Springe zu den Kommentaren

Eine komische Avengers FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.199 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fanfiktion fängt in Avengers-Age of Ultron an und geht von Spider-Man-homecoming, The first Avenger-Civil War, Avengers-Infinty War bis Avengers-Endgame und dann zum Schluss vielleicht noch Spider-Man-Far from Home muss aber überlegen. Es geht um Liebe, aber am Ende hat sie halt einfach IN YOU FACE keine BZH.
Der Steckbrief und ein Bild ist im ersten Kapitel.

    1
    Steckbrief: Name: Sara Black(im englischen) Wesen: Sie ist ein Vampir und ernährt sich nur von frischem Menschenblut. Kräfte: Telekinese, Heilung, k
    Steckbrief:
    Name: Sara Black(im englischen)
    Wesen: Sie ist ein Vampir und ernährt sich nur von frischem Menschenblut.
    Kräfte: Telekinese, Heilung, kann sich in einen Schatten verwandeln, Folterkraft, die gleichen Fähigkeiten wie Wanda(nur in Blau/Schwarz), sehr schnell, verdammt Stark, Kann Sachen erschaffen die andere Sehen wollen, Gedanken lesen, sie ist sehr schlau und weise.
    Alter: 508 Jahre
    Vergangenheit: Secret
    Familie: Unbekannt
    Charakter: Agressiv, vertraut niemanden, Stur, verschlossen, hasst liebe/Freundschaft und lässt niemanden an sich ran!
    Aussehen: (siehe Bild nur ihr harte gehen bis zur ihrer hüpfte) Rechte Auge: ist Eisblau und linkes Auge: Schwarz.
    Hat ihre Haare immer offen.und sie haben nie Knoten xD

    2
    Ich beobachte die Avengers neugierig. Sie kämpfen gegen Ultron. (Auf Sokowia <- ist bestimmt falsch geschrieben)



    ICH WOLLTE NOCH SAGEN DAS ICH SEHR VIEL ÄNDERN WERDE ALSO BITTE KEIN HATE DESWEGEN! ES IST DAN AUCH EINE SEHR LANGE PAUSE ALSO JA! —💚🐍Weiter💚🐍— (ja bin Slytherin)
    —Zeitsprung-
    Es regnet. Ich laufe eingehüllt in einem schwarzen Mantel durch und einer Schwarzen Maske um den Mund New York. Ich kauert mich in eine dunkle Nische und wartete auf einen Drogendealer den ich schon etwas länger im Auge hate. „Da bist du ja...” flüsterte ich. Als niemand hinsah rannte ich blitzschnell und so leise wie eine Katze los! Ich biss in den Hals. d: (d:=denkt) Bahh… warum ist das Blut so verdammt ekelhaft. Schon nach dem ersten Schluck stieß ich den Versager weg. Und rannte wo anders hin.

    3
    Ihre Sicht: (von den Avengern. S=Steve P=Pietro W=Wanda T=Tony N=Natasha B=Bucky S=Sam R=Rodie P=Pieter C=Client L=Loki T=Thor) -Tony knallt eine Zeit
    Ihre Sicht: (von den Avengern. S=Steve P=Pietro W=Wanda T=Tony N=Natasha B=Bucky S=Sam R=Rodie P=Pieter C=Client L=Loki T=Thor)
    -Tony knallt eine Zeitung auf den Tisch- S„Was ist das?” T:„Eine Zeitung! Hört mal auf auf dem Titel Blatt steht und im da zu gehörigem Text: Es werden immer mehr ermodete oder noch halblebändige Bürger gefunden. Sie haben Biss Wunden am Hals und am Handgelenk. Sie haben 60% ihres Blutes verloren. Versuche sie nachts nicht rauszugehen.” „Zitat Ende” brachte Tony raus. N„Wir sollten dieses etwas finden und Einsperren im Notfall töten!“ R:„Am besten erstmal ohne töten Nat.” S:„Du hast recht Romanoff! Hier ist ein Bild von dem Wesen nur sehr unscharrf und verwackelt.” C:„Es wurde zuletzt in Brooklyn gesehen vor 1 Stunde los schnell fliegen wir hin!” (Das Bild hat nicht so richtig was damit zu tuen aber bitte stellt euch vor das es im Regen war mit kaputte. Und das Mädchen hatte weißeHaare)

    4
    Wieder deine Sicht: Du biegst in eine etwas am gelegen Straße in Brooklyn ein. Du hast das Gefühl das du verfolgt wirst. Von 2 Personen: 1 Weiblich
    Wieder deine Sicht:
    Du biegst in eine etwas am gelegen Straße in Brooklyn ein. Du hast das Gefühl das du verfolgt wirst. Von 2 Personen: 1 Weiblich 2: Männlich. Du bleibst stehen. Die Frau greift an. Du duckst dich vor dem Schlag und tretest sie gegen einen Müllcontainer! Den Mann hältst du am Hals fasst und schleuderst in auf die Straße. Du willst gerade gehen als eine Scheibe dich gegen die Wand schleudert. Dein Blick wird ein bisschen verschwommen aber es geht schnell weg. Der 2. Mann der das Schild geworfen hat setzt zum nächsten Schlag aus. Aber jetzt bist du drauf vorbereitet. Du fängst das Schild und wirfst es weg. Auf einmal spürst du einen sehr starken Elektro Schock. Die Frau hat diese Strom Dinger gegen deine Beine und gegen den Rücken geworfen. Du kippst um und alles wird Schwarz!

    5
    Immer noch deine Sicht: Du wachst in einer runden Glas zähle auf. Du muss lange geschlafen haben... du hast sehr dolle Durst. Du siehst ein Tablett m
    Immer noch deine Sicht:
    Du wachst in einer runden Glas zähle auf. Du muss lange geschlafen haben... du hast sehr dolle Durst. Du siehst ein Tablett mit Essen. Du rührst nichts an weil Dir vom Normalen essen sehr übel wird.Du siehst alle kommen (selbst klein Pieter kp why eig xD)
    Du kauerst dich auf deinem Bett zusammen. W:„Ich..ich komme nicht durch..!“ S:„Wo nicht durch?“ W:„Ich kann ihre Gedanken nicht lesen. Sie hat in irgendwie verschlossen... ich Versuch es..weiter“ S:„Ok“ P:„Mr. Stark wissen sie was sie ist?“ T„Ich glaube ja aber...es kann nicht sein.“ C:„ wir sollten ihr ein paar Fragen stellen.“
    Ich hörte nicht zu bis sie sagten sie sollen mir Fragen stellen.. ( jb Jetzt kommen ein paar Fragen)
    „Wie heißt du?“ „Wo kommst du her?“ „Wie alt bist du?“ „Wo ist deine Familie?“ (du siehst aus wie 16/17) „Was ist dein Lieblings essen?“ alle guckten Thor an als hätten sie grad erfahren das Thanos eigentlich nur Keksen haben möchte (siehe Bild)(sorry das es ein Baby ist but ich Feier diesen Ausdruck einfach 😂)

    6
    Thor flüstert zu Steve:„ Ich könnte Loki holen er weiß bestimmt was sie ist und vielleicht sagt sie dann was über sich😉“ S:„Ok aber sei vorsichtig mit Loki“ wenige Minuten später. Thor hat Loki aus seiner Zähle geholt! P:„Ahh du bist also der voll Idiot der New York zerstört hat.“ Ich:„ (Oder halt S)Tja läuft bei dir.” -sie legt sich hin und Start die Decke an- L:„Thor ich fühl mich gemobbt..🥺” T:„Pech!” (KUT NOCHMAL VON VORNE!) L:„Ich glaube sie ist ein......Vampir” L:„bin mir aber nicht so sicher wenn ich ihr Alter wüsste..” -Thor schlägt gegen das Glas- -keine Reaktion- T:„boar Thor sei nicht so aggressiv” (Kut! Was könnt ihr eigentlich! Ihr sollt euch normal benehmen) s:„Ihr wollt also mein alter wissen? Ich bin 504 Jahre alt 🙄 und ja ich bin ein Vampir was soll’s!” S:„Geh aus meinem Kopf!” Alle gucken wer wundert. B:„Wen meinst du?” S:„Die Frau da! -zeigt auf Wanda- SIE SOLL AUS MEINEM KOPF GEHEN! Oder du willst es auf die harte Tour lernen!” Sofort krümmte sich Wanda vor Schmerzen und schrie! P:„ Wanda!” Ich lächelte böse und kalt! Ich klimperte einmal und sofort ging es ihr wider gut

    7
    So Leute ich hab einfach keine Ideen mehr ich werde ein anders mal weiter schreiben ✍🏻
    Fortsetzung folgt...

    8
    Fortsetzung folgt

    9
    Fortsetzung folgt

    10
    Fortsetzung folgt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 90 Tagen flag
Hey der anfang der geschichte ist super mach weiter ich freue mich auf die Fortsetzung 😂😍❤️