Springe zu den Kommentaren

Die übernatürlichen Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 532 mal aufgerufen

Dies hier ist so ähnlich, wie diese ganzen Internate der übernatürlichen Wesen, aber hier ist eher ein sicherer Ort für noch unerfahrene Wesen. Aber auch ältere Aufsichtspersonen werden gebraucht

    1
    Einleitung

    Hi! Erstmal: schön, dass du hier draufgeklickt hast! Wie schon gesagt: das hier ist ein Internat- oder Waisenhaus-mäßiges Gebäude mitten im Wald, wo sich z.B. Werwölfe ungehindert verwandeln können. Erstellt einfach einen Steckbrief (Vorlagen in Kapitel 3) und schickt ihn in die Kommentare. Werwolf, Vampir, Kreuzungen aus verschiedenen Arten oder etwas komplett anderes - hier sind alle willkommen!

    2
    über das Gebäude
    ihr müsst es nicht lesen, ich selber hasse sowas eigentlich XD

    Alsoo: Der Außenbereich
    um das Gebäude herum ist im Radius von einem Kilometer ein Wald herum, der mit einem Zauber belegt ist, der weder unbefugte ein- noch verwandelte Schüler ausbrechen lässt. An manchen Stellen ähnelt er dem düsterstem Nadelwald (Waldstück A) andere Ecken sind hell beschienen (Waldstück B). Auch einige ungefährliche Tiere zum jagen/spielen/ect sind da. Wesen, die möglicherweise von z.B. Werwölfen erlegt werden könnten kennen auch einen Zugang, zu einem Teil des Waldes, der nur diese zulässt (Waldstück C). Hinter dem Gebäude ist ein See unter freiem Himmel, in den außerhalb der Vollmondnächte alle schwimmen dürfen. Bei Vollmond dürfen sich Meerjungfrauen & Co dort verwandeln. Je nach dem, welche Wesen wir hier begrüßen dürfen, wird der Außenbereich vielleicht noch ergänzt.
    für das Gebäude von außen hab ich keine Ideen also seid kreativ, schreibt eventuell Vorschläge rein
    Die Eingangshalle
    Wenn man das Gebäude betritt, kommt man - logisch - in die Eingangshalle. Von dort aus kommt man direkt in den Speisesaal, die Toiletten des Erdgeschosses, Krankenzimmer A, die Zimmer der Werwölfe, den Zugang zu Waldstück C oder das Treppenhaus. (Beschreibungen der einzelnen Räume folgen später.) Ansonsten besteht die Eingangshalle im Prinzip nur aus einer leeren Halle mit ein paar Sitzgelegenheiten.
    1. Etage
    durch die Etagen führt immer ein einigermaßen breiter Flur zu den verschiedenen Zimmern.
    In der ersten Etage befinden sich Krankenzimmer B, weitere Toiletten, der Gemeinschaftssaal, ein Unterrichtszimmer (keine Sorge, nur für die, die es nötig haben 😉) und die Zimmer der Meerjungfrauen. In der
    3. Etage
    befinden sich alle weiteren Schlafzimmer und Krankenzimmer C.
    Der Speisesaal
    Der Speisesaal hat rund um die Uhr geöffnet und hält kleine Leckereien für alle Wesen bereit. Zu vorgegebenen Zeiten (stehen in den Regeln) essen dort alle gemeinsam. Er sieht im Prinzip aus, wie eine Schulmensa (nur das Essen ist leckerer XD)
    Toiletten
    Die Toiletten sehen einfach aus wie...Toiletten 😂. Mal ehrlich, was habt ihr erwartet?
    Zugang zu Waldstück C
    Wenn man in der Eingangshalle um eine Ecke geht und man das richtige Wesen ist, öffnet sich einem ein unterirdischer Gang, der direkt mitten in das Waldstück führt. Dieses und der Gang sind mit einem ähnlichem Zauber belegt, wie der Wald um's Gebäude.
    Die Krankenzimmer
    Krankenzimmer A
    Dies ähnelt einem Krankenhaus. Diejenigen, die schwer krank sind, aber nicht ins Menschenkrankenhaus sollten werden hier behandelt.
    Krankenzimmer B
    Hier werden die nicht ganz so schlimm Kranken gesund gepflegt.
    Krankenzimmer C
    In Krankenzimmer C kann man sich kurz durchchecken lassen, wenn man beispielsweise nur starke Verwandlungssymptome hat.
    Der Gemeinschaftssaal
    Der Gemeinschaftssaal ist gemütlich eingerichtet mit einer Couch, mehreren Sesseln, ein paar Tischen, Spielen und Büchern.

    3
    Regeln

    außerhalb des Rpgs:
    ▪Nicht beleidigen
    ▪ nicht pervers schreiben
    ▪ wer unabgemeldet eine Woche nicht on kommt, fliegt (ich lösche sämtliche Daten)
    ▪ wer schonmal geflogen ist, kann noch einmal aufgenommen werden, muss den Stecki aber noch einmal reinschicken und täglich on kommen (ich mache aber auch Ausnahmen)
    ▪ihr könnt so viele Charas erstellen, wie ihr wollt, spielt sie aber auch regelmäßig

    Hausregeln
    ▪Nachtruhe ist
    ▫normalerweise von 22 bis 6 Uhr
    ▫bei Vollmond von 0 bis 6 Uhr
    ▫bei Neumond (wenn wir
    neumondempfindliche Wesen
    haben) von 21 bis 8 Uhr
    Zur Nachtruhe haben sich alle ruhig im Gebäude oder in unmittelbarer Nähe davon aufzuhalten.
    ▪um 9 und um 20 Uhr sollten alle Schüler zum essen im Speisesaal sein. Um 12 gibt es freiwillig Mittagessen.

    4
    Steckbrief Vorlagen

    Werwolf
    Name: (Vor- und freiwillig
    Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:
    Verwandlung: (hattest du schon
    deine erste Verwandlung? Wenn
    ja, mit wie vielen Jahren)
    Art: [Wolfsblut (googlet mal
    "wolfblood
    Beschreibung/Fähigkeiten",
    Lykaner (so einer wie aus Harry
    Potter), erblicher
    Werwolf]
    Aussehen als Mensch:
    (Aussehen als Wolf:)
    Charakter:
    *Familie:
    *Beziehung/Sexualität:
    Aufsichtsperson: (ja/nein erst ab
    16 Jahren und erster
    Verwandlung, ab 20
    Jahren Pflicht)
    Zimmerwunsch: (nächstes Kapitel)
    Sonstiges:

    Gestaltwandler
    Name: (Vor- und freiwillig
    Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:
    Gestalt/Tier: (was bist du, wenn
    du
    verwandelt bist)
    Aussehen:
    Charakter:
    *Familie:
    *Beziehung/Sexualität:
    Aufsichtsperson: (ja/nein, ab 16
    Jahren, ab 20 Pflicht)
    Zimmerwunsch: (nächstes Kapitel)
    Sonstiges:

    Vampir
    Name: (Vor- wahlweise
    Nachname)
    Gefühltes Alter:
    *echtes Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Vergangenheit: (wie bist du
    Vampir geworden?)
    *Familie:
    *Beziehung/Sexualität:
    Aufsichtsperson: (ja/nein
    frühestens mit 16, ab 20 Pflicht)
    Zimmerwunsch: (nächstes Kapitel)
    Sonstiges:

    Kreuzungen
    Name: (vor- wahlweise
    Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:
    Arten: (aus was für Wesen
    "bestehst" du?)
    Aussehen:
    Charakter:
    *Familie:
    *Beziehung/Sexualität:
    Aufsichtsperson:
    Zimmerwunsch: (nächstes Kapitel)
    Sonstiges:

    andere Wesen
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen: (welches Wesen bist du?)
    Aussehen:
    Charakter:
    Aufsichtsperson: (ja/nein frühestens ab 16 spätestens ab 20)
    Zimmerwunsch: (nächstes Kapitel)
    Sonstiges:

    nicht wundern, wenn ich bei manchen die Klammern weggelassen habe, fragt einfach, wenn ihr was nicht versteht

    5
    Die Zimmer

    Werwölfe:
    Relativ normale Zimmer mit freier Sicht zum Mond.

    2er Zimmer:
    Jungs: Mädchen:

    4er Zimmer:
    Jungs: Mädchen: Iris

    6er Zimmer:
    Jungs: Mädchen:

    6er Zimmer Aufsichtspersonen:Männer: Frauen:



    Gestaltwandler:
    2er Zimmer:
    Jungs: Mädchen:

    4er Zimmer:
    Jungs: Mädchen:

    6er Zimmer:
    Jungs: Mädchen:

    6er Zimmer Aufsichtspersonen: Männer: Frauen:



    Vampir:
    Zimmer mit besonders guten Vorhängen und Balkon.

    2er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    4er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    6er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    6er Zimmer Aufsichtspersonen:
    Frauen: Männer:




    Meerjungfrauen/Meermänner:
    Badezimmer sind entsprechend eingerichtet/gebaut

    2er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    4er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    6er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:




    jedes Zimmer hat übrigens eins, die 6er Zimmer sogar zwei Badezimmer


    Hexen/Hexer:

    2er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    4er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    6er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    6er Zimmer Aufsichtspersonen:
    Frauen: Männer:



    andere (kp? xD)

    2er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    4er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:

    6er Zimmer:
    Mädchen: Jungs:Nathan

    6er Zimmer Aufsichtspersonen Frauen: Männer:


    uffff den Rest mach ich dann, wenn's so weit ist


    6
    Steckis

    Kreuzung
    Name: Iris
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Arten: Vater: Werwolf, Mutter: Werkatze/Gestaltwandler
    Aussehen: schulterlanges, blondes Haar, große, graublaue Augen, relativ schlank, blasse Haut
    Charakter: schüchtern, aber loyal zu Freunden, clever, faul
    Familie: wie gesagt, die Mutter stammt von Werkatzen ab, hat sich aber nie verwandelt, ihr Vater hat den Wolf in sich immer versteckt, ihre zwei Geschwister leben noch bei ihren Eltern
    Aufsichtsperson: nein
    Zimmerwunsch: 4er Zimmer Werwölfe
    Sonstiges: hat sich noch nicht verwandelt, hat aber Anzeichen auf ihre erste Verwandlung. Sie vermutet, sich nächsten Vollmond in eine Katze zu verwandeln


    Name: Nathan Drakan
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Wesen: eine Verschmelzung aus diversen mechanischen Teilen, einem Menschen und einer Schlange
    Aussehen: Nathan sieht mehr oder weniger humanoid aus. Allerdings hat er drei Metallbeine, die teilweise mit Schuppen besetzt sind. Sein Rücken ist auch schuppenbesetzt und es ragen Metallstücke daraus hervor. Nathan hat vier Arme. Seine Augen sind stechend gelb und schlangenartig. Er hat drei Reihen Zähne, die alle unterschiedlich sind. Er hat teilweise braune Haare, teils sind sie auch braun. Nathan hat 23 verschiedene Stimmbänder.
    Charakter: sehr schlau, ein bisschen seltsam
    Aufsichtsperson: Nö

    7
    Infos

    Nächster Vollmond: 12.11.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (78)

autorenew

vor 4 Tagen flag
Nathan:*brüte über einen Wälzer von Biochemie*
vor 4 Tagen flag
Iris: *schlendert durch die Gänge, geht letztendlich in den Gemeinschaftssaal*
vor 5 Tagen flag
Nathan:*stolpere noch halb schlafend in die Bibliothek*
vor 5 Tagen flag
Iris: *läuft auf einmal wieder energiegeladen herum, springt über Steine, klettert Bäume hoch*
vor 7 Tagen flag
Nathan:*gähne* Na dann... *stehe auf und strecke mich*
vor 7 Tagen flag
Iris: *wacht auf, streckt sich, geht nach draußen*
vor 12 Tagen flag
Nathan:*lade diverse Dateien auf einen USB Stick herunter*
vor 12 Tagen flag
Iris: *schläft den ganzen Tag*
vor 16 Tagen flag
Nathan:*brumme vor mich hin*
vor 16 Tagen flag
Iris: *kommt gerade so völlig verschlafen zum Frühstück*
vor 23 Tagen flag
Nathan:*schaue dem Sonnenaufgang zu*
vor 23 Tagen flag
Iris: *spürt die "Magie" aus sich schwinden*//oh nein// *gähnt, geht ins Bett*
vor 24 Tagen flag
Nathan:*klettere auf das Dach*.
vor 24 Tagen flag
*nächster morgen*

Iris: *nutzt die letzten mondstunden, um noch ein bisschen als Katze im Erdgeschoss rumzutigern* //jap, ich gehe jetzt wirklich zu Nathan// *versucht, alle Räume aufzustoßen*
vor 28 Tagen flag
Nathan:*Träume von Harpunierten Zügen*
vor 28 Tagen flag
Iris: *legt sich auch mal ins Bett*
vor 30 Tagen flag
Nathan*brummle und schlafe weiter*
vor 30 Tagen flag
Iris: //wie soll man denn um die Uhrzeit schon schlafen?// *geht durchs Haus, an Nathans Zimmer vorbei, überlegt, was sie machen soll*//vielleicht könnte ich Nathan ja erschrecken//
vor 30 Tagen flag
Nathan:*wache auf und schaue auf meinen Wecker*
vor 30 Tagen flag
Iris: *geht um 1 Uhr auch mal schlafen*