Springe zu den Kommentaren

BB Kapitel 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 804 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 80 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit



    1
    Kapitel 4

    Wir haben 16 Uhr und ich muss mich noch ankleiden . Ich gehe ins Zimmer und schaue mir meine Kleidung an. Ich wusste schon von allen Bällen die stattfinden werden und habe für jedes ein Kleid dabei. Mein Aussehen: Schwarze Locken bis zu den Schultern und grüne Augen. Groß und schlank und schneeweiß.
    Deswegen entscheide ich mich für das schwarze Kleid mit roten Rosen drauf. Eine schwarze Maske und eine blutrote Rose in meinem Haar.Ein kleines Parfum und eine eher dunklere Schminke. Meine Schuhe sind schwarz und eher höher. Durch diese dunkle Farbe und der Kontrastfarbe kommen meine Augen stechend raus. Meine Haare stecke ich hoch und lasse vorne zwei lockige Strähnen hängen. Zwei Stunden später kamen auch schon die Gäste ich gehe schnell die Treppen zum Tanzsaal runter, bevor jemand mich aus meinem Zimmer rausgehen sieht.

    19 Uhr sind alle eingetroffen und die ersten fangen schon an zu tanzen . Ich halte mich am Anfang im Hintergrund um zu schauen ob ich jemanden erkenne. Aufeinmal steht ein junges Fräulein vor mir .

    Elisabeth:,, Guten Abend ich bin Elisabeth Middleford.”.

    Mary:,, Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen!”.

    Elisabeth:,, Sie haben ein fantastischen Geschmack, was Kleidung an geht!”.

    Ich weiß, habe ich von meinem Vater. ( Zumindest eine gute Sache)

    Mary:,, Vielen Dank Miss Middleford!”.

    Elisabeth:,, Bitte nennen sie mich doch Lizzy!”.

    Wir unterhalten uns für eine ganze Weile. Ich erfahre, dass sie 12, verlobt und ein erwecktes Wesen ist. Von mir jedoch erfährt sich gar nichts, da ich ihren Fragen immer ausweiche. Als sie aufeinmal anfängt wild zu winken und einen Namen zu schreien.

    Elisabeth:,, Ciel, mein geliebter Ciel. Hier drüben!”.

    Ich sehe wie ein Junge in dunkel Grün gekleidet auf uns zukommt . Hinter ihm läuft ein großer Mann mit Wrack an. Bestimmt sein Butler. Der Butler ist groß und hat schwarze Haare und eine außergewöhnliche Augenfarbe . Der Junge hat eine Augenklappe und ein dunkel blaues Auge. Er setzt ein falsches Lächeln auf und ich weiß wer er ist.
    Earl Ciel Phantomhive, er leitet die Funtom Firma. Sie stellen Spielzeuge und Süßigkeiten her. Als ich klein war hatte ich sie immer von seiner Firma. Als Ciel nun bei uns ist gucken er und sein Butler mich misstrauisch an, doch ich lasse mir nichts anmerken und lächle ihn an .

    Mary:,, Lizzy, wenn du mich nun bitte entschuldigst.”.

    Ich gehe bevor sie mich vorstellen möchte, da sie meinen Namen ja nicht weiß. Als ich gehe spüre ich viele Blicke auf mir . Aus den Augenwinkel sehe ich wie Ciel, Lizzy was sagt.

    Ciel:,, Lizzy, wer war das?”.

    Lizzy:,, Oh nein ich habe vergessen sie danach zu fragen, aber sie war mir sehr sympathisch, ich muss sie mal zum Tee einladen.”.

    Ciel:,, Aber dafür brauchst du ihren Namen!”.

    Als ich das höre bin ich geschockt, weil ich das alles hören kann. Ich bin auf der anderen Seite des Saals und höre als würden sie vor mir stehen. Aufeinmal kommt Ciel auf mich zu, doch ein Mann kommt ihm zuvor.

    Mann:,, Darf ich um diesen Tanz bitten.”.

    Als ich Ciel sehe stimme ich zu und wir gehen auf die Tanzfläche. Wir tanzen und ich möchte ja nicht angeben, aber ich tanze hervorragend. Unser Tanz ist so gut, dass die restlichen aufhören und zusehen. Ich sehe meinen Partner genauer an und er kommt mir bekannt vor.

    Frau:,, Wer ist diese Schönheit?.”.

    Mann:,, Das ist mir nicht bekannt, aber der Herr mit dem sie tanzt ist glaube ich der Viscount.”.

    Als ich das höre versuche ich ruhig zu bleiben.

    Viscount:,, Würde es ihnen ausmachen ein zweites mal mit mir zu tanzen.

    Mary:,, Ich muss leider höflich ablehnen. Es ist nun Zeit für mich zu gehen.”.

    Ich mache einen Knicks und verschwinde in der Menge, aber ich kann seine Stimme noch hören.

    Viscount:,, Wer war sie?”.

    Ich gehe schnell und unauffällig in mein Zimmer und versuche zu schlafen.

    Nächstes Kapitel kommt noch😊

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 42 Tagen flag
Sehr schön gemacht. Und ich freue mich schon auf weitere Teile davon.😁👍🏼