Springe zu den Kommentaren

Survivor Dogs- Real Life!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 14.484 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 13 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Im Rudel oder als Einzelgänger. Zusammen mit Freunden und anderen wirst du schon bald ein fantastisches Leben als Survivor Dog führen. Na? Schon Lust drauf? Dann klicke hier!

    1
    Hallo. Ich bin Fang. Ich führe dich mal zu Alpha. Alpha: *erhebt sich* Ich bin der Alpha dieses Rudels. *seufzt* Eigentlich sollte Omega die Führung
    Hallo. Ich bin Fang. Ich führe dich mal zu Alpha.
    Alpha: *erhebt sich* Ich bin der Alpha dieses Rudels. *seufzt* Eigentlich sollte Omega die Führung übernehmen, aber wer weiß, wo dieser Schwachkopf schon wieder steckt... *wendet sich um* Also gut. Fangen wir an. Ich erkläre die erst einmal unsere Regeln. Danach zeige ich dir den Rest und zum Schluss gibst du mir nicht einen Steckbrief, damit du mitmachen kannst. *wendet sich wieder zu dir* Was ist? *knurrt leise* Worauf wartest du?

    Ich weiß, es ist nervig, aber wir brauchen Disziplin. Die Regeln in diesem Rudels werden sein:

    1. ALLE hören auf Alpha!
    2. Wenn Alpha irgendwas passiert: Alle hören auf Beta!
    3.Anstrengen ist Anfang des Überlebens!
    4.Niemand wagt es, nicht in der Rangfolge zu Fressen.
    5.Wir fressen bei Ohnesonne

    Und die Allgemeinen Regeln:

    1.Kommt oft online!
    2.Wer länger als 2 Wochen offline ist, ohne entschuldigt zu sein, fliegt!
    3.Tötet keine Hunde ohne Erlaubnis!
    4.Normalerweise könnt ihr sofort RpGn, sobald ihr euren Stecki gesendet habt, es sei denn ihr seid neu im RPG, dann wartet bitte auf mein >Ja<!

    5.So schreiben wir:

    Zuerst kommt der Name des Hundes. Danach könnt ihr folgendes machen:

    Sprechen:
    Soll ich zu Alpha gehen?

    Denken:
    //Sollte ich zu Alpha gehen?//

    Handlungen:
    *überlegt, ob er/sie zu Alpha gehen soll*

    Solltet ihr Außerhalb des RpGs etwas schreiben, sollen, dann macht dies bitte in Klammern:

    (Kann ich zu Alpha gehen?)

    Hier folgt der Link zur Bilderliste:

    https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1593686567/Bilderliste-zum-RpG-Survivor-Dogs-Real-life

    Oder einfach >Hier< klicken.

    2
    Hierarchie

    Wildrudel

    •Alpha
    Unnatürlich großer, kräftiger Schäferhund mit schwarzem Fell und vielen Narben am Bauch

    •Beta
    Zecke- schwarz-weißer Border Collie mit brauner Schnauze

    •Jäger
    °Fang- goldlicher Langhaar- Retriever mit schwarzer Schnauze und braun-schwarz umrandetetem rechtem Auge
    °Winter- Australien Shepherd Hündin mit Blue Merle Muster
    °Sturm-Typischer schwarz-weißer Border Collie mit blauen Augen
    °Vanille- schwarz-weiße Pudel-Mix Hündin mit gelocktem Fell
    °Anaju- Kleine, weiße Schäferhündin mit braunen Augen
    °Snow- Schäferhund mit weißem Fell
    °Blitz- Border Collie Mix - Rüde mit blauen Augen und aufgestellten Ohren
    °Sirius- großer, nachtschwarzer Schäferhund mit braunen Augen
    °Donner- dunkelgrauer, irischer Wolfshund
    °Fler- Husky-Fähe mit grauem Rücken und schwarzen Sprenkeln, sowie weißem Bauch

