Dein Leben bei der Alpha Cru

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.728 mal aufgerufen

Hi! Viele Fans von Alea Aquarius haben sich schon mal gefragt: Wie würde mein Leben bei der Alpha Cru sein? Hier kannst du es herausfinden! Viel Spaß!

  • 1
    Wer bist du denn?
  • 2
    Stell dir vor, deine Eltern würden dich rauswerfen und du würdest mutterseelenallein an der Straße stehen. Was tust du?
  • 3
    Da siehst du fünf Straßenmusiker. Sie bemerken dich und kommen auf dich zu.
    Alea:,, Was machst du hier?"
    Was sagst du?
  • 4
    Die Musiker sind erschüttert. Sie fragen dich, ob du mit ihnen auf die Crucis kommst! Kommst du mit?
  • 5
    Wer ist dir sympathisch?
  • 6
    Hast du Angst vor Orion?
  • 7
    Wie ist dein Charakter so?
  • 8
    Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
  • 9
    Wie würde dein Traummann aussehen?
  • 10
    Was ist deine negative Eigenschaft?
  • 11
    Wähle ein Wort.
  • 12
    Wähle noch einmals.
  • 13
    Hier, Lipgloss!
  • 14
    Wonach bist du süchtig?
  • 15
    Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 70 Tagen flag
Ich habe Folgendes:

Du bist Dina Fender.
Du bist mutig und abenteuerlustig.

Ich rannte ziellos durch die Stadt. In mir tobten Wut und Rachegelüste. Ich hasste meine Eltern so sehr! Mich einfach auszusetzen! Ich ballte die Fäuste. Da kam ein schwarzhaariges Mädchen zu mir.,, Was machst du hier?", fragte sie. Ich erzählte ihr alles.,, Willst du mit auf unser Schiff kommen?", fragte sie dann. Ja! Endlich ein richtiges Abenteuer!,, Natürlich!", rief ich.

Du heißt jetzt Dina Aries.

Was die anderen über dich denken:

Alea: Warum ist sie kein Meermädchen! Wir brauchen jemanden mit ihrem Mut, um die Meerwelt wieder aufleben zu lassen!

Ben: Sie ist manchmal zu leichtsinnig, aber trotzdem ein tolles Cru- Mitglied!

Sammy: Sie ist richtig cool!

Tess: Sie ist so mutig. Ich bewundere sie!

Lennox: Sie ist so leichtsinnig!
vor 151 Tagen flag
lustige A u s w e r t u n g:

Dein Leben bei der Alpha Cru
Zu 40% bist du: Du bist Mabel Ferweather.
Du bist misstrauisch und kreativ.

Ich hatte mir einen Unterschlupf gesucht und weinte. Was hatten meine Eltern sich gedacht? War ich ihnen völlig egal! Da kam plötzlich ein Mädchen mit langem dunklen Haar auf mich zu.,, Was machst du hier?", fragte sie mich. Ich erzählte ihr alles. Sie fragte:,, Kommst du mit auf unser Schiff?" Nach einigem Zögern sagte ich:,, OK."

Du heißt jetzt Mabel Pisces.

Was denken die anderen über dich?

Alea: Sie ist loyal und freundlich. Ich mag sie.

Ben: Sie kann sehr gut singen.

Sammy: Sie ist zwar eine Grüblerin, aber total nett!

Tess: Sie ist mir total ähnlich. Wir sind beste Freundinnen!

Lennox: Sie ist cool.
vor 237 Tagen flag
Zur frage 12 omg!! #DA!!!
vor 239 Tagen flag
Also eig. cool doch es passte null mit meinen antworten zsm.🙁❤
vor 258 Tagen flag
das war ein supi test, aber ich kenne die leute bei der ersten frage gar nicht.
vor 315 Tagen flag
Ich bin Mabel, supi test, bist du in der #DA?