Harry Potter Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.635 mal aufgerufen

Hey ihr Lieben,
ich habe mal einen Test für die Häuserwahl erstellt.
Ich habe mich bemüht, dass die Fragen nicht so durchschaubar sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback in den Kommentaren geben würdet. Aber erstmal viel Spaß beim Quiz.

  • 1
    Hey..Ich bin der sprechende Hut. Ich freue mich dich kennenzulernen...Kommen wir zur ersten Frage. Welchen Teil von Harry Potter magst du am meisten?
  • 2
    Aha gut zu wissen...Nun eine etwas komplexere Frage..Wenn ein Freund von dir in Gefahr ist und du ihn nur retten könntest, wenn du dein Leben lässt, wie würdest du handeln.
  • 3
    Interessant..Jetzt folgt eine Frage zu deiner Persönlichkeit. Wähle zwischen folgenden Hobbys.
  • 4
    Soso..Und wenn du zwischen einer Eissorte wählen müsstest?
  • 5
    Mhhm ok...Und wenn du zwischen einem Fach wählen müsstest aus der Mugglewelt?
  • 6
    Das Fach fand ich auch schon immer faszinierend.Wenn du einen Tag hättest an dem du alles machen könntest was du willst, was wäre es?
  • 7
    Du hast die Wahl zwischen 4 Wegen, welchen würdest du gehen?
  • 8
    Oh oh...Jeder Weg führt zu einer großen Schlucht, die du überqueren musst um zu überleben...Wie gelangst du über die Schlucht?
  • 9
    Interessant und welches Fach in Hogwarts findest du am Besten?
  • 10
    Soso...Ich glaube, ich weiß jetzt in welches Haus du passt. Bist du schon gespannt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 408 Tagen flag
Toll Gryffindor 😑Ich will SLYTHERIN 💚🐍
vor 408 Tagen flag
Slytherin ....
War mir schon klar 😊
vor 408 Tagen flag
Ja Gryffindor 👍👍👍👍
vor 409 Tagen flag
Uff! Ich schätze deine Bemühungen, undurchschaubare Fragen zu stellen, sehr und bin auch echt froh, dass du nicht nach meiner Lieblingsfarbe gefragt hast, aber was hat denn bitte mein Eisgeschmack mit irgendetwas zu tun??? Die Fragen sind tatsächlich nicht durchschaubar, weil sie so wenig Sinn machen!