    •Patroullienhunde
    °Buddel- kräftiger, schwarz-weiß-braun gefleckter Beagle mit haselnussbraunen Augen
    °Logan- flauschiger, typischer Husky Malamut Mischling mit blauen Augen
    °Skull- braun-schwarze Hündin mit spitzen, langen Zähnen und nur einem Ohr; Rasse: Rottweiler-Boxer-Mix
    °Zeus- Schwarz-brauner, deutscher Schäferhund mit mittellangem, flauschigen Fell
    °Trixx- braune Foxterrier-Retriever - Mix - Fähe mit grauen Flecken und blauen Augen

    •Omega
    Komplett weißer Rüde; Rasse: Englische Bulldogge

    •Welpen
    °Sky- Biegebechbraun-schwarze Pitsky mit eisblauen Augen
    °Pieps - Flauschiges Border Collie - Foxterrier - Mix - Wollknäuel xD
    °Wipp - kleiner BorderCollie-Foxterrier-Mix-Rüde:3
    °Quick -

    Leinenrudel

    •Alpha
    Rocky- sehr großer Kangal mit pechschwarzem, dunklem Fell

    •Jäger und Patroullie
    °Sabba- hellbraun-weiße Shar-Pei Labrador Mix Hündin mit Haselnussbraunen Augen
    °Kiro- schwarz-weißer, großer German Shepherd
    °Lucy- Kukanische Otschaker Hündin mit grauem, extrem langem Fell

    Welpen
    - - -

    (Das Leinenhundrudel ist nicht nach den Rangregeln im Hunderudel)


    Einzelhunde/Streuner

    °Faolan- kleiner, schlanker, grauer slowenischer Wolfshund
    °Sugar- Schneeweiße Pudel-Mix Hündin mit gelocktem Fell und rosa Schnauze
    °Jacob- slowenischer Wolfshund, etwas größer als Faolan und eine Narbe über dem Auge hat
    °Flower- kleiner, grauer Wolfspudelwelpe mit gräulichen, spitzen Ohren
    °Cleo- schwarze Keenshound-Dame mit weißem Fell um das linke Auge
    °Dirt- belgische Schäferhund - Fähe mit karamell bis braunem Fell und schwarzem Gesicht, sowie Rute
    °Aisha- Dunkle Leonberger Hovavart - Hündin mit hellbraunen Augen

    3
    ((big))Wer spielt wen?((ebig)) Kaily (ich) 🐶Alpha 🐶Fang 🐶Kiro 🐶Quick Roxii 🐕Sabba 🐕Buddel 🐕Wipp Luna die Königin der Wölfe und
    Wer spielt wen?

    Kaily (ich)
    🐶Alpha
    🐶Fang
    🐶Kiro
    🐶Quick

    Roxii
    🐕Sabba
    🐕Buddel
    🐕Wipp

    Luna die Königin der Wölfe und Eulen (LOTHWLLSV)
    🐺Faolan
    🐺Jacob
    🐺Logan
    🐺Anaju
    🐺Omega
    🐺Zeus
    🐺Sky

    Lavendel
    🐾Vanille
    🐾Sugar
    🐾Flower

    Kleeherz
    💚Skull
    💚Aisha

    Hermine/Sternenglanz
    ⏩Sirius
    ⏩Sturm
    ⏩Snowwhite

    Tiago Robin
    ✔Zecke (Beta im WR)
    ✔️Blitz
    ✔️Pieps


    Tikki
    👀Trixx

    Neele
    🔥Cleo

    Ditto^^
    🍬Donner

    Fischli
    🐟Dirt
    🐟Flert

    Zum Übernehmen:

    🐩Winter
    🐩Rocky (Alpha im LR)
    🐩Lucy

    Insgesamt:

    Charaktere: 33
    Gespielte Charaktere: 30
    Charaktere zum Übernehmen: 3
    Mitglieder: 11

    4
    Die Steckbriefe

    Meine Steckbriefe (Kaily)

    🐶Fang🐶
    Name: Fang
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Langhaar-Retriever
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhunderudel, Jäger
    Aussehen: Fang ist sehr groß und hat goldenes Fell. Sein rechtes Auge ist braunschwarz umrandet. Er hat eine schwarze Schnauze und hängende Ohren. Seine Augen sind kastanienbraun.
    Charakter: Fang ist ein mutiger, junger Hund, der seinem Clan sehr treu ist und alles tun würde um verletzten oder zurückgelassenen Hunden zu helfen. Er ist eine wahre Kämpfernatur.
    Vorlieben: Jagen, Kämpfen
    Abneigungen: Hunde, die denken, er wäre schlechter als sie, Schwimmen
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Ausdauer
    Schwächen: Er kann nicht Schwimmen und wenn er einmal zu viel Tempo drauf hat, kann er schlecht wieder abbremsen.
    Gefährte: //
    Junge: Nein
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Das Rudel fand ihn als hilflosen Welpen im Wald, ausgehungert und verlassen. Eine Hündin aus dem Rudel zog ihn aus und brachte ihm alles bei, was er als Rudelhund können musste.

    🐶&🐶

    🐶Alpha🐶
    Name: Alpha (Als Welpe hieß er Beiß und bei den Langpfoten Royo)
    Alter: 9 Jahre
    Geschlecht: Männlich/Er/Rüde
    Rasse: Schäferhund
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhunderudel, Alpha
    Aussehen: Alpha ist ein übernatürlich großer schwarzer Schäferhund mit bernsteinfarbenen Augen. Am Bauch hat er etwas weiß-graues Fell, das den Blick auf viele lange Narben freigibt. Seine Fellmusterung und seine Größe lässt ihn manchmal wie einen schwarzen Wolf erscheinen. Seine Rute ist buschig, doch gepflegt, wie sein Fell.
    Charakter: Er handelt wie ein stolzer Alpha. Zumindest versucht er es. In manchen Situationen ist das nämlich alles andere als einfach... Jedoch hat er eine besondere Zuneigung zu allen Welpen, egal ob sein eigener, oder ein Fremdling. Seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt und seine Fürsorge für das Rudel lässt ihn manchmal viele Sorgen auf einmal spüren, doch er bleibt dann stets ruhig, bewahrt einen kühlen Kopf, lässt sich nichts anmerken und handelt dann entschlossen und geplant. Meistens ist er misstrauisch gegenüber Fremden, hat aber ein weiches Herz, das schnell erobert werden kann:-)
    Vorlieben: Welpen, Jagen, Auf jemanden Aufpassen😊
    Abneigungen: Gefahr, Blutige Kämpfe, Fremde
    Stärken: Jagen, Beschützen, Kämpfen, Ausdauer, einen kühlen Kopf bewahren
    Schwächen: Hoch springen, Niemals könnte er einen Hund umbringen, egal wie feindselig dieser ist!
    Gefährte: Wenn jemand will? Könnte eine gefährliche, aber schöne Lovestory werden😄
    Junge: //
    Familie: Als kleiner Welpe kam er zu Langpfoten, er kann sich nicht mehr an seine Familie erinnern. Nur an seinen einen Bruder, der damals noch Balg gehießen hatte. Er selbst hatte den Welpenname Beiß. An mehr kann er sich nicht mehr erinnern.
    Vergangenheit: Der Schäferhund wuchs bei Langpfoten auf. Doch an einem Tag, der Tag, an dem er 6 Jahre alt wurde, erwachte er und das ganze Haus war zerstört. Seine Langpfoten nirgendwo zu sehen. Sie waren weg. Ein paar Tage lang dachte er, sie würden wieder kommen, doch nichts geschah. Aus Überlebensnot brach er in fremde Häuser ein, klaute Essen, ...
    Er gründete ein Rudel. Sie zogen in den Wald, bauten sich Schlafplätze, fingen an zu jagen. Und er? Er wurde Alpha.
    Sonstiges: Nach einiger Zeit schwor er sich, nie wieder zu seinen Langpfoten zurück zu kommen. Wenn sie ihn im Stich ließen, dann konnten sie auf ihn verzichten.
    Auch wenn er nicht wusste, ob Ihnen vielleicht was zugestoßen war...

    5
    Steckbriefe von Roxii

    🐕Sabba🐕
    Name: Sabba
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Shar-Pei Labrador Mix
    Zugehörigkeit/Rang: Leinenhundrudel
    Aussehen: mittelgroß, dichtes Fell - überwiegend hellbraun -Hals, Brust, Bauch, Pfötchen weiß, haselnussbraune Augen, Stirn immer mit Fältchen verziert
    Charakter: Frohnatur, verspielt, sorgenlos, unbedacht, denkt nicht genauer nach, folgt ihrem ersten Reflex, frech, schnell beleidigt, Fremden gegenüber ängstlich- versucht es durch gespielte Aggression zu verbergen
    Vorlieben: Spielen, Toben, Herumtollen, Erfahrungen sammeln, neues lernen, Gesellschaft, Beschäftigung/Aufgaben
    Abneigungen: Langeweile, Kämpfen, Töten, Blut, Wasser
    Stärken: körperliche Stärke, Ablenken/Täuschen, Empathie, Aufmuntern
    Schwächen: wenig Ausdauer, Jagen und Kämpfen - noch unberührtes Gebiet, ernst sein, ist schnell verletzt und beleidigt

    🐕&🐕

    🐕Buddel🐕
    Name: Buddel
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Beagle
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhunderudel - Patrouillenhund
    Aussehen: 38 cm, kräftige Statur, kurzes Fell - typische Beagle Fellzeichnung (schwarz-braun-weiß gefleckt), haselnussbraune Augen, Schlappohren
    Charakter: Mutig, Hilfs bereit, freundlich und treu zu Rudelgefährten, misstrauisch zu Fremden, reizbar, äußert offen seine Meinung, stolz, kühler Kopf, zielorientiert
    Vorlieben: Buddeln, Gesellschaft, Stärke zeigen, Wasser
    Abneigungen: Lange Strecken laufen, Kälte, Ungehorsamkeit
    Stärken: körperliche Stärke, Schwimmen, Beschützerinsinkt, Konzentrieren/kühlen Kopf bewahren
    Schwächen: wenig Ausdauer, Schnelligkeit, schnell reizbar -> wird etwas bissig, Vergisst oft, dass nicht ER hier Alpha ist
    Gefährte: //
    Junge: Nein
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Er lebte einst bei Langpfoten, doch sehnte sich nach der Freiheit. Er lief vor den Zweibeinern weg und traf in der Wildnis das Wildhundrudel, das ihn aufgenommen hatte.

    🐕&🐕

    🐕Wipp🐕
    Name: Wipp
    Alter: Neugeboren
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Foxterrier-Border-Collie-Mix
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhunderudel, Welpe
    Aussehen: mickrig, schmal, dürr - struppiger, weißer Pelz mit dunkelgrau-braunen Scheckungen und leicht braun getupfter Schnauze - große Ohren - blaue Augen
    Link:
    Welpe - https://i91.servimg.com/u/f91/20/12/64/52/90705110.jpg
    Erwachsen - https://i91.servimg.com/u/f91/20/12/64/52/96789610.jpg
    Charakter: schüchtern, scheu, zurückhaltend, vorsichtig, verschlossen, gehemmt, besorgt, nervös, furchtsam, mutlos, schwermütig, kompliziert, nachdenklich, durchdacht, willensschwach, bindend, gehorsam, träumerisch, kreativ, loyal
    Vorlieben: Eltern stolz machen - frischer, sanfter Wind - Morgenröte - Rotblatt - Aufgaben meistern - Mutters weiches Fell - Flusshündin
    Abneigungen: Aufmerksamkeit - zu viele Hunde auf einmal - Einsamkeit - Dunkelheit - Schattengestalten - zu viel Verantwortung tragen
    Stärken: Schleichen - unbemerkt bleiben - taktisches Denken - Schwimmen
    Schwächen: Schüchternheit - kein Durchsetzungsvermögen - mangelnde Muskelkraft - kälteempfindlich - konfliktunfähig
    Gefährte: {-}
    Junge: {-}
    Familie:
    Mutter - Trixx
    Vater - Blitz
    Geschwister - Pips & Quick
    Vergangenheit: Wipp ist als Sohn von Trixx und Blitz von Beginn an ins Wildhunderudel hineingeboren. Das gesamte Rudel war versammelt, als er gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern das Licht der Welt erblickte.
    Sonstiges: Wipp wird seinen Welpennamen beim kommenden Namensfest ablegen und durch Biber ersetzen.

    6
    Steckbriefe von Luna die Königin der Wölfe und Eulen (LOTHWLLSV)

    🐺Faolan🐺
    Name: Faolan
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: M
    Rasse: Slovenischer Wolfshund
    Zugehörigkeit/Rang: Einzelhund
    Aussehen: Er hat die klassischen Wolfszeichen und die selbe Farbe also Grau ist allerdings etwas kleiner und schlanker
    Charakter: Er ist ein Dickköpfiger, sturer Hund, der sehr schnell wütend werden kann. Allerdings ist er auch ein Einfühlsamer netter Kerl, der gerne auf andere Aufpasst und sie tröstet.
    Vorlieben: Eichhörnchen jagen XD und schlafen
    Abneigungen: Menschen und Schusswaffen ( Pistolen Gewehre und so was )
    Stärken: Trösten, Aufpassen, jagen und sich verstecken
    Schwächen: Hundepfeifen und er verliert nicht gerne
    Gefährte: Er hat keinen
    Junge: Er hat keine
    Familie: Jacob ( Bruder ) Mutter † Vater ( Unbekannt )
    Vergangenheit: Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben und sein Vater kennt er nicht. Er war ein Jahr bei denn Menschen und ist mit seinem Bruder dann Ausgesetzt worden und sie leben seitdem auf der Straße.

    🐺&🐺

    🐺Jacob🐺
    Name: Jacob
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: M
    Rasse: Slovenischer Wolfshund
    Zugehörigkeit/Rang: Einzelhund
    Aussehen: Er hat die klassischen Wolfszeichen und die selbe Farbe also Grau. Er ist aber größer als sein Bruder und hat eine Narbe über dem Linken Auge
    Charakter: Er ist ein Dickköpfiger, sturer Hund, der sehr schnell wütend werden kann. Anders als sein Bruder Ist er selten nett und ärgert andere gern er passt auch immer auf seinen Bruder auf was sie woll beide von ihrer Mutter haben
    Vorlieben: Alleine sein und Sterne beobachten
    Abneigungen: Menschen und Hundefutter
    Stärken: Aufpassen, jagen und andere Ärgern
    Schwächen: Gedemütigt zu werden und nicht immer Recht zu haben
    Gefährte: Er hat keinen
    Junge: Er hat keine
    Familie: Faolan ( Bruder ) Mutter † Vater ( Unbekannt )
    Vergangenheit: Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben und sein Vater kennt er nicht. Er war ein Jahr bei denn Menschen und ist mit seinem Bruder dann Ausgesetzt worden und sie leben seitdem auf der Straße. In einer kleinen Höhle am Fluss der nicht so weit weg von dem Leinenrudel ist

    🐺&🐺

    🐺Logan🐺
    Name: Logan
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: M
    Rasse: Husky Malamut Mischling
    Zugehörigkeit/Rang: Er wäre gern Beta. ist derzeit Patrouillenhund
    Aussehen: Er ist sehr groß und flauschig und hat blaue Augen. Er hat die Typischen Huskyfellmuster
    Charakter: Er ist treu, loyal, sehr friedlich und kann in gefährlichen Situationen gut entscheiden und behält immer Ruhe. Er kann gut auf andere aufpassen und ist zu allen immer nett.
    Vorlieben: Mit Welpen spielen und auf andere Aufpassen.
    Abneigungen: Er mag Einzelhunde nicht und ist kein großer Freund von Menschen
    Stärken: Auf andere Aufpassen, er hat immer eine Lösung und er kann gut mit Welpen umgehen.
    Schwächen: Seine Vergangenheit und er hat etwas Angst vor Menschen
    Gefährte: Bis jetzt noch keine ...
    Junge: Vielleicht lernt er ja die passende kennen aber bis jetzt hat er noch keine
    Familie: Buddy ( Vater ) und Mia ( Mutter ) Seine Geschwister sind leider alle Verstorben
    Vergangenheit: Er hatte eine mehr oder weniger eine schöne Kindheit. Bis seine Geschwister gestorben sind und er von Zuhause ausgebückst ist. ( Seine Eltern wissen in etwa wo er ist )

    🐺&🐺

    🐺Anaju🐺
    Name: Anaju
    Alter: 40 Monde = 3 Jahre 4 Monate
    Geschlecht: W
    Rasse: Weißer Schäferhund
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhundrudel, Jägerin
    Aussehen: Wie gesagt ist sie weiß. Sie hat braune Augen. Sie hat etwas längeres Fell was manchmal etwas gelblich aussieht. Sie ist eher klein
    Charakter: Sie ist sehr zutraulich. Sie mag alles und jeden und ihr tut es fast immer leid das sie tötet. Sie ist sehr verspielt und nicht gerade eine Schlaue. Und sie kann auch ziemlich nerven
    Vorlieben: Mit Welpen spielen. Und die Sterne beobachten
    Abneigungen: Jagen und Streit
    Stärken: Sie kann sich mit allem Beschäftigen. Sie kann sich anpassen.
    Schwächen: Wenn jemand sie verletzt ( mit Worten ) nimmt sie es einfach hin und würde sofort weinen ( wenn es möglich währe ). Sie kann zu niemanden richtig nein sagen
    Gefährte: Niemand
    Junge: noch keine
    Familie: Eine Wölfin ( Niara ) hat sie großgezogen.
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Streunerin, die überfahren wurde. Damals war sie noch Jung und kann sich deshalb nicht mehr daran erinnern. Irgendwann hat sie Niara gefunden und ist bei ihr geblieben. Aber der Alpha von dem Rudel hat bemerkt das sie anders war als Die anderen Wölfe und hat sie aus dem Rudel gejagt und Niara umgebracht.

    🐺&🐺

    🐺Omega🐺
    Name: Omega
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Englische Bulldogge
    Zugehörigkeit/Rang: Omega
    Aussehen: Kommplett Weiß
    Charakter: Faul, Auf deutsch gesagt dumm, Treudoof, Lässt alles mit sich machen, sehr unterwürfig, Nicht die hellste Kerze
    Vorlieben: Schlafen, Faulenzen
    Abneigungen: Alles wo er sich bewegen muss
    Stärken: Befehle ausführen, Schlafen, Nichts tuhen, Auf denn Alpha und Beta hören
    Schwächen: Lange Strecken laufen, Kämpfen
    Gefährte: Nein, hat keine, will keine
    Junge: /
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Nichts besonderes

    🐺&🐺

    🐺Zeus🐺
    Name: Zeus
    Alter: 6
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Zugehörigkeit/Rang: Im Moment Patroullienhund im Wildrudel, war vorher bei den Menschen
    Aussehen: Typische Schwarz-Braun Schäferhund Färbung & Mittelanges Flauschiges dickes Fell
    Charakter: Zeus ist ein sehr mutiger Stolzer fremden gegenüber Aggressiver & Misstrauischer Hund der gerne mal das sagen übernimmt ansonsten ist er ein Verspielter, Verrückter Wilder Energiegeladener Hund wenn man ihn aber als Freund hat ist er sehr nett und Freundlich Beschüterisch und Treu
    Vorlieben: Spielen, Futter er ist sehr v.e.r.f.r.e.s.s.e.n, Kälte, Wasser, Blut und die Nacht
    Abneigungen: Laute Geräusche Wie Silvester- Knaller wenn geschossen wird er hat davor Angst, Menschen, Zu große Hitze
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen, Ausdauer- Laufen, Steiles Bergiges Gelände er ist sehr geschickt und wendig und kommt dort ganz gut klar
    Schwächen: Seine Aggressivität gegenüber Fremden
    Gefährte: Wenn wer will und ihn mag?
    Junge: Ooohhh also als er noch bei den Menschen war hatte er damals viele die er nicht alle kennt
    Familie:/
    Vergangenheit: Er war mal ein Zuchtrüde der auch auf Hundewettbewerben Teilgenommen hatte wo es ihn aber nicht gut ging er hatte kaum was zu Fressen weshalb er jetzt so gerne Futter mag und Hunger musste und sein Training bei Menschen war auch nicht immer gut er wurde wenn er was falsch gemacht hat von ihnen geschlagen bis er sich mal gewährt hatte und einen Menschen gebissen hat seit denn Gilt er als Gefährlich und sollte eigentlich getötet werden aber das hat er nicht zugelassen und ist von den Menschen abgehauen und hat sich denn Rudel angeschlossen er wird aber immer noch gesucht von den Menschen und hofft im Rudel Schutz gefunden zu haben man sieht es ihn aber auch an das er damals verletzt wurde da er noch viele alte Wunden von damals hat die ihn immer noch prägen von seiner Vergangenheit.

    🐺&🐺

    🐺Sky🐺
    Name: Sky
    Alter: 2 Monate
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Pitsky (Pitbull-Husky)
    Zugehörigkeit/Rang: Wie Zeus im Wildrudel, Welpe, war vorher bei den Menschen, sie hat sich Zeus angeschlossen und er passt sie auf und bringt ihr alles bei
    Aussehen: Kurzes Schwarzes Fell, Beine Schnauze Brust Biegebechbraunfarbent über die Augen auch noch zwei solche Punkte, Eisblaue Augen
    Charakter: Neugirig, Verspielt, Abenteuerlustig, Aber wenn irgendwas bedroliches ist ängstlich, Lernfreudig, Aufgedreht, Fröhlich
    Vorlieben: Spielen, Neues Lernen
    Abneigungen: Böse Hunde und Menschen, Katzen!
    Stärken: Fährten suchen, Ausdauer, Andere Nerven, Freundschaft schließen
    Schwächen: Sich Konzentrieren im Untericht, Still sitzen
    Gefährte: Später vielleicht
    Junge: Sie ist selbst noch einer!
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Sollte eigentlich bei Menschen leben hatte aber keine Lust drauf und wollte Abenteur erleben und in der Natur leben weshalb sie sich Zeus anschloss.

    7
    Steckbriefe von Lavendel

    🐾Vanille🐾
    Name: Vanille
    Alter: 4
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Pudel - Mix
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhunderudel, Jägerin
    Aussehen: Schwarz, in der Sonne scheint sie bräunlich, am Rücken hat sie weißliches, schtichel haar, ihr Haare sind gelockt
    Charakter: Sie ist oft streng gegenüber andern Hunden, sie wird sauer wenn wer das rudel bedroht, wenn niemand da ist ist sie aber leicht verrückt
    Vorlieben: eh... Enten essen
    Abneigungen: Hunde die verrückt sind, Hunde die meinen sie wären was besseres (nur die in der Rangordnung unter ihr sind)
    Stärken: Enten und anderes Geflügel jagen und schwimmen, kämpfen
    Schwächen: Nett und gelassen sein.
    Gefährte: Ich würde mir Zeus wünschen
    Junge: noch keine
    Familie: Eine Schwester namens Sugar
    Vergangenheit: Lebte bei Langpfoten, schloss sich aber schon mit 1 Jahr dem Rudel an

    🐾&🐾

    🐾Flower🐾
    Name: Flower
    Alter: 3 Monate
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Pudel - Wolf - Mix
    Zugehörigkeit/Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Wie ein kleiner, grauer Wolf, also gräuliche, spitze Ohren
    Charakter: Nett, zurück haltend, impulsiv, klug
    Vorlieben: Spielen, kuscheln
    Abneigungen: Schwimmen, das Wolfsrudel in dem sie gelebt hat
    Stärken: Fallen stellen, Jagen
    Schwächen: Kämpfen, die Rudelregeln unterlegen
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Hallo, sie ist selbst ein Welpe!
    Familie: Eine Mutter: Suger, Eine Tante: Vanille
    Vergangenheit: Sie wurde geboren von ihrer Mutter, dann jedoch beim Wolfsrudel ihres Vaters ausgesetzt aber wurde sofort misshandelt. Sie ist ausgebückst und sucht ihre Mutter

