Springe zu den Kommentaren

Blacks Schwester 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.229 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 653 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Die Große Halle Sirius Sicht: Nach dem Gespräch in dem James ziemlich verblüfft war über Silli´s Redegewandtheit lachten und scherzend wir noch e
Die Große Halle


Sirius Sicht:
Nach dem Gespräch in dem James ziemlich verblüfft war über Silli´s Redegewandtheit lachten und scherzend wir noch ein Weile .Ein Junge kam zu uns.Ich wunderte mich, war er bis jetzt auf der Suche nach einem Abteil? Er stellte sich uns vor>Peter....Petter Pettigrew<.Als wir abfällig über meinen Bruder redeten rannte der Junge davon.Er meinte noch wir, meine Schwester und ich, seien keine würdigen Blacks.>Slythering Fan<meinte Remus ich fand die Bezeichnung passend.Doch in dieser Fahrt wurde mir klar das Slytherin die falsche Wahl gewesen wäre.

Silis Sicht:
Ich fand den Jungen komisch, von vorhin, aber Sirius machte sich keine Sorgen.Ein Mädchen platzte ins Abteil> Ihrkönnteuchumziehenwirsindgleichda<sprach sie so schnell das man kein Ton verstand.Bevor ich nachfragen konnte war sie verschwunden .Wir zogen also die Umhänge über und dachten nach.Dachten nach über unser Haus, die Lehrer und die Familie nach.Der Zug hielt an.Draussen schrie ein Mann> Erstklässler zu mir<Ich lächelte als Sirius mir ins gesicht sah.Nun standen wir an einem See.Einem wundervollem See.Boote dümpelten am Ufer.Der Mann namens Hagrid schrie wieder>Zu 4 in ein Boot und alle zu 4 Bbiittee<Da Remus und James hinter uns waren stiegen wir in ein Boot.Während ich mir die anderen Erstklässler ansah starten Sirius und James nach vorne.Dort stand ein rießiges schloss.Es war ein klarer Abend un man sah die Länderreihen von Hogwarts. Und einen Testrahl ein wunderschönes Wesen.Naja anmutig zumindestens.Und da am Waldrand stand ein ...EIN HIPPOGREIF.Erschrocken sah ich ihn an.Das passte nicht, den schönen Hippogreif mit dem Testrahl denn du nur siehst wen du jemanden sterben sahst.In diesem Augenblick hätte etwas erklären sollen, Irgendetwas, aber das tat es nicht.Hogwarts war zu schön um darrüber nachzudenken.Die Boote fuhren auf Land an und unter Kommando von Hagrid stiegen wir aus.Eine Dame es schien ihr erstes mal zu sein, lief nervös uns entgegen.Sie erzählte etwas über Hauspunkte und die 4Häuser.Sie verschwand in dem Raum Vor uns.Ich wollte mit laufen doch James hielt mich zurück.Zum Glück! Denn die Frau kam noch einmal um uns mitzuteilen das wir hinein dürfen.Hatte ich gerade Raum gedacht! Eine riesige Halle strahlte uns entgegen.Die Decke war verhext so dass sie den Himmel von draußen gleich sah.Wie kleine Sterne schwebten Kerzen am Himmel.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 182 Tagen flag
Ja Lilyann Potter hat vollkommen recht.
Schreib wirklich mal weiter.
vor 252 Tagen flag
Schön Geschichte es heißt Slytherin und Crucio.
Bitte mach noch einen Teil