Springe zu den Kommentaren

Wir sind Killer! Wird die Liebe dennoch stärker sein und die Blutlust verscheuchen? [Mitmachgeschichte]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.017 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.513 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Willkommen!
Das wird eine Mitmachgeschichte, ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden.

    1
    ((bold))((unli))Einleitung / Willkommenssagung:((eunli))((ebold)) Und noch einmal,, Herzliches Willkommen''! Warum das ganze? Naja, ich hab
    Einleitung / Willkommenssagung:


    Und noch einmal,, Herzliches Willkommen''!

    Warum das ganze? Naja, ich hab eben Bock drauf, also wird es gemacht!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand dafür entschließt mitzumachen. Ich werde die Geschichte selber schreiben, aber ihr dürft mir eure Charaktere zur Verfügung stellen! Es werden möglicherweise, einige draufgehen oder vielleicht nur außenstehende Charaktere(beispielsweise die Familie der Charaktere oder die Freunde.)
    Noch dazu wird die Mitmachgeschichte auch noch auf Wattpad veröffentlicht.

    Warnung:

    Die Story enthält Bluttaten(Gewalttaten), Drama, Liebe, Entführung und vieles mehr(womöglich).

    Inhaltsverzeichnis:

    Kapitel 1 - Einleitung / Willkommenssagung
    Kapitel 2 - Regelungen für die Kommentare
    Kapitel 3 - Anmeldungen
    Kapitel 4 - Mitmacher/innen
    Kapitel 5 - Links zu den jeweiligen Seiten
    Kapitel 6 - {Titel des ersten Kapitel}

    2
    ((bold))((unli)) Regelungen für die Kommentare:((eunli))((ebold)) *) Jeder darf mitmachen! *) Niemand wird beleidigt und gemobbt! {Also freundlich se
    Regelungen für die Kommentare:

    *) Jeder darf mitmachen!
    *) Niemand wird beleidigt und gemobbt! {Also freundlich sein!}
    *) Kritik ist erlaubt!
    *) User ohne einem Account auf TD dürfen, auch mitmachen!
    *) Ihr dürft auch mehrere Charaktere machen, am besten wenn einer euer Charaktere gestorben ist.

    3
    ((bold))((unli))Anmeldungen:((eunli))((ebold)) ((unli))Erstmal für die Mitmacher, also nicht für deren Charaktere:((eunli)) ((cur))((bold))Bitte kei
    Anmeldungen:

    Erstmal für die Mitmacher, also nicht für deren Charaktere:

    Bitte keine ausführlichen Steckbriefen, so ja nur schnell zum durchlesen sein!

    TD-Name: {Wie heißt ihr auf TD?}
    *User-ID: {Nur für Non-TDler.}
    *Link zum Profil: {Nur für TDler.}
    Lieblingsgenre/n: {logisch.}
    Ist es in Ordnung, wenn dein/e Charakter/e stirbt/sterben?: {logisch.}

    Zum Kopieren:

    TD-Name:
    *User-ID:
    *Link zum Profil:
    Lieblingsgenre/n:
    Ist es in Ordnung, wenn dein/e Charakter/e stirbt/sterben?:

    Nun für die Charaktere{OC's}:

    Bitte keine ausführlichen Steckbriefen, so ja nur schnell zum durchlesen sein!

    Vorname: {logisch.}
    Nachname: {logisch.}
    Spitzname: {logisch.}
    Alter: {logisch.}
    Aussehen: {Bild wäre nett, ihr könnt auch mir sagen, dass ich eins suchen soll. ^^/ganz wichtig, keine Collagen!}
    Familie: {Bitte mit Namen der Eltern und Geschwister.}
    Waffen: {i guess, it's logisch. xD}
    Beruf: {logisch./muss auch nebenberuflich Killer sein.}
    Sucht/Süchte?: {logisch/welche Süchte/Ja oder Nein?}
    Sonstiges: {was ich vergessen habe.}

    - Status: {wird im späteren Verlauf preisgegeben./Tot oder Lebendig.}

    Zum Kopieren:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Familie:
    Waffen:
    Beruf:
    Sucht?:
    Sonstiges:

    - Status:

    4
    ((bold))((unli))Mitmacher/innen:((eunli))((ebold)) Die ((red))rot-markierten((ered)) sind User, ((bold))die keinen((ebold)) Account auf TD haben! Die
    Mitmacher/innen:

    Die rot-markierten sind User, die keinen Account auf TD haben!

    Die blau-markierten sind User, die einen Account auf TD haben!

    Unter den markierten Namen werden die Steckbriefe platziert.

    ------------------------------------

    - Nagori_Sarana

    TD-Name: Nagori_Sarana
    Link zum Profil: https://www.testedich.at/users/view/307911
    Lieblingsgenren: Romanze, Drama, Horror, usw.
    Ist es in Ordnung, wenn deine Charaktere sterben?: Ja

    ------------------------------------

    - Lola L.

    TD-Name: Lola L.
    Link zum Profil: https://www.testedich.de/users/view/304147
    Lieblingsgenren: Fantasy, Science-Fiction
    Ist es in Ordnung, wenn dein Charakter stirbt?: Ja.

    ------------------------------------

    - Xx-Emilynchen11-xX Fuchswelt

    TD-Name:χχ=ємιℓуη¢нєη11=χχ ƒυ¢нѕωєℓт
    *Link zum Profil: https://www.testedich.de/users/view/325659
    Lieblingsgenren: Fantasy, Horror, Romanze, usw
    Ist es in Ordnung, wenn deine Charaktere sterben?: Ja.

    ------------------------------------

    - Sternen⭐Tänzerin

    TD-Name: Sternen⭐Tänzerin
    Link zum Profil: https://www.testedich.de/users/view/330467
    Lieblingsgenren: Horror - Fantasy
    Ist es in Ordnung, wenn dein Charakter stirbt?: Ähm joa aber wenn irgendwie dramatisch/traurig (xD) ist irgendwie cooler

    ------------------------------------

    - Runa

    TD-Name: Runa
    *User-ID: /
    *Link zum Profil: https://www.testedich.at/users/view/275988
    Lieblingsgenren: Romanze, Drama
    Ist es in Ordnung, wenn dein Charakter stirbt?: Nein

    ------------------------------------

    - shinyyyyuwu

    TD-Name: shinyyyyuwu
    *Link zum Profil: https://www.testedich.de/users/view/272009
    Lieblingsgenren: Action, Horror, Komödie, Thriller
    Ist es in Ordnung, wenn dein Charakter stirbt?: Nein

    5
    ((bold))((unli))Links zu den jeweiligen Seiten:((eunli))((ebold)) ((unli))Zu der Charakterliste:((eunli)) https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1573499
    Links zu den jeweiligen Seiten:

    Zu der Charakterliste:

    https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1573499273/Die-Charakter-fuer-Wir-sind-Killer-Wird-die-Liebe-dennoch-staerker-sein-und-die-Blutlust-verscheuche n-Mitmachgeschichte

    Zu meinen Profilen:

    {Nagori_Sarana}
    https://www.testedich.at/users/view/307911

    {Koharu}
    https://www.testedich.at/users/view/247589


    Zu euren Profilen:

    {Lola L.}
    https://www.testedich.de/users/view/304147

    {Xx-Emilynchen11-xX Fuchswelt}
    https://www.testedich.de/users/view/325659

    {Sternen⭐Tänzerin}
    https://www.testedich.de/users/view/330467

    {Runa}
    https://www.testedich.at/users/view/275988

    {shinyyyyuwu}
    https://www.testedich.de/users/view/272009

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (55)

autorenew

vor 266 Tagen flag
(Frohes neues Jahr! )
vor 276 Tagen flag
Wann fängst du an koharu? Xp
vor 294 Tagen flag
Jup, wird gemacht. ^^ @Tänzchen
vor 294 Tagen flag
@Koharu ich glaube da hast du mich an meinem Wunden Punkt getroffen xD naja ich schaff das schon. Könntest du mir aufs Profil schreiben wenn die Geschichte angefangen hat ^°^ ?
vor 294 Tagen flag
Okay
vor 294 Tagen flag
Ich habe dir eine Fa geschickt. Auf Discord heiße ich auch Shinyyyyuwu
vor 294 Tagen flag
Koharu#4630

Wie heißt du?
vor 294 Tagen flag
Wenn du wieder da ist müsstest du mir noch neben deinem Namen die Nummer dahinter schreiben
vor 294 Tagen flag
Okay, bin doch früher da.
vor 294 Tagen flag
Bin aber leider erst wieder um 21 Uhr hier anwesend. Da ich für Mathe lernen muss.
vor 294 Tagen flag
@shinyyyyuwu, mein Discordname lautet ,,Koharu" sowie mein erster Account auf TesteDich. Ich kann dir nur ne Fa auf Discord schicken.
vor 294 Tagen flag
@Lola, schau dir mal das Bild des Junges an, passt es?

@shinyyyyuwu, Also mir wäre es egal. ^^
vor 294 Tagen flag
Ok, dann würde ichgleich einfach mal meinen Discord Namen und so hier posten oder wäre ein eigener Server besser damit auch andere schreiben können?
vor 294 Tagen flag
Wird eingetragen. Ich suche dir dann für den Charakter auch wieder ein Bild, @Lola. ^^
Und okay, das ist super, dass dir das Bild gefällt.

Die Geschichte wird bald angefangen, @Tänzchen. ^^
Bisschen Geduld.

Gerne @shinyyyyuwu. Mir wäre Discord recht.
vor 295 Tagen flag
Vorname: Yuki
Nachname:Fijumiya
Spitzname:Yu
Alter:20
Aussehen:ziemlich Groß, dunkle Haare &Augen, trägt meistens Hemden und jeans (ich finde kein passendes bild xC)
Familie:Mutter: Yuna Fujimoto; Vater: Hayato Fujimiya; schwester: kiko Fujimiya
Waffen:Küchenmesser (mag es schlicht)
Beruf: Killer, arbeiten In einen restaurant in der Küche
Sucht?: Ja, er raucht
Sonstiges: Er ist immer für seine schwester da und versucht ihr ein wenig im alltag zu helfen, da sie ziemlich chaotisch ist, die beiden sind auch als Killer ein super Team

(mein 2. Chara!!! ich hoffe das ist ok so)
vor 295 Tagen flag
(heyyyyyyyyyyy, da bin ich mal wieder, das bild ist gut so)
vor 296 Tagen flag
Klar. Wir könnten dann ja auch Discord nehmen oder Skype das wäre angenehmer und ich wäre 24/7 erreichbar
vor 296 Tagen flag
(@Nagori Sarana tut mir leid wenn ich nerve aber wann kann man mit der Geschichte - den Anfang der Geschichte rechnen ^^ ?
vor 297 Tagen flag
Okay cool, vielleicht können wir ja mal einfach so schreiben, außerhalb dieser Mitmachgeschichte. ^^
vor 297 Tagen flag
Eigentlich ja aber im Moment nervt Schule halt ungemein. Aber es wird langsam besser weil die Ferien in Sicht sind