Harry Potter Häusertest | In welches Haus kommst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.333 mal aufgerufen

Hast du dich schon immer mal gefragt, in welches Haus du in Hogwarts einsortiert werden würdest?

Nein?

Mach den Test und finde es heraus!

  • 1/10
    Was sind deine besonderen

    Eigenschaften?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 299 Tagen flag
Ich komme (so wie immer) nach Slytherin! Dort will ich auch hin, ich habe halt meinen eigenen Kopf und meine eigenen Vorstellung von der Welt. Guter Test!
@ROWENA Ravenclaw: @Ginny Hufflepuff hat recht, den für manche Reinblüter ist Mrs. Potter ein Muggel, sie ist aber Muggelstämmig. Muggelstämmig + Reinblut = Halbblut.
PS: Sie heißt Prof. McGonagall, nicht Prof. McGonnegal!
vor 303 Tagen flag
An ROWENA Ravenclaw Harry ist ein Halbblut weil seine Mutter ist ein Schlammblut und sein Vater ein Reinblut zusammen ergibt das ein Halbblut
vor 305 Tagen flag
bei aufgabe neun steht, dass harry potter halbblut ist, aber er ist doch ein reinblüter..