Springe zu den Kommentaren

Was wäre wenn du dabei wärst? Draco Malfoy love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Kapitel - 5.847 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.006 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Diese Story geht um Draco Malfoy! Sie besteht aus Liebe, Eifersucht, Streit, Hass und Wiederfinden!
Harry Potter spielt auch eine wichtige Rolle in dieser Story aber Draco ist mit dir die Hauptrolle!

1
Ja, es ist endlich so weit! Ihr habe mich gerade von meiner Tante verabschiedet. Ich bin gerade erst aus der Mauer gekommen, da fällt mir Hermiene, meine beste Freundin um denn Holz 》Mensch Kati! Seid unserer letzten Begegnung hast du mir nicht mehr geschrieben! Du musst mir alles was je passiert ist erzählen!《 sie schrie mit förmlich an. Wenn Sie nur wüsste... Ich überlege》 naja kann ich gleich alles im Zug erzählen《 Sie hat mir immer Briefe geschickt nur ich habe nie geantwortet.》 Na komm, sonnst fährt ohne ums los!《 Wir gehen rein und haben tatsächlich ein leeres Anteil gefunden, indem wir ungestört reden konnten.Als wir uns saßen musterte ich sie noch einmal ganz genau. Sie sah wie früher in der Kindheit aus. Ich bemerkte wie auch sie mich musterte. 》Du siehst toll aus:)《
Ich hasse solche Komplimente und das weiß sie... 》 Tut mir leid. Jetzt erzähl mal《 》 nun《 wo soll ich anfangen...》 Ich wohne jetzt bei meiner Tante und meine Schwester ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Meine Katze wurde von einen Auto angefahren und mein Opa straf an einem Herzinfacktes. Meine Oma ist alleine und Traurig...《Sie schaut mich bemitleiden an, aber wenn ich noch weiterwrzähle halte ich ihrem Blick wohl nicht mehr stand》und meine Eltern...Sind tot, sie wurden von einem Todesstrafe umgebracht...《 ich kann nicht anders als meinen Kopf wegzugehen um vor Hermiene die kullende Tränen zu verstecken.》 Kati...Das...《 weiter kommt sie nicht. Er stürmen 2 Jungs hinein. Ohne zu frgane setzten sie sich hin. Auf Hemrines empörten Gesichtsausdruck antwortet der Junge neben mir》 es tut uns leid.Wir hätten fast den Zug verpasst. Ich hoffe wir stören euch nicht. ÜbrigenDa ist mein Name Harry!《 》Hermiene und das ist meine Freundin Katrissia. Jeder nennt sie nur Kati.《 》freut mich. Das neben dir Hermiene ist Ron .《 Der stopft sich gerade eine ganze Tafelschokolade in den Mund da sich lachen muss. Wir unterhalten uns noch lange als dann....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew