Springe zu den Kommentaren

Legolas Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 446 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.258 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Legolas und du? Eine süße Liebesgeschichte zwischen dir und den süßen Elb.

1
Es ist ein heller Sommertag. Du liegst auf der grünen, feuchten Wiese. Die Sonne scheint dir ins Gesicht und du atmest entspannt aus.
Plötzlich fällt ein Schatten in dein Gesicht und du öffnest blinzelt deine Augen. Zwei wunderschöne blaue Augen starren dich von oben her an. Ein lächeln umspielt Legolas Lippen, als er sich neben dir ins Gras legt.
"Sarina, darf ich mich zu dir legen" fragte er schüchtern.
Du drehst deinen Kopf zur Seite und studierst Legolas's perfektes Seitenprofil.
"Hast du ja schließlich schon" lächelst du.
Er drehte seinen Kopf auch in deine Richtung. Er war jetzt so nah und du spürst seinen warmen Atem auf deiner Haut. Dein Puls stieg schnell und du schließt deine Augen, um seinen intensiven Blick aus dem Weg zu gehen.
"Ich wollte dich fragen.... nun ja.... ob du mit mir auf den Elbenball gehen willst."
Du öffnest deine Augen und blickst in seine strahlend blauen. Du grinst herausfordernd.
"Mhmm... hat der Elben Prinz, denn keine andere Begleitung gefunden?"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 124 Tagen flag
Geht das auch mal weiter ?