Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe zum Rumtreiber RPG 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.183 mal aufgerufen

Hier findest du alle Steckbriefe zum RPG
Link: https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1570643062/Rumtreiber-RPG-20

    1

    Kapitel 2: Matthew Lupin (gespielt von Shadow Matthew Lupin)

    Kapitel 3: Severus Snape (gespielt von Smaug)

    Kapitel 4: Rose Ocean (gespielt von Raven)

    Kapitel 5: James Potter (gespielt von Raven

    Kapitel 6: Peter Pettigrew (gespielt von Smaug)

    Kapitel 7: Noah McFennel

    Kapitel 8: Sebastian Greenwood (gespielt von Shadow Matthew Lupin)

    Kapitel 9: Coralie (Cora) Tomson

    Kapitel 10: Lily Potter (gespielt von Lily potter)

    Kapitel 11: Simon Seville (gespielt von Smaug)

    Kapitel 12: Ai Haibara (gespielt von Smaug)

    Kapitel 13: Selena Black (gespielt von Stella Black)

    Kapitel 14: Marilyn Potter (gespielt von Olivia)

    Kapitel 15: Benjamin Clark (gespielt von Windfire)

    2
    ((big))Mein erster Charakter((ebig)) Name: Matthew John Lupin Geschlecht: Männlich Alter: 12 Jahrgang: 2 Blutstatus: Halbblütig Haus: Slytherin
    Mein erster Charakter

    Name: Matthew John Lupin
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12
    Jahrgang: 2
    Blutstatus: Halbblütig
    Haus: Slytherin
    Aussehen: blonde Haare, bernsteinfarbene Augen, er hat recht helle Haut jedoch kann man viele Narben sowohl in seinem Gesicht als auch an seinem restlichen Körper entdecken, er ist recht dünn da er manchmal nicht so viel isst, ist 1.67 groß
    Link: //
    Charakter: er ist ein sehr zurückgezogener und stiller Mensch, jedoch kann er auch sehr aufgeschlossen und nett sein wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, er ist unter anderem auch ziemlich einfallsreich und ehrgeizig
    *Quidditch Position: Sucher
    Patronus: Wolf
    *Animagus: //
    *Verliebt in: //
    *Freunde: er hat nicht sonderlich viele Freunde
    *Feinde: einpaar
    Sonstiges: ist Bi, er trägt immer ein Buch mit sich rum wo er viel rein schreibt, er wird jedoch oft von vielen Leuten in seinem Haus geärgert, ist der Bruder von Remus Lupin, er ist so wie sein Bruder ein Werwolf und liebt Schokolade

    3
    Erster Charakter von Smaug

    Name: Severus Snape
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Jahrgang: Dritter
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Aussehen: Snape hat schulterlange, fettige schwarze Haare, und blasse Haut. Er hat eine Hackennase, und schmale Lippen. Seine Augen sind schwarz.
    Er trägt am liebsten Schwarz, vor allem Umhänge, die sich immer zu bauschen scheinen, selbst, wenn er sich nicht bewegt.
    Link: /
    Charakter: Snape ist ein arroganter, kaltblütiger und unamgenehmer Zeitgenosse. Er schikaniert gerne andere, vor allem jüngere Schüler fallen ihm häufig zum Opfer.
    *Quidditch Position: Keine
    Patronus: Hirschkuh
    *Animagus: Nein
    *Verliebt in: Lily Evans
    *Freunde: Lucius Malfoy, Beatrix Lestrange
    *Feinde: James Potter, Peter Petegrew, Remus Lupin, Sirius Black, Ai Haibara, Cora Tomson, Matthew Lupin
    Sonstiges: Er ist in Lily Evans verliebt.

    4
    ((big))Raven's erster Charakter((ebig)) Name: Rose Ocean Geschlecht: weiblich Alter: 14 Jahrgang: 5 (hat eine Klasse übersprungen) Blutstatus: M
    Raven's erster Charakter

    Name: Rose Ocean
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Jahrgang: 5 (hat eine Klasse übersprungen)
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Ravenclaw
    Aussehen: Braune leicht gewellte Haare, blaue Augen und blasse Haut ist sehr klein und hat eine normale Figur
    Link: http://s3.favim.com/orig/40/blue-bl ue-eyes-brown-brown-hair-girl-Favim.com- 334148.jpg
    Charakter: Schüchtern, neugierig, still und Nachdenklich. Rose ist etwas zu erwachsen für ihr Alter, da sie früh alleine zurecht kommen musste.
    Quidditch Position: Sucherin
    Patronus: Rabe
    Animagus: Wolf (weißes Fell, Augen bleiben gleich )
    Verliebt in: noch nicht
    Freunde: sucht noch welche, ist aber etwas Menschen scheu
    Feinde: /
    Sonstiges: trägt immer hohe Schuhe, weil sie sich sonst zu klein fühlt
    hat immer Zettel und Stift bei sich
    sie ist stumm, kann aber hören

    5
    ((big))Raven's erster Charakter((ebig)) Name: James Potter  Geschlecht: männlich  Alter: 13 Jahrgang: 3  Blutstatus: Reinblut  Aussehen:
    Raven's erster Charakter

    Name: James Potter 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 13
    Jahrgang: 3 
    Blutstatus: Reinblut 
    Aussehen: James hat sehr dunkles schwarze Haare, die genau wie bei seinem Vater ungebürstet und zerzaust aussehen. Dadurch, dass er sich immer durch die Haare fährt, wirken seine Haare meist noch zerzauster als sie schon sind. Diese Auffälligkeit ist sein Markenzeichen, welches er nur in jeder erdenklichen Situation hervorhebt und präsentiert. Seine braunen Augen erinnern an einen Teddybären, der alle Mädchenherzen höher springen lässt.Seine Schultern sind breit, nicht übertrieben, aber dennoch ausgeprägt genug um einen gewissen Respekt einfordern zu können.
    Dank des regelmäßigen Quidditchtrainings ist der Körper des stolzen Potters sehnig und durchtrainiert bis in den kleinen Zeh.
    Charakter: James ist tolerant, sehr verlässlich und loyal. Seine Freunde kommen für ihn an erster Stelle und ist immer da, wenn sie ihn brauchen oder versucht dies zumindest. Er sieht in Sirius, Remus und Peter nicht nur seine besten Freunde sondern jeder einzelne ist ein Teil seinen Lebens geworden und ohne sie könnte er beim besten Willen nicht leben. Den Mädchen gegenüber ist er alles andere als schüchtern, auch wenn er meistens nur an Lily Evans denkt. Er ist ein Macho aber durchaus auch ein Gentleman. Er steht auf öffnet jungen Damen die Tür oder rückt ihnen die Stühle zurecht.
    James liebt es durchaus im Mittelpunkt zu stehen, er hat ein Talent dafür andere zum Lachen zu bringen und die Aufmerksamkeit der Umstehenden durch seine Späße und sein Auftreten auf sich zu ziehen. Wenn er einmal angefangen hat zu lachen, steckt er viele damit an, nicht weil er eine schreckliche Lache hat, sondern weil es seine Art einfach mit sich bringt. Severus Snape könnte man als seinen Erzfeind bezeichnen, er kann ihn überhaupt nicht leiden und das lässt er Snape auch immer wieder vor versammelter Runde zu spüren bekommen. James hält nicht viel von Regeln, es sei denn es sind seine eigenen. Das Schulregelbrechen hat ihm schon die ein oder andere Strafarbeit beschert. Und wenn Remus alias Moony nicht wäre, wäre er bestimmt schon von der Schule geflogen.
    Denn James hat auch seine arrogante und manchmal an Grausamkeit grenzende, rücksichtslose Seite. Er genießt die Bewunderung anderer und spielt seine Intelligenz, sein Ansehen und das magische Talent nur zu gerne aus.
    *Quidditch Position: Jäger
    Freunde: Sirius, Remus 
    *Feinde: Severus snape 
    Sonstiges: sieht Sirius und Remus als seine Brüder an

    6
    Zweiter Charakter von Smaug

    Name: Peter Pettigrew
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Jahrgang: dritter
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Aussehen: Peter ist ein untersetzter, kleiner, dicker Junge mit wässrigen, blauen Augen, einer rattenartigen Nase und mausbraunem Haar. Er ist häufig in schmutzigbraune, oder graue Sachen gekleidet, und neigt schon leicht zu einer Glatze. Seine Schuhe sind ziemlich zerschlissen.
    Link: /
    Charakter: Peter ist eher schüchtern, und zurückhaltend. Er zeigt jedoch viel Begeisterung gegenüber James' Talente beim Quidditsch.
    Er ist jedoch andererseits oft etwas unsicher und ängstlich, und ein bisschen aufdringlich. Er stellt sich manchmal etwas dümmlich an.
    *Quidditch Position: keine
    Patronus: nicht bekannt
    *Animagus: Ratte
    *Verliebt in: noch niemanden
    *Freunde: James, Sirius, Remus, Ai, Matthew
    *Feinde: Snape
    Sonstiges: nein

    7
    Dritter Charakter von Smaug

    Name: Noah McFennel
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Jahrgang: Sechster
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Hufflepuff
    Aussehen: Noah hat dunkelbraune Haare, die schwärzlich schimmern, und smaragdgrüne Augen. Er ist hoch gewachsen, und hat einen schlanken Körperbau.
    Er trägt häufig Sweatshirts in gelb, oder orange. Er ist ein sportlicher Typ, weshalb er auch oft die Trikots verschiedenster Fußballmannschaften an hat.
    Link: /
    Charakter: Noah ist höflich, lustig und erzählt gerne Witze. Er ist ein guter Aufmunterer, und verkörpert Fröhlichkeit und gute Laune. Ihn kann nichts so schnell aus der Fassung bringen.
    *Quidditch Position: Keine
    Patronus: Komodowaran
    *Animagus: Nein
    *Verliebt in: Matthew
    *Freunde: Die Lupin-Brüder
    *Feinde: Slytherin
    Sonstiges: Wie zufällig benutzt er häufig den Spruch,, Look At Me Now". 

    8
    ((big))Mein zweiter Charakter((ebig)) Name: Sebastian Greenwood Geschlecht: Männlich Alter: 15 Jahrgang: 5 Blutstatus: Muggelstämmig Haus: Hufflepuf
    Mein zweiter Charakter

    Name: Sebastian Greenwood
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Aussehen: braune bis schwarze Haare, blau-grüne Augen, ist 1.68 groß und hat einen sportlichen Körperbau
    Link:
    Charakter: er ist ein ruhiger Mensch, er versucht immer das Gute in Menschen zu sehen, jedoch kann er auch sehr aufbrausend sein
    *Quidditch Position: //
    Patronus: Hase
    *Animagus: //
    * Verliebt in: //
    *Freunde: er hat in seinem Haus ein paar Freunde, jedoch versteht er sich mit 1-3 Slytherin's ganz gut
    *Feinde: noch nicht
    Sonstiges: er sitzt oft in der Bibliothek um zu lernen und zu lesen

    9
    ((big))Raven's dritter Charakter((ebig)) Name: Coralie (Cora) Tomson Geschlecht: weiblich Alter: 13 Jahrgang: 3 Blutstatus: Halbblut Haus: Gryffi
    Raven's dritter Charakter

    Name: Coralie (Cora) Tomson
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Aussehen: Sie ist normal groß, ihre Augen sind dunkel, fast schwarz und ihren Style kann man schon exzentrisch nennen, denn normal sein ist das letzte was sie will
    Link: https://www.cosmoty.de/frisuren/kin nlanger-asymetrisch-gestylter-bob-mit-ro ten-straehnen/
    Charakter: Sie ist vorlaut frech und zieht viel aufmerksam auf sich, sie liebt Abenteuer und stürzt sich von einer Gefährlichen Situation in die nächste
    *Quidditch Position: Treiberin
    Patronus: Phönix
    *Animagus: /
    *Verliebt in: noch nicht
    *Freunde: ein paar aus allen Häusern
    *Feinde: ein paar, da nicht alle mit ihrer Art klarkommen
    Sonstiges: trägt einige Narben am Körper, die von Unfällen kommen, hat ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern

    10
    Lily potter's erster Charakter

    Name: Lily Potter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Aussehen: groß, blonde Harre mit rosa Spitzen, schwarzes T-Shirt, lange Hose, blutrote Augenfarbe, blasser Hautton
    Link: hab keinen
    Charakter: Nett, besorgt, gemein, hinterlistig, hilfsbereit, sportlich, Schnell im Denken, kann viele Flüche und Gegenflüche
    *Quidditch Position: /
    Patronus: Wolf
    *Animagus: Wolfshund
    *Verliebt in: /
    *Freunde: ist eher eine Alleingängerin
    *Feinde: /
    Sonstiges: hat eine Eule namens Luna

    11
    Vierter Steckbrief von Smaug

    Name: Simon
    Nachname: Seville
    Geschlecht: männlich
    Familie: Seine Eltern sind Zauberer
    Haus: Ravenclaw
    Alter: 15
    Charakter: Simon ist sehr schlau, was von dem vielen Lesen kommt, mit dem er den ganzen Tag verbringt. Er lernt gerne, viel und oft, und ist hilfsbereit, nett und freundlich, jedoch auch leicht reizbar, was in heftigen Wutausbrüchen endet.
    Er hat die Angewohnheit, wissenschaftliche Begriffe zu verwenden.
    Jahrgang: fünfter
    Aussehen: Simon hat braune Haare und blaue Augen. Er trägt einen blauen Pullover ohne Kapuze in zwei verschiedenen Blautönen, dunkelblaue Jeans, weiße adidas-Turnschuhe mit zwei schwarzen Streifen und eine große Brille mit blauem Rand. Trotz seines jungen Alters hat er einen halbwegs durchtrainierten Oberkörper.
    Zauberstab: Zitrone und Thestralschweifhaar; 12 Zoll
    Patronus: Streifenhörnchen
    Irrwicht: Teufelsschlinge
    Lieblingsfach: Verwandlung, Pflege magischer Geschöpfe.
    Am besten in: Verwandlung
    Quidditsch: Ja, Sucher
    Hobbys: Lernen, mathematische Gleichungen lösen - Weiß der Kuckuck, warum er das in Hogwarts macht -, anderen helfen, Wue gesagt, er liest den ganzen Tag.
    Haustier: Ein Sperlingskauz namens Sherlock Holmes
    Sonstiges: Er ist ein reinblütiger Zauberer.

    12
    ((big))Fünfter Steckbrief von Smaug((ebig)) Name: Ai Nachname: Haibara Geschlecht: weiblich Familie: Ihre Eltern waren Zauberer, die jedoch verstarbe
    Fünfter Steckbrief von Smaug

    Name: Ai
    Nachname: Haibara
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Ihre Eltern waren Zauberer, die jedoch verstarben, als Ai vier Jahre, alt war. Sie leben sie und ihr großer Bruder Miro alleine.
    Haus: Slytherin
    Alter: 15
    Charakter: Verschlossen, geheimnisvoll, misstrauisch - Es ist also sehr schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen, manchmal sogar unmöglich.
    Jahrgang: fünfter
    Aussehen: Ai hat schulterlange, erdbeerblonde Haare, die sich schwach nach innen rollen, ein markantes Gesicht, und schmale, graublaue Augen. Sie ist zierlich, aber kräftig gebaut, und trägt oft smaragdgrüne Röcke und schwarze Shirts. Ihre Schuhe sind silbern.
    Zauberstab: Feige und Drachenherzfaser; zwölf Zoll
    Patronus: Ringhalskobra
    Irrwicht: Die Leiche ihres Bruders
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Am besten in: Pflege magischer Geschöpfe
    Quidditch: Ja; Hüter
    Hobbys: Zaubern, Rätsel lösen, Quidditsch, sich um Tiere kümmern
    Haustier: Eine Kater namens Captain
    Sonstiges: Sie ist ein Animagus (Ringhalskobra)

    13
    Stella Black's erster Charakter

    Name: Selena Black

    Geschlecht: Weiblich

    Alter:13/14

    Jahrgang: 3

    Blutstatus: Reinblütig

    Haus: Gryffindor

    Aussehen: bis kurz unter der Schulter gehende schwarze leicht gewellte Haare, graue Augen, schlank, recht helle Haut, recht klein so 1,60, leicht trainiert.

    Link: finde kein

    Charakter: Sie ist frech, nett, ehrgeizig, mutig, Stur, selbstbewusst, aufgedreht, temperamentvoll und ab und zu kann sie auch ziemlich gemein und nachtragend sein was jedoch nur höchstens ne woche lang ist.

    *Quidditch Position: Hüter

    Patronus: Hermelin

    *Animagus:/

    *Verliebt in: noch nicht

    *Freunde: Sirius und ein paar andere

    *Feinde: Ein paar

    Sonstiges: Sie ist Sirius jüngere Zwillingsschwester

    14
    Erster Chara von Windfire

    ame: Benjamin Clark
    Spitzname: Benji
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Jahrgang: 6. Jahr (wiederholt das Schuljahr)
    Blutstatus: muggelstämmig
    Familie: (muggelstämmig) Vater: Thomas Clark (Arzt), Mutter: Josephine Clark (Psychologin) Bruder: Jonathan Clark (3 Jahre älter - keine magische Veranlagung - letztes Jahr verstorben)
    Haus: Hufflepuff

    Aussehen: Benjamin ist 1.82m groß und ein recht sportlicher Typ. Seine Haut ist stets leicht gebräunt und hat im Sonnenlicht einen karamellfarbenen Schimmer. Seinen von Natur aus eher weichen Gesichtszügen und vollen Lippen verleiht er markantere Züge, indem er stets einen gepflegten drei Tage Bart trägt. Seine schwarzen Locken umrahmen locker sein Gesicht, die längsten Strähnen sind etwa Kinn lang, wohingegen ihm vorne einige deutlich kürzere Strähnen lässig ins Gesicht fallen. Im Kontrast zu seinen dunklen Haaren steht die erstaunlich warm wirkende blau-graue Farbe von Benjamins Augen. Wenn er nicht gerade gezwungen ist die Schuluniform zu tragen ist sein Kleidungsstill leger und lässig, meist ohne viel Farbe, grau, schwarz, Jeans. Der junge Mann ist selten ohne seine geliebte Gitarre anzutreffen. Am rechten Oberarm trägt er schon lange ein schwarzes Tattoo, ein in sich verschlungenes Ornament. Seit vergangenem Sommer ziert nun zudem ein schwarzer Falke sein linkes Schulterblatt und zwei lange silberne Ketten, deren Ende unter der Kleidung verschwindet, zieren stets seinen Hals.

    Charakter: Benjamin war in Hogwarts schon immer eher als Einzelgänger unterwegs gewesen und distanzierte sich von seinen Mitschülern. Es lag ihm einfach nicht zwischen den beiden Welten zu springen und er fühlte sich der Muggelwelt, seiner Familie und seinen Freunden dort verbundener. Hogwarts war für ihn Mittel zum Zweck, um seine magische Veranlagung kontrollieren zu lernen und er nutzte früher jede Möglichkeit nach Hause zu fahren. Mit Gefühlen war er schon immer eher sparsam und Beziehungen hielten bei ihm nie sonderlich lang, da es ihm schwer fällt sich seinem Gegenüber zu öffnen und er sich recht schnell eingeengt fühlt. Benjamin hat noch nie viel geredet, hört lieber zu. Sein drei Jahre älterer Bruder, Jonathan Clark (keine magische Veranlagung) bildete bei alle dem die berühmte Ausnahme, war Seelenverwandter, Vorbild, Freund und Anker des jungen Mannes. Seit Jonathan vor etwas mehr als einem Jahr verstorben ist, steht Benjamin vollkommen neben sich. Selbst seinen Eltern und ehemaligen Freunden gegenüber gibt er sich unnahbar und abweisend, lässt niemanden mehr an sich heran.

    *Quidditch Position: Nein. Damit hat er nichts am Hut. Er meidet alles magische, was nicht im Lehrplan steht.
    Patronus: Sturmfalke
    *Verliebt in: derzeit niemanden

    Sonstiges: Benjamin hatte sein sechstes Schuljahr nach wenigen Wochen abgebrochen, als sein drei Jahre älterer Bruder überraschend verstarb. Ein Jahr später hat er sich nun widerwillig daran gemacht das Jahr nachzuholen, nachdem seine Mutter lang genug auf ihn eingeredet hat.

    Mag: seine Gitarre (Musik), Erdbeeren, Tiere (magische und unmagische)
    Mag nicht: Menschenansammlungen, wenn jemand zu viel redet, seine magische Veranlagung, über sich selbst sprechen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew