Welches Mädchen bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.700 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 30 Personen gefällt es

Bist du die arrogante Zicke, das kluge Mädchen, das Badgirl, die süße schüchterne oder doch das hilfsbereite, selbstbewusste Girl?

  • 1/10
    Fangen wir an!



    Welche Haarfarbe hast du?
    Fangen wir an! Welche Haarfarbe hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 3 Tagen
Zu 50% die Schüchterne ;-; Ich will ja nichts sagen, aber ich bin höchstens ein bisschen schüchern, wenn ich neue Leute kennenlerne, aber sonst. Laut und extremst verrückt... ja guuuuuuut ;-;
vor 12 Tagen
Ich bin zu 30% das Badgirl,zu 30% die Kluge und zu 30% die schûchterne.Aber wo sind die letzten 10%? Das sind erst 90%.
vor 19 Tagen
Ich bin auch ein kluges Mädchen.
vor 27 Tagen
Bin ein kluges mädchen
vor 28 Tagen
Urkunde: Auswertung für den Test
Welches Mädchen bist du?
Zu 80% bist du: Du bist ziemlich klug und wirst eine erfolgreiche Zukunft haben. Bleib dran! Du lernst viel und dein Charakter ist eigentlich gut, so wie er ist. Weiter so!:)
Dieses Profil hatten 49% der 1460 Quizteilnehmer!
vor 29 Tagen
Ich finde finde Fragen wegen dem Aussehen sinnlos (nicht böse gemeint will die nur sagen was du besser machen könntest...bitte nicht falsch verstehen...) der Rest ist richtig toll...ich bin das schüchterne Mädchen...
vor 30 Tagen
Der Test ist gut.
Ich habe die Auswertung mit dem klugen Mädchen.👓