Springe zu den Kommentaren

Dead /BTS FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 203 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 794 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Panisch rannte ich die Flure im Krankenhaus entlang. Mein Atem ging nur schnappweise und ich hatte Probleme nicht zu stolpern. Dann kam ich vor der Tür an. Leise öffnete ich diese und betrat den Raum. Mein Blick fiel auf das Bett in dem mein Bruder lag. Sein makelloses Gesicht erschien blasser als sonst. Verzweifelt hockte ich mich neben sein Bett und hielt seine Hand. "Yoongi...hörst du mich? Ich vermisse dich. Es tut mir so unglaublich leid dass ich diesen Unfalk gebaut habe. Das du jetzt darunter leiden musst." Flüsterte ich leise in sein Ohr. Ein Hand legte sich auf meine Schulter und hob mich auf meine Füße. Mit verschwommenem Blick betrachtete ich Namjoon vor mir. Seine Worte erreichten mich gar nicht mehr, ich rannte einfach nur noch an ihm vorbei...raus...weg hier...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 98 Tagen flag
Hey @BTS jimin

Ich weiß nicht, ob du das hier lesen wirst, aber vielleicht kannst du dir ein Profil erstellen, damit ich dir eine Nachricht schreiben kann... Ich würde gerne versuchen, dir zu helfen. Wir könnten einfach nur über deine Probleme schreiben...

LG SugaDerStein
vor 311 Tagen flag
Und habe Depressionen
vor 311 Tagen flag
Cooler Anfang bitte schreibe weiter
Nur kannst du mir helfen ich ritze mich
vor 311 Tagen flag
Cooler Anfang❤️Bitte weiterschreiben ist echt spannend❤️