Springe zu den Kommentaren

Zu dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 17.150 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 824 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Dein größter Traum ist es ein Kpop Idol zu werden. Deshalb ziehst du vorübergehend zu deinem Cousin nach Korea und lernst einen Jungen kennen, der dein Leben auf den Kopf stellt.

    1

    Deine Sicht

    *driiiiiiinnnnnnggggggggggg*
    D/N: WAAAAHHHHH! Lass mich in Ruhe, ich will schlafen!
    Du schaltest den Wecker aus.
    D/N: Schon 7:30! Oh man...

    Name: Lee D/N
    Alter: 17
    Geschwister: keine
    Cousin: Min Yoongi
    Du kommst ursprünglich aus Europa und hast schon immer davon geträumt K-pop Idol zu werden. Dein Cousin ist weltweit bekannt.Er wohnt in Korea und ist so etwas wie ein großer Bruder für dich. Seit einem Monat wohnst du bei ihm um eine berühmte Tanzschule zu besuchen.

    Du stehst auf und gehst ins Bad. Danach ziehst du dir eine schwarze Hose, Chuks und ein graues T-Shirt an.
    D/N(in Gedanken): Wo ist meine Jeansjacke? Egal...Ich darf an meinem ersten Schultag nicht zu spät kommen.Ich muss Yoongi wecken.
    Du gehst die Treppen runter und willst in Yoongis Zimmer.
    ?: Komm runter zum Frühstück, D/N!
    D/N: Oppa!
    Yoongi: Beeil dich!
    D/N: Ich komme!

    *30 Minuten später im Auto*
    Yoongi: Bist du aufgeregt?
    D/N: Ja
    Yoongi:*lächelt *Hast du deinen Stundenplan schon?
    D/N: Ja. Ich habe ihn ausgedruckt. Aber ich muss noch den Schlüssel für den Spind holen.
    Yoongi: Ich begleite dich.
    D/N: Danke, Yoongi!

    ? Sicht

    ?:*flüstert*Wann kommt Suga eigentlich? Normalerweise ist er zwar auch nicht der frühste, aber...
    ?: Keine Ahnung!
    Lehrerin: MARK, JENNIE! RUHE BITTE!

    *währenddessen im Sekretariat *
    D/N: Hallo! Ich bin Lee D/N. Ich hätte gerne den Schlüssel für meinen Spind.
    Sekretär 1: Und was machen sie hier, Min Yoongi?
    Yoongi: Ich habe D/N begleitet.
    Sekretär 2: Schön das du dich für deine Freundin engagierst!
    Yoongi: Sie ist meine Cousine...
    Sekretär 2: Oh Entschuldigung ich meine natürlich -
    D/N: Können Sie mir bitte den Schlüssel geben?
    Sekretär 2:Äh natürlich! Dein Spind hat die Nummer 179.Dieser befindet sich im 2. Stockwerk. Er ist zwischen dem von Jeon Jungkook und Wendy tzunoki.Gegenüber ist der Spind von Rosé.Diagonal rechts ist. Aber die Toilette und-
    D/N: Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wir müssen jetzt los. Danke für die ausführliche Erklärung.
    Yoongi und du verlassen den Raum.
    D/N: Ich habe jetzt Englisch und du?
    Yoongi: Wir sind in der selben Klasse...
    D/N: Oki
    Yoongi: Wir sind zu spät!
    Ihr rennt die Treppe hoch. Yoongi führt dich in einen leeren Schulflur.
    Yoongi:*außer Atem* Wir sind da.

    Jisoo's Sicht

    Es klopft an der Tür.
    Lehrerin: Herein!
    Yoongi und ein Mädchen betreten den Raum.
    Hat Suga eine Freundin?
    Lehrerin: Warum seit ihr zu spät?
    Yoongi: Ich habe sie ins Sekretäriat gebracht.
    Lehrerin: Setz dich, Min Yoongi! Nun...wir haben eine neue Schülerin.Stell dich bitte vor.
    ?: Hey, ich heiße Lee D/N.Ich bin 20 Jahre alt. Yoongi ist mein Cousin...Irgendwelche Fragen?
    Also doch nicht seine Freundin...
    Lehrerin: Ja, Jungkook...
    Jungkook: Kommst du aus Korea?
    D/N: Nein.Ich lebe erst seit ca. Einem Monat in Korea.Eigentlich komme ich aus Europa.
    Jungkook: Hmmmm
    Lehrerin: Setz dich bitte neben jungkook und Lisa.
    Sie geht an ihren Tisch und packt ihre Sachen aus.Dann geht der Unterricht weiter.

    Yoongis Sicht
    * nach der Englisch Stunde*
    Yoongi: Wir haben jetzt tanzen.
    D/N: Wo sind die Umkleidekabinen?
    Yoongi: Warte kurz...LISA!
    Lisa läuft auf die beiden zu.
    Lisa: Was ist?
    Yoongi: Kannst du D/N zu den Umkleiden bringen?
    Lisa: Klar!*an D/N gerichtet*Komm mit!
    Die beiden laufen den Flur entlang.D/N schaut noch mal zurück.
    Warum schaut sie die ganze Zeit zu Jungkook? Denkt sie ich merke das nicht...oder merkt sie es selber nicht? Ich muss mal mit ihrem reden. Ah, und sie muss mit Jungkook reden.Auch wenn ich nicht glaube das sie ihn dann noch mag...ach keine Ahnung... Ist doch ihre Sache...

    2
    Deine Sicht
    *In der Umkleidekabine *
    D/N: Danke!
    Lisa: Bitte!
    Du ziehst dir eine schwarze Leggins an und ziehst dir ein bauchfreies adidas T-Shirt an(ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG).
    Lisa: Hast du Jisoo gesehen?
    D/N: Wie sieht sie aus?
    Lisa: Ach egal. Sie ist wahrscheinlich mit Jin unterwegs.
    D/N: Ist Jin ihr Freund?
    Lisa: Nicht ihr fester, aber beiden kennen sich schon seit Ewigkeiten. Jisoo sagt immer "childhood friend" dazu.
    D/N: Ah, okay!
    Lisa: Ich kann dir meine Freunde in der Mittagspause vorstellen. Wir sollten uns jetzt aber beeilen.
    D/N: Okay, Danke.
    Ihr geht in den Übungsraum. Hinter euch kommen drei Jungs rein.
    Lisa: Hey guys!
    ?: Hi
    ?: Wie heißt du noch mal?
    Er zeigt auf dich.
    D/N: Lee D/N.Ihr könnt mich aber auch Liv nennen.Wie heißt ihr?
    ?: Park Jimin.
    ?: Kim Taehuyng. Nenn mich aber bitte nur Tae oder V.
    ?: Hoseok.J-hope ist mir aber lieber.
    D/N: BTS?
    Jimin: Ja. *lacht * Außer RM sind alle auf dieser Schule.
    D/N: Warte... Bist du Lisa von Blackpink?
    Lisa: Ja*lacht*
    Taehuyng: Wo ist Jennie?
    Lisa: Sie wollte nach Hause um ihr Tanzzeug zu holen.
    Taehuyng: Ahh.*lächelt *
    D/N: Seid ihr zusammen?
    Taehuyng: Ja...ähh...Nein...
    Sind die beiden zusammen oder nicht? Denke schon.Wenn tae's fangirls das erfahren würden wäre Jennie bald wahrscheinlich tot...also wäre es durchaus möglich.
    D/N:*grinst *Schon okay, ich sage es nicht weiter.
    Jimin: Danke! Du bist die beste!
    Lisa: Taehuyng, kannst du nicht einmal etwas für dich Behalten? UND du Jimin...hör sofort auf zu flirten.
    D/N: Bitte reg dich ab Lisa.Ich verspreche euch das ich nichts weitersage!
    Lisa: Darum geht es nicht... Ich vertraue dir. Aber wenn er das jemandem sagt bei dem das Geheimnis nicht gut aufgehoben ist dann haben wir ein Problem-
    Lehrerin: Zuerst tanzt Blackpink!

    Lisas Sicht

    Wo zum Teufel sind die anderen drei?
    Rosé kommt herein gelaufen.
    Rosé: Miss, Jennie hat sich verletzt... Jin und Jisoo sind bei ihr.
    SHIT!
    Taehuyng reißt seine Augen auf.
    Bitte verrate dich nicht tae tae...
    Lehrerin: Taehuyng! Du hast doch einen erste Hilfe Kurs gemacht...Bitte versorge Jennie bis die Krankenpfleger kommen.
    Taehuyng rennt nach draußen.
    ICH HABE ANGST!
    D/N legte mir die Hand auf die Schulter.
    D/N: Alles wird gut (flüsterte sie).
    Lehrerin: Gut, dann darf mrs. Tzunoki ihren solo tanz vorführen.
    ?: Die ist noch nicht da...

    Deine Sicht

    Die Tür fliege auf und ein Mädchen mit langen, blonden Haaren kommt herein.
    Lehrerin: Wo warst du, Wendy Tzunoki?
    Wendy: Auf dem Klo.
    Lehrerin: okayy. Du darfst anfangen.
    Wendy: Womit?
    Lehrerin: Tanzen!
    Wendy tanzt zum Lied "Señorita".

    Yoongi's Sicht
    *nach der Schule*

    Yoongi: Wäre es okay für dich wenn die Jungs heute bei uns schlafen?
    D/N: Geht klar. Ich wollte heute mit Lisa ins Krankenhaus...
    Yoongi: Kannst du Taehuyng dann fragen ob er auch kommt? Sein Handy ist ausgeschaltet...
    D/N: Mache ich!

    * später im Haus von Yoongi *
    DINGDANGDONG
    Yoongi: Kannst du aufmachen?
    D/N: Klar!
    D/N geht die Treppen herunter.

    Deine Sicht
    Du gehst die Treppenstufen herunter.Nachdem du Jennie im Krankenhaus besucht hast kannst du keinen klaren Gedanken mehr fassen.Ständig schleicht sich das Bild von ihr in deinen Kopf: Sie liegt auf einer blauen Liege.Ihr Gesicht ist blutverschmiert. Und dann ist da Taehuyng der Jennies Hand hält und weint.
    D/N(in Gedanken): WAAAAHHHHH! Hör endlich auf!
    Du haust deinen Kopf gegen die Wand.
    Yoongi: D/N?
    D/N: Ich mach ja schon.
    Du läufst zur Tür. Du öffnest die Tür und erstarrst.Vor dir stehen sechs Gestalten mit schwarzen Masken.
    Person 1: Hi!
    Person 2: Schönes Haus!
    D/N: Was wollt ihr?
    Die sechs sind verwirrt.Das kannst du deutlich sehen. Du bist allerdings nicht weniger verwirrt.
    Person 1: *lacht*Oh sorry!
    Jungkook zieht seine Maske aus.
    D/N: Oh *lacht*
    Yoongi: D/N!
    D/N: WAS IST?
    Yoongi: KOMM SCHNELL! DEINE ELTERN WOLLEN MIT DIR SKYPEN!
    D/N: Ich komme! (an bts gerichtet) Kommt herein.

    Jimin's Sicht
    Wir gehen hinein.Jk und ich zögern kurz, treten aber schließlich ein.
    Yoongi: Ich komme...wartet kurz.
    Wir ziehen unsere Schuhe aus.
    Yoongi: Wir sollten möglichst schnell anfangen mit den Proben.
    Taehuyng: Oh man...
    Yoongi: Glaubst du das du mitmachen kannst?
    Taehuyng: Nicht wirklich...
    Yoongi: Dann leg dich auf die Couch. Liv macht dir sicher einen Kakao oder Kaffee.
    RM, Jin, Jungkook: Wer ist Liv? Deine Freundin?
    Jimin: D/N
    Jungkook: Echt?
    Yoongi: Ja...
    Jungkook: Hmmmmm
    Yoongi: Soll ich mich auch um Tae kümmern? Ich könnte mich auch auf das Sofa legen und-
    Namjoon: Suga, keine Ausreden. Du machst jetzt mit.
    Yoongi: Na gut.Wenn es sein muss...

    Deine Sicht
    Du machst einen Latte Machiatto während unten im Keller "fake love" aus den Boxen dröhnt. Du singst leise mit.Du hörst Schritte auf der Treppen. Augenblicklich verstummst du, nimmst die Kaffeetasse in die Hand und läufst in Richtung Wohnzimmer.Auf einmal stehst Jungkook vor dir.
    Jungkook: Wo ist die Toilette, D/N?

    3
    Hi! Ja... Ich weiß das die Ff ziemlich normal anfängt. Allerdings hoffe ich das du sie trotzdem liest, denn es bleibt nicht so.
    LG Fe

    Deine Sicht
    Jungkook: Wo sind die Toiletten, D/N?
    Du: Warte kurz... Ich bring Taehuyng kurz die Tasse Kaffee und dann zeig ich dir wo. Ich muss sowieso nach oben...und bitte nenn mich Liv.
    Jungkook: Okay ich warte. Du kannst mich Kookie oder Kook nennen.
    Du: Ich beeile mich!
    Du läufst die Treppen runter und bringe Taehuyng die Tasse Kaffee.
    Taehuyng: Danke!
    Du: Ich muss Hausaufgaben machen... Bis später.
    Du läufst die Treppe wieder hoch und findest Jungkook an der selben Stelle wie vorher vor.
    Du: Komm mit!
    Du läufst eine weitere Etage hoch und Jk folgt dir.Du führst ihn in einen kleineren Flur und zeigst auf eine Tür.
    Du: Hier ist das Bad!
    Jungkook: * bunny smile* Danke!
    Du: Bleibt ihr bis zum Abendessen?
    Jungkook: Ja... Ich fürchte schon...
    Du: Stimmt... Yoongi meinte ihr würdet bei uns schlafen. Aber jetzt mal ehrlich... ist es so schlimm bei uns?
    Jungkook: Nein...* lacht* Wir werden nur wahrscheinlich die ganze Zeit proben.
    Du: Oh, okay...Viel Spaß!
    Jungkook: Eine Frage... Bist du ARMY?
    Du: Ja...
    Es ist dir unangenehm.
    Deshalb gehst du in dein Zimmer und schmeißt dich aufs Bett.
    Dein Zimmer ist auf der zweiten Etage. Gegenüber ist ein Gästezimmer und darunter ist Yoongis Zimmer. Dir fällt ein das du noch Hausaufgaben machen musst und du setzt dich an deinen Schreibtisch. Du bist schnell fertig und schläfst ein.

