Springe zu den Kommentaren

A Black butler Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 427 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 91 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF geht es um Mary Clara Silvers die sich in Sebastian verlieben wird! Falls du wissen willst wie es dazu kommen wird, solltest du auf jeden Fall diese Fanfiktion lesen!

    1
    Kapitel 1

    Wie bei jedem Wesen fing alles mit meiner Geburt an. Ich wurde in eine reiche Familie hineingeboren. Mein Vater leitet die Firma “Silvers”. Die stellt hochwertige Kleidung her. Jeder der viel Geld hat, hat mindestens 10 Kleidungsstücke der Silvers. Mein Name ist Mary Clara Silvers, Tochter von Georg Karl Silvers. Der hatte ein Problem, dass ich ein Mädchen bin und kein Junge. Er gab meiner Mutter die Schuld dafür . Er wollte nicht, dass ein Mädchen die Firma leitet. Wie ich das ausgehalten habe? Ich habe meine Haare kurz geschnitten und mich wie ein Junge gekleidet. Ich war mit ihm Jagen und lernte seine Geschäftspartner kennen. Niemand hat gewusst, dass ich ein Mädchen war und das war meinem Vater so recht . Unsere Beziehung verbesserte sich bis ich anfing mich in eine junge Lady zu verwandeln. Ich ließ meine Haare wachsen und zog mich wie eine Lady an. Das besondere an mir ist, dass ich eine exellente Sportlerin und ein Genie bin. Viele Männer hielten um meine Hand an mit der Begründung ich sei die Schönheit in Person. Doch ich lehnte ab da ich wusste, dass sie es auf Geld und Vergnügen aushatten. Das gefiel meinem Vater nicht und er sperrte mich in meinem Zimmer ein. Ich bin 18 und immer noch hier gefangen. Seit Jahren hat mich niemand gesehen und manche halten mich für Tod. Ich darf nur an Maskenbällen raus um maskiert einen Ehemann zu finden.
    Ich habe genug von all dem weswegen ich seit Monaten meine Flucht plane.
    Ich habe in der Zeitung eine Stelle als Sekretärin angenommen und muss übermorgen dort anfangen. Ich packe meine schlichtesten Kleidungen ein um keinen Verdacht zu schöpfen. Geld, meine Parfums, Schminke, Schmuck, Schuhe, Bilder, meine Papiere und Bücher. Gut Showtime:



    Falls euch das Kapitel gefallen hat lasst mir doch gerne ein Kommentar da! Wenn nicht I’m sorry, auch wegen Rechtschreibfehler! 🙂👋🏻

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 12 Tagen
Sehr schön gemacht. Und ich freue mich schon auf weitere Teile davon.😁👍🏼