Wie gut kennst du dich mit Volleyball aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.829 mal aufgerufen

Bist du ein Volleyball Profi oder noch ein Anfänger?

  • 1
    Man nennt das untere Annehmen auch baggern.
  • 2
    Das Netz bei denn Männern ist 2 Meter hoch.
  • 3
    Beim beachen gibt es denn selben Ball wie in der Halle.
  • 4
    Man spielt in der Halle zu 3., zu 4. oder zu 6. auf dem Feld.
  • 5
    Man darf alles, außer heben und werfen.
  • 6
    Es gibt 3 Arten von Aufschlag.
  • 7
    Man darf die Linien übertreten.
  • 8
    Es gibt die Mannschaft "SGS (SG Südpfalz)
  • 9
    Man kann mit Volleybällen auch Fußball spielen.
  • 10
    Man kann Volleyball überall spielen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 139 Tagen flag
Hmm, baggern stimmt/ das Netz ist 2,43/ gebeacht wird mit einem anderen Ball/ man darf nicht alles/ es gibt mehr als 3 Aufschlagtechniken/ man darf die meisten Linien übertreten/ kein Plan ob es die Mannschaft gibt/ klar kann man mit Volleybällen Fußballspielen/ Volleyball kann man nicht überall spielen, man braucht ja ein Netz. Zusammengefasst komme ich auf mind. 8 Punkte, wenn man sagt vor sich hinpritschen zählt auch als Volleyball. Hab aber nur 5 bekommen. :(