    Jungkook's Sicht
    Nachdenklich gehst du die Treppe hoch in den zweiten Stock. Yoongi hat dir gesagte das du D/N zum Essen holen sollst.
    Jungkook(in Gedanken): Yoongi hat uns gesagt das sie BTS kennt...Sie hat zugeben das sie ARMY ist...aber D/N ist anders als die anderen Mädchen...Vielleicht ist sie aber auch einfach kein ARMY und wollte mich nicht verletzen...
    Du denkst gerade darüber nach warum D/N BTS und BLACKPINK so behandelt, als ob ihr nicht berühmt seid doch wahrscheinlich genau deshalb gefällt sie dir besser als es dir lieb ist.
    Jungkook (in Gedanken): WAAAAHHHHH!
    Du haust deinen Kopf gegen halb Wand.
    Jimin: Alles gut, Jk?
    Jungkook: Ähmm... Ja
    Du kommst an eine Eichenholztür.Ein Schild mit der Aufschrift LEE D/N hängt über der Tür.Du klopfst an.Keine Antwort.Langsam öffnest du die Tür. Dein Blick fällt auf D/N, die ihren Kopf auf den Tisch gelegt hat.Ihre Lider sind geschlossen und sie atmet regelmäßig. Sie ist eindeutig mit Yoongi verwandt. Du hast ein bisschen Angst sie aufzuwecken (neben ihr sieht ein Stuhl), aber du kommst wohl nicht drum herum.
    Jungkook: D/N?
    Sie hebt ihren Kopf kurz hoch und erblickt dich.
    D/N: Jungkook...
    Jungkook:* errötet *Ich bevorzuge Kookie...
    D/N:*lächelt* Und ich Liv.
    Jungkook: Essen ist fertig.
    D/N: Ah okay, danke das du mich geweckt hast.
    Kookie: Gern geschehen!* lächelt *
    Sie steht auf und läuft zur Tür. Ihre Locken peitschen mir dabei fast ins Gesicht.
    D/N: Sorry ...
    Kookie: *lacht* alles gut!
    Wir laufen herunter in die Küche und hören Schluchzer. D/N öffnet die Tür langsam.
    D/N: Alles gut?
    Taehuyng: Jennie!
    Jimin: Sie ist okay!
    Wir umarmen Taehuyng.
    Taehuyng: Kann sie heute bei dir schlafen, suga?
    Yoongi: Klar kann sie das.
    Jin: Darf Jisoo auch noch kommen?
    Yoongi: Dann können wir gleich alle Mädchen einladen...und Mark.
    D/N: Und wo sollen die schlafen?
    Yoongi: Jennie darf kommen, der Rest nicht.Taehuyng... Hol Jennie bitte mit dem Auto ab.
    Taehuyng: Ja* schluchzt * Ihr seid die besten!
    Jin: Zählt der Wunsch des worldwide handsome etwa nicht?
    Yoongi: Nein.* schmollt *Du hast mich heute in der Schule geweckt!
    Während des Essens redet ihr über random Sachen.
    RM: Wie findet ihr eigentlich GOT7?
    Alle außer Yoongi: Nice
    Yoongi: Lame...aber Jackson kann ganz pasabel rapppen.Und Mark...
    Jimin: Du magst Mark?
    Yoongi: Er ist irgendwie schon süß...
    Jin: Aber er ist doch genau das Gegenteil von dir...
    Yoongi: * nuschelt* Wahrscheinlich genau deshalb...
    D/N: Leute... Ich finde Yoongi darf lieb- mögen wen er mag.
    ____________________________________
    Jungkook: Mögt ihr Wendy?
    Alle außer D/N: Nein!
    D/N: Warum? Bist du in sie verliebt?
    Jungkook: Nein.
    D/N schaut fragend in die Runde .
    Jungkook: Sie hat mich betrogen... Wegen Geld.Sie hat sich verstellt...Damit ich mich in sie verliebe.Sie ist so eine B*tch!
    Es überrascht dich, das du das letzte Wort so Problemlos aussprechen kannst.Überhaupt du konntest alles so Problemlos aussprechen. Aber dein Tonfall war kalt, so wie immer wenn du über sie redest.Tränen steigen der in die Augen.
    Jungkook(in Gedanken): Warum vertraue ich D/N eigentlich?

    Deine Sicht
    Du: Oh
    Am liebsten würdest du Kookie umarmen. Er sieht fertig aus. Statt dessen senkst du deinen Kopf.
    Yoongi: Ich geh ins Bett! Schlaft schön!
    Jungkook: Ich geh auch hoch.
    Ihr habt während des Essens die Gästezimmer eingeteilt und Jungkook hat das Zimmer gegenüber von deinem.
    Du: Ich auch.Könnt ihr aufmachen wenn Tae und Jennie kommen? Ich kann das nicht hören wenn ich Kopfhörer anhabe.
    Namjoon: Welche Musikrichtung?
    Du: Alle möglichen... K- pop, Englische Balladen, Europäische/Amerikanische Charts...Manchmal auch rap.
    Jungkook: Hmmmmmmmm....
    J-hope: Machst du auch eigene Musik?
    Du: Hatte ich eigentlich gerde vor
    *lächelt * Ich tanze aber lieber...
    Jungkook: Darf ich zuschauen?
    Du: Vielleicht...ähh... irgendwann... mal...
    Jungkook: Okay!

    *am nächsten Morgen *
    Du stehst auf und willst ins Bad. Du drückst die Türklinke herunter, doch die Tür geht nicht auf.
    Du: Jungkook?
    Er macht die Tür auf. Seine Haare sind noch nass.
    Jungkook: *lächelt* Morgen, Liv!
    Du errötest leicht.
    Du: Morgen, Kookie.
    Du duschst ebenfalls und kämmst deine Haare.Dann läufst du wieder in dein Zimmer und ziehst dich um:
    -Schwarze Jeans
    -Vans
    -Graues T-Shirt
    -Langer, Blauer Mantel
    Du rennst in die Küche und isst schnell ein Brot. Dann schwingst du deinen Rucksack auf deinen Rücken und rennst zur Schule. Du kommst an deinem Spind an und willst ihn aufschließen als ein blondhaariges Mädchen hinter dir auftaucht.Du erkennst es aus der gestrigen Tanzstunde.
    Wendy: Was machst du an meinem Spind?
    Du: Das ist mein Spind!
    Wendy: Ahhh, du bist also die neue.
    Du: Ja, bin ich.
    Wendy: Und, hast du schon Freunde gefunden?
    Du: Ja habe ich. Warscheinlich habe ich sogar mehr als du!
    Wendy: Weißt du überhaupt mit wem du hier redest?
    Du: Ja.Mit Wendy Tzunoki.
    Wendy: Ahh, stimmt ja...Das kannst du gar nicht wissen.Ich bin Wendy Tzunoki und bin die Queen der Schule.
    Du: Nein.Du bist Wendy Tzunoki eine fiese, gefühlslose B* tch

    4
    Wendy drückt dich gegen den Spind.
    Wendy: Das wirst du noch bereuen.
    Du: Nein.Definitiv nicht.
    Wendy will dich schlagen, doch du weichst ihr geschickt aus.
    Du: Ich bin nicht so schwach wie du denkst.
    Wendy: Du bist nicht nur schwach. DU BIST DUMM...
    Du: Wenn ich dumm bin...was bist du?
    Wendy: Das wirst du noch bereuen!
    Du: Ich habe dir schon einmal gesagt das ich nichts bereue!
    Wendy: Du kleine, dumme-
    ?: Lass sie sofort los!
    ?: Sofort!
    Wendy dreht sich um und schaut in die Gesichter von Jungkook und Rosé.
    Wendy: VERSCHWINDET!
    Jungkook: Das sagt die richtige.
    Seine Stimme ist kalt und er schaut Wendy mit eindringlichem Blick an. Er guckt dich kurz an und in seinen Augen spiegelt sich etwas sorgenvolles.Dann schaut er schnell weg.Wendy drehte ab und läuft in Richtung Tanzstudio.
    D/N: Danke...
    Rosé schaute noch einmal zurück und Jungkook lächelt schüchtern und kratzte sich verlegen am Hinterkopf .
    Rosé: Wir sollten gehen.
    Du: Okay...
    Ihr lauft auch in den Übungssaal und dir fällt ein, das du deine Sportsachen im Spind vergessen hast .
    Du: Ich habe meine Sportsachen im Spind vergessen...Ich geh noch mal zurück und hole sie.
    Jungkook: Pass auf dich auf!

    Jungkook's Sicht
    Erst ein paar Sekunden zu spät bemerkte ich, dass das was ich gesagt hatte total komisch klingt und ich kratze mich verlegen am Nacken.Liv errötet leicht und läuft schließlich wieder zurück zum Spind. Sekunden später höre ich einen schrillen Schrei.Ich renne nach oben und das, was ich sehe ist schrecklich.

    Jennies Sicht
    Sie hielt mir ein Messer an den Hals.
    Sie: Ich bin nicht dumm, Jennie. Ich weiß ganz genau das du mit Taehuyng zusammen bist. ICH LASSE DICH UND IHN IN RUHE WENN DU MIT IHM SCHLUSS MACHST.
    Du schaust auf das Messer.
    Jennie: Jaaa ...Mache ich. *schluchzt * Aber du tust Tae nichts schlimmes a-
    ?: WENDY!
    Plötzlich fliegt ihr das Messer aus der Hand.Sie wird nach hinten gerissen.Es passieren mehrere Sachen auf einmal. Links von mir sehe ich Jungkook der das Messer aufhebt.Er hat sein Handy in der Hand. Mit offenem Mund starrt er hinter mich.Ich drehe mich um und starre direkt in D/N Gesicht. Und dann kommt Fr. Park in den Flur.Ihr blick fällt auf Wendy, die immer noch auf dem Boden liegt und sich theatralisch den Arm hält. Dann schaute sie zu Jungkook. Er hatte das Messer immer noch in der Hand.
    Jennie(in Gedanken): HIIILLLFFFEEE!
    Fr. Park: JUNGKOOK. ZUM DIREKTOR.SOFORT!
    Panisch schaue ich ihn an.Doch er deutete nur auf sein Handy.
    D/N: Fr.Park.Wäre es nicht besser wenn Wendy mit ihnen mitkommen würde?
    Jetzt verstehe ich wirklich gar nichts mehr. Doch Jungkook scheint irgendwas zu kapieren was ich nicht kapiere . Er muss grinsen.
    Fr. Park: Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee, D/N.
    Fr. Park hilft Wendy hoch und verschwindet mit ihr und Jungkook aus dem Flur.
    D/N: Alles gut? Du siehst irgendwie verwirrt aus.
    Jennie: Ich habe total schlechtes Gewissen...
    D/N: Wegen Jungkook?
    Dieses Mädchen kann Gedanken lesen, oder?
    D/N: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Jennie: Er ist ja nicht deinetwegen im Büro.
    Antwortete ich schnippisch. Dann fiel mir ein das sie mir gerad so ziemlich sehr geholfen hatte.
    Jennie: Sorry...
    Doch D/N lächelt.
    Anscheinend muss ich echt verwirrt aussehen, da D/N mir das ganze ziemlich simple erklärt.
    D/N: 1. Habe ich ihr das Messer aus der Hand gerissen...was heißt es ist wohl meine Schuld und 2. Hat Kookie alles gefilmt.

    Taehuyng's Sicht
    Die Tür wird vorsichtig geöffnet. Ich sehe D/N und JENNIE! D/N hat einen großen Kratzer am Handgelenk aus dem Blut fließt. Jennie guckt sich um und sie wirkt auf einmal erleichtert. Ich folge ihrem Blick und sehe Jungkook. Er grinst.Dann fällt sein Blick auf Liv's Verletzung. Seine Augen weiteten sich. Mittlerweile hat sich eine Blutlache auf dem Boden gebildet.
    "Genug "denke ich mir und will zur Tür laufen.Dann fällt D/N auf einmal um.
    Jungkook: Liv!
    D/N: Kookie-
    Dann fallen ihre Lider zu.
    Hr. Baumann(unser Tanzlehrer): Ich rufe den Krankenwagen.
    Jungkook schaut Jennie hilfesuchend an.Sie fühlt nach ihrem Puls und guckt Jungkook an.
    Jennie: Ich kann ihren Puls deutlich spüren. Zum Glück.

    5
    Deine Sicht
    Du öffnest deine Augen und siehst eine weiße Decke.Du willst sie dir vom Kopf ziehen, als du bemerkst das du in einem Himmelbett liegst. Du schaust dich um und siehst Yoongi, der auf dem Boden liegt und schläft.Dann fällt dein Blick auf Jungkook der auf dem Boden sitzt und Löcher in den Raum starrt. Seine Augen sind rot und verquollen.Dann treffen sich eure Blicke.

    Jungkook's Sicht
    Jungkook: Du bist wach.
    Tolle Feststellung Jk. Wirklich toll. Aber was soll ich sonst sagen?
    D/N: *lächelt *Du auch
    Jungkook: ähmm... Ja
    D/N: Was ist eigentlich... passiert?
    Jungkook: Du bist in Ohnmacht gefallen...
    Du deutest auf die Schläuche neben ihr und sie zuckt zusammen.
    Jungkook: Du musst keine Angst haben...Jetzt bist du doch wach.
    Du rückst näher an ihr Bett heran.
    Jungkook (in Gedanken): Warum mache ich das eigentlich?
    D/N: Und... weißt du auch wieso?
    Jungkook: Das hast du nicht bemerkt?
    Liv schaut dich fragend an.
    Jungkook: Du hast deinen Arm aufgeschlitzt...
    D/N: WAS?
    Yoongi: Ruhe bitte.
    Jungkook: Liv ist wach!
    Yoongi steht auf und umarmt sie. Du würdest das auch gerne tun aber irgendwas hält dich davon ab.
    Yoongi: Alles gut?
    D/N: Jain...Also wie jetzt?
    Jungkook: Ich schätze mal das war Wendy's Messer.
    Sie schaute dich irritiert an.
    D/N: Echt?
    Jungkook: Ja...
    Yoongi: Wendy ist echt mies.Wo ist Jennie?
    Jungkook: Sie ist vor 10 Minuten weggegangen. Sie wollte zu Taehuyng. Sie hat ssseeeehhhhhrrr viel geheult.Warscheinlich bin ich deshalb auch schon wach.
    Yoongi: Du hast aber auch geweint.
    Jungkook: Sei leise...* in Gedanken*Wieso juckt mein Nacken so sehr?
    D/N: Aber wieso?
    Yoongi: Du lagst 46 Stunden im Koma.
    D/N: Oh...
    Die Tür wird aufgerissen und Jennie kommt herein gestürmt.
    Jennie: Taehuyng denkt-
    Ihr Blick fällt auf D/N und sie umarmt sie.
    Jennie: D/N!
    D/N: Wweeerrr bist du?
    Jennie: Ähmm...Jennie.
    D/N: Aja, stimmt.
    Jennie: Es tut mir so leid... Ich bin daran Schuld.
    Liv runzelt die Stirn.
    Jennie: Hat sie einen Gehirnverlust?
    D/N: Gehirnverlust?
    Yoongi: Ein kleiner Test: Wie heiße ich?
    D/N: Du... Ähmmmm...Warte kurz oppa...Yogi? Yoani?
    Yoongi: Yoongi
    D/N: Ähmm, ja.
    Jungkook: Und ich?
    D/N: Kookie
    Jungkook:*lacht * und wie heiße ich eigentlich?

    Deine Sicht
    Du quälst deinen Kopf. Gerade eben wusstest du es doch noch. Leere.Du versuchst es noch einmal.
    D/N: Jeon Jungkook?
    Jungkook: Ja

    Taehuyng's Sicht
    Vor ca. 12 Minuten ist Jennie verschwunden. Ihr hattet einen heftigen Streit.

    - Rückblick -
    Taehuyng: Warum bist du hier?
    Jennie: Ich will zu dir. Ich habe so ein schlechtes Gewissen wegen-
    Taehuyng: Sorry, Jennie...Ich mache Schluss.
    Jennie: Tae... warum?
    Taehuyng: Nenn mich nicht Tae.
    Jennie: Aber...
    Taehuyng: Du bist so *****.
    *versucht nicht zu weinen*Heul dich doch an Jungkook's Schulter aus...
    Jennie: Taehuyng...
    Taehuyng: Tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht...
    Jennie:...*schnieft*Was?
    Taehuyng: Du weißt genau was, Jennie. Du bist mit Jungkook zusammen, oder? Mit dem golden Maknae!
    Jennie: Nein...Das muss ein Missverständnis sein.
    Taehuyng: Ich will dich nicht mehr sehen.
    Jennie(heult): Ich bin *schluchzt* nicht mit ihm zusammen!
    Taehuyng: Bitte Jennie... Beruhig dich...
    Jennie: Sorry aber...das kann ich nicht...
    Du willst deinen Arm um sie legen, doch sie ist schon verschwunden.
    Taehuyng: * flüstert * Jennie...Das war... Ich... Wollte nicht...ICH BIN EIN RIESENGROßER VOLLTROTTEL!
    Du brichst in Tränen aus.
    ?: Alles gut?
    Du schaust auf und blickst hoch zur Namjoon.
    Taehuyng: Ich habe mit Jennie Schluss gemacht.........weil-
    Namjoon: Psssttt...Wir sind auf der Straße...
    Taehuyng: Wir sind vor meinem Haus auf der Treppe...
    Namjoon: Du hast deine Maske nicht an.
    Taehuyng: Okay, okay...Kommst du mit rein?
    Namjoon: Ja. Aber ich habe nicht so viel Zeit.
    Taehuyng: Du bist der beste, Joonie!
    -In der Gegenwart-
    Du sitzt in der Küche und trinkst eine heiße Milch. So ganz beruhigt hast du dich immer noch nicht.
    Namjoon: Willst du noch zu D/N?
    Taehuyng: Ich denke nicht...
    Namjoon: Schade...
    Taehuyng: Weißt du überhaupt, wer das ist?
    Namjoon: Nicht so richtig... Wenn ich ehrlich bin eher nicht...Yoongi's Cousine halt.Aber ich hatte auch nicht vor dahin zu gehen.
    Taehuyng: Wo musst du dann hin?
    Namjoon: Familienessen.
    Taehuyng: Ah, okay. Ich will dich nicht weiter aufhalten.
    Du schleppst dich zur Tür.
    Namjoon: Du rufst heute noch mal an, okay?
    Taehuyng: Danke... Mach ich.

    - Zurück im Krankenhaus -
    Jungkook's Sicht

    Jungkook (in Gedanken): Warum kann sie sich nur an mich erinnern? An meinen Namen... Hat sie einen Gehirnverlust? Ich hoffe nicht...
    Yoongi:Ähmm... Soll ich den Arzt holen?
    Jungkook: Mach das ...bitte Huyng...
    Yoongi verlässt den Raum.
    D/N: Ich kann mich echt an nichts erinnern...
    Jungkook: Ruhe dich aus, Liv...
    Sie schaut dich an. Augenblicklich wird dir warm.Ihre Augen fesseln dich und-
    Jungkook(in Gedanken): Was zum Teufel passiert mit mir?
    Du schaust schnell weg und dein Blick fällt auf D/N Hand. Vorsichtig ergreifst du sie.
    Jungkook: * flüstert*Alles wird gut.
    D/N macht die Augen zu.



    6
    Deine Sicht
    Dein Kopf füllt sich langsam mit Informationen. Wärme durchströmt deinen Körper.Jetzt erst bemerkst du das Kookie deine Hand hält. Du öffnest deine Augen. Jungkook will seine Hand wieder wegziehen, aber du packst noch fester zu.
    Jennie: Ihr seid echt süß zusammen!
    Jungkook + du: GAR NICHT!
    Dann wird die Tür geöffnet. Yoongi kommt herein.
    Yoongi: Was machst du da, Jeon Jungkook?
    Erst jetzt wird euch richtig bewusst, was ihr gerade getan habt und ihr lasst los.
    D/N(in Gedanken): Was war das gerade? Was habe ich getan? Und wieso haben unsere Hände so gut ineinander gepasst? UND WARUM ZUM TEUFEL WILL ICH DAS NOCHMAL MACHEN?
    Deine Hände kribbeln immer noch. Dann kommt der Arzt herein.
    Arzt: Dein Freund hat mir erzählt das du eventuell Gehirnverluste haben könntest. Wir müssen ein MRT Bild machen.
    D/N: 1.Yoongi ist mein Cousin.2.Okay.
    Arzt: Oh... Entschuldigung anscheinend hast du wohl doch keinen Gehirnver-Ahh, den Jungen Mann dorthinten habe ich ja ganz vergessen.
    D/N: Ich habe keinen FREUND!
    Arzt: Aber ihr würdet wirklich gut zusammen passen.
    Jungkook wird leicht Rosa und kratzt sich am Hinterkopf .Du bist genervt.Nicht wegen Jungkook... Aber dieser Arzt ist eine wandelnde Vollkatastrophe!
    D/N: Können wir anfangen?
    Ihr geht in das Behandlungszimmer.Kurz bevor der Arzt die Tür zumacht schaust du noch einmal zurück. Jungkook redet mit Yoongi. Er sieht verzweifelt aus. Aber Yoongi hat ein triumphalendes Lächeln aufgesetzt.Leider kannst du nichts hören.

    Yoongi's Sicht
    D/N wurde gerade vom Arzt ins Behandlungszimmer geführt. Du willst mit Jungkook reden.
    Yoongi: Jungkook?
    Jungkook: Ja?
    Yoongi: Eine Frage...
    Jungkook: Was?
    Yoongi: Magst du D/N?
    Jungkook: NEIN! Natürlich nicht!
    Yoongi: Und warum bist du in ihrer Gegenwart immer so schnell verlegen?
    Jungkook nuschelte etwas, das sich so anhört wie "bin ich gar nicht "
    Yoongi: Mir ist nur wichtig das du nicht mit ihren Gefühlen spielst. Wenn du sie doch so sehr hasst, warum nimmst du dann ihre Hand?
    Jungkook: Ich würde niemals mit ihren Gefühlen spielen!
    Yoongi: Wusste ich es doch.
    Jungkook gibt auf.
    Jungkook: Wie lange dauert der MRT?
    (a/e Ich habe keine Ahnung ob es der, die oder das MRT ist...Also" Die" ist unwahrscheinlich... Aber sonst...ist jetzt auch egal! Viel Spaß beim weiterlesen)
    Yoongi: Jetzt schon Sehensucht nach ihr?
    Jungkook: Darf man denn jetzt nicht mal irgendwas fragen ohne das es falsch gesehen wird?
    Yoongi: Ca.20 Minuten...
    Yoongi (In Gedanken): Er ist irgendwie schon süß wenn er es einfach nicht zugeben möchte...Oh man...Jetzt höre ich mich schon an wie Jimin! Ich sollte dringend mal schlafen gehen. Ist doch nicht mein Problem...

    Jennie's Sicht
    Du hast den kleinen Streit der Jungs gehört und musst einfach schmunzeln.
    Yoongi: Ähmmmm... Jungkook?
    Jungkook: Was willst du denn jetzt schon wieder?
    Yoongi: Hier, das ist D/N's Telefonnummer.
    Suga drückt kookie einen kleinen gelben Zettel in die Hand. Du kannst dich nicht mehr zurück halten und fängst an zu lachen.
    Yoongi: Jennie?
    Jennie: Ja...
    Jungkook: Ahhh! Ihr seid alle soooooo fies!
    Jennie: Tut mir leid...
    Jungkook läuft aus dem Gebäude.
    Yoongi: Haben wir irgendwas schlimmes getan?
    Du kannst nur noch nicken, weil du so sehr lachst.
    Yoongi: Du bist echt genau so wie Taehuyng!
    Augenblicklich verstummst du.
    Yoongi: Ähmmmm...ähh... Ist irgendwas zwischen euch vorgefallen?
    Jennie: Das kann man wohl so sagen...
    Yoongi: Oh

    7
    Jins Sicht
    J-hope, Jimin und du seid im Studio. Yoongi wollte zu D/N und Jungkook ist sowieso schon die ganze Zeit bei ihr.Warum auch immer...Er kennt sie doch nicht einmal richtig....Namjoon ist bei seiner Familie, die extra heute Abend angereist ist um ihn zu sehen.
    J-hope: Ihr werdet echt immer besser!
    Jin:* lacht* Wir sehen schon so gut aus, das wir auch ohne zu tanzen Konkurrenz für andere Kpop Gruppen sind.
    Jimin: Sagt mal... Wisst ihr eigentlich was Taehuyng treibt?
    Jin: Weiß nicht... Ich habe ihn schon ein paar mal angerufen, aber er hat nicht abgenommen...
    Jimin: Vielleicht hat er ja ein wichtiges Meeting oder so...
    J-hope: Kann sein... Machen wir weiter?
    Jin: Meinetwegen...

    *nach dem Training *
    J-hope: Was habt ihr heute noch so vor?
    Jin: Ich treffe mich mit Jisoo!
    Jimin: Und was habt ihr zwei vor?
    Jin: Spontan sein...Vielleicht Eis essen gehen oder so...
    Jimin: Wenn man euch shippt ... Eure Namen sind zu ähnlich!...Weil es würde Jisoo herauskommen... Oder Jinsoo...oder Jijin oder so...
    J-hope fällt in schallendes Gelächter ein.
    Jin: D- kook hört sich besser an.
    Jimin: D-kook?
    Jin: D/N und Jungkook!
    Jimin: Die zwei würden echt ein süßes Paar abgeben...
    Jin: Und was ist mit Jisoo und mir?
    J -hope: Seid ihr jetzt Freunde Freunde oder Freunde Freunde?
    Jin: Sie ist meine beste Freundin! Ich habe sie einfach nur ganz doll lieb.
    Jimin: * grinst*Dann wollen wir dich nicht länger aufhalten.
    Jin: * lacht * Ich geh ja schon.
    Du läufst die Straße entlang und rennst in den Park. Jisoo wartet schon wie vereinbart am Spielplatz .
    Jisoo: Hey!
    Jin: Hi!
    Du läufst auf Jisoo zu und willst sie umarmen doch sie erwiedert das ganze nicht.
    Jin: Alles gut?
    Jisoo: Kommt drauf an wie man es sieht...
    Ihr lauft auf die nächste Bank zu und Jisoo lässt sich demonstrativ darauf fallen.Du bemerkst sofort, das es deiner besten Freundin nicht gut geht und legst einen Arm um sie. Müde lehnt sie ihren Kopf an deine Schulter.
    Jin: Willst du darüber reden?
    Jisoo: Hat Taehuyng dir noch nichts erzählt?
    Jin: Er war heute nicht im Studio und ist nicht ans Handy rangegangen.
    Jisoo: Er hat mit Jennie Schluss gemacht.
    Eine Träne läuft ihr über die Wange. Du nimmst sie in den Arm.
    Jin: Das wird schon wieder...
    Jisoo: Danke...
    Du willst ihr in die Augen schauen und hebst ihre Sonnenbrille hoch. Sie nimmt deine Hand vorsichtig und zieht sie weg.
    Jin: Es ist kalt...Gehen wir in ein Café?
    Jisoo: Das ist wirklich lieb von dir aber...
    Jin: Dann halt nicht...
    Jisoo: Bitte sei mir nicht böse...ich...bin nur niedergeschlagen... Glaube ich.
    Jin: Schon okay... Ein bisschen viel Drama auf einmal...
    Jisoo: Hmmmm
    Jisoo kuschelt sich wieder ganz doll an dich. Dein Bauch fängt an zu kribbeln. Gedankenverloren streichelst du ihren Rücken.
    Jin: Weißt du eigentlich wieso?
    Jisoo: Was?
    Jin: Na Tae und... Ja
    Jisoo: Ihr Name ist nicht verflucht!
    Jin: Und was wenn doch?
    Jisoo bringt ein trauriges Lächeln zu stande.
    Jin: Magst du es mir erzählen?
    Jisoo: Weiß nicht...
    Jin: Bitte...Taehuyng ist doch fast mein Bruder! Oder Cousin oder so etwas... Und ich bin der worldwide handsome!
    Jisoo: Okay...Also... Jenniehathaltgesagtdastaehuynggeagthatdaserdenktda ssiemitjungkookzusammenistodersoaberdasstimmtnatü rlichnichtundjennieistjetzthaltscheißetraurigundj aweil-
    Jin: Also kurz gesagt... Taehuyng denkt das Jennie mit Jungkook zusammen ist und hat deshalb Schluss gemacht...
    Du kannst dir ein grinsen einfach nicht verkneifen.
    Jin(in Gedanken): Sie ist schon irgendwie süß wenn sie etwas so schnell runterrattert weil -HALT STOP! Was denke ich da gerade? Sie ist meine beste Freundin verdammt noch mal!
    Jennie: Mir ist doch kalt...
    Jin: Also gehen wir in ein Café?
    Jisoo: Na gut...Aber ich riskiere das nur für dich...
    Du wirst knallrot.
    Jin: Du meinst wegen der
    Hater und Fans?
    Jisoo: Ja...
    Jin: Seid ihr denn wirklich schon auf dem selben Niveau wie wir?
    Jisoo: Ja!
    Jin: Ich kenne ein kleines Recht abgelegenes Café.
    Jisoo: Können wir nicht zu uns nach Hause?
    Jin: Magst du mich so wenig das du nicht einmal nur mit mir ALLEINE etwas unternehmen willst?
    Jisoo: Daran liegt es nicht... Es ist nur...Ich... Habe... Egal wir können gehen.
    Jin: okay... Gehen wir jetzt schon?
    Jisoo: Ne~~

    Taehuyng's Sicht
    Du sitzt schon seit zwei Stunden auf dem Sofa und hast dich nicht bewegt. Ständig klingelt dein Handy. Du hast keine Lust ranzugehen und drückst die Anrufe einfach weg.Gedankenverloren schaust du an die Decke.

    Jungkook's Sicht
    Jungkook (in Gedanken): Wohin laufe ich eigentlich? Und warum gleich noch mal? Stimmt ja... D/N.
    Du läufst in einen Park und setzt dich auf eine alte Schaukel.
    Jungkook: Ich bin echt hohl...

    Deine Sicht
    Nach 20 minütigem Piepsen und brummen wurdest du endlich wieder zu den anderen gebracht. Allerdings fehlte einer. Jungkook.
    D/N: Wo ist Kookie?
    Yoongi: Was hast du gerade gesagt?
    D/N: Ich habe gefragt wo Jungkook ist.
    Yoongi: KOOKIE ist äh...
    D/N: Was habt ihr getan?
    Jennie: Nichts...
    D/N: Ah...okay
    Es versetzt dir einen Stich ins Herz.
    D/N (in Gedanken): Warum juckt mich das eigentlich? Kann mir doch egal sein...
    Du holst dein Handy heraus und scrollst durch deine Kontakte in der Hoffnung du hättest seine Nummer. Hast du aber nicht.
    Yoongi: Was hast du vor?
    D/N: Vergiss es...
    Yoongi: Ahhh... Du hast Kookies Nummer nicht...
    D/N: Ich brauch sie auch nicht.
    Yoongi: Wie du meinst...
    Jennie: Darf ich mich auch mal beteiligen? Ich fühle mich so als ob ich nicht da wäre.
    D/N: * lacht halbherzig * echt?

    Jennies Sicht
    D/N setzt ein fake Lächeln auf.
    Jennie: Dein echtes Lächeln ist viel schöner...
    D/N: Was?
    Jennie: Egal...


    Jimin's Sicht
    Du sitzt im Wohnzimmer und spielst Mario Party.
    Jin: Essen ist fertig!
    Es ist schon dunkel und du schlenderst in die Küche. Mittlerweile sind die anderen auch schon wieder da.
    Jungkook: Ich hab keinen Hunger.
    Jimin: Alles gut, Jk?
    Jungkook: Ja.
    Jimin: Echt?
    Jungkook: Warum interessiert dich das?
    Er läuft nach oben in sein Zimmer. Verwundert schaust du ihm hinterher.
    Jimin: Habe ich etwas verpasst?
    Suga: Das kann man wohl so sagen.
    Jimin: WAS ist passiert?
    Suga: Baby Kookie hat eine heimliche Liebe.
    Er zuckt mit den Schultern und setzt sich hin. Du tust es ihm gleich. Jin kommt grinsend aus der Küche gelaufen.
    Jin: Und wer ist es?
    Suga: Jungkook darf auch seine Geheimnisse haben.
    Jimin: Och bitte.... Sag...
    Suga: Ihr könnt ihn ja selbst fragen.
    Suga zuckt erneut mit den Schultern und grinst fies.Warte... Suga Huyng grinst?
    Taehuyng, Hoseok und Namjoon kommen ebenfalls in die Küche.
    J-hope: Wo ist eigentlich Kookie?
    Jimin: Ich schätze mal oben in seinem Zimmer.
    J-hope: Warum?
    Jimin: Liebeskummer? I don't know...
    Namjoon: Er wird schon seine Gründe haben . Ich habe jedenfalls Hunger.
    Jin: Na dann....

    Jennies Sicht
    Jennie (in Gedanken): Das mit Jungkook war echt eine miese Ausrede. Kann er mir nicht einfach sagen was du er fühlt? Oder denkt er wirklich das ich mit Jungkook zusammen bin? Aber dann... Er hat mich doch nicht einmal gefragt ob ich mit ihm zusammen bin... Vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen... Vielleicht... Wäre das besser.
    Lisa: Erde an Jennie!
    Jennie: Ähhh...Was?
    Lisa: So schlimm?
    Jennie: Nein...Ich habe nur gerade meinen Freund verloren.
    Lisa: Das war nicht so gemeint...
    Jennie: Er hat Schluss gemacht...
    Lisa: Das schon aber... Du sahst echt erleichtert aus als du Jungkook gesehen hast. Ich kann ihn irgendwie verstehen... AHHHH! Das äh...war nicht so gemeint ich wollte dir nur damit klar zu ähhh- machen das...-
    Du musst schmunzeln.
    Jennie (in Gedanken): Versuchst du mich gerade aufzuheitern?
    Lisa: So siehst du schon viel besser aus.
    Jennie: Oh man...* lacht *Aktion Lalisa versucht aufzuheitern
    Lisa: Ich habe dich wenigstens zum Lachen gebracht.
    Jennie: Da hast du recht. Wie läufts eigentlich mit dir und Kookie?
    Lisa: Er ist ein guter Freund von mir. Mehr nicht. Nur weil alle uns shippen heißt das doch nicht gleich das wir zusammen sind.
    Jennie: Bist du nicht mehr in ihn verliebt?
    Lisa: Nein...Das ist irgendwie verflogen.
    Jennie: Darf ich dir dann etwas anvertrauen?
    Lisa: Ne weißt du. Klar darfst du das.
    Jennie: Ich glaube Jungkook steht auf Liv.
    Lisa: Die zwei passen echt gut zusammen.
    Jennie: Und du bist echt nicht traurig?
    Lisa: Nein. D/N hat es verdient. Letztens in der Umkleide war sie echt nett.Aber...Wo wir jetzt schon bei ihr sind...Wie geht es ihr?
    Jennie: Es besteht zwar ein Verdacht auf Gehirnverlust aber sonst geht es ihr ganz gut.
    Lisa: Weißt du eigentlich was passiert ist?
    Jennie: Was meinst du?
    Du hast das Ereignis bis jetzt vor ihr und dem Rest bis jetzt geheim gehalten.
    Lisa: Warum hatte sie die Schnittwunde?
    Jennie: Das kann ich dir nicht sagen...
    Lisa: Doch. Ich bin deine Freundin.
    Jennie: Nein. Du würdest dir nur unnötige Sorgen machen.
    Lisa: Bitte. Das ist so fies. Jetzt hast du mich nur noch neugieriger gemacht.
    Jennnie: Ja okay.Ich sag es dir.






    8
    Deine Sicht
    2 Tage lang lagst du schon im Krankenhaus. Es war total langweilig und Jungkook, Jennie und Yoongi waren nicht noch einmal da. Plötzlich klopft es an der Tür. Du bist überrascht.
    Du: Herein.
    Die Tür geht auf und Lisa kommt herein.
    Lisa: Sorry das ich erst jetzt komme.
    Du: Danke das du überhaupt kommst. Ich langweile mich zu Tode.
    Lisa: War Kook denn gar nicht hier?
    Du: Wieso sollte er?
    Lisa: Ich dachte ja nur...
    Du: Oh man...Was ist eigentlich so bei euch los?
    Lisa: Taehuyng hat mit Jennie Schluss gemacht, redet nicht mehr mit Jungkook und hat sich die Haare schwarz gefärbt. (kp was Tae's eigentliche Haarfarbe ist...)Alle reden über den Zwischenfall "Wendy und du" und sorgen sich um dich aber wir haben alle viel um die Ohren. Wir haben Streit mit unserem Manager und die anderen Proben gefühlt Tag und Nacht.
    Du: Das hört sich ja nicht besonders gut an...
    Lisa: Ist schon okay...
    Du: Ihr werdet das schon schaffen.
    Lisa: Danke.Wie lange bleibst du eigentlich noch hier?
    Du: 1 Tag
    Lisa: Und wie geht es dir?
    Du: Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe eine Gehirnerschütterung, mir fehlt ein Zahn und mir ist langweilig aber sonst...
    Lisa: Was?
    Du musst lachen.
    Du: Kann ich deine Telefonnummer haben?
    Lisa: Klar! Dann kann ich dich vollspamen und dir ist nicht mehr langweilig.
    Du musst einfach weiter lachen. Du hältst ihr dein Handy vor die Nase und Lisa hat gar keine andere Wahl, als ihre Nummer einzutippen.
    Du: Danke!
    Lisa: Gern-
    ?: Besucherzeit ist zu Ende.
    Lisa: Ich muss dann mal gehen.
    Du: Okay. Bis übermorgen.
    Lisa: Ja.Bis dannn!
    Sie winkt dir noch einmal zu und geht schließlich heraus.

    *2 Tage später *
    Du läufst in den Klassenraum und setzt dich neben Lisa.
    Lisa: D/N!
    Du lächelst sie an.
    Du: Hi!
    Schnell packst du deine Sachen aus und setzt dich.
    Du: Ich habe gar keine Lust auf Schule.
    Lisa: Denkst du ich?
    Irgendendwer setzt sich neben dich.
    ?: Hi, Liv!
    Du: Kookie~
    Vorsichtig umarmst du ihn. Er wird rot und schaut weg.
    Jungkook: Hast du vielleicht Taehuyng gesehen?
    Du: Nein...redet er wieder mit dir?
    Jungkook: Nein. Und ich weiß nicht mal warum...
    Du: Das wird schon wieder.
    Du legst ihm beruhigend die Hand auf die Schulter.
    Lisa: Ich weiß wieso.
    Jungkook: Echt?
    Lisa: Ähmmmm...ja.
    Du: Ich will es auch wissen.
    Lisa: Also...Tae-
    Lehrerin: Ruhe bitte!
    Der Unterricht beginnt. Lisa schiebt Jungkook einen Zettel zu.
    Zettel:
    Also Taehuyng denkt das Jennie ihn mit dir betrogen hat. Deshalb hat er auch Schluss mit Jennie gemacht.
    Die Lehrerin kommt zu euch an den Tisch.Sie nimmt sich den Zettel und liest in durch.
    Lehrerin: Ihr solltet mal miteinander sprechen. Und jetzt folgt bitte dem Unterricht.
    Jungkook: * murmelt * als ob ich das nicht schon versucht habe...
    Du: Das schaffst du schon.
    Jungkook: Danke...

    -Taehuyng's Sicht -
    Du sitzt auf dem Sofa und hast dich in eine Decke eingekuschelt. Du schaust Pokemon und trinkst Jasminblütentee. Plötzlich klingelt es. Du machst auf und vor dir steht...Jungkook.
    Taehuyng: Was machst du denn hier?
    Jungkook: Ich muss mit dir reden.
    Taehuyng: Ich will aber nicht mit dir reden.
    Du schlägst die Tür zu . Dann fällt dir auf dass das vielleicht ein bisschen hart war und du machst die Tür wieder auf. Doch anstatt Jungkook vorzufinden liegt vor dir nur ein Brief. Du hebst ihn auf und läufst wieder ins Wohnzimmer. Dann fängst du an zu lesen.

    Lieber Taehuyng...

    -Lisa's Sicht-
    Du sitzt mit D/N im Bus und ihr redet über die verschiedensten Dinge.
    D/N: Ist das mit eurem Manager eigentlich jetzt geklärt?
    Lisa: Ja. Wir haben ihm gekündigt... Und falls du es noch nicht wusstest, es war Wendy's Vater. Er hätte Jennie fast vergewaltigt...
    D/N: Wie bitte, was?
    Lisa: Ja. Es war echt schlimm für sie und dann Taehuyng und du...
    D/N: Was ist mit mir?
    Lisa: Sie hatte echt schlechtes Gewissen... Hat sich Vorwürfe gemacht...Sie ist echt stark. Tapfer. Auch wenn sie viele Hater hat...
    D/N: Stimmt... Aber das hätte sie nicht tun müssen...
    Lisa: Hab ich ihr auch gesagt...
    D/N: Ich muss jetzt raus. Bis morgen!
    Sie steigt aus und ein maskierter Junge kommt herein.
    Lisa: Ta-
    Taehuyng: Psssttt...
    Lisa: Tut mir leid... Ich...
    Taehuyng: Du hast dich noch nicht daran gewöhnt berühmt zu sein?
    Er flüstert.
    Lisa: Wohin willst du eigentlich?
    Taehuyng: Einkaufen.
    Lisa: Alles gut?
    Taehuyng: Nein.
    Lisa: WAS ist los?
    Taehuyng: Ich habe mich geirrt...
    Du runzelst die Stirn.Seine Augen füllen sich mit Tränen. Du flüsterst hilflos irgendwas wie ' Nicht weinen...'
    Taehuyng: Jennie ist gar nicht mit Jungkook zusammen! Und ich Riesentrottel habe einfach so Schluss gemacht. Was mache ich jetzt bloß?
    Er packt deine Schultern und schüttelt dich durch. Dann bricht er zusammen und fängt an zu weinen. Du umarmst ihn.
    Lisa: Taehuyng... Jennie liebt dich. Du musst mit ihr reden.
    Taehuyng: Und was ist wenn sie mir nicht verzeiht?
    Lisa: Dann hast du eben Pech gehabt- Ich meine... Ähh-rede einfach mit ihr. Über deine Gefühle und so. Sie war echte verletzt. Sie dachte du würdest Jk als Ausrede benutzen.AHhh nein... Das war nicht so gemeint...
    Taehuyng muss schmunzeln.
    Taehuyng: Aktion Lalisa versucht aufzuheitern.
    Lisa: Aktion Alien zitiert ehemalige Freundin...
    Taehuyng: Was?
    Lisa: Jennie hat genau so reagiert.
    Taehuyng: Wie bitte, was?
    Lisa: Das war D/N.
    Taehuyng: Du hast echt Ähnlichkeiten mit J-hope. Du schaffst es echt einfach immer mich zum lachen zu bringen.
    Lisa: Ich muss jetzt auch raus... Du redest mit ihr, okay?
    Taehuyng: Mit wem?
    Lisa: Mit deiner Freundin!
    Mit den Worten verlässt auch du den Bus. Du rennst ins Apartment und schmeißt dich aufs Bett. Dann schläfst du ein.
    *5 Stunden später *
    Du wirst durch das klingeln von deinem Handy geweckt. Draußen ist es schon dunkel. Du schaust auf das Display und musst grinsen.

    Chatverlauf:

    * Mit Taehuyng *
    Tae: OMG! Ich habe sie überredet!
    Lisa: Wozu?
    Tae: Wir haben uns verabredet! Hier im Park. Sie sollte in 10 Minuten da sein.
    Lisa: Super! Viel Glück
    Tae: Danke! OMG! Sie kommt!
    Lisa: Da ist jemand wohl echt verliebt.
    Tae: Bye!

    * Mit Jungkook *
    Jungkook: Wenn du die Nummer von einem Mädchen bzw.Jungen das/den du sehr mögen würdest bekommen solltest. Was würdest du der Person schreiben?:-/
    Lisa: Wie wäre es mit 'Hi Liv! Ich bin Jungkook. '
    Jungkook:?
    Lisa: Jetzt tu nicht so unwissend.
    Jungkook: Ich habe nicht gesagt das es Liv ist!
    Lisa: Gesagt hast du es echt nicht aber gedacht.
    Jungkook: Ihr seid alle soooooo fies.
    Lisa: Dann schreib halt nur 'Hi.Ich bin Jungkook<3 '
    Jungkook: Wenn dann ' Hi! Ich bin Kookie.'
    Lisa: Meinetwegen.
    Jungkook: Aber soll ich ihr das echt schreiben? So ganzen ohne Grund?
    Lisa: Ja. Wieso nicht?
    Jungkook: Nagut...Ich kenne sie halt nicht so gut...
    Lisa: Du liebst sie also mach endlich.
    Jungkook: Aber ich habe Angst.
    Lisa: Dann halt nicht.
    Jungkook: Ja. Vielleicht ja irgendwann mal...Irgendwann...
    Lisa: Hast du ihr jetzt geschrieben?
    Jungkook: Nein.

    Ende des Chatverlaufes

    -Deine Sicht -
    Gelangweilt läufst du durchaus den Park. Du läufst vorbei an einem Spielplatz. Dann kommst du an einer Eisdiele vorbei und kaufst dir ein Eis.Du fängst an es zu essen und schaust auf dein Handy.
    Lisa: Was machst du?
    Du schreckst hoch und gibst ihr aussversehen eine Kopfnuss.
    D/N: Sorry...
    Lisa: * lacht* It's okay.Hat Jungkook dir geschrieben?
    D/N: Ähmm nein... Wieso sollte er?
    Lisa: Hätte jaaaaaaaaaaaaaa seeeeiinnn kö-
    Lisa fängt an zu grinsen. Du folgst ihrem Blick und siehst... Zwei eng umschlungene Personen die sich knutschen.
    D/N(in Gedanken): Igitttt...
    Du willst wegschauen als du bemerkst das es Jennie und Taehuyng sind, aber Lisa hält deinen Kopf leider fest... Deshalb machst du die Augen zu.
    D/N: Meint du nicht ich bin zu jung für so etwas?
    Lisa: Na gut... Komm wir lassen die zwei in Ruhe.
    Erleichtert läufst du weg.

    -Jisoo's Sicht -
    Jin wollte dir ein cooles Geschäft zeigen und ihr lauft durch die Gegend. Plötzlich bleibt er stehen.
    Jisoo: Ein Kochladen?
    Jin nickt und du musst schmunzeln. Jin nimmt deine Hand und zieht dich ins Geschäft. Zielstrebig läuft er auf ein Regal voller getrockneter Blumen zu. Er greift nach einer Dose mit Rosénblättern (Sorry...Konnte mir das "é" einfach nicht verkneifen).
    Jisoo: Wozu?
    Jin: Kannst du Rosé das überreichen?
    Irgendwie versetzt dir das einen Stich ins Herz.
    Jisoo: Warum?
    Jin: Alsooo erstens hat sie morgen Geburtstag und zweitens ist sie meine Cousine weshalb du nicht eifersüchtig werden musst.(bisschen Fantasy ist hier benötigt... In real ist Rosé nicht Jin's Cousine aber egal...glaube ich.)
    Jisoo(in Gedanken): Da war ja was...
    Er grinst und du estas como un tomate (Spanisch für "so rot wie eine Tomate sein").
    Ihr lauft zur Kasse.
    Jin: Ich muss jetzt ins Entertainment.
    Jisoo: Bis morgen!
    Jin: Okay. War schön mit dir.
    Jisoo: Mit dir auch.
    Jin: Bye!
    Jisoo: Bye!

    9
    Jin's Sicht -
    Du gehst aus dem Laden. Noch ein letztes mal drehst du dich um und winkst Jisoo zu. Dann setzt du dich schweres Herzens ins Auto. Du würdest nur zu gerne noch mehr Zeit mit ihr verbringen, doch du musst wirklich los. Gestern hast du mit Hilfe von Jimin herausgefunden das du dich in Jisoo verliebt hast. Aber du willst das nicht... 'Sie ist schließlich meine beste Freundin...'
    Gedankenverloren fährst du um die Kurve.
    Navi: In 50 metern biegen Sie rechts ab. Am Biberdamm. Dann...
    Jin: Hier haben wir früher immer gespielt...
    Du fährst an einem Spielplatz vorbei. Plötzlich hupt es. Ein Lastwagen fährt gefährlich nah an dir vorbei.
    Jin: Idiot...

    -Lisa's Sicht-
    * im Park*
    D/N: Wie hat Taehuyng das denn geschafft?
    Du hältst ihr dein Handy vor die Nase.
    D/N: Süß...
    Lisa: Wer?
    D/N: Du solltest eher fragen 'was?'.
    Lisa: Egal...
    D/N: Lisa...
    Lisa: Ja?
    D/N: Hast du eigentlich ähhmm...die Nummer von Jungkook?
    Du musst grinsen.
    Lisa: Ja...
    D/N: Also?
    Lisa: * versucht nicht zu lachen * Also was?
    D/N: Das weißt du doch ganz genau.
    Du runzelst die Stirn.
    Lisa: Was?
    D/N: Kriege ich seine Nummer?
    Lisa: Wieso denn?
    D/N: Ja oder Nein?
    Lisa: Nenn mir einen Grund.
    D/N: Du kennst den Grund jetzt...
    Lisa: Wieso sollte ich?
    D/N: Lisa! Man es nervt...
    Lisa: Bitte nenn mir den Grund...
    D/N: Ich glaube ich mag ihn...
    Lisa: Wusste ich es doch.
    Du grinst wie ein Honigkuchenpferd.
    D/N: Ich höre...
    Lisa:**** *******
    D/N: Danke...

    -Jungkook's Sicht -
    Du sitzt im Tanzstudio.
    Yoongi: Tae...
    Taehuyng: Ja?
    Yoongi: Warum bist du so fröhlich?
    Taehuyng: Jennie ist wieder mit mir zusammen. Und... Sorry, Jungkook... Ich...
    Jungkook: *grinst * Schon okay Alienbruder...
    Plötzlich vibriert dein Handy. Geschockt starrst du auf das Display.
    Jin: Erde an Jungkook...
    Jungkook: Ich ähh... Was?
    J-hope: Wer hat dir geschrieben?
    Jungkook: D/N...
    Jimin: Steht du auf sie?
    Jungkook: Ich?
    Jimin: Genau du.
    Jungkook: Natürlich nicht!

    Chatverlauf:

    Liv: Hey! Ich hoffe du findest es nicht schlimm das ich dir einfach so schreibe... Mir ist halt langweilig... Liebe Grüße Liv.

    Namjoon: Was hat sie geschrieben?
    Jungkook: Nichts besonderes...
    J-hope: Dein Blick gerade hat aber etwas anderes gesagt.
    Jungkook: Sie hat nur gesagt das ihr langweilig ist...
    Taehuyng: Einfach so?
    Jungkook: Und sie hat geschrieben es würde ihr leid tun das sie einfach so schreibt...
    Yoongi: Was hast du ihr davor geschrieben?
    Jungkook: Ich habe ihr nicht geschrieben...
    Yoongi: Und woher hat sie deine Nummer?
    Jungkook: Das würde ich auch gerne wissen...
    Namjoon: Frag sie doch...
    Jungkook: Einfach so?
    Namjoon: Why not?

    Jungkook: Alles gut...Woher hast du eigentlich meine Nummer?

    Jimin: Und?
    Jungkook: Sie schreibt...
    Yoongi: Fertig?
    Jungkook: Online... Schreibt... Online... Schreibt...

    -Deine Sicht -
    Lisa: Schreib ihm die Wahrheit...
    D/N: Soll ich wirklich?
    Lisa: Mach einfach...

    Liv: Von Lisa.
    Jungkook: Wieso?
    Liv: Weil ich sie gefragt habe.

    Lisa: Und?
    D/N: Er schreibt...
    Lisa: Wie lange will er noch schreiben?
    D/N: Online...Schreibt...Online... Schreibt...

    Jungkook: Oh wie süß!
    Liv: Wie bitte, was?
    Jungkook: Sorry... Jimin hat mein Handy einfach so weggenommen...
    Liv: Sind alle anderen auch bei dir?
    Jungkook: Jup.
    Liv: Studio?
    Jungkook: Woher weißt du das?
    Liv: Keine Ahnung...
    Jungkook: Aber wir machen gerade eine Pause.
    Liv: Und ich störe echt nicht?
    Jungkook: Nein.
    Liv: Okay.
    Jungkook: Bist du noch im Krankenhaus?
    Liv: Nope... Bin mit Lisa im Park.
    Jungkook: Störe ich?
    Liv: Wohl kaum... Wir machen gerade ein Picknick... WAAAAHHHHH! Das ist voll langweilig... Lisa wollte gerade irgendwas holen...
    Jungkook: XD
    Liv: Wann bist du fertig?
    Jungkook: In ca. 2 Stunden.
    Liv: Ah okay.
    Jungkook: Wir wollen nachher auch noch Picknicken...
    Liv: Nicht dein Ernst, oder?
    Jungkook: Doch...leider.
    Liv: Lol
    Jungkook: Was heißt das?
    Liv: Frag RM oder Yoongi.
    Jungkook: Ahhhh.Okay. Wollt ihr beide vielleicht auch mit uns essen?
    Liv: Ja klar!
    Jungkook: Ähmm... Das hat Taehuyng geschrieben.
    Liv: Und das andere Lisa.
    Jungkook: Ah... okay.
    Liv: Gilt das Angebot trotzdem?
    Jungkook: Na klar!
    Liv: Wo treffen wir uns?
    Jungkook: Kennst du... Den Park an der Uni?
    Liv: An unserer?
    Jungkook: Ja... Da ist nicht so viel los.
    Liv: Okay. In zwei Stunden vor der Uni?
    Jungkook: Nae~
    Liv: Bis dann!
    Jungkook: Bis dann!

    * Zwei 1/2 Stunden später *
    Du stehst auf dem Dach vom Bts Dorm. Eigentlich warst du mit Lisa und den Jungs Picknicken, doch Jk hat dich als die anderen anfingen über Beziehungen zu reden hier her gebracht. Mittlerweile ist es schon dunkel.
    Jungkook: Die anderen sind drinnen.
    D/N: Nein... Sie sitzten immer noch draußen...
    Jungkook: Ich habe eine Nachricht bekommen...
    D/N: Sorry... Das war Sarkasmus.
    Du läufst ans Geländer und stellst dich neben Jungkook. Deine Hand streift seine und ein Schauer läuft dir über den Rücken.
    Jungkook: Wir fahren in zwei Wochen auf Tour...
    D/N: Ich fahre in 3 Wochen nach Deutschland. Zu meinen Eltern.
    Jungkook: Wie lange bleibst du?
    D/N: Weiß nicht... Vermutlich für immer.
    Jungkook: Was?
    D/N: Schlimm?
    Jungkook: Ja. Deshalb bist du heute so... Anders.
    D/N: Kann schon sein...
    Jungkook: ...
    D/N: Tut mir leid... Ich... will... nicht hier weg.
    Jungkook: Schon gut...
    Er legt einen Arm um dich. Vorsichtig legst du deinen Kopf auf die Schulter.
    D/N: Danke.
    Jungkook: Komm... Wir gehen rein.
    D/N: Ich bin heute echt nicht ich...
    Jungkook: Ist schon okay...
    D/N: Aber du... Dir... Du...Was ist los mit dir?
    Jungkook: Das kann dir doch egal sein...
    D/N: Ist es mir aber nicht.

    10
    Jungkook's Sicht -
    Du drehst dich um und gehst rein.
    D/N: Kookie...
    Jungkook: Ja?
    D/N: Vergiss es...
    Jimin: Und habt ihr euch geküsst?
    Jungkook und D/N: NEIN!
    Lisa: Sicher nicht?
    D/N: Ganz sicher nicht...

    * Zwei Wochen später *
    Am Flughafen
    D/N: Bye...
    Alle außer d/N und Jungkook: Bis in 2 Monaten!
    J-hope, Jimin und Rap Monster umarmen sie. In den letzten Wochen haben sich die 4 gut angefreundet. Alle gucken bedrückt...
    D/N: Leute... Ich werde euch Vermutlich nicht wieder sehen...
    Jimin: Was?
    D/N: Ich muss zurück nach Deutschland...
    Taehuyng: Wann?
    D/N: In einer Woche...
    Yoongi: Das hättest du mir sagen können...
    D/N: Es kam immer was dazwischen.
    Eine Träne rollt über ihre Wange. Du musst auch weinen. Ohne Nachzudenken was du tust läufst du auf sie zu und umarmst sie.
    Jungkook: * flüstert * Ich liebe dich...
    Du drehst dich um und läufst schließlich Richtung Flugzeug.
    D/N: JUNGKOOK!
    Langsam drehst du dich um.
    D/N: Ich liebe dich auch.
    Schweres Herzens drehst du dich um. Die anderen Folgen dir.
    Taehuyng: Jungkook?
    Jungkook: Was willst du?
    Taehuyng kommt auf dich zu. Er gibt dir ein Taschentuch.
    Jungkook: Danke...
    Gestresst lauft ihr zum Flugzeugschlauch (?...Ihr wisst schon diese Teile wo man durchgeht um ins Flugzeug zu gelangen.)
    Namjoon: Jungkook...
    Jungkook: Lass mich in Ruhe...
    Namjoon: Sie liebt dich... Warum hast du sie nicht...
    Jungkook: Was?
    Jimin: Geküsst?
    Jungkook: Ist jetzt sowieso zu spät...
    Jin: Du wirst sie wiedersehen.
    Jungkook: Woher willst du das wissen?
    Suga: Ich werde dafür sorgen.
    Jungkook: Danke Huyng...
    J-hope fängt auf einmal an zu tanzen. Die Menschen um euch herum schauen euch verstört an. Du musst schmunzeln.
    Jungkook: Danke Hope...
    Jin: Wir müssen ins Flugzeug!

    * Drei Stunden später *
    Irgendwie hast du alle Tränen weggeheult. Du sitzt neben Suga was in deiner Gefühlslage ziemlich gut ist. Gedankenverloren schaust du aus dem Fenster.
    Jungkook (in Gedanken): Ich liebe dich über alles, D/N... Du bist... Tollllllllllllllllllllllllllllllll... Kp... Aber vor allem bist du weg... Weit weg von mir. Ich würde dich gerade so gerne umarmen, aber es geht nicht...
    Jimin( sitzt hinter dir): Kookie... Guckst du mit?
    Jungkook: Was wollt ihr denn gucken?
    Taehuyng: Irgendeinen Anime.
    Jungkook: Ich komme zu euch nach hinten.
    Du schallst dich ab.
    Jimin: Ist Naruto okay?
    Jungkook: Ist mir egal.
    Taehuyng: Mach einfach an.
    Jimin: Okay. Mach ich...

    - Jennie's Sicht -
    * Eine Woche später *
    Gelangweilt sitzt du auf dem Sofa. Du checkst deine Nachrichten. Taehuyng ist erst seit einer Woche weg und du vermisst ihn jetzt schon. Plötzlich klingelt es. Überrascht läufst du zur Tür. Du machst auf und vor dir steht... D/N.
    Jennie: D/N!
    D/N: Sind die anderen auch da?
    Jennie: Klar! Soll ich sie holen?
    D/N: Bitte...
    Jennie: Alles gut?
    D/N: NEIN.
    Du gehst hoch und holst die anderen.
    Jennie: D/N ist da.
    Erfreut stürmt Lisa nach unten.
    Lisa: LIV!
    Amüsiert guckt Rosé ihr hinterher.
    D/N aber fängt an zu weinen.
    Lisa: D/N?
    D/N: Ich...
    Jisoo kommt zu ihr und legt eine Hand auf ihre Schulter.
    Jisoo: Komm erst mal rein.
    D/N: Ich mach es kurz und schmerzlos.
    Jennie: D/N...
    D/N: Tschüss...
    Sie umarmt jeden von euch.
    D/N: Ich muss zurück nach Deutschland.
    Lisa: D/N!
    Lisa klammert sich an D/N. Sie bringt ein trauriges Lächeln zustande.
    D/N: Es war schön mit euch.
    Jennie: Wann kommt du wieder?
    D/N: Irgendwann...
    Rosé: Heißt das...
    D/N: Ja.
    Sie dreht sich um und läuft raus.
    Lisa: * flüstert * D/N...
    Ihr versucht Lisa zu trösten doch sie bricht zusammen. Verzweifelt stützt sie ihren Kopf in ihre Hände.
    Jisoo: * versucht selbst nicht zu heulen* Sie wird wieder kommen.
    Lisa: Und was wenn nicht?
    Rosé: Suga wird dafür sorgen.
    Lisa: Hoffentlich...
    Du musst auch weinen. Ihr umarmt euch.
    Lisa: Danke...

