Springe zu den Kommentaren

Real Life Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 199.499 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,9 von 5 - 42 Stimmen - 22 Personen gefällt es

    1
    ((navy))((big))((bold))Inhaltsverzeichnis:((ebold))((ebig)) ((enavy)) ((bold))((green))❖ Inhaltsverzeichnis (Kapitel 1) ❖ Regeln (Kapitel 2) ❖ A


    Inhaltsverzeichnis:

    ❖ Inhaltsverzeichnis (Kapitel 1)
    ❖ Regeln (Kapitel 2)
    ❖ Allgemeines (Kapitel 3
    ❖ Wohnhäuser (Kapitel 4)
    ❖ Die WG's (Kapitel 5)
    ❖ Steckbriefvorlage (Kapitel 6)
    ❖ Links (Kapitel 7)
    ❖ Die Bewohner (Kapitel 8)
    ❖ Spielverteilung (Kapitel 9)
    ❖ Abwesendheitsliste (Kapitel 10)
    ❖ Beziehungen (Kapitel 11)
    ❖ Schule/ College / Universität/ Ausbildung (Kapitel 12)
    ❖ Freizeitangebote (Kapitel 13)
    ❖ Feste/Bräuche (Kapitel 14)
    ❖ Wie feiert man bestimme Feste? (Kapitel 15)
    ❖ Das Wetter (Kapitel 16)
    ❖ Geburtstage (Kapitel 17)
    ❖ News (Kapitel 18)
    ❖ Empfohlen von euch ^^ (Kapitel 19)

    2
    ((purple))((big))((bold))RPG-Regeln:((ebold))((ebig))((epurple)) ((bold)) 1. Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ hat das Sagen jedoch wird es evt. bald ein C


    RPG-Regeln:



    1. Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ hat das Sagen jedoch wird es evt. bald ein Co-Leiter geben!

    2. Ihr dürft so viele Charakter wie ihr wollt erstellen, müsst diese aber regelmäßig spielen. Jedoch kommt hier bitte keiner mit 50 Charakteren an.

    3. Bitte beachtet bei anderen und auch bei euch selbst den Geschlechterausgleich.

    4. Ich bitte um rechtzeitigen Timeskip damit es niemanden stört!

    5. Wer mehr als 2. Wochen fehlt fliegt da ich es nicht mag wenn man inaktiv ist.

    6. Wenn man geflogen ist gibt es die möglichkeit sich nocheinmal anzumelden.

    7. Keiner ist perfekt! Das heisst keiner kann alles oder ist der/die schönste. Wenn dies aber im Stecki gesehen wird bzw. so rüberkommt muss das umgeändert werden.

    8. Bleibt realistisch! Keiner kann auf Wundersammeweise einfach so heilen oder ist derjenige der alles kann.

    9. Es ist kein Weltuntergang, wenn man ein kurzes Hallo und Tschüss da lasst xD, dennoch nicht denken wenn man ein "Hallo" da lässt einmal on wart, dzu gehört es auch zu RPG'n. Wenn ihr offline müsst kurz bescheidgeben damit niemand ewig warten muss.

    10. Ich will die Steckbriefe erst absegnen, bevor ihr zu schreiben beginnt.

    11.Damit ich bzw. wir wissen ob ihr diese gelesen habt, schreibt "Go" unter euren Steckbrief. Viel Spass ^^

    3
    ((teal))((big))((bold))Allgemeines:((ebold))((ebig)) ((eteal)) ((bold))((fuchsia))Das Rpg spielt in Spanien, genauer gesagt in Madrid und paar Städte


    Allgemeines:


    Das Rpg spielt in Spanien, genauer gesagt in Madrid und paar Städte weiter .In dieser typisch mexikanischen Stadt kann man ein Kino, eine moderne Mall und viele Restaurants und Diners entdecken. Auch gibt es genügend Boutiquen, Beauty- und Friseursalons. Es gibt auch eine Konditorei, die köstliche Cookies, Cupcakes, Torten und vieles mehr verkauft. Auserdem gibt es noch ein Kinderheim, Tierkliniken und Ärzte bzw. Krankenhaus. Für die, die noch die Schule besuchen gibt es eine „Educación Primaria“ (Grundschule), eine „Educación Secundaria Obligatoria (ESO)“ (Mitterlschule) und eine „Formación Profesional" Berufsausbildung/Berufsschule. Für diejenigen, die ihren Abschluss schon haben, besteht die Möglichkeit am College in der Stadt zu studieren. Das Mittelmeer und der Pazifik Grenzen an Spanien. Es gibt auch den sehr bekannte "Carretera Virgen de la Nueva"- Strand wo man auch baden kann und darf.Das Wasser ist hellblau und es ist auch angenehm kühl aber auch warm.


    Kommen wir zu den Wahrzeichen. Das bekannteste Wahrzeichen ist der "Tauro/Toros" (Stier/Bulle) und der, ganz klar, bekannte "oso y madroño" (Bär nascht am Maulbeerbaum). Ebenso gibt es auch die "Plaza de Toros" (Stierkampfarena) wo es heute noch Kämpfe oder Festveranstaltungen gibt.

    4
    Wohnhäuser:

    Viele wohnen in Häuser bzw. Wohnblöcken. Die Häuser sind oft Einstöckig aber recht groß. Manche haben auch einen Garten. Oft ist ein Bad, Küche, Wohzimmer, Flur, ein Schlafzimmer und dann noch ein Kinderzimmer, also fll es eins ist xD. Die Einrichtung ist bei jedem frei zu entscheiden.



    Die Wohnblöcke sind groß und breit. Sie haben meisten 10 Etagen oder sogar mehr. Ebenso wie bei den Häusern gibt es Bad, Küche, Wohnzimmer etc. und es gibt auch ein Balkon so wie bei den Häusern. Manche haben sogar ein Spielplatz im Hof mit Schaukel etc. . Die Einrichtung ist bei jedem natührlich wieder frei gestellt.

    5
    ((purple))((bold))((big))Die WG's:((ebig))((ebold))((epurple)) ((blue))((bold))Es können 4-6 Leute in eine WG. Die Wohnungen sind bei jedem rech
    Die WG's:

    Es können 4-6 Leute in eine WG. Die Wohnungen sind bei jedem recht groß aber haben ein Unterschiedlichen Grundrisse. Man kann eine selbst eröffnen oder in eine einsteigen, aber dafür muss man erstmal eine erstellte finden. ^^


    WG 1:

    -Oliviér Bopp
    - Felix White

    WG 2:

    6
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Vor+Nachname)
    *Spitzname:
    Geschlecht: (weiblich oder männlich)
    Alter:
    Geburtstag: (nicht alle gleich)
    *WG: (Ja, nein und wenn ja in welcher?)
    Job/Beruf: (ab 18)
    *Schule/College/Studim: (Ja, nein und wenn ja welche Stufe bzw. College und was bei Studim )
    Herkunft: (bitte darauf achten das nicht alle aus nem anderen Land kommen können da ja alle Spanisch bzw. Englisch sprchen trotz das wir Deutsch schreiben!)
    Aussehen: (Beschreiben in Sätzen und NICHT siehe Bild trotz Link)
    *Link: (nicht zu lange!)
    * Kleidung:
    Charakter: (sowol gut als auch schlecht)
    Hobbys: (nicht zu viel da das unlogisch ist)
    Stärken: (nicht ober power)
    Schwächen: (ausgleichen zu Stärken)
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie: (nicht alle tot sein)
    Sexualität: (Hetero etc.)
    *Verliebt in:
    Vergangenheit: (in Sätze)
    *Freizeitangebot: (siehe Kapitel 13)
    Sonstiges: (Allergien etc.)
    Ersteller/Gespielt von: (euer Name auf testedich)

    ( " * " =kein muss)

    Steckbriefe auf mein PROFIL schicken damit, falls ich mal nicht da bin, sie nicht verloren sind!

    7
    Link's:

    Zu den Steckbriefen:

    https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1573498830/Steckbriefe-zum-Rpg-Real-Life-Rpg

    8
    Die Bewohner:

    Mädchen/Frauen: 9
    Jungs/Männer: 8


    (Bitte sagen falls ich mich verzählt habe xD)

    9
    Spielverteilung:

    ~wer aktiv ist
    ~wer eher weniger on ist
    ~wer entschuldigt ist
    ~sollte mal wieder on kommen
    ~fliegt bald

    Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ
    -Amy Garcia Pérez
    -Bella Sola Ferre
    -Max Sola Ferre
    -Leon Costa
    -Laura Ruiz Diaz
    -Cherry Snow
    -Mazikeen
    - Katharina Black Pirce


    vampire_girl1998:
    -Tamara Morgenstern
    -William Herondale
    -Theresa Alessandra Fairchild
    -Yasmine Isabelle Evenson
    -James Panhallow


    sanonymous:
    -Llewellyn Kilian Glenn
    -Lucca da Sílva
    -Oliviér Bopp
    -Aiden Milo Chester


    jappy:
    -

    10
    Abwesendheitsliste:


    Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ:

    vampire_girl1998:

    sanonymous:

    jappy:



    11
    ((blue))((bold))((big))Die Beziehungen: ((ebig))((ebold)) ((eblue)) Falls sich was ändert bescheid sagen da ich nicht immer alles mitbekomme! 👍
    Die Beziehungen:



    Falls sich was ändert bescheid sagen da ich nicht immer alles mitbekomme!

    👍🏻-💕 verliebt in
    💕-💕 gegenseitig verliebt
    🍀-🍀 (beste) Freunde
    ❤️-❤️ zsm
    😡-😡 hassen sich (o. Feinde)
    🤗-🤗 Geschwister
    💝-💝verlobt
    💍-💍verheiratet
    [A] 🤰[B] = A ist durch B schwanger.
    ☺️-😇Eltern von
    💀getötet/verstorben

    Bella Sola Ferre🤗-🤗Max Sola Ferre
    Max Sola Ferre💝-💝Tamara Morgenstern
    Leon Costa❤️-❤️Lucca da Sílva 


    12
    ((maroon))((big))((bold))Schule/ College / Universität/ Ausbildung:((ebold))((ebig)) ((emaroon)) ((bold))((blue))In der Regel wird die Schule mit 6 J
    Schule/ College / Universität/ Ausbildung:

    In der Regel wird die Schule mit 6 Jahren begonnen und mit 16 Jahren beendet. Dies wird in 3 Teile eingeteilt. Der erste ist die "Educación Primaria" (Grundschule) danch folgt die "Educación Secundaria Obligatoria (ESO) " "Mittelschule" und zum Schluss die "Formación Profesional" (Berufsausbildung/Berufsschule). Zeugnisse werden nach jedem Jahr vergeben. Zu beachten ist hierbei, dass die Benotung von null bis zehn erfolgt, wobei zehn für die beste, null für die schlechteste Leistung steht.

    Im Alter von 12 bis 16 Jahren besuchen die Schüler in Spanien die Sekundarstufe, die als Grundlage für die Berufs- und Oberschulen dient. In diesen vier Jahren können die Jugendlichen freiwillig Unterricht in einer zweiten Fremdsprache wählen. Nach Abschluss der ESO und damit der allgemeinen Schulpflicht bieten sich zwei Möglichkeiten. Entweder man besucht die zweijährige Oberstufe, die zum „Bachillerato“ und damit zur Hochschulreife führt. Oder man wählt den „Ciclo Formativo“, den Berufsbildungszweig. Im Gegensatz zum Abitur in Deutschland werden bis auf 2 Wahlpflichtfächer sämtliche unterrichtete Fächer geprüft (8 bis 9 Klausuren). Der Numerus clausus setzt sich anteilig aus der Note vom Selectivo und den beiden Jahreszeugnissen des Bachillerato zusammen.


    Der Berufsbildungszweig dient zur Ausbildung für alle typischen Lehrberufe und findet in speziellen Ausbildungszentren statt. Für den Berufsausbildungszweig gibt es zwei unterschiedliche Stufen: der „Ciclo Formativo de Grado Medio (CFGM)“, die Basis der Berufsausbildung, und der „Ciclo Formativo de Grado Superior (CFGS)“, die Höhere Berufsausbildung. Bei erfolgreichem Abschluss erreicht man den Titel „Técnico“ oder „Técnico Auxiliar“. Darauf kann man weiter aufbauen, um dann den Titel „Técnico Superior“ zu erzielen, der die Möglichkeit zu einem Studium im gleichen Fachgebiet bietet.



    Übersicht:

    Grundschule
    (6-12)
    1.Klasse:

    2.Klasse:


    3.Klasse:

    4.Klasse:


    5.Klasse

    6.Klasse


    Mittelschule
    (12-18)

    7.Klasse:

    8.Klasse:


    9.Klasse:



    10.Klasse:
    -William Herondale
    -Theresa Alessandra Fairchild


    11.Klasse (freiwillig):



    12. Klasse (freiwillig):

    Berufsausbildung:
    (ab 16)
    - James Panhallow (Hotelfachmann)

    Studium:
    (bis Ausbildung erfolgreich beendet ist. Aber nicht unter 18!)

