Springe zu den Kommentaren

Ich denke eine Liste #28

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.380 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 409 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist einfach eine Liste. Mit Sachen, die ich gerade denke. Aber alle fanden es wahnsinnig witzig, deswegen gibt es jetzt einen zweiten Teil!

    1
    ((purple))((big))((unli))13.11.2019((eunli))((ebig))((epurple)) - Salvete, meine Freunde! - Ich habe Bauchschmerzen - Morgen schreibe ich eine Lateina
    13.11.2019

    - Salvete, meine Freunde!

    - Ich habe Bauchschmerzen

    - Morgen schreibe ich eine Lateinarbeit

    - Ich mag meine Lateinlehrerin























    NICHT.

    - Es interessiert hier wahrscheinlich keinen

    - Außer keine Ahnung was passiert

    - Ich bin manchmal unlogisch

    - Genau wie jetzt

    - 28 ist die heilige Zahl der Tage, an denen etwas Besonderes passiert

    - Glückwunsch an alle, die am 28. Irgendwas Geburtstag haben

    - An meinem Geburtstag bin ich im Schullandheim

    - An Schneeeis Geburtstag immer noch

    - Ich habe meinen Crush im Wichteln gezogen

    - Und letztes Jahr meine beste Freundin

    - Ich habe beim Wichteln zweimal Kosmetikartikel bekommen *würg* und einmal so einen Ball mit Schleim drin, der direkt am ersten Tag kaputtgegangen ist

    - Ich glaube, mein Bauchweh ist weg

    - Aber wenn ich aufstehe oder so, kommt es bestimmt wieder

    - Ich will heute eigentlich in die Schule, weil ich Theater-AG habe

    - Warum kann ich nicht einfach morgen krank sein? Denn dann muss ich die Lateinarbeit nachschreiben, das heißt ich kann mehr lernen und mit vielll Glück wird der Zeitpunkt, an dem meine Lateinklasse getrennt wird, verschoben

    - Ja, meine Lateinklasse wird getrennt, weil eS zWeI uNtErScHiEdLiCh GrOsSe LaTeInGrUPpEn gIbT

    - Aber eigentlich ist die Klasse 8u schuld

    - Die haben sich nämlich beschwert

    - Weil die Klasse 8s so laut ist und den Unterricht stört

    - Die Leute aus der 8s waren früher in meiner Klasse

    - Aber dann wurden wir getrennt

    - Und alles ist scheiße geworden: Die Klasse, die Lehrer, die Arbeiten, UNSERE LATEINKLASSE WIRD GETRENNT UND LATEIN WAR DAS EINZIGE FACH, IN DEM ICH NOCH MIT MEINER ALTEN KLASSE BIN, ABGESEHEN VON SPORT, ABER DA SIND EH NUR DIE MÄDCHEN ...und ich

    - Ich habe doch wieder Bauchschmerzen

    - #Markthias

    - #28

    - Das auf dem Bild ist meine Wand

    - Tschüss

    2
    ((purple))((big))((unli))15.11.2019((eunli))((ebig))((epurple)) - Oh heiliger SternenClan, dieses Listendingsda hier wurde von Testedich angenommen...
    15.11.2019

    - Oh heiliger SternenClan, dieses Listendingsda hier wurde von Testedich angenommen...

    - Wollte ich gar nicht xD

    - Naja, dann gibt es hier eventuell mehr Leute, die das durchlesen

    - Will ich eigentlich nicht xD

    - Oder vielleicht doch

    - Aber eher nicht

    - Wisst ihr, was ich meine? Nein? Gut.

    - Der Vorname von meinem Geschichtslehrer fängt mit F an

    - Hat jemand eine Idee, wie er heißen könnte?

    - Also ich bin für Folfgäng

    - Die Lateinarbeit war übrigens einfach

    - Aber alle anderen fanden sie schwer

    - Kk rhc

    - GESUNDHEIT!

    - Ich weiß nicht, was ich noch schreiben könnte

    - Gasauslausen

    - Eine kleine Geschichte, die in GESCHICHTE passiert ist (hahaha pfohl der guhte wiz):

    - Ich hab Katzen auf mein Blatt gemalt und noch ein Katzengesicht auf den Tisch gemalt und über das Wort "Ja" in einer Tabelle "Sojabrot" geschrieben und in die Tabelle "Brot ist lecker" und "Ich kacke alles" geschrieben. Dann ist mein Lehrer an mir vorbeigelaufen und hat mich auf die Katzen auf meinem Blatt angesprochen. Und den Rest hat er einfach nicht gesehen. Oder mit Absicht "übersehen" xD

    - Hat jetzt keinen interessiert

    - Aber ich erzähl halt gerne so Sachen

    - Es tut mir leid, aber Ihr Blutdruck beträgt....

    ...

    ...
    ...


    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ERROR

    - Gute Nacht, obwohl es nicht mal Nacht ist

    - Inhaliert keine Drogen mit einer Pipette in eure Nase

    - Das Bild ist mein Tisch im Kunstraum in der Schule

    - Und tschüss

    - Huiii, ich bin wieder da

    - Ich habe gemerkt, dass TD die Beschreibung von meinem Test verändert hat ò.ó

    - DAS REGT MICH JETZT AUF

    - TSCHÜSS

    - Ich hab die Beschreibung noch einmal neu ausführlich geschrieben

    - Und zum 1000. Mal tschüss

    - Ich habe das alte "Ich denke eine Liste" durchgelesen

    - Es ist viel witziger als das hier, bei meiner Fräyse und beim SternenClan

    - Aber ich dachte, Jupiter hätte geworfen und nicht Merkur

    - Naja, jetzt ist es Jupiter

    - Jupiter ist laut einer dummen und merkwürdigen Theorie mein Vater

    - Aber es dauert zu lange, um das zu erklären

    - Eigentlich habe ich hier alle Zeit der Welten, aber ich hab einfach keine Lust drauuufffff

    - Und ich rede (eigentlich schreibe) hier btw nicht von dem Planeten Jupiter, sondern von dem GOTT UwU

    - Götter sind coll

    - Coll ist eine Mischung aus cool und toll

    - dEr PlAnEt JuPiTeR iSt MeIn VaTeR

    - Jupiter geht fremd

    - Hat jetzt jeden interessiert

    - Interessiert

    - iert

    - ECHOOOOO

    - UND NARZISS

    - ICH LABER ZU VIEL ÜBER DEN INHALT MEINES LATEINUNTERRICHTS

    - ABER ES IST MIR EGAL

    - PILZE SIND LECKER

    - Ich schreibe jetzt so viele Stricheee

    - ----------------------- Eigentlich wollte ich das nicht machen

    - Es ist 19:12 Uhr

    - Aber es ergibt ja keinen Sinn, wenn Merkur jemanden geworfen hat, denn der ist ja der Bote und Jupiter schickt immer die Leute, weil er zu faul ist..... .......... und fremdgeht.

    - Also... JUPITER HAT MICH GEWORFEN!

    - Meine Socken sind neonpink

    - Ich habe statt "pink" "ponk" geschrieben

    - Ich finde das voll witzig XD

    - Pinkponk

    - Sching Schang Schong
    Schinken Schanken Schonken
    Socken stricken Socken

    - Am 13. Januar gehe ich vielleicht mit meiner Klasse eislaufen

    - Wuiii

    - Aber meine Sportlehrerin kommt mit, die mag ich nicht -.-

    - Zum Glück kommt die erst später dazu

    - Mein Geschichtslehrer trägt immer gestreifte Pullis

    - IMMER

    - Außer im Sommer, da hat er T-Shirts an, die nicht gestreift sind. Meistens.

    - Meine Unterhose ist gestreift

    - Meine Kopfhörer funktioniert nicht Keks und die Kammer in der Steckdose

    - Das hat mir meine Tastatur vorgeschlagen

    - Ich habe meinen erfundenen Namen nicht mehr in meinem Gasthaus

    - Das ist auch eine... Leistung meiner Tastatur

    - Wenn ich "As" eingebe, wird mir schon "Aschenpelz" vorgeschlagen OwO

    - Sssssssssssssssssssssssssssssssssalbei

    - Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrot gepunktete ... KARTOFFELN.

    - Mir fällt nichts mehr ein

    - Tschüss. Für immer ;-;

    - Nö, nur für heute.

    - VALETE!

    3
    ((purple))((big))((unli))18.11.2019((eunli))((ebig))((epurple)) - Ich hab einer Freundin von mir eine Zeichnung geschenkt - Da sind eine Eisdiele, ein
    18.11.2019

    - Ich hab einer Freundin von mir eine Zeichnung geschenkt

    - Da sind eine Eisdiele, eine Drogendiele, eine Lösungsdiele und eine Nymphendiele drauf

    - Und Jupiter und Echo, das Streichholz und... noch viel mehr xD

    - Heute war die letzte Lateinstunde mit meiner alten Klasse ;-;

    - FjevdueksjdwkOsjskO

    - Ich habe eine 1 in der Spanischarbeit, die ich vorher nie erwähnt habe, hihiaheije8irjeuhööhö

    - Und ich habe einen halben Punkt Abzug bekommen, nur weil ich bei "heladería" diesen hässlichen Strich auf dem í vergessen habe 🙄

    - Ich mag meine Spanischlehrerin nicht ^^

    - Und darum habe ich das "Suerte!" (Das heißt "viel Glück" oder so, keine Ahnung...) auf meiner Arbeit durchgestrichen

    - ICH BIN EIN REBELL

    - DRRRAGO, DER REBELL

    - Meine Spanischlehrerin hat dann unter das Durchgestrichene traurige Smileys gemalt:( und mich gefragt, warum ich es durchgestrichen habe. Und ich habe ihr gesagt, dass ich da einfach irgendwie rumgekritzelt habe und soooo...^^"

    - Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich DRAGO, DER REBELL bin

    - Fisch

    - Weitzler

    - Ich shippe Weitzler nicht 🤮

    - Und ihhrrrrrr!

    - Ihr wisst nicht mal, wer das ist, aber juckt mich doch nicht

    - Mich juckt es wirklich nicht

    - Doch, jetzt, irgendwo im Gesicht

    - Das passiert immer, wenn ich über sowas rede xD

    - Die Sachen, über die ich gerade wirklich nachdenke, schreibe ich nicht hier rein

    - Weil ich sonst NOCH MEHR darüber nachdenken würde

    - Shippt ihr Leola/Paa/Pea?

    - Wisst ihr wieder nicht, wer das ist?

    - JUCKT MICH NICHT

    - Ich schreibe jetzt einfach weiter, bis ich wieder Internet habe

    - Because the Internet hat sich aus dem Staub gemacht

    - Mein Bruder bekommt gerade richtig viele Nachrichten

    - Jetzt nicht mehr

    - Die Leute aus meiner Klasse wollen, dass irgendwer ihnen die Mathehausaufgaben schickt

    - MACH ICH ABER NICHT

    - Ich schicke niemandem die Hausaufgaben

    - AUS GUTEM GRUND

    - WARUM SCHREIBE ICH EIGENTLICH HEUTE SO OFT IN GROSSBUCHSTABEN?

    - Das Internettiiii ist btw schon längst da

    - Aber ich schreib trotzdem weiter

    - Eigentlich habe ich heute Handyverbot

    - Aber meine Mutter hat es vergessen x'D

    - Es ist irgendwie so still heute

    - Liegt das an meiner ehemaligen Inaktivität oder an eurer Inkompetenz?

    - HOW TO SCHREIB A KOMMENTAR (ich habe gerade "hoe" statt "how" geschrieben...):
    • You klick auf "Kommentarfunktion ohne das Quiz/RPG/FF" (oder so)
    • Then you can schreib a Kommentar
    • But when you can't schreib a Kommentar, obwohl you have klicked auf das, was ich gesagt hab, liegt das daran, that ich es so eingestellt hab, that only my friends auf TD can schreib a Kommentar
    • When you can schreib a Kommentar, obwohl you are not a Freund von me, hat TD verķackt.

    - Byyyyyääääää
    Byyyyyääääää

    - Was zum SternenClan! Das hat sich von alleine verdoppelt

    - Mysteriös

    - Byyyyyääääää

    - Das Bild, das oben am Kapitel ist, ist das, was entsteht, wenn man mich mit meiner Freundin alleine lässt

    - Und jetzt: Byyyyyääääää

    - P.S.: Wenn hier irgendwo ein Ausrufezeichen ist, wo (eigentlich) keins hinmüsste, ist TD schuld ^-^

    4
    ((big))((purple))((unli))28.12.2019((eunli))((epurple))((ebig)) - Was ist heute passiert? Hmm.. mal überlegen... Ich hab Musik gehört ._. - Ich wür
    28.12.2019

    - Was ist heute passiert? Hmm.. mal überlegen... Ich hab Musik gehört ._.

    - Ich würde ja sagen, mein..

    - Egal

    - Regal

    - Mein Regal

    - Meine Augen sind Striche auf dem Marktplatz (das hat meine Tastatur vorgeschlagen)

    - Ich bin müüüdeeee

    - Wisst ihr what!

    - Zu meinem Geburtstag habe ich den 1. Witch & Wizard Manga bekommen und zu Weihnachten den 2. Teil uwu

    - Teil 2 ist supermegacoll *-*

    - Ich will ja nicht spoilern, AAAAABEERRRR... *sorry* Byron hat sich mega krass verändert

    - Ich meine vom Aussehen her

    - Im Manga

    - Im Buch stand nämlich nichts davon

    - Außer bei dem Konzert, aber danach halt nicht

    - *SPOILER ENDE*

    - An alle, die Witch & Wizard nicht kennen (also wahrscheinlich alle ._.): Sorry for nerving

    - Das Bild spoilert auch

    - Ist eine meiner Lieblingsseiten aus dem Manga

    - Und bye

    - #SpOiLeR

    - yee, mein Fuß ist auf dem Bild Dx

    5
    ((purple))((unli))((big))14.01.2020((ebig))((eunli))((epurple)) - Hi! - Hi! - Hi! - Ich habe noch eine Stunde Zeit, bis ich gehen muss und weiß nicht
    14.01.2020

    - Hi!

    - Hi!

    - Hi!

    - Ich habe noch eine Stunde Zeit, bis ich gehen muss und weiß nichts mit der Zeit anzufangen

    - Ich sage mal nichts über das Bild

    - Tschyss

    6
    ((purple))((big))25.03.2020((ebig))((epurple)) - Ich vermisse die alten Zeiten... alles, was früher war, eben. Alles hat sich verändert... - Ich war
    25.03.2020

    - Ich vermisse die alten Zeiten... alles, was früher war, eben. Alles hat sich verändert...

    - Ich war heute SEHR LANGE am Handy. Das ist nicht gut, Freunde

    - Ich habrrrrrr Tippfehler gemacht

    - tschyss mit y

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew
speaker_notes_off Du musst ein Freund vom Profileigentümer sein, um ein Kommentar schreiben zu können. Bitte schicke eine Nachricht mit deinem Profilnamen an den Profileigentümer und frage, ob sie/er dich als Freund zufügt. Anmelden

vor 265 Tagen flag
@Latysha
Guten Tag. 🧐

@Rankenherz
Danke xD
vor 265 Tagen flag
Ist schon lustig
vor 288 Tagen flag
Hallo. xD