    -Deine Sicht -
    Mit Tränen in den Augen rennst du weg. Du kannst sie einfach nicht länger sehen. Ohne genau zu wissen wohin du läufst, läufst du in den Park. Du setzt dich auf eine Schaukel. Tränen Tropfen auf deine Oberschenkel. Morgen früh geht dein Flieger. Du bleibst noch eine Weile sitzten und läufst dann ins Apartment von Yoongi. Du läufst hoch in dein Zimmer und schmeißt dich aufs Bett. Dir fällt ein das du deine Koffer noch nicht gepackt hast und du fängst an ihn zu packen. Du stopfst deine Sachen gerade so in den Koffer. Langsam beruhigst du dich und legst dich auf den Boden. Du schläfst ein und sinkst in einen unruhigen Schlaf . Schließlich wirst du von deinem Wecker geweckt und erledigst noch die letzten Dinge. Schnell schreibst du noch einen Brief an Yoongi. Traurig legst du ihn auf den Küchentisch. Dann verfasst du noch einen 7 Seitigen Brief ( okay, okay ich gebe es zu. Er ist nur 3Seiten lang), schreibst " für Kookie" auf das Kuvert und legst ihn zu Suga's Brief. Dir fällt ein das du noch so einen " TOP SECRET "- Stempel hast, den du kurz darauf auf den Umschlag für Jungkook pappst. 'Fertig' denkst du und verlässt das Gebäude.

    11
    -Jungkook's Sicht -
    Ihr seid schon seit ca. 2 Stunden in eurem gemieteten Apartment und die anderen sind begeistert. Du musst zugeben, dass das Haus echt schön ist. Allerdings suchst du dir direkt ein Zimmer aus, welches du dir mit Tae und Jimin teilen sollst. Irgendwie freust du dich ja...aber du willst deine besten Freunde eigentlich nicht mit deiner Art nerven, weshalb du dich weiter im Haus umsiehst und schließlich eine wunderbare Dachterrasse findest. Es erinnert dich ein bisschen an den Abend des Picknick's. Der Abend war schrecklich gewesen. Du hast zwar nicht geheult, aber dir war danach gewesen. Du warst traurig als du erfahren hast das ihr keine Freunde hierhin mitnehmen dürft. Doch dann hat sich herausgestellt das du Liv nicht nur 2 Monate lang nicht sehen wirst ... Ihr habt die Zeit genossen so gut es ging. Und trotzdem waren zwei Wochen nicht genug Zeit gewesen. Jetzt...............................
    Du setzt dich auf den Boden und ziehst deine Knie an.
    " Ich werde dich vermissen " denkst du.

    * im Apartment in Deutschland *
    Du liegst auf dem Bett und starrst aus dem Fenster. Schon seit 7 Stunden bist du wieder in Köln ( Deutschland). Du fühlst dich leer. Gefühlslos. Und doch verletzt, einsam und schwach. Auf einmal geht die Tür auf und Ali deine beste Freundin aus Deutschland kommt herein.
    Ali: D/N!
    Du läufst auf sie zu und umarmst sie. Irgendwie muntert dich ihre Anwesenheit auf.
    Ali: Ich habe dich soooooo vermisst!
    D/N: Ich dich doch auch.
    Du bringst sogar ein kleines Lächeln zustande.
    Ali: Du kannst dir gar nicht vorstellen was passiert ist als du weg warst!
    D/N: Setzt dich erst mal auf das Bett.
    Sie tut was man ihr befehlt und du setzt dich neben sie.
    Ali: D/N!
    D/N: Mach es nicht so spannend...
    Ali: Du weißt doch noch das Entertainment bei dem wir uns beworben haben...
    D/N: Du meinst mit Simon und Raffa (deine besten Freunde ; Raffa = Abkürzung für Rafael)!
    Ali: Exakt und ganz genau.
    D/N: OMG
    Ali: Wir dürfen zum Casting!
    Sie holt einen weiß-blauen Kuvert aus der Hosentasche. Er ist etwas zerknittert doch man kann noch gut erkennen was darauf abgebildet ist.

    Liebe Ms. Lee,
    Hiermit laden wir sie und ihre Gruppe 'SKY' zu einem Casting ein. Sie haben uns mit ihrer Performance, ihren Rap parts und der koreanischen Aussprache sehr beeindruckt. Außerdem hat jeder von euch eine wundervolle Stimme und beherrscht seinen Text.
    Das Casting findet am 30. Januar in der Straße "Zum Ochsen " 11 statt. Wir bitten sie den Song "Fear" von Seventeen zu erlernen und uns zu präsentieren.
    Wir legen vor allem Wert auf die Performance, die Aussprache, die Vocals und das Rhythmusgefühl.Außerdem wäre es ratsam ein gemütliches Outfit zu wählen, Wasser einzupacken und viel Geduld mitzubringen. Falls irgendwas sein sollte rufen sie bitte folgende Nummer an: 0221 *****.
    Liebe Grüße und viel Glück, Gong Si Ha
    (Leiter des GKPOP Entertainment)

    Normalerweise wärst du jetzt ausgerastet, im Zimmer rumgehüpft oder ähnliches, aber stattdessen kämpfst du mit den Tränen. *Jungkook. Kpop.' Ich liebe dich '* ist das was dir durch den Kopf geht.
    Ali: Freust du dich nicht?
    D/N: Doch.

    Zur Aufklärung: Deine besten Freunde Raffael, Simon, Ali und du habt vor einem guten halben Jahr eine Kpop group namens SKY gegründet. Aus Spaß habt ihr einen eigenen Song geschrieben und euch beim GKPOP- Entertainment beworben. Dieses ist ein Deutsches Entertainment, welches ein Mal im Jahr ein großes Event veranstaltet. Es wird von einem ehemaligen Mitglied einer Kpop group geleitet. Er ist 42 Jahre alt und soll nett, introvertiert, erfahren und pflichtbewusst sein.

    Ali: Was ist denn los?
    D/N: * schnieft * egal...
    Ali: Und du willst echt nicht darüber reden?
    D/N: Weiß nicht...
    Ali: Erzähl...
    D/N: Du kennst doch Jungkook, oder?
    Ali: Von BTS?
    D/N: Ja.
    Ali: Bleib beim Thema man...
    D/N: Dann halt so...Ich glaube ich habe mich verliebt...
    Ali: Und... er hat dir einen Korb gegeben?
    D/N: Nein.
    Ali: Aber dann ist es doch nicht schlimm....
    D/N: Man kapier es doch einfach mal. ICH HABE MICH IN EIN KPOP IDOL VERKNALLT!
    Ali: Aber du...In Jungkook?
    D/N: Hmmmmmmmm...Jimin, J-hope und Namjoon sind meine Freunde... Dazu kommt dann noch Lisa...und ich habe Jennie bisschen geholfen...
    Ali: Wie... Was... Wo...Wer...
    D/N: Aber du darfst es nicht weiter verraten... Sonst bekommen wir save Probleme mit Paparazzi und so und darauf habe ich keinen Bock...
    Ali: Aber wenn wir Kpop Idols werden wollen... D/N:* sarkastisch *Die Wahrscheinlichkeit das wir berühmt werden ist echt hoch...
    Ali: Ja okay...
    D/N: Außerdem werde ich mir Mundschutz, Cappie oder so anziehen... Wenn wir dürfen...
    Ali: Zurück zum Thema... Wie hast du das geschafft?
    D/N: Mein Cousin ist Min Yoongi...
    Ali: Stimmt ja...Okay egal... Weiß Jungkook DAS denn?
    D/N: Ja...
    Ali: Und er?
    D/N: * nuschelt * mag mich auch...
    Ali: Und ihr seid... Zusammen?
    D/N: NEIN.
    Ali:?
    D/N: Er hat das am Flughafen gesagt. Es war...
    Ali: Aber du hast ihn geküsst?
    D/N: Nein...also es... Ich erzähl dir die Geschichte...

    * eine Stunde später *
    D/N: Und dann... Kam er auf mich zu und hat mich umarmt und mir ins Ohr geflüstert * fängt wieder an zu nuscheln* das er mich halt liebt... Und dann hat er sich umgedreht und wollte gehen. Ich war so in Schockstarre, das ich gar nicht bemerkt hatte das er weg geht. Also habe ich 'JUNGKOOK' gerufen... Und dann das ich ihn auch liebe... Nur dann mussten sie schon los zum Flugzeug.
    Ali: WOW
    D/N: Was?
    Ali: Du... Das... Ist ab jetzt mein Lieblingsliebesdrama.
    D/N: Ist nur leider echt... Wie läufts jetzt eigentlich in deinem Liebesleben?
    Ali: Ich habe jetzt einen Freund.
    D/N: Und wer ist es?
    Ali: Sag ich dir nicht.
    D/N: Simon?
    Ali: Ähhhhmmmmmmm...* errötet * Ja...
    D/N: Endlich.
    Ali: Es ist... Wie ein Traum. Ich kann es immer noch nicht fassen.
    D/N: Und wie ist deine Lovestory?
    Ali: Also wir saßen halt im Park auf diesem Baum über dem See. Ich glaube es ist eine Weide und haben Eis gegessen. Und dann hat er mich einfach geküsst. Ich ähh bin vor Schreck ins Wasser gefallen und ja...
    D/N:* lacht*Passt zu euch beiden.
    Ali: Man... Das ist fies.
    D/N: Aber ihr seid fast so süß wie... Ähh egal...
    Ali: Wie wer?
    D/N: Jin und Jisoo aber das musst du auch für dich behalten.
    Ali: Die sind zusammen?
    D/N: Nein. Aber...egal.
    Ali: Scheint echt spannend zu sein... Deren Liebesleben.
    D/N: Sorry aber ich habe schon genug verraten. Mehr gibt es nicht.
    Ali: Och bitte...
    D/N: Nein. Ich habe jetzt schon schlechtes Gewissen...
    Alia: Dann halt nicht.
    D/N: Und ähmm wie geht es den Jungs so?
    Ali: Ganz gut.
    D/N: Und wissen sie schon Bescheid wegen SKY?
    Ali: Klar!
    D/N: Und wann sollen wir uns treffen?
    Ali: Wäre Samstag um 13:00 bei ähh ...Sii...monn okay?
    D/N: * lacht * Geht klar.
    Ali: Ich freue mich voll:
    D/N: Ich auch.
    Ali: Okay... Ich muss dann mal los.
    D/N: Wohin?
    Ali: Zu Siiimon
    D/N: Na dann... Viel Spaß!
    Kaum ist Ali draußen sinkt deine Laune sofort.
    D/N: Ich will mich auch mit Kookie verabreden...

    12
    * Zwei Tage vor dem Casting; bei Simon zu Hause *
    Raffael's Sicht
    Ihr sitzt im Wohnzimmer. Mittlerweile ist es draußen schon dunkel und ihr habt beschlossen hier zu übernachten. Ihr habt mindestens 5 Stunden lang die Choreo geübt und dabei die lyrics gesungen, was echt schwer ist. Nun spielt ihr Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Grinsend dreht Simon die Flasche: D/N.
    Simon: Wahl, Wirrheit oder Pflicht?
    D/N: Pflicht.
    Simon: Kannst du rappen? Nein oder?
    D/N: Hey! Ich habe Pflicht genommen.
    Simon: Okay... Du musst den Rap- Teil von mir rappen.
    D/N: Nicht dein Ernst, oder?
    Simon: Oh doch.
    Raffa: Brauchst du den Text?
    D/N: Nein...
    Sie fängt an zu rappen. Direkt verlierst du dich in ihrer Stimme. Schließlich steigt Simon auch mit ein. Ali und du fangen an zu tanzen.
    D/N: Vorbei.
    Ali: OMG! Du kannst so gut rappen!
    D/N: Findest du?
    Raffa: Ja.
    D/N: Danke...
    Simon: Du machst mir Konkurrenz.
    D/N lacht. Schließlich dreht sie die Flasche und sie zeigt auf dich.
    Raffa: Wahl...
    D/N: Entweder du backst Kekse...* lacht* oder du tanzt eine BTS- random dance Challenge... 10 Minuten lang... Oder du sprichst 10 Minuten lang nur rückwärts
    Raffa: Ich back Kekse.
    D/N: Cookies?
    Raffa: Ist doch das selbe...
    D/N: Nein. * versucht nicht zu weinen * Für mich nicht.
    Raffa: Ich bringe sie dann am 30. mit.
    D/N: D-a-a-n-n-n-k-k-e-e-e
    Warum stottert sie? Warum heult sie fast? Was habe ich verpasst?
    Simon: Liv? Alles gut?
    D/N: * schnieft * Sieht man doch...
    Ali: Raffa du bist dran.
    D/N flüstert ihr ein flüchtiges 'Danke' ins Ohr wischt sich die Tränen( bevor sie kommen können) aus den Augenwinkeln und schaut dich auffordernd an. Also drehst du die Flasche.
    Ali: Och nö!
    Raffa: Also Ali... WWOP?
    Ali: Wahrheit.
    Raffa: * evil smirk* Was liebst du an Simon?
    Ali: * stottert* ähh ich... Alles?* wird knallrot * Ich mag ähh -seinen Humor und... Aufgeschlossenheit... Dann seine Stimme... Und noch ähh ganz viele andere Sachen...
    D/N muss schmunzeln, Simon hat die Farbe einer Tomate angenommen und du grinst.
    D/N: Ali?
    Ali: Ähhhhmmmmmmm -ja?
    D/N: * grinst * Könnt ihr mal ein Duo schreiben?
    Simon: Ich ähhh- hätte auch schon ein paar Ideen.
    Ali:* lächelt *Okay...
    Raffa: Wir sollten schlafen gehen.
    D/N: Schon?
    Ali: Du schläfst doch sonst immer so lange.
    D/N: Lange schon aber nicht viel.
    Ali: Wie?
    D/N: Ich geh halt spät ins Bett.
    Simon: Naja... Wir können ja schon mal in unsere Schlafsäcke schlüpfen. Wir müssen ja nicht gleich schlafen.
    Gesagt getan. 10 Minuten später liegt ihr nebeneinander auf dem Boden. Simon hat eine Hand auf Ali's Schulter gelegt und mustert sie verliebt. Oh man... Du drehst dich um und bist Liv's Gesicht etwas zu nah. Sie macht die Augen zu und verschwindet im Schlafsack.
    Raffa: * flüstert * Liv?
    D/N: Lass mich in Ruhe...
    Raffa: Was ist los?
    D/N: Nichts.
    Raffa: Verarsch mich nicht.
    D/N: Liebeskummer...
    Raffa: Du hast Liebeskummer?
    D/N: Mhhhhhhhh... Wenn man das so nennen kann...
    Raffa: Wer ist der glückliche?
    D/N: Sag ich dir nicht.
    Raffa: Warum nicht? Ist er anwesend?
    Demonstrativ schaust du zu Simon.
    D/N: Nein. * nuschelt* Eben nicht...
    Raffa: Oh...
    Du nimmst Liv in den Arm und jetzt erst bemerkst du die nassen Flecken auf ihrem Pulli.
    Raffa: Shhhhhhhhh
    Simon und Ali schauen euch grinsend an. Du ignorierst die zwei einfach.
    Ali: D/N?
    D/N: Hmmm?
    Ali: Du brauchst keinen Liebeskummer haben. Dein zukünftiger Freund liegt in deinen Armen.
    D/N: Freund. Aber auch nicht mehr.
    Langsam löst sie sich.
    Simon: Und du magst uns echt nicht erzählen was genau passiert ist?
    Ali: Ich glaube Liv sollte sich jetzt erst einmal beruhigen.
    D/N: Bitte nennt mich nicht mehr Liv...
    Simon: Warum?
    D/N: WEIL ES MICH VERDAMMT NOCHMAL AN JUNGKOOK ERINNERT!
    Ali: Lange Geschichte...
    Dann fallen D/N die Augen zu und sie sinkt in einen tiefen Schlaf .
    Ali: Okay jetzt kann ich es euch sagen... Also unter einer Bedingung...
    Raffa: * gähnt *...und die wäre?
    Ali: Nicht weiter erzählen. An nichts und niemanden.
    Simon: Ay, ay Ali!

    *Im Apartment der Jungs*
    Taehuyng's Sicht
    Du liegst in deinem Bett. Nachdenklich starrst du an die Decke.
    Taehuyng ( in Gedanken): Ich muss Jungkook helfen. Irgendwie... Vielleicht gibt es hier in Italien(da seid ihr auf Tour) ja eine gute Pizzeria.Bestimmt. Vielleicht würde das einfach irgendwie helfen. Jungkook zeigt seine Gefühle nun einmal. Bald ist ein "Festival " über das Jungkook viel redet. Er hat es schon letztes Jahr verfolgt(im Fernsehen) und so die eine oder andere Lieblingsband dazugewonnen. Hoffen wir mal das ihm das Event helfen kann.

    * am Abend des Events *
    Ihr sitzt auf dem Sofa. Eingekuschelt in viele Decken. Gebannt starrt ihr auf den Monitor. Das Vorspiel ertönt.
    Taehuyng: Namjoon... Kannst du koreanische Untertitel anmachen?
    Namjoon: Meinetwegen...
    Jungkook: Danke Huyng!
    J-hope: Das wird mega!
    Jimin lacht.
    Moderator: Herzlich Willkommen...

    *3 Stunden später *
    Moderator: Und nun einen Applaus bitte für die vorletzte Gruppe! SKY!
    Das Lied fängt an und du bist sofort weg.
    Taehuyng: Diese Gruppe hat es echt drauf.
    Jungkook: Shhhtt!
    Du inspizierst die Bandmitglieder genau. Es sind genau 4 Stück. 2 Jungs und 2 Mädchen. Allerdings haben sie Mundschutz an und du kannst sie nicht erkennen.
    Dein Blick fällt auf Jungkook, der seine Augen zu hat und leise mit summt. Diese Melodie ist wunderschön.
    Taehuyng (in Gedanken): Ein Rap Part.Das ist einfach...
    Nun sind auch J-hope und Namjoon fasziniert. Jimin beobachtet aufmerksam den Bildschirm und Jin liest die lyrics (oder auch koreanische Untertitel) und scheint auch erstaunt zu sein. Plötzlich fängt Suga Huyng an zu heulen.
    Alle: Suga?
    Du hast ihn noch nie weinen gesehen, doch jetzt...Namjoon, der am nächsten an im sitzt legt einen Arm um ihn.
    Namjoon: Shhhhhhhhh
    Langsam beruhigt er sich.
    Jimin: Neue Lieblingsband?
    Der Song ist zu Ende und der Moderator kommt wieder auf die Bühne. Ich schalte die Sendung auf stumm.
    Jin: Was ist los, Yoongi?
    Yoongi: Das... Dieses Mädchen klingt wie D/N..
    Jungkook starrt ihn an.
    J-hope: Meint ihr das sie es ist?
    Jin: Ehrlich gesagt glaube ich nicht.
    J-hope: Die Band heißt 'SKY' Oder?
    Jungkook: Ja.
    J-hope: Dann google das mal.
    Jungkook hält sein Handy heraus und tippt irgendwas ein.
    Jungkook: SKY ist eine Deutsche Kpop group die aus 4 Membern besteht: Raffa, Ali, Moon und LV. Die Gruppe debütierte vor knapp einem Monat. Bis jetzt sind die Lieder 'Psycho',' You' und ' I don't wanna go' herausgekommen...

    13
    Deine Sicht
    Gut gelaunt stürmt ihr von der Bühne. Kaum seit ihr hinter der Bühne in eurem eigenen Backstage- Bereich angekommen, wirst du von den anderen dreien in eine Umarmung gezogen. Erleichtert drückt ihr euch.
    Ali: *lacht*Lasst mich los!
    Simon trennt sie von euch und umklammert sie alleine. Schließlich küsst er sie auf den Mund. Raffa schaut dich an und formt ein " komm wir lassen sie alleine" mit dem Mund. Du nickst brav und ihr schleicht euch raus.
    Raffa: Man...
    D/N: Bist du etwa eifersüchtig?
    Raffa: Vielleicht ein bisschen...
    D/N: Wer denn nicht?
    Ihr müsst lachen.
    Raffa: Sag mal... Willst du den Mundschutz immer tragen?
    D/N: Hmmmmmmmm... Weiß nicht...Warscheinlich erstmal schon.
    Raffa: Mhh...
    D/N: Du?
    Raffa: Ich... Mich nervt er.
    D/N: Dann nehme ihn doch ab.
    Raffa: Aber ich habe keine Lust auf ungewollte Autogrammstunden.
    D/N: Wir tragen ihn ja auch damit so was nicht passiert.
    Raffa: Mhhhhhhhh
    D/N: Müssen wir noch ein mal auf die Bühne?
    Raffa: Nein...aber zum Fotoshooting.
    D/N: Fotoshooting?
    Raffa: Und zwar in einer halben Stunde...
    D/N: Und davor müssen wir noch...
    Raffa: Nichts tun.
    D/N: Okay.
    Ihr lauft noch ein bisschen herum und kehrt schließlich wieder in euren Bereich zurück.
    Ali: Wo wart ihr denn so lange?
    D/N: Wir dachten wir lassen euch mal ein bisschen alleine.
    Simon und Ali werden rot und bedanken sich schüchtern.
    Raffa: Kommt. Wir müssen los.
    Ali: Wohin denn?
    D/N: Fotoshooting.
    Simon: Okay let's go!
    Ihr lauft los. Jetzt als Ali, Moon, LV und Raffa.
    Raffa: Hier her!
    Moon: Hier verirrt man sich ja schon nach 2 Minuten.
    Ali:* kichert* Nur wenn man einen so schlechten Orientierungssinn hat wie du.
    Raffa: Wir sind da.
    LV: Schon?
    Raffa: Ja.
    Ihr betretet einen kleinen Raum.
    Stylist 1: Moon. Hier her.
    Stylist 2: Ali. Zu mir.
    Stylist 3: Raffa, bitte auf den Stuhl dorthinten.
    Stylist 4: Und du LV... Komm da hin.
    Du folgst der Stylistin. Sie führt dich in eine Ecke und deutet auf einen Stuhl.
    Stylistin: Okay. Was willst du denn haben?
    LV: Eigentlich nichts...
    Stylistin: Okay.Ich fixiere deine Haare noch kurz mit Haarspray und dann bist du fertig.
    LV: Okay, Danke.

    * 40 Minuten später *
    Ihr sitzt auf einem Baumstamm und wartet auf euren Chaffieur. Währenddessen schaut ihr euch die Fotos an.
    Simon: Die sind echt gut.
    D/N: Stimmt...Ich mag Fotoshooting's normalerweise nicht so, aber heute war es echt lustig.
    Ali: Du warst schon einmal auf einem Shooting?
    D/N: Nein... Aber ich meine Familienfotos, Selfies und so.
    Ali: Also ich liebe es!
    Raffa: Oh man Ali...
    Simon: Was stört dich denn daran?
    Raffa: Weißt du wie oft sie uns heimlich fotografiert hat?
    Simon muss grinsen.
    Simon: Das sagst du nur weil du auf ihren Fotos schlecht aussiehst.
    Raffa: Kann schon sein...
    D/N: Ich finde Ali's Fotokünste einfach schrecklich.
    Ali fängt an zu schmollen.
    Simon: Deine sind nicht besser...
    D/N: * grinst * Doch um einiges...
    Raffa: Zeig mal.
    Du entsperrst dein Handy und zeigst ihnen deine Lieblingsbilder.
    Simon: Ist das Jungkook?
    D/N: Ähmm -ja...
    Simon: Der sieht echt gut aus...
    Raffa: Also... Jetzt bist du dran, Ali.
    Simon: Sorry... Aber Liv kann es auf jeden Fall besser.
    Ali: Ich will aber trotzdem...
    Also guckt ihr euch Ali's Bilder an. Also 1/10 davon oder so...
    ?: Ah da seid ihr ja!
    Simon: Guten Tag.
    ?: Hallo. Ich bin Thomas Erik Heimer und euer Chauffeur.
    Simon: Schön sie kennenzulernen!
    Raffa: Haben sie einen Ausweis?
    Thomas schüttelt beschämt den Kopf .
    Thomas: Den habe ich Zuhause vergessen...
    Raffa: Dann können wir ihnen nicht vertrauen. Ali: Warte kurz... Ich rufe Herrn Si Ha an.
    Sie tippt auf ihrem Handy herum.
    Thomas: Könnt ihr eurem Manager verschweigen das ich den Ausweis nicht dabei habe?
    Ali: Okay...

    Gong Si Ha: Hallo?
    Ali: Guten Tag. Hier ist Ali.
    Gong Si Ha: Ah. Hallo... Geht es euch gut?
    Ali: Ja...Aber wir können unseren Chauffeur nicht sehen.
    Gong Si Ha: Er wird bestimmt gleich da sein.
    Ali: Könnten sie ihn eventuell beschreiben?
    Gong Si Ha: Ca 1.80 groß, schlank und braune Haare. Er heißt Thomas.
    Ali: Okay. Danke.

    Ali macht kurz ein Foto von Thomas.
    Ali: Ich schicke ihm das Foto.
    Simon: Okay.
    Ali: Er hat geantwortet. Super er ist es.
    Ihr setzt euch in sein Auto und er setzt euch an eurem Haus ab. Seit kurzem lebt ihr bei Simon, der ein riesiges Haus besitzt. Du bist froh darüber denn du hast noch keine Wohnung und müsstest sonst bei deinen Eltern wohnen. Das Apartment deines Cousin's hat dir aber noch besser gefallen. Nicht an ihn denken... Liv hör auf.
    Deine innere Stimme versucht dich abzulenken, doch sie schafft es nicht.Eiskalte Tränen laufen über deine Wangen. Du wischst sie hastig mit deinem Ärmel weg bevor die anderen sie entdecken können. Du bist noch immer nicht über Jungkook hinweggekommen. Mittlerweile ist ungefähr ein halbes Jahr vergangen.
    D/N( in Gedanken): Kookie...Ich könnte ihm schreiben oder so... Aber eigentlich... Vielleicht hat er ja eine andere gefunden... Obwohl es ist ja Kookie. Doch vielleicht genau deshalb... Egal. Das kann mir jetzt egal sein.
    Plötzlich fällt dir etwas ein. Du kramst in deinem Rucksack und findest was du suchst. Dein Handy.

    Yoongi's Sicht
    Du hast dich in deinem Zimmer eingesperrt und liegst auf dem Bett. Plötzlich klopft es an der Tür.
    Yoongi: Herein...
    Jimin: D/N hat dir geschrieben.
    Du springst auf und hechtest ins Wohnzimmer, wo dein Handy lädt.
    Erfreut entsperrst du es.

    Chatverlauf:
    * mit D/N *
    D/N: Hallo Yoongi. Wir haben Ewigkeiten nicht mehr gechattet. Wie geht es dir und den anderen?
    Yoongi: Uns geht es ganz gut. Und dir?
    D/N: Ich vermisse euch.
    Yoongi: Wir dich auch. Jungkook kommt einfach nicht über dich hinweg. Deshalb müssen wir ihn immer ablenken...
    D/N: Ich kann ihn auch nicht vergessen... Aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit. Deshalb... Naja eigentlich wird es dadurch nicht besser... Seid ihr noch auf Tour?
    Yoongi: Ja.
    D/N: Was macht ihr gerade?
    Yoongi: Wir haben uns irgendwas im Fernsehen angeschaut.
    D/N: Was denn?
    Yoongi: Weiß nicht... Habe es vergessen. Und was machst du?
    D/N: War gerade auf einem Konzert.
    Yoongi: Jimin möchte mit dir schreiben. Ich gebe ihm deine Nummer, okay?
    D/N: Danke.

    14
    * 3 Jahre später *

    D/N's Sicht
    Gelangweilt liegst du im Bett. Du schaffst es einfach nicht ihn zu vergessen.
    * In Gedanken *
    Ich habe eigentlich meinen Traum erreicht. Ich bin ein Kpop- Idol. Und doch bin ich nicht glücklich.

    Jungkook's Sicht
    Du läufst durch den Park. Heiße Tränen laufen deine Wangen herunter.
    * In Gedanken *
    Ich kann ohne dich nicht leben. Es ist schrecklich. Was ist wenn du mich schon vergessen hast?

    *Jungkook und D/N in Gedanken *
    Ich will doch einfach nur zu dir.

