Miraculous- Geschichten von Ladybug und Cat Noir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.775 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Welche Superhelden von Ladybug, Cat Noir, Rena Rouge, Queen Bee und Carapace mag ich am liebsten?

  • Platz 6
    Ladybug / Marinette Dupain-Cheng
    Ladybug / Marinette Dupain-Cheng
    Warum mag ich sie? Naja, sie ist cool... Seitdem sie die neue Hüterin geworden ist und Meister Fu sich nicht mehr an sie erinnert ist sie bei mir sogar aufgerückt.
  • Platz 5
    Cat Noir/ Adrien Agreste
    Cat Noir/ Adrien Agreste
    Ich finde ihn als Cat Noir ziemlich cool, jedoch machen ihn all die Versuche, Ladybug rumzukriegen ein bisschen lächerlich. Adrien ist auch ganz nett, aber nicht besonders helle, wie ich finde.
  • Platz 4
    Rena Rouge/ Alya Césaire
    Rena Rouge/ Alya Césaire
    Sie ist meine Lieblingssuperheldin und ich mag auch Alya sehr gerne, da sie total schlagfertig ist. Gleiches gilt für Rena Rouge.
  • Platz 3
    Queen Bee/ Chloé Bougeois
    Queen Bee/ Chloé Bougeois
    Ich mochte Queen Bee mal, aber seit sie zu Miracle Queen akumatisiert wurde ist sie für mich echt untendurch. Sie hilft Hawk Moth absichtlich- ernsthaft!
  • Platz 2
    Carapace/ Nino Lahiffe
    Carapace/ Nino Lahiffe
    Ich finde ihn eigentlich super cool, aber seine Verwandlung ist echt nicht besonders toll. Außerdem finde ich sein Outfit ein bisschen langweilig.
  • Platz 1
    Meine persönliche Liste lautet also:
    Meine persönliche Liste lautet also:
    Superhelden:

    Platz 1: Rena Rouge
    Platz 2: Cat Noir
    Platz 3: Ladybug
    Platz 4: Carapace
    Platz 5: Queen Bee

    Identitäten:

    Platz 1: Alya Césaire
    Platz 2: Marinette Dupain- Cheng
    Platz 3: Nino Lahiffe
    Platz 4: Adrien Agreste
    Platz 5: Chloé Bourgeois

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 256 Tagen flag
Platz 2 bis Platz 5 sind vertauscht bei Identität
vor 259 Tagen flag
Wow, eine coole Liste!