    Beruf

    -Amy Garcia Pérez (Kindergärtnerin)
    -Bella Sola Ferre (Sängerin bzw. Straßenmusikerin )
    -Max Sola Ferre (YouTuber)
    -Leon Costa (Katzentrainer; ab und zu Drogendealer und (Auftrags-)Mörder.)
    -Laura Ruiz Diaz (Reiterin und Reitlehrerin)
    -Tamara Morgenstern (Krankenschwester)
    -Llewellyn Kilian Glenn (Koch)
    -Cherry Snow (Ärztin)
    -Lucca da Sílva (Antiquitätenhändler)
    -Zacharya Sanchéz (Kutscher)
    -Juan Rodriguez (Kellner)
    -Yasmine Isabelle Evenson (Kellnerin)
    -Ace Cooper (hilft im Cafe aus)

    Arbeitslos:


    13
    ((navy))((bold))((big))Freizeitangebote((ebig))((ebold))((enavy)) ((bold))((maroon))(Auserdem könne eure Charas und Nebencharas der Leiter sein nur k
    Freizeitangebote

    (Auserdem könne eure Charas und Nebencharas der Leiter sein nur klär das mit mir bitte. Es werden dringen welche gebraucht ^^)

    ❖Reiten:

    Leiter: Laura Ruiz Diaz
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:
    -Samantha Deprince



    ❖Fechten:

    Leiter: Mister Greenberg
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:
    - Ayala Don Perez
    -Yasmine Isabelle Evenson



    ❖Fotograpfie

    Leiter: Frau Meusel
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:

    ❖Made by you (Keramik)

    Leiter:
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:

    ❖Schwimmen

    Leiter: Tamara Morgenstern
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:

    ❖Tanzen

    Leiter:
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:

    ❖Chor

    Leiter:
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:

    ❖Theater (Schauspiel)

    Leiter: Frau Kim
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:
    -Ayala Don Perez


    ❖Lesen

    Leiter: Mister Grapefruit
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:


    ❖Kunst

    Leiter:
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:

    ❖Turnen

    Leiter: Frau Ko
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:
    -Theresa Alessandra Fairchild

    ❖Sport

    Leiter:
    Co-Leiter:
    Teilnehmer:

    14
    ((fuchsia)) ((bold)) ((big))Feste/Bräuche((ebig)) ((ebold))((efuchsia)) ((bold))((navy))Damit man auch weiss wann Feiertage sind habe ich sie hier re
    Feste/Bräuche


    Damit man auch weiss wann Feiertage sind habe ich sie hier reingenommen. ^^

    ❖ 1. Januar: Neujahr (Año Nuevo)
    ❖ 6. Januar: Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
    ❖ 19. März: St. Josefs-Tag, auch Vatertag (Día de San José)
    ❖ 18. April: Gründonnerstag (Jueves Santo)
    ❖ 20. April: Karfreitag (Viernes Santo)
    ❖ 22. April: Ostermontag (nur in Katalonien, Navarra, Baskenland und Valencia)
    ❖ 1. Mai: Tag der Arbeit (Día del Trabajo)
    ❖25. Juli: St. Jakobus der Ältere, Schutzpatron Spaniens (Día del Apóstol Santiago) > nicht arbeitsfrei
    ❖ 15. August: Mariä Himmelfahrt (Asunción de la Virgen)
    ❖ 12. Oktober: Spanischer Nationalfeiertag (Día de la Hispanidad)
    ❖ 31.Oktober: Nacht der Hexen (noche de brujas)
    ❖ 1. November: Allerheiligen (Día de Todos los Santos)
    ❖ 2.November: Tag der Verstorbenen/Toten: Allerseelen (Día de Difuntos)
    ❖ 6. Dezember: Tag der Verfassung (Día de la Constitución)
    ❖ 8. Dezember: Tag der Unbefleckten Empfängnis (Inmaculada Concepción)
    ❖ 25. Dezember: Weihnachten (Navidad)


    (Der 31.Oktober und 1+2 November ist in Spanien Halloween.Dies nennt sich auch "El Día de los Muertos" bzw. Tag der Toten oder/und Dreitagsfest da das traditionelle Fest 3.Tage geht.)

    15
    Wie feiert man bestimmte Feste?


    Halloween

    ❖Noche de brujas – Nacht der Hexen

    In Großstädten finden zahlreiche Kostüm-Partys statt. Doch auch mit der Familie zu Hause wird an diesem Abend gefeiert. Die Menschen glauben, dass verstorbene Familienmitglieder an Halloween nach Hause zurückkehren. Viele Familien gestalten deshalb einen Altar mit Süßigkeiten, Blumen, Bildern, frischem Wasser und Lieblingsspeisen des Verstorbenen. Oft wird sogar eine Wasserschüssel mit Tuch vorbereitet, damit sich der Wiederkehrende vor der Mahlzeit reinigen kann. Leuchtende Kerzen sollen ihm den Weg leuchten.

    ❖Truco o Trato – Süßes oder Saures

    Wie auch in Irland oder Nordamerika sammeln verkleidete Kinder zu Halloween mit dem Spruch „Süßes oder Saures“, auf Spanisch „Truco o Trato“, Süßigkeiten.

    ❖Ruta de Altares – Altar-Rute

    Vor ein paar Jahren kam diese Tradition aus Mexiko nach Spanien. Um den Tag der Toten, „El Día de los Muertos“, wird die Gesellschaft zu einer Art Altar-Wanderung eingeladen. Thematisch gestaltete Altäre werden in 20 bis 30 Bars, Restaurants, Geschäften, Organisationen oder Galerien platziert und stehen der Öffentlichkeit zur Besichtigung frei.

    ❖Todos los Santos – Allerheiligen

    An Allerheiligen besuchen SpanierInnen die Kirche, um den Heiligen zu gedenken und auch Gräber von Familienangehörigen zu besuchen.


    Silverster/Neujahr

    Da viele Spanier sehr traditions- und familienbewusst sind, verwundert es auch nicht, dass die Silvesternacht in Madrid meist bei einem ausgiebigen Essen mit der ganzen Familie beginnt. Die Madrilenen treffen sich in den zahlreichen Restaurants der Stadt und lassen das vergangene Jahr bei Wein und Tapas Revue passieren. Nach dem gemütlichen Beisammensein geht es weiter zur Puerta Del Sol. Während dieser Platz ohnehin schon das ganze Jahr über gut besucht ist, strömt an Silvester eine wahrhaftige Menschenschar hier hin – alle bedacht, einen Blick auf den Uhrturm zu ergattern. Die Stimmung ist super, alle fiebern gespannt dem Jahreswechsel entgegen. Und glaubt ja nicht das dies langweilig wird, nein, es ist sogar sehr Witzig und Farbenfroh. ^^

    ❖12 Weintrauben zu Mitternacht

    Ist die letzte Minute vor Mitternacht angebrochen, könnt ihr beobachten, wie sich alle um euch herum nach und nach Weintrauben in den Mund stecken. Um genau zu sein, sind es 12 an der Zahl – pro Glockenschlag eine. Ein Glockenschlag hält 3 Sekunden an, ihr habt also 36 Sekunden vor Mitternacht Zeit, eure Weintrauben aufzuessen. Das ist ein typischer Silvesterbrauch in Spanien, der besagt, dass alle, die es innerhalb der Glockenschläge schaffen, 12 Weintrauben zu essen und hinunterzuschlucken, im nächsten Jahr viel Glück erfahren werden. Möchtet auch ihr an diesem Brauch teilhaben, so kauft euch bereits am Tage einige Weintrauben und tut es den Spaniern gleich. (Ich habe dies nur einmal Geschafft xD)


    ❖Ein goldener Ring im Sektglas

    Ist der letzte Glockenschlag ertönt und das neue Jahr feierlich eingeläutet, wird in Spanien traditionell mit einem Glas Sekt angestoßen, bei Kindern ein Saft. Auch hier versteckt sich ein Silvesterbrauch in Spanien: Werft ihr einen goldenen Ring in euer Sektglas, schmeckt euer Getränk zwar nicht besser, aber – schenkt man den Spaniern Glauben – habt ihr das Glück im nächsten Jahr auf eurer Seite.

    ❖Rote Unterwäsche tragen

    Wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei – und aus diesem Grund habe ich noch einen weiteren Silvesterbrauch aus Spanien für euch parat. Was ebenfalls zu mehr Glück im neuen Jahr beitragen soll, ist das Tragen von roter Unterwäsche. Also packt am besten ein Set in euren Koffer oder legt noch eine entspannte Shopping-Runde in Madrid ein.



    16
    ((bold))((big))Das Wetter:((ebig)) ((ebold)) (Ihr dürft auch selber das Wetter entscheiden nur mir dann sagen so das es dann dementsprechend eingetra
    Das Wetter:


    (Ihr dürft auch selber das Wetter entscheiden nur mir dann sagen so das es dann dementsprechend eingetragen wird ^^)

    Ab und zu bewölkt und regnerisch

    17
    Geburtstage

    Januar:


    Februar:
    -Leon Costa (14.02)

    März:
    -William Herondale (16.03)

    April:
    -Alejandro Alonso (18.04)
    -Zacharya Sanchéz (19.04)


    Mai:
    -Laura Ruiz Diaz (31.05)

    Juni:
    -Oliviér Bopp (17.06)
    -Samantha Deprince (30.06)

    Juli:
    - Amy Garcia Pérez (24.07)

    August:
    -Mazikee (01.08)

    September:
    -Tamara Morgenstern (14.09)
    -James Panhallow (30.09)

    Oktober:
    -Aiden Milo Chester (07.10)
    -Yasmine Isabelle Evenson (01.10)

    November:
    -Bella Sola Ferre (11.11)

    Dezember:
    -Theresa Alessandra Fairchild (08.12.)
    -Cherry Snow (31.12)
    -Lucca da Sílva (27.12)

    18
    ((purple))((bold))((big))News((ebig))((ebold))((epurple)) 31.10.19: Das RPG wurde erstellt 31.10.19: No Name3 ist beigetreten *winke* 5.11.19: Cici, M
    News

    31.10.19: Das RPG wurde erstellt
    31.10.19: No Name3 ist beigetreten *winke*
    5.11.19: Cici, Memo, Loki und Yori sind beigetreten *Freudensprung*
    6.11.19: Zweistern (Currently ✮BananaZwei✮) ist beigetreten 😉
    8.11.19: SchokoCookie:) ist beigetreten ^^
    8.11.19: Xx-Emilynchen11-xX Fuchsiwelt ist beigetreten ^^
    10.11.19: Neverlandstorys ist beigetreten 🎈
    11.11.19: Wolfi hat das Rpg "umbegaut"
    11.11.19: Foxine ist beigetreten ^^
    23.11.19: Yori ist geflogen.😶
    23.11.19: Serpi Vibes ist beigetreten🐍
    24.11.19: Lulu 💖 Loki's Seelisis 💖 ist beigetreten ^^
    26.11.19: Zweistern (Currently ✮BananaZwei✮) ist ausgestiegen.
    2.12.19: Nameless ist beigetreten ^^
    2.12.19: Lord_V._Dagoth_.Ur ist beigetreten.
    11.12.19: Cici, Xx-Emilynchen11-xX Fuchsiwelt, Serpi Vibes und Lulu 💖Loki's Seelisis💖 sind geflogen.: c
    16.12.19: No Name hat komplett TD verlassen und somit auch das RPG *heul*
    26.12.19: Vampirgirl und India sind beigetreten ^^
    31.12.19: Stuffed Animal ist beigetreten ^^
    01.01.20: Happy New Year ^^
    03.01.20: Neverlandstorys, Foxine, Nameless und Lord_V._Dagoth_.Ur ausgestiegen bzw. geflogen.
    03.01.20: Nachtblatt ist beigetreten ^^
    18.01.20: sanonymous und He is the full Darkness sind beigetreten ^^
    6.03.20: Anita ist beigetreten ^^
    8.03.20: MemorialCreature kam ^^
    9.03.20: Nachtherz ist beigetreten ^^
    11.03.20: Gamergirl24 ist dabei
    Hallöchen an alle neuen:)
    16.05.20: b! tchesbrokenhearts ist beigetreten:)
    17.05.20: Ms. Unwichtig und _Sprintrap_ sind beigetreten:)
    19.05.20: Stuffed Animal und The Darknees sind geflogen
    19.06.20: Squirrel ist beigetreten ^^
    23.07.2020: DieKleineGoldkatze ist beigetreten
    11.08.2020: jappy ist beigetreten ^^ und Squirrel ist geflogen

    19
    Empfohlen von euch ^^

    Hier könnt ihr Musik, Filme oder Serien die ihr mögt und cool sind Auflisten falls ihr etwas habt. ^^

    Musik:

    -William Willy-Ego
    -The Girl and the Dreamcatcher-Glowing in the Dark
    -The Girl and the Dreamcatcher-Make you stay
    -Dove Cameron-So good
    -Avril Lavigne-In Love with the Devils
    -Avril Lavigne-Rock 'n Roll
    -Avril Lavigne-Head Above Water
    -Little Mix-Power
    -Little Mix-DNA
    -Little Mix-Salute
    -Sabrina Carpenter-Thumps
    -Sabrina Carpenter-Why
    --My Boy -Billie Elish
    -MIC Drop - BTS
    -Right Round- Flo rida
    -Bad Guy-Billie Elish
    -Lake Shore drive
    -GOOD BOY- GD X TAEYANG
    -In the Ayer-Flo rida
    -Can't Hold aus-Macklemore
    -Bury a friend-Billie Elish


    Filme:

    -Alle MCU-Filme
    -Die Star Wars Reihe
    -Die Maze Runner Reihe
    -Die Harry Potter Reihe
    -Jumanji
    -Eigentlich alle Marvel Filme
    -Tribute von Panem
    -Alita: Battle Angel
    -Joker
    -Jurasic Park/World ♡ xD

    Serien:

    -Stranger Things
    -Marvel's Agent's of S.H.I.E.L.D.
    -Riverdale
    -Vampire Diaries
    -The Witcher
    -Haus des Geldes
    -Arrow
    -Locke and Key
    -The Good doctor
    -Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel
    -Scum's Wish
    -Teen Wolf


    Bücher:

    ❖Die Woodwalkers Reihe- Katja Brandis
    ❖Game of Thrones die Herren von Winterfell das Lied von Eis & Feuer 1- George R. R. Martin
    ❖Die Haferhorden Reihe-Suza Kolb
    ❖Die Harry Potter Reihe-Joanne K. Rowling
    ❖Billy und Zottel- Rosemarie Eitzert
    ❖Die Schule der magischen Tierwesen-Margit Auer
    ❖Die Warrior Cats Reihe
    ❖Erebos 1&2-Ursula Poznanski
    ❖Thalamus-Ursula Poznanski
    ❖Die Verratenen-Ursula Poznanski
    ❖Die Verschworenen-Ursulan Poznaski
    ❖Die Vernichteten-Ursula Poznanski
    ❖Friedhof der Kuscheltiere -Stephen King




    20
    .

    21
    .

    22
    .

    23
    .

    24
    .

    25
    .

    26
    .

    27
    .

    28
    .

    29
    .

    30
    .

    31
    .

    32
    .

    33
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 5 Stunden flag
Schlaf Gut^^)
vor 5 Stunden flag
(Bin für heute weg.. Bs ^^)
vor 5 Stunden flag
Lucca: *nickt etwas* Hn..
vor 5 Stunden flag
Leon: Nein, wundert mich nur.
vor 5 Stunden flag
Lucca: *sieht etwas unsicher zu ihm* J-ja..f-findest du das Schlimm?
vor 5 Stunden flag
Leon: Du magst es? Einfach so?
vor 5 Stunden flag
Lucca: *murmelt* Weiss nicht...i-ich...ich mag das halt..
vor 5 Stunden flag
Leon: Okay, gut. *nicke und schließe die Augen* Wieso eigendlich?
vor 6 Stunden flag
Lucca: *nickt sachte* Mhm... d-danke..
vor 6 Stunden flag
Leon: Zufrieden?
vor 6 Stunden flag
Lucca: *lächelt freudig und legt seine Arme um Leon*
vor 6 Stunden flag
Leon: Ist..ja gut. *setzt sich sachte auf Lucca, lehnt ihn etwas zurück und legt sich dann ein klein wenig auf ihn* So..
vor 6 Stunden flag
Lucca: *streckt seine Arme wieder nach Leon aus und seufzt leise* Bitte.. nur Noch ein paar Minuten...
vor 6 Stunden flag
Leon: Wie du meinst...
vor 8 Stunden flag
Lucca: *zuckt nur mit den Schultern und sinkt zurück ins Bett* Nichts.
vor 8 Stunden flag
Leon: Was ist denn?
vor 8 Stunden flag
Lucca: *dreht sich grummelnd weg*
vor 8 Stunden flag
Leon: Ist ja gut. War nur eine Frage
vor 8 Stunden flag
Lucca: *schüttelt mit dem Kopf und sieht wieder zu ihm* N-nein...
vor 8 Stunden flag
Leon: Außer du willst das ich gehe.