Die anmutigsten und elegantesten Pokémon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 595 mal aufgerufen

Eine weitere Liste, diesmal die anmutigsten und elegantesten Pokémon, die ich kenne.

  • Platz 13
    Miezunder
    Miezunder
    Ich finde generell, dass Katzen sehr majestätische Tiere sind. Miezunders Farben und Muster lassen es bereit für jeden Angriff wirken. Ich finde, Miezunder verdient einen Platz auf dieser Liste!
  • Platz 12
    Solgaleo
    Solgaleo
    Schaut euch dieses Pokémon an! Solgaleo hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung.

    An alle Lunala-Fans: Lunala wird auf dieser Liste nicht vorkommen, also reißt mir nicht den Kopf ab 😬
  • Platz 11
    Raichu
    Raichu
    Raichu finde ich total hübsch. Und süß. Und einfach toll... ich mag Raichu echt gern, und ich finde es hat eine gewisse Eleganz, wenn es z. B. Eisenschweif einsetzt.
  • Platz 10
    Die Top ten! (Ok, das ging bei dieser Liste echt schnell...)

    Glaziola
    Die Top ten! (Ok, das ging bei dieser Liste echt schnell...) Glaziola
    Glaziola ist einfach wunderschön. Eis-Pokémon sind oft sehr schön, muss ich sagen... naja, Platz zehn für Glaziola!
  • Platz 9
    Enekoro
    Enekoro
    Ok, eigentlich gehört Enekoro auf die Liste der süßesten Pokémon, aber da kannte ich es noch nicht... 😕 Aber es hast auch etwas elegantes an sich, hab ich recht?
  • Platz 8
    Mewtu
    Mewtu
    Das stärkste Pokémon der Welt! Jaja, Mewtu hat auf jeden Fall etwas Mächtiges an sich. Vielleicht liegt es auch ein Bisschen am Bild, aber dieses Pokémon verdient auf jeden Fall einen Platz auf dieser Liste.
  • Platz 7
    Schabelle
    Schabelle
    Eine der wenigen Ultra-Bestien, die ich schön finde. Schabelle hat eine mysteriöse Aura, passend zu der Figur und „Farbe“ des Pokémon. Es ist ja fast durchsichtig...
  • Platz 6
    Snobilikat
    Snobilikat
    Wie schon gesagt, Katzen finde ich sehr majestätisch. Das Bild zeigt perfekt, was ich an Snobilikat so anmutig und elegant finde.
  • Platz 5

    Goldini
    Goldini
    Ich kenne kaum jemanden, der Goldini mag 😅 aber ich finde es wirklich schön. Es wirkt ein bisschen eingebildet, aber wer nimmt es ihm übel? Ein perfektes kleines Fischlein.
  • Platz 4
    Jugong
    Jugong
    Jugong ist wie Goldini nicht sehr beliebt aber richtig schön. Seine Schwanzflosse sieht aus, wie die einer Meerjungfrau!
  • Platz 3
    Dragonir 🥉
    Dragonir 🥉
    Ihr könnt mir nicht widersprechen wenn ich sage, Dragonir sei elegant. Es stimmt einfach! Und die Perlen an seinem Gals und Schwanz betonen das Ganze noch. Auf jeden Fall ein verdienter Platz!
  • Platz 2
    Nachtara 🥈
    Nachtara 🥈
    Na gut, das ist jetzt ein Shiny aber ich fand das Bild einfach wunderschön... Sowieso ist Nachtara in allen Formen wunderbar. Einfach nur wunderbar.
  • Platz 1
    Und jetzt Platz eins. Trommelwirbel...






    Arktos! 🥇
    Und jetzt Platz eins. Trommelwirbel... Arktos! 🥇
    DAMIT hat niemand gerechnet, nicht wahr?

    Wenn Arktos auftaucht, dann ist die Stimmung einfach episch! Natürlich ist das bei Mewtu auch der Fall, aber ich finde Arktos ein ganzes Stück eleganter. (Sorry an alle Mewtu-Fans 😕)

    So, das war‘s. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 176 Tagen flag
Wo ist Serpiroyal? Das vielleicht eleganteste Pokemon der Geschichte.Und wo ist der Rest der Legendären Vögel?