleine Kätzin mit blauen Augen (Kämpfen)

    Luka- brauner, kleiner Kater mt blauen Augen (Jagen)

    Mutterkrallen: (0/20) 

    Babykrallen: (0/8) 

    Nutzlose Krallen: (0/4)

    Sie werden als nutzlos angesehen










Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
Wüstenmond: *blickt zu Zitronenfalterflügel* Kennst du sie besser?
vor 3 Tagen flag
( Hey. )
vor 4 Tagen flag
Kastanienwolke: Ich kenne sie ein wenig, aber nicht sonderlich gut. Ich denke, Zitronenfalterflügel kennt sie besser...
vor 4 Tagen flag
Wüstenmond: Ich kenne sie nicht so gut
vor 5 Tagen flag
Kastanienwolke: Oh.. Das eiskalte Schweigen.. Typisch für die beiden.
vor 5 Tagen flag
Wüstenmond: Sie haben fast garnichts gesagt
vor 5 Tagen flag
Kastaninenwolke:*sie blickt zu Wüstenmond* Haben sie irgendwas gemeines gesagt gehabt?
vor 6 Tagen flag
Wüstenmond:Stimmt *sagt er vorsichtig*
vor 7 Tagen flag
Kastanienwolke: Sie waren noch nie nett zu mir.. Sie mögen dich wirklich,
vor 8 Tagen flag
Wüstenmond: Naja sie wirken unfreundlich *sagt er vorsichtig*
vor 9 Tagen flag
Zitronenfalterflügel: Meint ihr..?
vor 10 Tagen flag
Wüstenmond: Das ist irgendwie... überraschend
vor 10 Tagen flag
( Hey. )
vor 11 Tagen flag
( Ich war familiär leiderweise verhindert, daher entschuldigt mein Fehlen. )

Zitronenfalterflügel: Sie.. Uhm.. Sind sehr freundlich zu mir.. *meint sie schüchtern*

KIastanienwolke: Du bist mit deinen Jungen alleine.. Dein Gefährte ist tot, dass wird der GRund sein, Zitronenfalterflügel..
vor 16 Tagen flag
(Hi ^^)

Wüstenmond: *dreht sich zu Zitronenfalterflügel* Du kennst sie?
vor 17 Tagen flag
( Hallo. )
vor 18 Tagen flag
( Geht. )

Kastanienwolke: Ich denke nicht.

Zitronenfalterflügel: Doch...
vor 18 Tagen flag
(Naja geht und dir ^^)

Wüstenmond: Sind sie das zu überhaupt jemanden
vor 18 Tagen flag
( Hallöchen. )
vor 19 Tagen flag
( Hallo. :D Wie geht es dir? )

Kastanienwolke: Ja. Sie sind aber nicht sonderlich freundlich zu mir.