Springe zu den Kommentaren

Ikikuri

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 802 mal aufgerufen

Lust nach Ikikuri zu reisen? Ikikuri ist ein Land in einem anderen Universum mit 4 Stämmen; das Feuervolk, die Wassernation, der Flüglestamm und das Erddorf. Sie sind verfeindet und alle wollen nur eins: Macht! Wer wird diesen Krieg gewinnen? Was ist der Grund für den Krieg? Da seit ihr gefragt. Ihr seit die Erfinder der Geschichte!

    1
    ((bold))Das Feuervolk((ebold)) Bist du vom Sternzeichen Widder, Schütze oder ein Löwe oder magst du es einfach nur heiss? Das Feuer wird mit den Emo
    Das Feuervolk

    Bist du vom Sternzeichen Widder, Schütze oder ein Löwe oder magst du es einfach nur heiss? Das Feuer wird mit den Emotionen beherrscht.

    Das Feuervolk gehört zu den Reichsten und sie brennen alles nieder was sich in den Weg stellt. Feuer ist das Element der Zerstörung aber auch das Element der Wärme.

    Jeder des Feuervolkes hat einen Drachen als Begleiter. Drachen sind Weise und mächtige Geschöpfe. Es gibt sie schon seit Anfang der Zeit.

    Volkanführer:
    Nightscar (Rubin)

    2.Volkanführer:

    Botschafter:

    Berater:

    Krieger:

    2
    ((bold))Die Wassernation((ebold)) Bist du vom Sternzeichen her ein Skorpion, Fische oder ein Krebs? Magst du es zu schwimmen und dich abzukühlen? Dan
    Die Wassernation

    Bist du vom Sternzeichen her ein Skorpion, Fische oder ein Krebs? Magst du es zu schwimmen und dich abzukühlen? Dann gehörst du zur Wassernation.

    Die Wassernation beherrscht das Wasser und das Eis. Sie sind immer Ruhig und beobachten den Gegner genau. Ihre Geschicklichkeit ist beachtend. Sie gefrieren und Ertränken jeden, der ihnen in die Quere kommt.

    Jeder der Wassernation begleitet ein Wolf. Wölfe sind sehr loyal, ausdauernd und eiskalte Mörder. schaue niemals einem Wolf in die Augen, sonst wirst du es bereuen. Man sagt, dass Wölfe die Seelen der Beute immer noch sehen.

    Nationsführer:

    2. Nationsführer:

    Botschafter:

    Berater:

    Krieger:

    3
    ((bold))Der Flügelstamm((ebold)) Hast du eines der Sternzeichen Waage, Wassermann oder Zwilling? Oder zählt bei dir nur die Freiheit im Leben? Dann
    Der Flügelstamm

    Hast du eines der Sternzeichen Waage, Wassermann oder Zwilling? Oder zählt bei dir nur die Freiheit im Leben? Dann gehörst du zum Flügelstamm.

    Die vom Flügelstamm beherrschen die Luft und fliegen mit dem Wind davon. Sie sind alle frei und kämpfen für sich selbst. Die heftigen Windstösse wehen alle feinde meterweit nach hinten.

    Jeder vom Flügelstamm hat ein Greifvogel bei sich. Greifvögel sind Majestätisch und Gehorsam. Sie werden von der Luft getragen und sind überhaupt nicht gerne unter der Erde. Sie kommen so weit wie sie von der Luft getragen werden.

    Stammesführer:

    2. Stammesführer:

    Botschafter:

    Berater:

    Krieger:

    4
    ((bold))das Erddorf((ebold)) Die Sternzeichen Stier, Steinbock und Jungfrau gehören zum Erddorf. Oder du bist Steinhart und brauchst festen Boden unt
    das Erddorf

    Die Sternzeichen Stier, Steinbock und Jungfrau gehören zum Erddorf. Oder du bist Steinhart und brauchst festen Boden unter deinen Füssen.

    Die aus dem Erddorf sind ehrlich und zeigen keine Gefühle. Sie werfen mit Steinen auf den Gegner und lösen Erdbeben aus. Sie halten nie eine Waffe in ihrer Hand, da sie mit der blossen Faust besser umgehen können.

    Jeder des Erddorfes wird von einem Dachs begleitet. Der Dachs ist laut und täuscht andere gerne. Er liebt es zu spielen und zu graben.

    Häuptling:

    2. Häuptling:

    Botschafter:

    Berater:

    Krieger:

    5
    Regeln

    1. Keine Beleidigungen
    2. Niemand wird ignoriert
    3. Ich habe keine Ahnung wie das geht deshalb wäre ich um Hilfe froh
    4. Fehler melden

    6
    Steckbrief des Charakters

    Name:
    Deckname:
    Rang:
    Stärke:
    Schwäche:
    Alter:
    Stamm:
    Begleittier:
    Eigenes Aussehen:
    Besondere Fähigkeit:

    (bitte kopieren und in die Kommentare)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 17 Stunden flag
Luna: Ja da hast du recht
*überlegt kurz*
Vielleicht solltest du eine kurze Pause einlegen. Du könntest ja auch probieren in die etwas schwierigere Bändigerkunst ein zu tauchen, so wie ich. Sie ist Anspruchsvoller und braucht mehr Konzentration.
Ich denke zwar, dass du fast so weit bist das Blutbändigen zu erlernen, aber wenn ich mich recht entsinne möchtest du das nicht. Es bereitet dem Opfer nämlich am Anfang schmerzen, wenn man es anwendet. Es hat mich lange gebraucht es hin zu bekommen ohne dem Ziel schmerzen zu bereiten. Ich nehme nicht an, dass du unschuldigen das zumuten willst, oder?
*sieht sie fragend an*
Aber wir könnten ja auch probieren das Wasser aus der Umgebung auf zu saugen. Was meinst du?
Gestern flag
Lia: *sie muss schmunzeln.* Achso, na dann... *sie nimmt die Lilie entgegen und formt das Eis mit einer lässigen Handbewegung zu einer Oleanderblüte*
Die sind auch schön, nicht wahr?
*Dann formt sie das Eis wieder zu der Lilie, die es davor auch war und legt es behutsam auf dem dunklen Holztisch ab* Danke
vor 2 Tagen flag
Luna: Ach das, mir war nur langweilig
*holt mit ihrer magie das Wasser zu sich und verwandelt es in eine Lilie aus eis*
Wenn du willst kannst du sie haben
vor 3 Tagen flag
Lia: *sie guckt zu Luna auf* Das hier sind Pläne der Angriffe der Völker aus Ikikuri. Ich dachte mir, dass ich versuchen könnte bei den anderen Völker irgendwie ein Muster erkennen, weißt du? Irgendwas das uns weiterhelfen könnte... ach ist ja auch egal. *sie winkt ab* Ist schon gut. Ich werde einfach erstmal eine kleine Pause machen und dann weiter“planen“. *Sie lächelt sie jetzt auch an, jedoch nicht ganz zu „motiviert“ und etwas gequält*
Bist du denn schon weitergekommen mit deinen Bändigungen? *sie nickt auf das Wasser mit dem Luna gerade noch beschäftigt war.*
vor 4 Tagen flag
Luna: *steht auf und geht zu Lia*
Kann ich dir helfen?
*sieht etwas gelangweilt auf die Blätter*
Aus meiner Perspektive sieht das nicht all zu kompliziert aus, aber willst du mir erläutern worin das Problem besteht?
*sieht sie aus ihren kalten blauen Augen prüfend an*
Meistens löst sich das Problem fast von selbst, wenn man einen kühlen Kopf bewahrt.
*lächelt ihr aufmunternd zu*
vor 5 Tagen flag
Lia: *sie sitzt in der Nähe von Luna an einem dunklen Holztisch über ein paar Pläne gebeugt und kritzelt darauf herum. Hin und wieder beugt sie sich auch über ein leeres Blatt Papier und macht sich Notizen. irgendwann lässt sie genervt den Stift fallen, stützt den Kopf in die Hände wobei sie ihre Augen verdeckt und atmet geräuschvoll aus.*
vor 6 Tagen flag
Luna: *sitzt gelangweilt rum und probiert das Wasser vor sich in Eis zu verwandeln*
vor 14 Tagen flag
(@Luna ich bin voll deiner Meinung und würde jetzt auch anfangen, wenn Nightscar nicht bald kommt...)
vor 15 Tagen flag
(Ja finde es auch etwas mühsam. Wollen wir schon anfangen?
Ich bezweifle dass Nightscar bald kommt)
vor 16 Tagen flag
(Pfff….. das ist so nervenaufreibend...
Ich würde sooooo gern anfangen!
Ich meine, gut, eigentlich hat Nightscar auch nicht in die Regeln geschrieben, dass wir warten müssen bis wir anfangen oder...?
Aber ich weiß nicht...
Was meint ihr dazu?)
vor 31 Tagen flag
(Ja hoff ich auch..)
vor 31 Tagen flag
(Hoffe es fängt bald an ich weiss nämlich nicht ob wir ohne Nightscar anfangen können)
vor 35 Tagen flag
( Ich freue mich schon so ^^)
vor 36 Tagen flag
(Teile eure ungeduld, das Rpg wird sicher voll cool)
vor 36 Tagen flag
(@Arktis ich auch XD Und eigentlich wäre mir lieber wenn du mich nur Justine, Justini, oder Juss nennst. Aber Lini geht auch)
vor 36 Tagen flag
(@Justini_lini
Ja, ich habe auch voll Lust und werde langsam irgendwie schon total ungeduldig xD

PS: Ist es für dich okay, wenn ich dich einfach nur lini nenne?)
vor 36 Tagen flag
(@Arktis ich hoffe das ist bald, weil unsere Charas ja in dem selben Stamm sind unf ich habe echt Lust mit euch zu RPGn ^^)
vor 36 Tagen flag
( @Luna Gerne ^^
Nicht so schlimm, dass du nicht da warst. Nightscar hat sowieso noch nichts gesagt zu den Steckis
@Justini_lini Hallo ^^
Ich würde mal sagen, wenn Nightscar sagt, dass es los geht. Aber wann das sein wird, weiß ich nicht.
vor 36 Tagen flag
(Hi ^^ Wisst ihr wann es hier losgeht?)
vor 36 Tagen flag
(Hallo Justini_lini
@Arktis: Danke und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe)