Harry Potter - Häuser Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.148 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In welches Hogwarts Haus würdest du wohl kommen?
Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw? Oder doch nach Slytherin? Hier erfährst du es!

  • 1
    Jaaaa, ich bin Hope13, ich weiß der Name ist ein klein wenig komisch, aber egal.
    Fangen wir an, ich hoffe das ist jetzt nicht zu offensichtlich, aber welche der folgenden Eigenschaften trifft am besten auf dich zu?
  • 2
    Welche Eigenschaft magst du am wenigsten an anderen?
  • 3
    Welches der folgenden Elemente magst du am meisten?
  • 4
    Der Sprechende Hut hört ja bekanntlich auch auf deine Wünsche, also: In welches Haus möchtest du definitiv nicht?
  • 5
    Und die Gegenfrage, welches wäre dein Wunschhaus?
  • 6
    Gut, und welches dieser Schulfächer magst du am meisten?
  • 7
    Super, mir gehen die Fragen aus! Aber gut interessiert niemanden, welchen der folgenden Lehrer magst du am meisten?
  • 8
    Was machst du hauptsächlich in deiner Freizeit?
  • 9
    Welche Eigenschaft schätzt du an anderen?
  • 10
    Und die wichtigste aller Fragen: Wie hat dir mein Test gefallen? ;-) (Und wehe du sagst schlecht!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 307 Tagen flag
Wieso bin ich Gryffindor geworden? Ich habe doch als Wunschhaus Slytherin angegeben.
vor 324 Tagen flag
rawenclaw ^^
vor 325 Tagen flag
Ravenclaw Naja griffindor wäre noch cooler
vor 326 Tagen flag
alter ich bin rawenclan ich wollte aber griffindor!!!!!!!!!!ahhhh
vor 327 Tagen flag
Interessanter Test aber ich hab leider GRYFFINDOR!😭😭😭😭😭😭😭😭

Ich will aber Hufflepuff oder Ravenclaw!!!!😩

Sonst war ich immer eins von beiden!!!
vor 328 Tagen flag
Super, ich komme nach Ravenclaw :)
vor 328 Tagen flag
ich bin irgendwie bei jedem häusertest Ravenclaw, obwohl das eigentlich überhaupt nicht da rein passen würde...
vor 328 Tagen flag
Die Fragen sind etwas*hust* ziehmlich *hust* unkreativ. Naja aber ich bin eine Slytherin uwu
vor 328 Tagen flag
Leider, leider: unkreative und bedeutungslose Standardfragen, und dann auch noch dem falschen Ergebnis zugeordnet... Schade!

Wenn ich schon weiß, dass ich mutig und dem Element Feuer zugetan bin, dann brauche ich doch keinen Test mehr, der mir sagt, ich würde nach Gryffindor passen.
vor 328 Tagen flag
Ich war Ravenclaw obwohl ich komplett andere antworten angegeben habe. Ich bin laut J.K. Rowlings Original Test Gryffindor
Meine Freundin( Ginny) war Gryffindor obwohl sie doch Slytherin ist. Ginny und ich haben Test gleichzeitig gemacht und fast immer dass gleiche.

Merkwürdig. Naja,nächstes mal wird es besser
vor 328 Tagen flag
Ich bin gryffindor aber im originalen Test von J.k. Rowling war ich Slytherin das macht irgendwie keinen Sinn außerdem ist meine Freundin Ravenclaw und das passt so garnicht zu ihr?????!!!!!!
vor 332 Tagen flag
Omg!
Grace Gaunt!
Ich bin Ravenclaw!😰
Seit wann passt dass zu mir, ich glaub du hast mich mit meiner Schwester verwechstelt😅

Lg Ginny❤