Springe zu den Kommentaren

The Story with out a Happy End

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 225 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du denkst das jede Geschichte ein Happy End hat?.... Da liegst du falsch denn meine hat keins! Ich weiß das ich dich mit dieser Geschichte zum lachen bringen werde aber am Ende wirst du weinen und wissen was das Leben ist! Eine Geschichte ohne Happy End...

    1
    ((bold))((cur))Kapitel 1((ecur))((ebold)) Es war Abend und ich ging durch ein heftigen November Regen, dabei sang ich ein fröhliches Lied ich war nä
    Kapitel 1

    Es war Abend und ich ging durch ein heftigen November Regen, dabei sang ich ein fröhliches Lied ich war nämlich auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin Emi. Es ist zwar viel Alkohol geflossen aber es war so lustig... Die Witze von Jack... Die Geschichten von Mia. Ich musste innerlich lächeln, als ich zu Hause ankam öffnete ich die Tür, machte das Licht an und seufzte:,, Mum, ich bin wieder da!",, Okay mein Schatz.", antwortete sie. Ich ließ mich müde auf das Sofa sinken und schaltete den Fernseher an und schlief beim sanften flimmern ein.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew