Springe zu den Kommentaren

Du und die wilden Kerle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 763 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.557 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier! Komm her... hier gibt es die 'Wilde Kerle Story 'umsonst für coole Mädchen

    1
    Du heißt Sam(Samantha) Nivas hast braune Haare und smaragdgrüne Augen…. man könnte meinen du seist eine Anime Figur und bist 11.Du bist Einzelkind und hast nur einen sturen Vater, der dir viel verbietet. Dein Vater heißt Leo Nivas hat braune Augen und braune Haare und keinen Bart.Er ist Anwalt wodurch ihr fast reich seit. Eines Tages ziehst du nach nennen wir es: Wilde Kerle Land. Ihr zieht in ein großes Haus. Du kennst die legende der Wilden Kerle und weißt das es nicht nur eine Legende sondern echt ist! Also beschließt du mal die Stadt nach dem teufelstopf abzusuchen doch bevor du die Wohnungstür verlassen hast fragt dein Vater: Wohin willst du denn? Du drehst dich geschockt um und siehst deinen Vater er sagt: Heute bleibst du noch hier! Dann bringt er dich in dein Zimmer und schließt die Tür ab aber du bist schlau, da du im!. Stock dein Zimmer hast und an deinem Fenster ein Baum ist, kletterst du einfach den Baum runter, und fährst weg.

    2
    Du suchst und suchst und endlich du findest den Teufelstopf. Von oben schaust du einfach nur zu. Du stehst mit deinem Fahrrad auf dem Berg und rührst dich nicht, bis Raban dich entdeckt: kreuz Kümmel und hühnerkacke was will die?
    Leon winkt dich zu sich: was willst du?
    Du: Mitspielen ich bin sam
    Leon: das ist hier kein Barbiepuppenclub
    Du: warum bist du dann hier?
    du packst deinen Fussball aus während alle Leon auslachen
    Leon: Kacke verdammte!
    Sam: Geh du in deinen Barbiepuppenclub ich spiele solange hier Fussball
    Alle lachen bis auf Leon der wird rot vor Wut aber er gibt nach dann sieht er wie gut du spielst.

    3
    Leon ruft dich: sahne oder wie du heißt willst du ein wilder Kerl sein?
    Du: Sam und ja wozu bin ich sonst hierher gekommen?
    Leon: Ok hier ritz dich und unterschreib mit Blut….
    Du: unkündbar wer die wilden Kerle je verlässt ist ein elender Verräter schon klar
    Leon: hast du Angst?
    Du: Angst? kann man das essen
    dann ritzt du dich und bist Mitglied der wilden Kerle
    ...

    4
    Als du durch dein Fenster kletterst, siehst du deinen Vater im Zimmer er sagt: 1 Woche Hausarrest. Du rufst am nächsten Tag die wilden Kerle an und sie versuchen deinen Vater zu überreden nach 12 Minuten gibt er nach er lässt dich rausgehen und ein Hausarrest ist aufgehoben …

    5
    Nun habt ihr Training…. du schießt oft auf Markus Tor und triffst auch manchmal du spielst auch oft mit Deniz ……aber dann gehst du an die Trainingsgeräte ….du schaffst das locker und bekommst auch gute Ergebnisse, aber nach dem Training um 19:24 fragt Deniz dich ob du morgen mit ihm nach der Schule um 15:00 Uhr Eis essen geht er würde natürlich bezahlen.
    du sagst: klar why not und gehst nach Hause

    6
    Am nächsten Tag in der Schule lernst du Frau Virsing kennen sie ist nett und bereit Strafen zugeben wenn es sein muss, aber dich interessiert die Schule nicht, du denkst nur an das Treffen mit Deniz.
    Nach der Schule um 15:00 Uhr….
    Da steht auch schon Deniz und ihr esst zusammen ein tolles Eis…

    7
    Auf einmal sagt er: Hey also ich wollte dir sagen, ich liebe dich.
    Du: Ich wollte dir sagen ich liebe dich auch....
    Und so ging das weiter
    ...

    8
    10 JAHRE SPÄTER

    9
    Du und Deniz ihr seid ein strenges aber nettes Paar mit einem Sohn namens: Adam ihr seid sehr reich und dein Sohn spielt in der wilden Kerle Mannschaft
    also alles geht gut aus habt ein tolles Leben ihr 3

    10
    Denk dir die Geschichte einfach weiter und ich hoffe die hat die Geschichte gefallen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew