Grundschultest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.832 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Bist du fit für das Gymnasium oder die Realschule? Dann spiel dieses Quiz, um zu testen, ob du noch wirklich alles aus der Grundschule weißt.

  • 1/15
    Was ist das Prädikat im Satz

    "Peter kauft gerne Äpfel?"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 103 Tagen flag
Das Ding ist daran, dass man in der Grundschule noch richtige Sachen gelernt hat. Jetzt bin ich glücklich auf einem Gymnasium und hatte einen kompletten Nervenzusammenbruch bei manchen Fragen. Heute, 7, Klasse Mathe, lernen wir Proporttionale Zuordnung, Antiproportionale Zuordnung, Dreisatz (welcher ganz nützlich ist), Zinsrechnung, Winkelberechnung mit Gleichschenkligen Winkeln, etc. So ziemlich alle, was man in der Grundschule in Sachkunde wie die Nachbarländer von Deutschland wird kaum noch gebraucht. Stattdessen lernen wir was gemäßigte Zonen, etc. sind. Also kann ich als Endfazit nur sagen, dass man in der Grundschule noch was vernünftiges lernt fürs Leben. Die vier Jahre Grundschule waren die beste Zeit meines Lebens und sie werden es auch immer bleiben.
vor 163 Tagen flag
Gimnasium 15/15 alles richtig
vor 175 Tagen flag
☺😊😀😁😂😃😄😅😆😇😉😯😐😑😕😬😍😜😛😝😘💕
Cooles. Quiz
vor 175 Tagen flag
Cooles Quitz! ☺
...13 von 15 Aufgaben richtig!💕