Springe zu den Kommentaren

Botschaft sehr wichtig (für mich jedenfalls)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 253 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 371 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist komisch, dass ich das mache, aber ich möchte einfach sagen, dass es noch Hoffnung gibt

    1
    Es gibt so viele schreckliche Sachen das man am liebsten laut schreien will, das man alle Hoffnung verliert und nur weinend im Bett liegen will.Ich frage mich manchmal wie ich es schaffe jeden Morgen aufzustehen und in die Schule zu gehen. Ich schaffe das weil eine leise Stimme in mir sagt das es so viele Sachen gibt für die es sich lohnt zu leben.Ich weiß wenn ich jetzt sage es gibt nichts
    wofür es sich lohnt aufzustehen und Spaß und Freude zu haben dann kann ich auch gleich aufhören zu leben.Hey! Es gibt Hoffnung!
    Ich weiß das sagen einige aber es stimmt! Leute es gibt so viele tolle Sachen. Familie, Freunde, Tiere, Natur! Und wir können gegen die schlimmen Sachen etwas tun. Da bin ich mir sicher.

    Es tut mir leid das ich es auf diese weise machen musste.
    Es ist auch komisch das ich das mache aber ich fühle mich besser.
    ( keine Ahnung warum)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew