Springe zu den Kommentaren

Animox - die geheime Schwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 702 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 354 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen Namens Solveig. Sie erfährt das sie ein Animox ist und zwei Brüder hat Namens Nolan und Simon. Sie lebte in einem Kinderheim und an ihrem 13. Geburtstag wurde ein Ausflug in den Zoo gemacht. Sie stolperte durch einen geheimen Gang direkt in das Zimmer ihres Bruders Nolan. Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht: klickt drauf

1
*Tagebucheintrag von Solveig Thorn*
Hallo liebes Tagebuch. Heute war ein verrückter Tag. Es ist mein 13. Geburtstag und ich bin mit meiner Gruppe aus dem Heim in den Zoo gegangen. Dort wurde mir irgendwie schwindelig und ich bin durch einen komischen geheimen Tunnel gefallen. Als ich in einem Zimmer landete saß ein Junge darin. Wir starrten uns lange an und dann meinte ich nur das wir gleich aussehen. Da kam noch ein Junge herein und dieser sah genau so aus wie der erste. Wir starrten uns alle an. Da schrie der erste Junge:,, Malcolm!" Ein großer starker Mann rannte ins Zimmer und rannte gegen den anderen. Vor lauter Schreck verwandelte ich mich in ein Rothörnchen, dann in ein Reh und in einen Polarwolf. Als ich wieder ein Mädchen war stellten sich die beiden Jungs als Nolan und Simon vor. Der große Mann heißt Malcolm und er versuchte uns zu erklären das wir Drillinge sind. Malcolm ist zu meiner Gruppe gegangen um mich zu adoptieren.
Jetzt ruhe ich mich mal aus. Das war ein langer Tag.
GN Soso

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 279 Tagen flag
Mega Geschichte. Ich mag sie. Weiter so