Bist du bereit für einen Hund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 890 mal aufgerufen

Bist du bereit für einen Hund? Teste dein Wissen!

  • 1
    Bist du nie länger als 5-6 Stunden nicht zuhause?
  • 2
    Übernimmst du gerne Verantwortung?
  • 3
    Bist du zuverlässig?
  • 4
    Du liebst Tiere?
  • 5
    Du bist dir bewusst, dass ein Hund 13-15 Jahre lang lebt?
  • 6
    Du wohnst in einer Wohnung, in der Haustiere erlaubt sind?
  • 7
    Du weißt, wohin mit dem Hund, wenn du in den Urlaub gehst?
  • 8
    Du bist bereit Tierarztkosten auf dich zunehmen?
  • 9
    Du hast dich gut über die Hunderasse, die du halten willst, informiert?
  • 10
    Du kannst dem Hund genug Platz Zeit und Zuwendung bieten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 129 Tagen flag
Bist du bereit für einen Hund?

Du kennst dich gut mit Hunden aus und es steht nichts im Wege, dass du dir einen Hund zu legst. Aber vielleicht solltest Du noch mal schauen, ob du genug Zeit oder genug Platz hast.

Du hast 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Die Tatsache ist das einige Hunde weder viel Zeit noch viel Platz brauchen. Ich besitze 2 Beagel(3 Jahre und 4 Monate) und lebe in einer Wohnung mit knapp 80 Quadratmetern und es reicht aus. Informiere dich bevor du ein Quiz erstellst