Springe zu den Kommentaren

Assasination Classroom {Killer Love}

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 314 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.114 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Dies ist Love Story von Karma und einer besonderen Figur

1
Die Versetzung zur E Klasse...
Klasse3-E: guten Morgen Koro-sensei^^
Koro-sensei: guten Morgen liebe Schüler, wir bekommen heute eine neue Schülerin-
*klopf klopf*
Koro-sensei: ähm, ja herein?
Mayla: guten Tag, ich bin Mayla okode. Sie müssen Koro-sensei sein oder?
Koro-sensei: ja, Freud mich dich kennen zu lernen. Liebe Schüler das ist Mayla okode, eure neue Mitschülerin^^. Kannst du uns was über dich erzählen?
Mayla: gerne, 1. ich bin eine Waifu 2. ich bin ein Psycho und 3. ich bin eine yandere😒
Koro-sensei: ähm okeyyyy, neben Krama-kun ist noch ein Platz frei setzt dich doch bitte da hin^^
Mayla: Hmm
*setzt sich neben Karma und wird gleich mal angesprochen*
Karma: du erinnerst mich an mich;)
Mayla: und du an meine Lieblings Farbe Ō.Ō *denkt: fug fug fug!*
Im Sport Unterricht
Karasuma: ich werde euch jetzt in zweier Teams aufteilen, Mayla und Karma, Sugino und Nagisa, ...
Mayla: bakugo Style^v^ *mit einem Saltos hinter Karma springen und von hinten ihn mit Armen und Beinen an sich drücken und das Messer an seinen Hals anlegen* schade das es kein echtes Messer ist *gestört lachen*
Karausche: ähm Mayla du kannst jetzt aufhören, Karma-kun kan in der Position nicht atmen
Mayla: ach man, ich mag es einfach dieses Gefühl zu haben jemanden den Hals auf zu schlitzen😋

Fortsetzung folgt^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 339 Tagen flag
Sry Leute das es so kurz war leute😓 Aber nächstes mal wird es eine längere version^^ by meine Reis körner^^