Springe zu den Kommentaren

BB Kapitel 2

Erstellt von:

Hier ist das zweite Kapitel von a BLACK BUTLER Lovestory!

Viel Spaß!

    1
    Kapitel 2

    Mary:,, Aaaaaaaahhhhhh! Fred! Hilfe!”.

    (Fred ist der Butler)

    Fred stürmt in mein Zimmer.

    Fred:,, Lady Mary! Geht es ihnen gut?”.

    Mary:,, Fred bitte bleib für eine Weile bei mir bis ich wieder eingeschlafen bin.”.

    Fred schließt die Tür.

    Fred:,, Ja, Lady Mary!”.

    Er setzt sich auf einen Stuhl und starrt mich an.

    Mary:,, Fred würden sie mir bei einem Tee Gesellschaft leisten?”.

    Fred:,, Lady Mary, ich bin ihr Butler! Es ist mir nicht erlaubt am gleichen Tisch wie sie zu sitzen!”.

    Mary:,, Dann stehen sie halt!”.

    Fred serviert uns einen Tee. Ich schaue zum Fenster und schreie.

    Mary:,, Fred bitte sei so lieb und schau ob da draußen was ist!”.

    Fred:,, Jawohl!”.

    Er schreitet zum Fenster, während ich seinen Tee zubereite.

    Fred:,, Dort ist nichts! Es ist dunkel sie sollten jetzt schlafen!”.

    Mary:,, Nach dem Tee!”.

    Er nimmt einen Schluck und fällt Sekunden danach um. Ich schließe die Tür ab und ziehe seine Kleidung an. Nachdem das geschafft ist nehme ich die Koffer und gehe raus . Vorher habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben. Ich schließe die Tür ab und sprinte aus dem Anwesen. Eine Kutsche steht schon da.

    Albert:,, Mary wie siehst du denn aus?”.

    Mary:,, Ich muss mich doch tarnen.”.

    Albert:,, Mit dir ist wirklich nicht zu scherzen!”.

    Mary:,, Schnell fahr los!”.


    Drei Stunden später

    Mary:,, Danke Albert ich schulde dir was!”.

    Albert:,, Ach nicht doch! Du bist nun mal meine beste Freundin und hast mir einen Job besorgt! Sag Bescheid wenn du mich brauchst!”.

    Mary:,, Danke! Aufwiedersehen!”.

    Ich stehe nun vor meinem neuen Heim .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew