Springe zu den Kommentaren

Die Artefakte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.194 mal aufgerufen

In dieser Welt tauchen überall seltsame Artefakte auf, die dem Besitzer eine Macht zukommen lassen. Einige glauben dies ist das Zeichen für das Ende der Welt, andere glauben es ist ein Geschenk der Götter. Jedenfalls verändern sie einen nicht nur durch die Verleihung magischer Kräfte, sie verändern auch den Charakter der Person, wenn die Kräfte zu oft verwendet werden... Was wird wohl mit dieser Welt passieren? Haben wir einen Einfluss darauf?

1
Willkommen in diesem RPG. Als erstes sollte ich sagen, dass dieses RPG in einem Mittelalter Setting spielt, dieses ist jedoch eher Fantasy mäßig angehaucht. Also haltet euch bitte mit Beschreibungen usw. daran.
Kommen wir nun gleich zur Steckbriefvorlage:

Name:
Spitzname/Titel:
Alter:
Geschlecht:
Stand:
Aussehen:
Klamotten:
Charakter: (positiv und negativ mind. 1 von beiden)
Stärken: (max. genauso viele wie Schwächen)
Schwächen: (mind. genauso viele wie Stärken)
Artefakt: (falls vorhanden)
Fähigkeit ohne Artefakt: (falls vorhanden)
Sonstiges:
Beziehung: (Ja, oder nein. Bevorzugtes Geschlecht)
Vergangenheit: (Ist kein muss)

Dann noch eine Art Steckbrief für die Artefakte, falls ihr euch selbst welche ausdenken wollt:

Gegenstand:
Beschreibung:
Art: (Dämonisch, Göttlich, Elementar)
Fähigkeit:
Auswirkung auf den Charakter:
Besitzer:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (190)

autorenew

vor 27 Tagen flag
Stoffhund:*Schnüffle an ihrer hand und bleibe dann vor hier sitzen, mein Schwanz schleift wackelnd am Boden*
vor 28 Tagen flag
(Hi!)
H:*lässt ihn* *hält ihm vorsichtig die Hand hin*
vor 28 Tagen flag
Stoffhund:*gehe vorsichtig auf sie zu*
vor 28 Tagen flag
(Ich kann endlich wieder on kommen! Hab ich was verpasst?)
vor 29 Tagen flag
S: *sucht die Prinzessin, kann sie aber nicht finden* //Was wenn ihr doch etwas zugestoßen ist?!//

N: *läuft mit einer blutenden Schulter zurück in die Stadt und murmelt dabei mürrisch* Dumme Wölfe....
vor 29 Tagen flag
B://Die bringen mich um, wenn ich ohne ihn zurückkehre.//
*setzt sich schließlich in der Nähe des Schlosses auf eine bank*
*seufzt*

N: *hat die Stadt verlassen, geht in Richtung Wald*
vor 30 Tagen flag
S: das hatte ich auch vor. *reagiert nicht auf den Satz den er davor gesagt hatte und geht* //Komischer Typ.... //
vor 30 Tagen flag
(Hey, sorry, hab zurzeit einfach keine Zeit.)
H: *geht auf das Stofftier zu* Was für eine Schönheit. *ihre Augen funkeln vor Begeisterung* Kleiner kuscheliger Freund.
vor 30 Tagen flag
N: Jemand der um den Preis weiß. Jemand der noch nicht so toef gefallen ist wie wir beide.
*wendet sich ab*
Sucht lieber meine Schwester, wenn sie verschwunden bleibt wird Vater euch Köpfen.
*gleichgültig*
*geht los*
vor 30 Tagen flag
S: Ha, das ist lächerlich! Nichts wohnt in dem Handschuh und es kontrolliert mich auch nicht. Ich nutze nur seine Macht, wer würde das auch nicht tun? *ruhig*
vor 30 Tagen flag
N: Den Geist von dem, was in deinem Handschuh wohnt. Das behaupteten die Schriften nämlich. Sie reden, sind niemals stumm, nur du selbst hörst ihren Befehl. Sie sagen was du als nächstes tun sollst, und du folgst ohne zu zögern.
*ernst*
vor 31 Tagen flag
S: Wenn? //Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.//
vor 31 Tagen flag
N: Tja... Ihr hört sie nicht flüstern, oder?
*grinst leicht*
vor 31 Tagen flag
S: Nicht mehr als ihr es seid, wenn man von einem Gegenstand besessen sein kann. *sieht genau so ausdruckslos zurück*
vor 31 Tagen flag
B:*sucht Nekronor*

N:*sieht sie ausdruckslos an*
Wie das Wohl bei Göttern, Dämonen oder Elementaren ist.
*legt den Kopf leicht schief*
Wer weiß, vielleicht bist du ja besessen.
vor 31 Tagen flag
S: Selbstverständlich nicht, wenn man stirbt dann bleibt nur die Leiche übrig, nichts anderes. Nur weil ich es für eventuell möglich halte das die Geschichte war sein könnte heißt das nicht das ich abergläubisch bin, und Ihr selbst habt behauptet das die Uhr "lebt". *einen kurzen Momentlang mischt sich eine tiefe, verdrehte Stimme mit zu ihrer, sie selbst scheint aber gar nichts zu bemerken*
vor 31 Tagen flag
Amina: Wiedersehen*fröhlicher als zuvor bringt sie den Stuhl zu ihrem Meister, der zwar nicht erfreut war das sie solange bräuchte, aber auch nicht wütend war., Er schickte sie aus dem Raum und so konnte sie bis sie gebraucht würde andere Arbeiten verrichten*
vor 31 Tagen flag
N: Tse... Glaubst du dann auch an Geister?
//Was für ein Kleinkind... //

B: Gut, man sieht sich.
*neigt leicht den Kopf zum Abschied*
*geht dann stumm seiner Wege*
vor 31 Tagen flag
Amina:Wenn es mir erlaubt wird zum Schloss zu gehen werde ich dich besuchen versprochen*auf ihrem Lippen taucht ein Lächeln auf, es wirkt aber etwas fremd als wäre so ein Lächeln schon lange nicht mehr aufgetaucht. Und so schnell wie es kam verschwand es auch wieder.*
vor 32 Tagen flag
S: *zuckt mit den Schultern* Er muss ja nicht hier stattgefunden haben. Und dieser Quatsch ist gar nicht so unglaubwürdig, immerhin hat mir mein Artefakt magische Fähigkeiten gegeben.