    Jungkook's Sicht
    Frustriert greifst du nach deinen Kopfhörern. Du steckst sie ein und machst deine Lieblingsband an: SKY. Die Stimme von LV tröstet dich immer wieder. Sie hat einen Solosong geschrieben der ' Where are you? ' heißt. Er passt exakt zu deinem Liebesleben. Außerdem hat sie die einzige Stimme die du mit Liv's vergleichen kannst. Sie ist einfach ...gigantisch...einfach unbeschreiblich. Auf einmal bleibst du wie angewurzelt stehen.
    Jungkook (in Gedanken): Warte... LV...Liv...Ist das... Kann das sein? Hatte Suga recht? Aber nur weil...
    Du googlest 'SKY LV'.
    Jungkook:... LV ist das jüngste Mitglied der Gruppe. Sie schreibt die meisten Songs und kümmert sich um die Performance. Sie ist Vocalistin kann aber auch rappen ( siehe Solosong 'Where are you? ').Ihren echten Namen verrät sie nicht, allerdings sagte sie in einem Interview das LV von ihrem Spitznamen 'Liv' abgeleitet wurde.
    Ungläubig starrst du auf den Bildschirm. Du rennst zum Apartment. Völlig fertig lässt du dich auf den Boden im Flur fallen.
    RM: Jungkook? Alles gut?
    Jungkook: * keucht*D/N ist LV!
    RM: OMG!
    Jimin: Ich schreibe ihr!
    Jungkook: Warte...Können wir vielleicht einen Song feat. SKY machen?
    RM: Ich weiß nicht ob das geht...
    Jungkook: Bitte Namjoon.
    RM: Das musst du unseren Manager fragen.
    Jimin: Und Gong Si Ha.
    RM: Ist das deren Manager?
    Jimin: Hmmm...
    RM: Dann sieht es ganz gut aus. Die zwei sind ganz gut befreundet.
    Jungkook: Bitte Joonie kannst du das organisieren?
    RM: Kann mal gucken.
    Jungkook: Du bist der beste!

    * Drei schreckliche Wochen später *
    Gestern hat euch Mr. Si Hyuk gesagt, dass das Projekt mit SKY nicht funktioniert da sie momentan auf Tour sind. Du bist mal wieder draußen im Park. Du liest den Chatverlauf mit Liv und musst mal wieder weinen. Ohne genau auf den Weg zu achten läufst du in ein Mädchen hinein.

    Deine Sicht
    Dein Herz schlägt wie verrückt. Du schaust auf. Geschockt starrt ihr euch an. Und dann überkommt dich irgendwas. Du beugst dich zu ihm herüber und... Küsst ihn. Er erwidert den Kuss vorsichtig. Heiße Tränen fallen auf deine Wangen. Du schaust auf. Hatte er geweint?
    Jungkook: Liv.
    D/N: Kookie.
    Jungkook: Ihr seid in Korea auf Tour?
    D/N: Woher...
    Jungkook: Daher
    Er grinst.
    D/N: Ich habe dich so vermisst.
    Jungkook: Ich dich auch... *lacht * Das einzige was mich getröstet hat war deine Musik...
    D/N: Danke... Mich hat deine Musik eben nicht getröstet...
    Jungkook: Okay... Als ich dann wusste das du es bist habe ich die Musik nicht mehr gehört.
    D/N: Woher kennst du SKY eigentlich?
    Jungkook: Wir haben das Festival gesehen.
    D/N: Echt?
    Jungkook lächelt.
    Jungkook: Wir alle. SKY ist und bleibt meine Lieblingsgroup.
    D/N: Sorry... Aber BTS ist nur meine zweit-Lieblingsband...Ich mag Seventeen gerne...
    Jungkook: Ich habe dich trotzdem lieb.
    D/N: Warum hast du eigentlich geweint?
    Jungkook wird knallrot und kratzt sich verlegen am Nacken.
    Jungkook: Gehen wir in unser Apartment?
    D/N: Ihr habt ein Apartment?
    Jungkook: Ja.
    D/N: Okay.
    Jungkook nimmt deine Hand und läuft los. Schnell läufst du ihm hinterher. Schließlich bleibt er vor einem riesigen Haus stehen.
    Jungkook: Wir sind da.
    D/N: DAS ist euer Apartment?
    Jungkook * lacht*: Ja.
    Er schließt die Tür auf.
    Jungkook: Stell deine Schuhe da hin.
    Er zeigt auf eine Fußmatte worauf 'Gäste' steht. Brav ziehst du deine Schuhe aus und stellst sie auf die Matte. Du folgst Jungkook in die Küche. Ihr kommt herein und die anderen starren dich überrascht an. Yoongi steht auf und umarmt dich.
    Yoongi: Ich habe dich soooooo vermisst!
    D/N: * lacht *Ich dich doch auch.
    RM, J-hope und Jimin fallen dir auch um den Hals. Du schaust zu Jungkook der das Geschehen beobachtet. Er scheint eifersüchtig zu sein. Deshalb umarmst du ihn auch. Dann sind Jin und Taehuyng dran.
    Jimin: Du bist nicht gewachsen.
    D/N: * lacht * Du auch nicht.
    Jimin schmollt und schlägt dir auf die Schulter.
    Jin: Hast du Hunger?
    D/N: Ich habe immer Hunger.
    Jin: Eine Gemeinsamkeit.
    D/N* lacht * Eine.
    Jimin: Ich kenne noch eine.
    J-hope: Das beide weiblich sind?
    Jin: Hey!
    Jimin: Auch. Beide sind schön.
    Jin: Was? Ich bin der worldwide handsome!
    Jin starrt dich wütend an.
    D/N: *lacht*Alles gut Jin. Du bleibst worldwide handsome.
    Taehuyng: Ich weiß was wir spielen können!
    Jungkook: Ich mach mit!
    RM: Was hast du vor?
    Taehuyng: Wir müssen Gemeinsamkeiten mit D/N finden.
    Jungkook: Ich mach doch nicht mit.
    Jimin: Zuerst Rap Monster... Ihr ähh-
    J-hope: Könnt rappen.
    Jimin: Wir brauchen etwas was nicht so offensichtlich ist.
    Jungkook: Die beiden sind gut im Streitschlichten, können dich trösten und aufbauen.
    Alle schauen ihn erstaunt an.
    Jungkook: * schmollt * Was?
    D/N: Ich wusste noch nicht mal das ich das kann...
    Jungkook:* nuschelt * Doch kannst du...
    Jin: Okay. Ich habe etwas schweres.Yoongi.
    Taehuyng: Okay...
    Jungkook: * seufzt genervt * Sie schlafen gerne.
    Yoongi: Du kennst D/N echt gut...
    Jungkook: Man...

    15
    * 10 Minuten später *
    Taehuyng: Jungkook das ist gruselig.
    Jimin: Jetzt kommt das Dream Team.
    Jungkook und du schauen verwirrt drein.
    RM: Die beiden lieben sich...
    Ihr werdet rot und starrt Namjoon mit einem Wenn-Blicke-töten-könnten-Blick an.
    Jimin: RM... Du hast zwar recht aber...
    Yoongi: Sie sind Maknaes in ihren Gruppen, sind emotional und eigentlich ziemlich lebensfroh. Und sie sind stur...
    Jimin: D/N ist stur?
    Yoongi: Jup.
    Taehuyng: Okay und jetzt Unterschiede...
    Jungkook: Hört auf...
    Jimin: * evil smirk * Jungkook wird sehr schnell eifersüchtig...
    D/N: Gar nicht...
    RM: Doch...
    D/N: Ich meine dass das kein Unterschied ist.
    J-hope: * lacht * Dann fällt mir nichts ein...
    D/N: * nuschelt * Er weint heiße Tränen und ich kalte...
    Jungkook wird knallrot.Jimin grinst.
    Taehuyng: Das ist voll poetisch.
    RM: Eine Frage... Woher weißt du das?
    Jungkook: Das kann euch allen doch egal sein.
    Yoongi: Endlich...
    Jungkook + D/N: Was?
    J-hope: * lacht*Ich würde euch davon abraten es zu sagen...
    D/N: Was?
    Jimin: Ihr habt euch geküsst!
    D/N+ Jungkook: Gar nicht!
    RM: Seid ihr euch sicher?
    Jungkook + D/N: ...
    Jin wirft euch bemitleidende Blicke zu. J-hope springt auf und fängt an zu jubeln.
    Jungkook: Hey!
    Jin: Wer kommt mit Pizza holen?
    Taehuyng: Wir haben gerade gegessen.
    Jin: Ich habe Hunger.
    D/N + Jungkook: Wir haben auch noch nicht gegessen.
    Jin: Kommt mit.
    Jin führt euch nach draußen.
    D/N: Danke Jin. Und sorry Kookie...
    Jungkook: Schon okay...
    Jin: Stimmt es denn?
    Stille.
    Jin: Seid ihr zusammen?
    Jungkook: Keine Ahnung...
    Jin:?
    D/N: Ich bin dir ja wirklich dankbar Jin, aber...
    Jin: Ja oder Nein...
    Jungkook: Nein.
    Jin macht ein bedrücktest Gesicht.
    D/N: Ich... Jin?
    Jin: Liegt es daran das D/N nicht wollte oder...
    D/N: Nein...
    Jin: Jungkook...
    Jungkook: Was?
    Jin: Wärt ihr denn gerne zusammen?
    Jungkook:* nuschelt * Ja...
    Jin: D/N?
    D/N: Okay also...Jeon Jungkook möchtest du mein Freund sein?
    Jin fängt an zu grinsen und Jungkook starrt sie an.
    Jungkook: J-j-j-j-j-a-a-a-a-a
    Nun muss auch D/N grinsen und umarmt ihn.
    Jungkook starrt sie überfordert an.
    D/N: Kookie?
    Jungkook: Ähh..ja?
    D/N: Du siehst ähh...überfordert aus... Wenn wir jetzt zusammen sind möchte ich einfach nur das es dir gut geht und...
    Jungkook: Mir geht es verdammt gut.* grinst * Ich bin nur ähh...
    Jin: Soll ich euch alleine lassen?
    Jungkook + D/N: Nein. Ich habe Hunger.
    Jin: Okay. Wir sind schon da.
    Du läufst hinter Jin in die Pizzeria. Auf einmal spürst du etwas Kaltes an deiner Hand. Es ist Kookies Hand. Er nimmt deine und schaut dich schüchtern an.
    Jungkook: * nuschelt * Wenn wir jetzt z-z-zusammen sind dann...
    Du lächelst.
    Jin: Welche Pizzen?
    Jungkook: Magherita (kp wie man das schreibt...)
    D/N: Irgendeine... Tonno?
    Jin: Oki.
    Jin bestellt. Für sich selbst bestellt er eine Pizza extra Special. Ihr lauft wieder zurück, aber bleibt vor der Tür stehen.
    D/N: Kommt in unser Apartment.
    Jungkook: Dürfen wir denn?
    D/N: Klar! Ich frage nur kurz ob das geht...
    Jin: Darf ich auch mit?
    D/N: Okay. Dann kannst du Raffa Gesellschaft leisten.
    Jin: Lebt ihr beide zusammen?
    Du runzelst die Stirn und Jungkook guckt dich prüfend an.
    D/N: Was ist denn so falsch daran?
    Jungkook: Aber er ist nicht dein Freund, oder?
    D/N: Du bist mein Freund...
    Jin: Wir finden es nur etwas komisch das du mit einem Jungen zusammen wohnst...
    D/N: Oh man... Natürlich wohnen Ali und Si-Moon auch bei uns...aber...die...ähhh...Sagen wir es so sie haben meinen Liebeskummer nicht besser gemacht.
    Jin fängt an zu grinsen und auch Jungkook's Mine hellt sich auf...Oder ist dass weil er locker mit einer Tomate mithalten könnte (von der Farbe her...)
    D/N: Was dachtet ihr denn?
    Jungkook: Du...Vergiss es!
    Jin: Wenn Jimin eine Freundin hätte...
    Jungkook: Das wäre... Wahrscheinlich würde ich nachts von Alpträumen verfolgt werden...
    D/N: Ali und Moon sind eine Mischung aus Jimin und Jungkook...
    Jin grinst.
    Jungkook: So schlimm?
    D/N: Die Mischung ist...
    Jin: Lustig.
    Jungkook: Hey!
    Du entfernst dich etwas von Jungkook und Jin und rufst schließlich Raffa an.
    Raffa: D/N!
    D/N: Eine Frage... Können Jin und Jungkook zu uns kommen?
    Raffa: Ähh klar...aber warum?
    D/N: längere Geschichte...
    Raffa: Ist das mit Jungkook geklärt?
    D/N: Ja.
    Plötzlich fällt dir noch etwas ein.
    D/N: Und Lisa?
    Raffa: Du musst vorsichtig sein Liv...
    D/N: Hey! Sie ist meine beste Freundin...
    Raffa: Und Ali?
    D/N: Tut mir echt leid... Aber sie hat doch Simon.
    Raffa: Ich kann hören das du schmollst.
    D/N: Also?
    Raffa: Okay.
    D/N: Danke! Du bist der zweit-beste!
    Raffa: Nur der zweit beste?
    D/N: Genau.
    Raffa: Bis dann!
    D/N: Bye!

    Dann rufst du Lisa an.
    Lisa: Hallo?
    D/N: Lisa!
    Lisa: Liiiiiiivvvvvvvvv!
    D/N: Hast du heute Abend Zeit?
    Lisa: OMG!
    D/N: Rosenstraße 32
    Lisa: Ich komme!
    D/N: Bis dann!
    Lisa: Bye, bye!
    SO...DAS HIER IST ERSTMAL DAS ENDE...MIR HAT ES SEHR VIEL SPAß GEMACHT DIE FF ZU SCHREIBEN. BIS IRGENDWANN!

    PS: ICH ARBEITE AN EINER SERIE... HEIßT ALLE MEMBER BEKOMMEN EINE EIGENE FF. MIR PERSÖNLICH GEFÄLLT DIE ANDERE FF (ALSO DER ANFANG) BISSCHEN BESSER...NUR HIER IST MIR FINDE ICH DAS VORLETZTE KAPITEL(14) GANZ GUT GELUNGEN. DESHALB IDK... AUF JEDEN FALL SCHREIBE ICH NOCH EINE GESCHICHTE ÜBER ZWEI PERSONEN DIE TOTAL UNTERSCHIEDLICH SIND SICH ABER LIEBEN... UND EINE BEI DER ICH DECKNAMEN BENUTZT HABE( HEIßT ES GIBT DIE PERSONEN) WAS DANN BISSCHEN SO IST WIE EINE FF. ICH HABE AUßERDEM NOCH VIEL ZU VIELE IDEEN... JETZT ABER WIRKLICH BYE. LG Fe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 161 Tagen flag
Ach übrigens ich habe jetzt einen richtigen Account. Schaut doch mal vorbei!
vor 161 Tagen flag
...oder will irgendwer noch so welche FFs lesen?
vor 299 Tagen flag
Ach und übrigens...Die nächste ff ist mit wörtlicher Rede, XD
vor 299 Tagen flag
@Nudelliebhaber
Lustiger Name und Thx!
@ Alienschwester 2.0
Danke! Du motivierst mich auch immer und wenn du eine Ff hochstellst mache ich gaaaaannnnnnzzzzzz viel Werbung. Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und ehrlich gesagt auch über jeden einzelnen Read!
Ly fe
vor 303 Tagen flag
@Fe@345 LOL warum dreifach Meiner Meinung nach hundertfach
vor 303 Tagen flag
An alle die das lesen.Bitte schreibt Kommentare.Die Autorin ist immer so motiviert wenn die Kommentare bekommt.(sie hat ein wunderschönes Lächeln)Am besten Nette LOL.Please
vor 306 Tagen flag
Deine Ff ist meeeega freu mich auf die anderen members
vor 309 Tagen flag
Hey! Wie findet ihr meine ff? Ich würde mich extrem doll über Kommentare freuen. Das motiviert nämlich immer dreifach, XD.