Springe zu den Kommentaren

Like a star in darkness

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 300 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 153 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ein Mädchen mit langen braunen lockigen Haaren kommt herein auf ihrem Gesicht eine täuschend echte Maske die an der Rechten Hälfte etwas schief sitzt* Hallo *sagte sie mit ihrer hellen Stimme * Ich bin Flora und ich werde dir erzählen wie es dazu kam das hier so eine Aufregung herrscht * kaum merklich verdunkelt sich ihr Gesicht *

    Ungefähr vor 2 Monaten war alles noch Ok das sollte sich schlagartig ändern als Drachi plötzlich nicht mehr online kam ....

    Warum kommt sie nicht wieder? Das geht jetzt schon eine Woche so ... * Milly’s betrübtes Gesicht brach mir fast das Herz *
    Sie kommt bestimmt wieder! * sagte ich hoffnungsvoll und schaute Milly an *
    Wenn nicht *murmelte sie * ich mich um ...
    * erschrocken sah ich sie an das kann sie doch nicht machen was ist wenn Drachi zurück ist und sie tot? Ein Gedanke nach dem anderem schoss mir durch den Kopf...

    *Ein einziger Blick auf mein Smartphone zeigt mir das Drachi immer noch nicht da ist ... Schon wieder überlegte Milly wie sie sich möglichst schmerzfrei umbringen könnte und ich sah sie mit schmerzverzerrtem Gesicht an und mein Kopf fing an einer Lösung zu arbeiten*
    Dann werde ich dich in eine festbinden und an einer Sauerstoffversorgung anschließen .., *sie fing an zu lachen was ihr meinerseits einen Verwirrten Blick einbracht*.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 394 Tagen flag
Ich glaube du bist übergeschnappt und eine richtige Dummheit!!! 😡🤬❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
vor 394 Tagen flag
Was ist das für ne scheissssse !!!!!!!!!!