Unnützes Wissen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.330 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, ob du mehr unnötige Sachen weißt als andere? Das ist zwar unnötig zu wissen, aber schadet nicht und gut zum Angeben.

  • 1
    In den öffentlichen Verkehrsmitteln New Yorks stieg der Diebstahl von Apple-Produkten zwischen 2002 und 2013 um 33760 %.
  • 2
    Ein israelisches Elternpaar gab seinem Kind den Vornamen „Like“, inspiriert vom Facebook-Button.
  • 3
    Alle Haare des menschlichen Körpers wachsen zusammengerechnet 70cm am Tag.
  • 4
    Die Sahara besteht nur zu 20% aus Sand und ansonsten aus Fels und Gestein.
  • 5
    Vor dem 1. Weltkrieg konnten die meisten Menschen keine Neon-Farben sehen und erkennen.
  • 6
    80% des italienischen Olivenöls besteht hauptsächlich aus Erdöl.
  • 7
    1904 war Sackhüpfen eine olympische Disziplin.
  • 8
    Aus Kuhmist lässt sich Vanillearoma gewinnen.
  • 9
    Kakteen gab es - bis auf eine von rund 1700 Arten - ursprünglich nur in Afrika.
  • 10
    Die größte Schokoladentafel der Welt wurde 2010 in Armenien hergestellt. Sie wiegt 4,4 Tonnen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew