Meine Top Harry Potter Lieblings Charakter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 455 mal aufgerufen

Ich liebe ja wirklich Harry Potter, also so richtig sehr.
Weshalb ich mir dachte, wieso machst du nicht mal deine Top 10 Harry Potter Charakter Liste.
Das mache ich nämlich jetzt auch.

Viel Spaß, und schreibt mir gerne auch mal eure Lieblings Charakter in die Kommis.

Lg: Helena Riddle

❤️💛🖤💚💙

  • Platz 10
    Hermine Jean Granger
    ❤️💛🦁❤️💛
    Hermine Jean Granger ❤️💛🦁❤️💛
    Ich finde das Hermine, oder wie sie im englischen heißt Hermione, einfach wunderschön, außerdem gehört sie zu meinem Lieblings Shippings wie z.b:
    Dramione und Tomione
    Weshalb sie sich wohl verdient, zu Platz 10 meiner Lieblings Charakter gekommen ist.
    ❤️💛🦁❤️💛
  • Platz 9
    Lily Evans/Potter
    😭🌸
    Lily Evans/Potter 😭🌸
    Ich finde das Lily, einfach so ein echt hübschen Mädchen, sowohl in der Kindheit, als auch als Frau ist/war.
    Nur sie hat einen großen Fehler meiner Meinung gemacht, und der heißt Harry.
    Tut mir leid aber ich mag Harry einfach nicht.
    😭🌸😂
  • Platz 8
    Narcissa Black/Malfoy
    💚🖤💚🖤
    Narcissa Black/Malfoy 💚🖤💚🖤
    Ich persönlich finde das, Narcissa ein echt netter, und sich schöner Charakter ist.
    Ich denke sie wollte das alles gar nicht mit der Dunkeln Magie.
    Sie hat sich nur mitreißen lassen von ihrer Besessenden Schwester, und Ehemann, weshalb Narcissa auch auf den Wohlverdienten Platz 8 bei mir kam.
    🖤💚🖤💚🖤
  • Platz 7
    Luna Lovegood
    💙🖤📚
    Luna Lovegood 💙🖤📚
    Ich finde das Luna Lovegood, ein auch wirklich hübsches, und kluges Mädchen ist.
    Außerdem Shippe ich Linny, weshalb sie auch bei mir ein wohlverdienter Platz 7 ist.
    💙🖤📚
  • Platz 6
    Ginny Weasley
    🦁😱
    Ginny Weasley 🦁😱
    Ginny ist ein echt cooles Mädchen, nur leider wurde das in den Filmen so gar nicht gezeigt.
    Was wirklich sehr schade ist, wie gesagt Shippe ich ja Linny, weshalb Ginny auch ganz hoch in dieser Liste ist, und sie meiner Meinung nach diesen Platz echt verdient hat.
    🦁😱
  • Platz 5
    Lucius Malfoy
    💚🖤🤑
    Lucius Malfoy 💚🖤🤑
    Jaja, ich höre schon den hate, aber der ist mir egal.
    Ich finde das Lucius ein wirklich sagen wir mal interessanter Charakter.
    Denn irgendwie sind wir doch alle wie er.
    Wir wollen Anerkennung haben, von denen die wir am meisten bewundern.
    Weshalb ich ihn auch auf den meiner Meinung nach verdienten Platz 5 stecke.
    🖤💚🤑
  • Platz 4
    Severus Snape
    😭💔
    Severus Snape 😭💔
    Ich finde einfach das Snape diesen Platz verdient hat.
    Er ist einfach so, ich kann es gar nicht beschreiben.
    Er hat es geschafft von verhassten Lehrer, in nur 1ner Minute, zu fast Lieblings Charakter von Millionen von Menschen zu werden.

    ALWAYS💔💔💔
  • Platz 3
    Draco Malfoy
    😍💚🖤
    Draco Malfoy 😍💚🖤
    Ich weiß, bei den meisten von euch wäre Draco euer Crush bestimmt höher als bei mir.
    Ich finde das Draco Malfoy ein wirklich sehr falsch verstehender Charakter ist, und wenn wir uns alle ans Herz fassen, wissen wir doch das er nicht böse war, und das alles nicht wollte, und jeder wirklich jeder wollte ihm in Sechsten Hp Teil, einfach mal nur umarmen.
    💚🖤😍
  • Platz 2
    Bellatrix Lestrange
    🥀🖤😈
    Bellatrix Lestrange 🥀🖤😈
    Ich LIEBEE sie einfach, von allen Frauen und Mädchen in Harry Potter ist sie die beste.
    Ihrem inneren Wahnsinn, das aussehen wie sie drauf ist, ist alles so toll.
    Ich finde sie hat diesem Platz einfach nur mehr als verdient, also was soll ich noch sagen.
    🤤🤤
  • Platz 1
    Tom Riddle aka Lord Voldemort aka Mein Mann
    🤤🖤💀🥀😱😍
    Tom Riddle aka Lord Voldemort aka Mein Mann 🤤🖤💀🥀😱😍
    Was soll man bei ihm sagen, ich finde ihm einfach perfekt.
    Das ist mein Crush, den er ist so schlau und ich meine sein Leben war einfach der reinste Fail, und er wollte doch nur seine Mutter rächen, ja vielleicht ging er zu weit findet ihr bestimmt, aber ich tu das nicht.
    Jeder hat seinen Traum, und wer würde nicht alles dafür tun um den zu verwirklichen.
    Er hat meiner Meinung nach diesem Platz verdient.
    🖤😈💀🥀😱😘😍
    Und übrigens, als kleiner sah er so knuffig aus, ich bekomme Herzinfarkt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 46 Tagen flag
Es macht immer wieder Spaß, zu sehen was andere von den HP-Charakteren halten! Aber ganz ehrlich, Remus Lupin hat auch einen Platz auf dieser Liste verdient, zumindest meiner Meinung nach. Aber ich Frage mich, wie kann man den Dunklen Lord mögen? Ich bin weder Todesserin noch teile ich seine Meinung. Trotzdem behaupten die meisten Todesser-Tests, ich hätte das Zeug dazu. @Mein Name: Ja, ich gönne es Prof. Snape mehr als Potter, aber hätte Lily sich für Severus entschieden, wäre Lord Voldemort vermutlich nie untergegangen.

Gruß, Freyja Greyback 🐺
vor 70 Tagen flag
Hey, ich mag Harry auch nicht !
Ich finde, Lily hätte Severus heiraten sollen.
( Voldemort sah wirklich süß aus als kleiner Junge.)