Springe zu den Kommentaren

Legends of Arvia

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.688 mal aufgerufen

Tauche in die mysteriöse Welt von Arvia ein. Egal ob als Mensch oder Elf oder aber auch als Drache.

    1
    Übersicht:

    1. Übersicht
    2. Regeln
    3. Arvia
    4. Magieformen
    5. Drachen
    6. Kreaturen & Tiere
    7. Anderes
    8. Steckbrief
    9. News im RPG


    2
    Regeln:

    1. Geht bitte respektvoll miteinander um. Niemand wird beleidigt, ausgeschlossen oder ignoriert.
    2. Erst wenn ich einen Stecki abgesegnet hab wird der Charakter gespielt.
    3. Schreibt bitte das Wort: "Reitstiefel" unter euren Steckbrief.
    4. Bitte gebt euch Mühe mit Korrekter Rechtschreibung. Ich schreibe auch oft nicht Perfekt aber bitte bemüht euch!
    5. Bitte macht eure Charaktere nicht zu Stark.
    6. Liebe auf den ersten Blick ist nicht gerade häufig. Es ist leider nicht so, dass man sich einmal sieht und dann sofort Unsterblich bis zum Ende des Lebens verliebt.
    7. Bitte skippt wenn es bei euch im RPG zum Akt der liebe kommen sollte ^^)

    3
    Reiche/Fraktionen:

    Dragton

    Dragton ist das größte der 3 großen Reiche von
    Arvia es hat außerdem auch die meisten Einwohner. Das Reich umfasst den Kompletten Westen von Arvia. Im Süden extrem Flach, jedoch wird es je mehr man in den Norden geht Bergiger. Das Land ist extrem dicht besiedelt und es gibt riesige Städte mit Tausenden von Einwohnern. Der einzige Ort wo das Land nicht dicht besiedelt ist, ist das Flachland im Süden. Dort gibt es bloß kleine Dörfer in welchen Bauern leben. In dem Land sind jegliche Nichtmenschen Verboten also Magier, Gestaltwandler, Elfen. Um die gesetzte durchzubringen gibt es die sogenannten Schlächter. Sie sie Kämpfen mit großen Äxten oder Langschwertern und haben eine dicke Rüstung. Im Volk sind sie extrem gefürchtet. Das Land ist außerdem extrem Reich und hat ein gigantisches Militär. Die Hauptstadt des Landes ist Drar sie liegt im Norden des Landes in einem Berg. Sie ist somit extrem gut befestigt. Außerdem gibt es die ganze Westliche grenze Entlang eine hohe Mauer welche nur wenige Zugänge hat. So kommt man Schwer rein oder raus.

    Herrscherfamilie:

    König:
    Gattin des König:

    Erstgeborener Sohn(Nächster König):
    Zweitgeborener Sohn:
    Tochter:

    Adelige:

    Schlächter:

    Soldaten:

    Einfaches Volk:

    Anderes:


    Zuop

    Zuop ist das zweit größte Reich, dort Leben hauptsächlich Waldelfen jedoch gelegentlich auch andere. Es liegt im Osten von Arvia und grenzt direkt an das Schattenland an. Das Land hat eine kleine Hauptstadt und sonst nur vereinzelte kleine Siedlungen oder alleinstehende Häuser. Eine richtige Infrastruktur gibt es in diesem Reich nicht es das einzige ist ein breite Schotterstraße welche zur Hauptstadt führt. Das Land besteht nur aus Wald. Der Wald hier hat Bäume welche über 400 Meter hoch werden und bis zu 100 Meter breit. Auf vier von solchen Bäume befindet sich auch die Hauptstadt. Der Wald ist durch die vielen Tiere sehr gefährlich. Die Hauptstadt heißt Zuran was auf Elbisch soviel wie über den Bäumen bedeutet.

    Herrscherin:
    Gatte der Herrscherin:
    Prinzessin:

    Heerführer(0/1):

    Soldaten:

    Heiler:

    Bewohner:


    Zitrir

    Zitrir ist das dritt größte Reich. Es Liegt im Süden an der grenze zu Dragton und ist somit sehr Flach In dem Land leben Menschen und Elfen gleichermaßen. Im Mittelpunkt des Landes liegt die große Hauptstadt Berir welche sich durch ihre gigantischen goldenen Palast auszeichnet. Zu den Grenzen hin gibt es dann immer weniger Städte und es kommen eher kleine Dörfer und Acker. Die einzige Ausnahme hier ist die an der grenze zu Dragton liegende Stadt Bormir. Bormir ist größer als die Hauptstadt Berir jedoch nicht so schmuckvoll. Die Stadt zeichnet sich dadurch aus, dass man in ihr alles Kaufen kann von Früchten bis zu Artefakten. Händler aus ganz Arvia kommen hierher.

    Königreich Urmur.

    Das Königreich Urmur liegt im Süden und grenzt an Zitrir. Urmur ist zwar ein Land, jedoch ist es nur ungefähr so groß wie die Stadt Bormir. Das Reich wird auch oft nur die Festung genannt da es Komplett umrundet ist von einer 200 Meter hohen und 50 Meter dicken Mauer. Außerdem ist die Mauer aus eine unglaublich festen Stein. Somit ist sie so gut wie unüberwindbar. In diesem Reich leben ausschließlich Dunkelelfen. Diese Dunkelelfen sind Außerdem nicht gastfreundlich.

    Thrin(Herrscher):
    Sohn:
    Tochter:




    Demokratische Republik Zarra

    In Zarra leben Hauptsächlich Menschen. Zarra liegt im Norden von Arvia und ist damit sehr Bergig. In dem Land gibt es bis auf die Hauptstadt Nu Dörfer. Die Dörfer liegen allesamt auf Bergen. Nur die Hauptstadt Zurrir liegt in einem Tal. Das Land ist hat keine Infrastruktur und viele Leute leben in Armut. Eine Armee gibt es auch nicht.

    Schattenreich:

    Das Schattenreich bedeckt den kompletten Östlichen Teil von Arvia. Im Schattenland gibt es nur Verrotete Bäume, unfruchtbaren Boden und viel bösartigen Kreaturen. Außerdem wohnen im Schattenreich auch die sogenannten Schatten. Das Schattenland wurde nach dem dunklen Krieg von dem großen Rat der Magier abgeschirmt damit kein Schatten aus dem Reich heraus kann. Der Schlüssel für das entkommen der Schatten wäre das verbotene Ritual zur Wiederbelebung von Sauroc. Das grösslichste Wesen was man sich vorstellen kann

    4
    Wesen:

    Menschen: Haben eine Lebenserwartung von etwa 80 Jahren

    Elfen:

    Dunkelelfen: Sind durchschnittlich um 10 cm
    größer als Menschen und haben einen Lebenserwartung von 200 Jahren. Noch zu erwähnen währe, dass sie eine leicht gräuliche Hautfarbe haben.

    Waldelfen: Sind durschnittlich um 10 cm größer als Menschem. Sie haben eine Lebenserwartung von 500 - 700 Jahren. Was sie noch von Menschen unterscheidet ist ihre weiße blasse Haut. Besonders bei ihnen ist außerdem, dass so ziemlich alle eine Blonde Haarfarbe haben, was es aber erst einmal gab war ein Waldelf mit roten Haaren. Alle Waldelfen haben außerdem Spitze Ohren.

    Kreuzungen:

    Menschen und Dunkelelfen können sich paaren. Jedoch können sich Waldelfen nur mit Waldelfen paaren.

    5
    Magieformen:

    Wandlermagie:

    Die Wandlermagie ist eine Magie welche einem Angeboren wird. Man kann sie nicht anders bekommen. Außerdem müssen die Eltern keine Wandler gewesen sein damit man sie bekommt, sie ist einfach da. Wandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, es ist erst 3 mal seit Menschen schreiben vorgekommen, dass Wandler sich in zwei verschiedene Tiere verwandeln können. Dazugesagt sei auch noch, dass Wandler das Verwandeln erlernen müssen. Wenn man nicht lernt sich zu beherrschen kann es sein, dass man sich zufällig Verwandelt oder sich wenn man eine Tier ist nicht zurückverwandeln kann. Wandler können jedoch in all ihren Gestalten mit der gleichen Tierart wie sie und mit Menschen kommunizieren.

    Stabmagie:

    Die Magie wird einem Angeboren jedoch weiß nicht jeder, dass sie in ihm Steckt. Man muss sie erlernen auf einer der Zauberschulen oder von einem eigenen Meister. Die Magie kann jedoch nur mit einem Stab angewandt werden. Hierbei kann man zwar einen Ast nehmen welcher ungefähr so groß ist wie ein Stab jedoch wird die Magie besser in einem Angefertigten Stab kanalisiert. Stäbe werden damit sie besser wirken mit Magierunen verziert oder mit rotem Diamant besetzt. Magie kann man sehr leicht erlernen jedoch schwer perfektionieren. Mit Magie kann man schwere Gegenstände anheben oder mit Strahlen leute durch die Luft schleudern. Jedoch haben die meisten Magier nur eine Fähigkeit. (Die Stäbe sind für alle denken es während Harry Potter Stäbe etwas anders. Sie sind ungefähr so 1,70 groß (Für Kinder gibt es da Ausnahmen jedoch gilt: 0,90 ist gut 1,90 ist besser aber 1,70 kann die Macht am besten Kanalisieren. )

    6
    ((bold))((unli))((big))((navy))Drachen((enavy))((ebig))((eunli))((ebold)) ((green))((bold))((unli))Zitririscher Wasserdrache((eunli))((ebold))((egreen
    Drachen

    Zitririscher Wasserdrache(0/50):
    Man sieht in unten Rechts auf dem Bild. Dieser Drache wohnt an Seen oder an der Küste. Er ist mittlerweile fast in ganzem Königreich zu finden und somit nicht Selten. Er speit einen Strahl aus heißen Wasser welcher Leute schwer verbrennen kann. Sie sind sehr leicht zu Zähmen
    Länge: 7 Meter
    Spannweite: 8 Meter


    Zarranischer Eisdrache(1/15):
    Man sieht in Rechts in der Mitte auf dem Bild.
    Der Zarranische Eisdrache lebt ausschließlich in den Bergen von Zarra. Sie sind durch die Schneestürme In Zarra Schwer zu finden. Außerdem sind sind sie sehr Menschenscheu. Wenn man ihnen nicht zeigt, dass man ihnen nichts tuen will wird man Schnell von einem Eistrahl in einen Eisklotz verwandelt.
    Länge: 10-11 Meter
    Spannweite: 20 Meter

    Dragtonischer Schattendrache(0/8):
    Man sieht ihn oben Links auf die Bild. Er kommt ursprünglich aus den Bergen von Dragton jedoch wurde er dort vertrieben und lebt seitdem in den Wäldern von Zuop und ----. Er ist extrem aggressiv gegenüber Menschen und deswegen sehr schwer zu zähmen. Sie sind außerdem mit Abstand die schnellsten Drachen da sie sehr dünn sind. Speihen können sie bloß eine Rauch welcher die Sinne benebelt.
    Länge: 5-6 Meter
    Spannweite: 13 Meter

    Zuopischer Magiedrache(2/2):
    Dieser Drache ist unten Links zu sehen. Er ist unglaublich intelligent und nur sehr schwer zu finden. Es gibt nur sehr wenige dieser Exemplare da sie gejagt wurden um ihnen ihre aus Arazur bestehende Krallen abzuschneiden. Ohne die Krallen sterben sie. Die Drachen suchen sich ihre Reiter komplett selber aus. Man kann sie nicht einfach so zähmen. Um sich verteidigen zu können, können sie eine blauen Strahl schießen welcher Menschen sofort Tötet. Mauern können so auch eingerissen werden. Da sie durch ihre Arazur Krallen Magie ausüben können, können sie auch einen magischen Schild um ihren Reiter und sich selbst bilden. Außerdem können sie Gewitterstürme heraufbeschwören.
    Länge: 17-18 Meter
    Spannweite: 30 Meter

    Magmadrache(1/1):
    Man sieht ihn oben links. Dieser gigantische Drache ist unzähmbar. Er beschützte die Drachen vor den Menschen in der Zeit wo sie gejagt wurden. Er war so gigantisch, dass er die damalige Hauptstadt von Zitrir mit seinen Flügeln komplett überdecken konnte. Er speit glühende Lava unter welche ganze Städte schmolzen. Durch diesen Drachen starben viel Menschen. Und Außerdem schloss er zum Schutz der Drachen einem Bund mit Sauroc. Doch als Sauroc besiegt wurde und manche Drachen sich mit dem Menschen anfreundeten wurde er vielleicht getötet. Man munkelt jedoch, dass er bloß ins Schattenreich floh.
    Länge: 700 Meter
    Spannweite: 1200 Meter

    7
    Kreaturen & Tiere

    Tiere: Die Tiere sind die gleichen wie in unserer Welt.


    Kreaturen:
    Kreaturen sind nicht automatisch grässlich und Böse jedoch sind sie keine Normalen Tiere.


    Var:Var ist eine Kreatur welche wie ein Wolf aussieht. Jedoch ist ein normaler Var 2 Meter groß und man kann auf ihm Reiten. Vare leben im Gegensatz zum Wolf auch nicht in Rudeln. Bei Varen gibt es außerdem die Besonderheit, dass ihre Fellfarbe viel Über sie aussagt:

    Grauer Var: Lebt im freien Wald, ist dem Wolf am ähnlichsten. (Blaue Augen)

    Schwarzer Var(1/7): Lebt in dunklen Höhlen, ist Menschen gegenüber extrem Aggressiv und zu guter Letzt ist er auch noch im Gegensatz zu den anderen 3,5 Meter groß.(Rote Augen)

    Weißer Var(3/4): Diese Art von Var ist die seltenste. Die weißen Vare sind extrem Intelligent und können sogar gelegentlich Wunden mit Magie heilen. (Lilane oder Rote Augen)

    Schatten:
    Wesen welche Menschliche oder Dunkelelfische Körper befallen können. Wenn ein Körper befallen ist wird die Person erst Aggressiver. Später dann hat sie keine Kontrolle mehr und wird von dem Schatten kontrolliert. Man kann sich gegen den Befall durch eine Kette mit einem Anhänger aus Marvid schützen. Sollte jemand jedoch schon beffalen sein, da die Ketten extrem Teuer sind, kann er nur durch einen mächtigen Magier befreit werden.

    Pegasus:
    Ein Pegasus ist ein um die 2,20 Meter großes Pferd. Es unterscheidet sich von Pferd auch mit der Tatsache, dass es zwei Flügel besitzt. Pegasi leben in den freien Flächen von Zitrir

    8
    Anderes:


    Marvid:
    Marvid sieht aus wie ein Saphir in Pink jedoch ist es um einiges teurer und seltener da es nur in Schattenreich vorkommt.

    Arazur:
    Arazur bildet sich in den Krallen und Zähnen von Zuopischen Magiedrachen. Es ist so unglaublich hart, das eine Hauchdünne Rüstung aus Arazur nicht mit einem Schwert durchdrungen werden kann. Wenn es um Magie geht, ist Arazur jedoch das beste Material um einen Stab zu bauen. Arazur ist das teuerste Material welches existiert.

    Sauroc:
    Sauroc ist sozusagen das Uhrböse in Arvia. Samian wurde zur Anfangszeit der Menschen. In einen Vulkan geworfen als eine Art Opfer. Samians Körper verbrannte zwar jedoch blieb sein Geist irgendwie am Leben und wurde durch die Verbrennungschmerzen extrem Hasserfüllt. Nach vierhundert Jahren des Leidens im Vulkan dann stieg er wieder als Sauroc hinaus. Diesmal jedoch mit ein

    9
    Steckbriefvorlagen:


    (Die Klammern gerne lesen dann sie verstehen und dann löschen.)


    Steckbrief für Wesen:

    Name:
    Nachname:
    Geburtstag:
    Alter:
    Geschlecht: 
    Wesen: (Also Mensch, Dunkelelf oder Waldelf)
    Nation:(Also welche Nation und so)
    Rang:(In der Fraktion)

    Aussehen: (Hautfarbe, Haarfarbe, Statur, Größe usw.)
    Charakter: (Auch Charakterliche Stärken und Schwächen.)
    Sexualität:

    Stärken:
    Schwächen:
    Waffe/-n
    Magieform:(Stabmagier oder Wandler)
    Magiespezialiesierung: (Für Wandler: in Was sie sich verwandeln und wie gut sie es Kontrollieren können. Für Magier: Was genau ihre Fähigkeit ist. Die Fähigkeiten werden später für alle zugänglich außer sie sind sehr speziell)

    Familie:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Vergangenheit:

    *Freunde:
    *Verliebt in:
    *Hasst:

    Wünsche an mich (Lighty):
    Gespielt von:

    Stecki für Drachen& Kreaturen:

    Name: (Auch ohne Besitzer)
    Alter:
    Art: (Alle Drachenarten und Kreaturen außer Schatten.)
    Geschlecht: 
    Charakter:
    Besonderheiten: (Im Aussehen und anderem)
    Stärken:
    Schwächen:

    Wünsche an mich (Lighty):
    Gespielt von:

    10
    News im RPG:

    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (177)

autorenew

vor 200 Tagen flag
(Na dann setze ich mich mal morgen ran und gebe dem ganzen hier ein Upgrade. )
vor 202 Tagen flag
(Ich würde noch mitmachen, das mit den Texten ist eine gute Idee)
vor 203 Tagen flag
(@everyone bitte einmal schreiben wer noch Lust hätte damit ich weiß ob ich die Texte machen soll. Wenn nach 10 Tagen niemand antwortet dann lass ich es)
vor 209 Tagen flag
(Falls ihr fragen habt ich bin immer Mal da.)
vor 209 Tagen flag
(@Yuni der Stecki ist okay, bis auf die Tatsache, dass sie in Dragton lebt)

(@everyone ich habe mir gerade noch einmal alle Texte durchgelesen. Ich werden das ganze überarbeiten und nun auch wieder aktiv sein. Ich denke, dass die Texte in den nächsten Tagen fertig sind. Außerdem werde ich alle eingetragen Daten zurücksetzten, d.h. ich werde schon vergebene Tiere die Zahl wieder auf 0 setzten.)
vor 217 Tagen flag
Name: Yuni
Nachname: Novos
Geburtstag: 16.10.
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Wesen: Dunkelelf
Nation: Dragton
Rang: Soldatin

Aussehen: Yuni ist ein etwas klein geratener Dunkelelf und besitzt eine Größe von 1,67. Sie hat eine schlanke, zierliche aber sportliche Figur mit wenig Kurven. Die Hautfarbe hat einen leichten Graustich und unterscheidet sich nicht von den Hautfarben der anderen Dunkelelfen. Yuni besitzt eine ovale und ziemlich normale Kopfform die von langen, eleganten, schwarzen Haaren bedeckt wird. Die dünnen aber kräftig gefärbten Augenbrauen betonen ihre großen Augen, deren natürliche Farbe blau wäre, die sie allerdings mit roten Kontaktlinsen überdeckt, welche sie so gut wie immer trägt. Sie besitzt etwas dickere und schwärzere Wimpern als viele andere, weshalb sie so wirken als seien sie künstlich. Eine kleine dünne Nase, welche mit ein paar Sommersprossen bedeckt ist, besetzt das Zentrum ihres Gesichtes. Die zart rosa gefärbten, vollen Lippen, betonen ihre bescheidenen Grübchen. Ihr Style beruht oft auf zu großen Hoodies, die entweder schwarz oder grau sind. (Hier mal so wie ich mich mir vorstelle... Nur die Hautfarbe stimmt nicht... : https://www.wallpaperflare.com/black-hair-girl-anime-illustration-wallpaper-141573 )

Charakter: Yuni ist eine offene, nette und tierliebe Person, die Streit zwar nicht leiden kann, aber auch nicht verlieren möchte, welches an ihrem Kampfgeist und ihrem Ehrgeiz als Soldatin liegt. Dies tut sie aber so ruhig und entspannt das man oft garnicht merkt das sie sich mit jemandem streitet. Es ist extremst selten das Yuni jemanden nicht mag. Außer die meisten ihrer Gegner... Die kann sie oft von Anfang an nicht leiden...
Sexualität: Hetero

Stärken: Ihr Kampfgeist und ihr Ehrgeiz, die sie fast immer zum Ziel bringen.
Schwächen: Ihre Offenheit ist eine große Schwachstelle genau so wie die Angst zu verlieren
Waffe/-n: Ein selbst geschmiedetes Langschwert, welches eine Klingenlänge von 130cm hat und ziemlich breit ist.
Magieform: Wandler
Magiespezialiesierung: amerikanischer Schwarzbär, trotz ihres jungen Alters besitzt Yuni die Verwandlung fast perfekt. Manchmal passiert es dass sie ihre Magie zu sehr beansprucht, weswegen sie sich nicht zurück verwandeln kann. Dies passiert aber eher selten. Der Umgang mit ihrem Körper als Schwarzbär läuft ebenfalls noch nicht ganz perfekt...

Familie: Mutter + Vater + großer Bruder
Mutter: Eine angesehene Frau, die durch ihre Kunst bekannt war, jedes Tier zu zähmen das sie kannte. Als Yuni 8 war verließ sie Yuni und ihren Bruder der bereits 16 war. Sie wollte den Magmadrachen finden und zähmen. Sie kam bis heute nicht zurück. 2 Jahre später, 2 Monate nachdem jeglicher Kontakt abbrach, erklärte man Elena Novos für tot.
Vater: Romos Novos, war ein starker Soldat und ein mächtiger General. Seine Kollegen sahen ihn als einen Helden und verehrten ihn beinahe. Romos Novos war sehr beschützend, und begann nach dem angeblichen Tot von Elena Selbstmord.
Geschwister: Keroshane Novos oder auch Kero. Die einzige noch lebende Familie für Yuni. Kero war schon von Anfang an von Magie begeistert und brachte Yuni viel über Magie bei. Sein Traum war es ein Heiler von Zoup zu werden.
Vergangenheit: Nach dem Tot von beiden Eltern, begann für Yuni und Kero das Leben wie sie es nicht kannten. Sie mussten in eine nahes Waldgebiet ziehen und sich zurecht finden. Als Kero das 18. Lebensjahr erreichte, zogen sie zurück in die Städte und lebten wie normale Dunkelelfen.
Nur kurze Zeit später wurde Yuni zu einem Elite training für Soldaten ausgewählt und Kero machte sich einen Namen als Heiler.

*Freunde: ///
*Verliebt in: ///
Hasst: Fleisch!

Wünsche an mich (Lighty): Bitte informier mich über das Update! :3
Gespielt von: Yuni

Ist mein erster Steckbrief bei so etwas! Würd mich freuen mitzumachen!

LG
Yuni (:
vor 229 Tagen flag
Ich Versuche es aber ich muss schauen wie ich das zeitlich hinbekomme
vor 232 Tagen flag
(Naja, versuchen kann man es ja, allerdings habe ich kein Profil das heißt es wäre gut wenn du das dann machst (wenn du möchtest))
vor 235 Tagen flag
(Ich mein wenn du willst können wir es versuchen)
vor 238 Tagen flag
(Schade... :( :( )
vor 240 Tagen flag
(Ich glaube es lohnt sich nicht dieses RPG aufrecht zu erhalten)
vor 249 Tagen flag
(Sry ich lag für eine geraume Zeit im Krankenhaus. Ich verstehe aber deine Ungeduld. Ich kümmer mich wenn ich fit genug bin morgen drum ^^)
vor 261 Tagen flag
(Hi...)
vor 268 Tagen flag
(Wann denn??
Sorry wenn ich ungeduldig bin XD)
vor 272 Tagen flag
(OK^^)
vor 275 Tagen flag
(Ja fröhliche Weihnachten. Ich hab wohl vergessen, dass ich Weinachten keine Zeit hab...
btw. ich kenn die Serie nicht Sry. Ach und ich erstelle noch einen neuen Charakter und dann können wir RPGn
vor 277 Tagen flag
(Fröhliche Weihnachten :D)
vor 278 Tagen flag
(Yay^^
Also erstens: Rpgn?
Und zweitens: kennst du zufällig die Serie "Prinz der Drachen" und weißt, ob es die dritte Staffel schon auf deutsch gibt? XD)
vor 278 Tagen flag
(So ich bin jetzt wieder voll dabei, Hi!)
vor 280 Tagen flag
Zym: *fliegt neben einem Berg entlang und verfolgt eine Bergziege*