Springe zu den Kommentaren

Die Weltenschule 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.359 mal aufgerufen

Hey, Du wolltest schon immer wissen wie es so ist in einem Internat zu wohnen wo die unterschiedlichsten Bewohner sind?
Dann bist du Hier genau Richtig!

Egal ob Vampir, Dämon, Elfe, Fee, Hexe usw. Hier ist wirklich Platz für jeden!

Aber die Zukunft ist in Gefahr!
Es gibt Schüler die böse sind und alles an sich reißen wollen!

Welchen Weg wirst du wählen?
Der des Böse,
Oder doch der des Guten?

Finde es noch Heute heraus!

    1
    Hallo und herzlich Willkommen auf der Weltenschule. Bitte setzen sie sich. *Deutet auf einen Stuhl und wartet bist du sitzt* Mein Name ist Victoria Va
    Hallo und herzlich Willkommen auf der Weltenschule.
    Bitte setzen sie sich.
    *Deutet auf einen Stuhl und wartet bist du sitzt*
    Mein Name ist Victoria Vanice, ich bin die Leiterin dieser Schule.
    Möchtest du gerne mehr erfahren?
    *Sieht dich Nicken*
    Okay, ich werde dir die Geschichte über diese einzigartige Schule erzählen.
    Aber zuerst sage ich dir das Programm was gleich kommen wird.
    *Reicht dir ein Zettel mit Stichpunkten*

    Inhaltsverzeichnis:

    Kapitel 2 Die Regeln für das RPG
    Kapitel 3 Die Schul-Regeln
    Kapitel 4 Die Geschichte der Schule
    Kapitel 5 Die Einteilung der Schule
    Kapitel 6 Die Zimmerbesetzung und Klasseneinteilung
    Kapitel 7 Die Übersicht der Spieler mit Charakteren & Die Übersicht der Besetzten Rollen.
    Kapitel 8 Die Steckbrief Vorlage
    Kapitel 9 Die NEWS
    Kapitel 10 Ein paar Worte von mir
    Kapitel 11 Wer spielt wen
    Kapitel 12 Aktivitäts Übersicht
    Kapitel 13 Wichtige Links

    2
    Wie Jedes RPG hat auch dieses RPG seine Regeln an die sich bitte jeder zu halten hat. Auch wenn sie nerven, sie müssen sein. Bei mehrmaligen Regelver
    Wie Jedes RPG hat auch dieses RPG seine Regeln an die sich bitte jeder zu halten hat. Auch wenn sie nerven, sie müssen sein.
    Bei mehrmaligen Regelverstößen erlernt man das Fliegen, also bitte brecht sie nicht.

    - Bitte keine Streitereien und Auseinandersetzungen außerhalb des RPG. Geht dies dann Privat klären, damit ihr nicht die anderen damit nervt.

    - Beleidigungen so wie Mobbing werden außerhalb des RPG's nicht geduldet! Nur im RPG sind sie erlaubt, aber übertreibt es nicht.

    - Ich bin hier der Boss und es wird auf das gehört was ich sage. Es kann vorkommen das ich jemanden für eine gewisse Zeit als meine Aushilfe einstelle, dann wird auf diese Person gehört bis ich wieder da bin.

    - Kommt regelmäßig on! Mir ist bewusst das nicht jeder jeden Tag on kommen kann, aber 1. mal in der Woche kann jeder in kommen. Meldet euch wenigstens kurz. Nach drei Wochen unentschuldigtem fehlen muss ich euch das Fliegen lehren.

    - Schaut regelmäßig in die News, es könnten wichtige Infos drin sein.

    - Bei Fragen bzw. Probleme könnt ihr mich immer kontaktieren egal ob auf TD oder über E - Mail, ich beiße nicht ;)

    - Bitte nicht nur Dämonen und Vampire usw. Sondern auch Gnome, Trolle, Menschen und Monster erstellen. Ich weiß dass sie nicht so beliebt sind, aber Abwechslung muss rein.


    -Bitte schickt euren Steckbrief sowohl in's RPG als auch auf mein Profil

    - Bitte Beachte die RPG - Schreib Regeln:

    *Tun*
    //Denken//
    Sagen
    ( Außerhalb des RPG's )


    {Schreibe "Silber" unter deinen Stecki damit ich weiß ob du die Regeln gelesenen hast}

    3
    Auch in dieser Schule gibt es Regeln, für ein wohl ergehendes miteinander. *Gibt dir einen neuen Zettel mit den Regeln* - REGELN - - Es wird nicht in
    Auch in dieser Schule gibt es Regeln, für ein wohl ergehendes miteinander.
    *Gibt dir einen neuen Zettel mit den Regeln*

    - REGELN -

    - Es wird nicht in den Gängen gerannt.
    - Keine Schlägereien.
    - Bei Problem geht ihr zu den Vertrauens - Lehrer.
    - Höflicher Umgang wird hier gerne Gesehen.
    - Keine Beleidigungen.
    - Kommt nicht zu spät.
    - Während der Schulzeit ist Schuluniform Pflicht.

    4
    So, nun sind wir an diesem Punkt angekommen, nicht wahr?
    *Lächelt*
    Du fragst dich sicherlich wie es dazu kommt daß eine Weltenschule existiert in der Vampire, Menschen, Monster, Tiere und noch viele weitere Arten ihren Platz finden, oder?
    Ich werde dir jetzt unsere Geschichte erzählen, vielleicht verstehst du es ja danach besser.

    Nachdem der Schöpfer und Herrscher Gloxix mit der Entstehung der Planeten, Galaxien und der Lebewesen fertig war, gab es einen heftigen Streit zwischen den Lebewesen.
    Da es immer brutaler wurde entschloss sich Gloxix das Internat der Welten, auch als Weltenschule bekannt zu gründen.
    Hier gehen nun alle, bei Vampiren angefangen über Menschen, Gnome, Trolle, Feen, Hexen, Gestalltenwandler, Tiere mit Menschlichen Fähigkeiten, Monster und einzigartige Lebewesen.
    Hier erlernen sie das Leben untereinander, das friedliche Leben, Hier schließen sie Freundschaften aber auch Feindschaften, hier erkennen sie ihre Talente und erlernen ihre Fähigkeiten.

    Die Geschichte besagt aber auch das unter den guten böse lauern... Böse die den Frieden stören wollen, Böse die Gloxix stürzen wollen und die Welten ins Chaos stürzen wollen...

    Es soll Auserwählte geben, die das Böse irgendwann aufhalten werden,
    Aber keine Seele weiß, wer das sein wird...

    5
    *Gibt dir einen Großen Plan in die Hand*
    Hier ist der Plan des Schulgebäudes.

    AUSSENANLAGE:
    - Hütten mit den Zimmern der einzelnen Bewohnern
    - Einen Garten
    - Ein Einkaufsladen
    - einen Park
    - ein Badesee
    - einen Kleinen Wald
    - Sporthalle & Umkleide Räume

    EINGANGSBEREICH:
    - Spinde der Schüler
    - Die Klassenzimmer:
    1.1
    1.2
    1.3
    - Kantine
    - Küche
    - Sekretariat
    - Aufzug

    ERSTE ETAGE:
    - Die Klassenzimmer:
    2.1
    2.2
    2.3

    - das Zimmer der Problems - Lehrer
    - die Schulleitung
    - Krankenzimmer
    - Aula
    - Aufzug

    ZWEITE ETAGE:
    - Die Klassenzimmer:
    3.1
    3.2
    3.3

    - Musikraum
    - Kunstraum
    - Anti Stress Raum
    - Direktor/in
    - Aufzug

    DRITTE ETAGE:
    - Schalldichter Raum der Stille/ Entspannung
    - Aufzug

    DACHBODEN:
    - Geländer von dem Man das Schulgelände betrachten Kann

    6
    Hier Findest du Die Zimmerübersicht und die Klassenaufteilung

    DIE ZIMMER:

    Mädchen:

    Zimmer Blau: Ceria, Crora, Leyla, Elena

    Zimmer Gelb:

    Zimmer Grün: Natyra, Alwina

    Zimmer Orange:

    Zimmer Weiß: June, Liora, Miyu

    Zimmer Schwarz: Dahlia, Leonore, Yumi

    Zimmer Violett: Lele, Angelica

    Zimmer Eichenbraun: Beatrix, Pluma

    Zimmer Cremweiß:


    Jungen:

    Zimmer Blau: Brandon

    Zimmer Gelb:

    Zimmer Grün: Erdan

    Zimmer Orange:

    Zimmer Weiß: Lorcan, Shoku

    Zimmer Schwarz: Silvan, Kilian, Taarak, Lysander

    Zimmer Violett: Raz´al

    Zimmer Eichenbraun: Blood

    Zimmer Cremweiß:



    DIE KLASSEN:

    1.1: Lele, Pluma
    1.2: Erdan
    1.3: Natyra, Raz´al, Crora, Blood

    2.1: Lorcan, Yumi, Shoku, Miyu
    2.2: Ceria, Silvan, Brandon, Dahlia, Leyla, Elena
    2.3: Angelica, June, Lysander, Alwina

    3.1: Beatrix, Leonore, Taarak, Liora
    3.2: Kilian
    3.3:

    7
    Hier findest du die Übersicht der Spieler mit Charaktere & Die Übersicht der Besetzten Rollen:

    Vampire: Elena (Halb, halb Elementarmagier), Lysander, Blood
    Menschen: Kilian
    Gnome:
    Trolle:
    Feen: Leyla
    Elfen: June
    Dämonen: Crora, Angelica
    Hexen: Dahlia
    Gestaltenwandler: Ceria, Miyu
    Tiere mit Menschlichen Fähigkeiten:
    Monster: Raz´al, Taarak
    Einzigartige Lebewesen: Natyra (Zentauer), Silvan (Zentauer), Lele (Außerirdische), Brandon (Esper), Erdan (Fey), Beatrix (selbst erschaffene Seelenlose), Pluma (Seelenwesen), Leonore (Kitsune), Shoku (Gorgone), Alwina (Naturgeist)
    Werwölfe: Lorcan
    Geister: Yumi

    Gut: Natyra, Erdan, Pluma, Alwina

    Böse: Lorcan, Taarak

    Neutral: Silvan, Brandon, Crora, Dahlia, Beatrix, Elena, Leonore, Loria, Shoku

    Neutral mit Tendenz zu böse: Ceria, Raz´al, Kilian, Lysander

    Neutral mit Tendenz zu gut: Leyla (starke), Miyu

    8
    So, Bevor du hier wie alle anderen auch ein neues Kapitel beginnen kannst, brauche ich noch ein paar Daten von dir. Bitte fülle das hier aus... *Reic
    So, Bevor du hier wie alle anderen auch ein neues Kapitel beginnen kannst, brauche ich noch ein paar Daten von dir.
    Bitte fülle das hier aus...
    *Reicht dir ein Papier mit einem Stift*

    STECKBRIEF:

    Vorname: (ist klar)
    Nachname: (ist klar)
    Spezies: ( z.b. Vampir)
    Alter: (ist klar)
    Charaktereigenschaften: (Mindestens 4. - 2.Gute, 2. Negative. Bitte sagt nicht "werdet ihr sehen")
    *Titel: ( Z.b. Prinzessin der Mondvampiere muss man aber nicht haben.)
    Aussehen: (beschreibt es wenigstens ein bisschen)
    *Besondere Fähigkeiten: ( Menschen & Trolle sind davon ausgeschlossen! )
    Zimmer: (ist klar)
    Klasse: (ist Klar)
    *Seite: (gut, böse oder neutral)
    *Sonstiges: (ist klar)
    *Link:

    {Bei Fehlern werde ich es korrigieren. Mit * gekennzeichnete Punkte muss man nicht ausfüllen}

    9
    DIE NEWS: -Das RPG wurde in die Datenbank aufgenommen: D 21.11.19: -Alle bisher gekommenen Steckbriefe wurden eingetragen. Willkommen Lola L., Erdbeer
    DIE NEWS:

    -Das RPG wurde in die Datenbank aufgenommen: D

    21.11.19:
    -Alle bisher gekommenen Steckbriefe wurden eingetragen. Willkommen Lola L., Erdbeerkuchen, Akem-Fenris und Mavis ^^
    -Katzentoast ist auch dazugestoßen. Ich wünsche dir viel Spaß beim rpgn ^^
    22.11.19:
    -Hallo lucario, Kathi-Eli und Lilina. Fühlt euch willkommen:)
    -Ebenso begrüßen können wir dreihundertdreizehn ^^ Herzlich willkommen
    23.11.19
    -Heyho und willkommen sagen wir ebenfalls zu Mira ^^.
    25.11.19
    -Guten Tag zu Loki/Ryoko. Wir wünschen dir ebenfalls viel Spaß hier in diesem RPG ^^
    28.11.19
    -Auch Tanaka Ukato dürfen wir willkommen heißen:)
    01.12.19
    -Und wir dürfen auch Sayuri begrüßen. Viel Spaß hier

    10
    Hier sind noch ein paar Worte von meiner Seite.

    {Dieses RPG ist ein 2.0 und ursprünglich von Red Roses = Black Roses 🌹 Leider konnte diese zeitlich nicht kommen und deshalb habe ich das hier gemacht!
    Ich möchte aber nicht, dass man das hier ohne Erlaubnis kopiert. Außerdem dürft ihr Werbung machen, aber nicht ohne meine Einverständniserklärung. Ich werde unerlaubte Werbung löschen.
    Bitte seid aktiv, ich schmeiß ungern andere raus, aber irgendwo wäre es unfair gegenüber denen.
    LG super_stein}

    {Schreibe noch "Flamme " unter deinem Stecki!}

    11
    Kleiner Anhang damit jeder weiß wer wen spielt:

    Ich (superstein):
    -Ceria Riley

    Lola L.:
    -Lele Yukirona
    -Yumi
    -Blood

    Erdbeerkuchen:
    -Natyra Barach
    -Silvan Barach
    -Lorcan Marach

    Akem:
    -Raz´al Erak
    -Brandon Winchester
    -Erdan Siannodel
    -Taarak

    Mavis:
    -Crora
    -Kilian Garden
    -Angelica Redfox

    Katzentoast:
    -Dahlia Song

    Liliana:
    -Leyla Evans

    Kathi-Eli:
    -Beatrix von Donnerstein
    -Pluma

    lucario:
    -Elena Tepes

    dreihundertdreizehn:
    -June Jackson

    Mira ^^:
    -Leonore Zunis

    Loki/Ryoko:
    -Loria Veoileaux
    -Lysander Dragomir

    Tanaka Ukato:
    -Shoku Gess
    -Alwina Tochte von Elfriede

    Sayuri:
    -Miyu Hayashi

    12
    Aktivitätsübersicht:

    Sehr oft Aktiv: Lola L., Erdbeerkuchen, Akem, Liliana, Kathi-Eli, lucario, dreihundertdreizehn, Mira ^^, Loki/Ryoko, Tanaka Ukato, Sayuri


    Könnte Mal wieder in kommen: Katzentoast, Mavis


    Nur noch eine Woche bis derjenige fliegt:


    Geflogen:


    Entschuldigt:


    Gegangen:

    13
    Hier sind wichtige Links:

    Zu den Steckbriefen:
    https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1573845227/Steckis-zu-Die-Weltenschule-20



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 5 Tagen flag
(Oh Sayuri, okay)
vor 5 Tagen flag
Ceria: Es könnte auch alles andere sein...
vor 10 Tagen flag
(Hey Leute, I'm sorry aber ich melde mich von diesem rpg ab. Mein Chara darf ruhig übernommen werden, von mir aus auch getötet, whatever.
Danke und bis dann)
vor 13 Tagen flag
Miyu: Ja, es ist in Ordnung. //Man spricht nicht mit vollem Mund!//
vor 14 Tagen flag
Yumi:"na was wohl?! ein geist!"
Blood:*isst auch vor sich hin* *mit vollem mund* und ? wie gefällt dir das essen hier? lecker oder?
vor 21 Tagen flag
(Okay, es wurde nicht gesendet)

Ceria: Ah... Was bist du?
vor 22 Tagen flag
Miyu: *sieht ihm kurz still beim Essen zu und isst dann weiter*
vor 23 Tagen flag
Blood:*setzt sich neben sie (so viel zum thema stiller platz xD) * oh mann, endlich! *macht sich eine große portion ketchop auf die pommes*
vor 24 Tagen flag
Miyu: *sucht sich ein stilles Plätzchen und beginnt zu essen*
vor 24 Tagen flag
Yumi: oh...das ist ja garkeine normale Katze..... //jetzt scheint sie mich nicht mehr zu sehen, schade.// *schreibt mit einen stock auf den Boden* "ich bin immernoch da, du kannst mich nur nicht mehr sehen"
vor 26 Tagen flag
(hui :3)

Ceria: *verwandelt sich in einen Menschen, mit Yumi zu reden. Schaut sich dann aber erschrocken um, weil sie den Geist nicht mehr sehen kann* Mh //Habe ich mir das gerade eingebildet?//
vor 26 Tagen flag
Yumi:........... ///sie kann mich wirklich sehen..... // *winkt zaghaft* h-hallo (?)

Blood:Endlich! *bestelllt sich eine Portion pommes und ein tetrapack "facke Blut" *
vor 28 Tagen flag
(Hi)

Ceria: *springt auf einen tiefhängenden Ast, schaut Yumi währenddessen weiterhin an* //Warum ist sie etwas durchsichtig?//
vor 28 Tagen flag
Miyu: *sind an der Reihe* Ich hätte gern das Steak.
vor 28 Tagen flag
Blood; Jep,das mein ich so.*wippt immernoch gelangweilt hin und her *

Yumi: *schaut ceria an* //kann sie mich sehen??//
vor 30 Tagen flag
(Hallo, ich bin auch endlich wieder da)

Ceria: *schaut Yumi beim Vorbeihuschen direkt an*
vor 30 Tagen flag
Miyu: Wenn du meinst... //Diese logik... // *hat vergessen, was sie sich bestellen wollte*
vor 31 Tagen flag
Blood: nö,jetzt habe ich schon so lange gewartet, dass sich vorträngeln doch garnicht mehr lohnen würde!
vor 36 Tagen flag
Miyu: Dann drängel dich doch vor, du musst halt die konzequenzen tragen. *rutscht auf*
vor 37 Tagen flag
(Ok^^)
Yumi *sitzt auf einer Bank im Park und lässt gelangweilt einen Stock Bilder in den Kies vor ihr zeichnen *