    8
    Steckbriefe zum Übernehmen:

    🐩Winter🐩
    Name: Winter
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Australien Shepherd
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhunderudel Jägerin
    Aussehen: Blue Merle (Aber nicht taub)
    Charakter: Verspielt, Fröhlich, Höflich, Nett
    Vorlieben: Bewegung, Spielen, Sich beschäftigen
    Abneigungen: Wasser, Schnee und so das verklebt ihr Fell immer so
    Stärken: Anderen Helfen, Zuhören, Befehle ausführen, Neues Lernen
    Schwächen: Still sitzen, Das sie zuuu höfflich ist
    Gefährte: Wenn wer will?
    Junge: Noch nicht
    Familie: Hat ein besten Freund der wie ein Bruder für sie ist (Sturm)
    Vergangenheit: Ist im Rudel geboren und aufgewachsen

    🐩&🐩

    🐩Rocky🐩

    🐩&🐩

    🐩Lucy🐩

    9
    Hermine5000:

    Name: Sirius
    Alter: 2jahre 11 Monate
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Zugehörigkeit/Rang: (wildrudel, Jäger)
    Aussehen: groß, schlank. Nachtschwarzes Fell und braune augen
    Charakter: SEHR leicht reizbar, fasst nur schwer vertrauen, ist sich selbst am nächsten, vielleicht ein bisschen arrogant, hasst langpfoten und leinenhunde über alles
    Vorlieben: jagen, Spaß-Wettkämpfe, welpen(heimlich)
    Abneigungen: LEINENHUNDE UND LANGPFOTEN!, nicht ernst genommen werden
    Stärken: jagen, schnell, gute Instinkte
    Schwächen: es fällt im schwer, sich einzugliedern, er ist sehr leicht reizbar und handelt manchmal, bevor er nachdenkt
    Gefährte: noch keiner, möchte aber(könnte eine sehr interessante Lovestory werden)
    Junge: noch keine, möchte aber welche
    Familie: alles leinenhunde, alle lebendig, er hat aber keinen Kontakt mehr und möchte auch keinen
    Vergangenheit: Sirius ist als Leinen Hund Welpe geboren und aufgewachsen. Er erhielt seine Namen von lange Pfoten. Er wurde aber sehr sehr schlecht behandelt und hasst seitdem alle lang Pfoten und Leinen Hunde. Jetzt möchte er dem Wildrudel beitreten.

    &

    Name: Sturm
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Border Collie
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhunde Rudel Jäger
    Aussehen: Schwarz-Weiße Typische Rassen Färbung und Blaue Augen
    Charakter: Stürmisch, Aufgedreht, Streng, Hat denn Typischen Instinkt dieser Rasse immer alle zu Hüten und Aufzupassen
    Vorlieben: Aufgaben, Jagen, Energiegeladen
    Abneigungen: Katzen, Blut und ebenso wie Winter, Wasser, Schnee und so da das auch sein Fell verklebt
    Stärken: Auf den Alpha hören, Das Erledigen was man ihm aufgetragen hat
    Schwächen: Ebenso wie Winter stillsitzen und sein Instinkt auf alle aufzupassen da er es oft zu gut meint
    Gefährte: Wer Interesse?
    Junge: Noch nicht
    Familie: Seine Beste Freundin ist Winter
    Vergangenheit: Er ist auch im Rudel aufgewachsen

    &

    Snow
    Name: Snowwhite(genannt Snow)
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Weißer Schäferhund
    Zugehörigkeit/Rang: Wildrudel, Jägerin
    Aussehen: Wie ein Weißer Schäferhund halt
    Charakter: Mutig, Klug, Ausdauernd, Gerissen, Charmant, Verführerisch, Hilfsbereit, Nett, Freundlich trotz all dem ist sie auch sehr streng und gefährlich und nicht zu unterschätzen
    Vorlieben: Welpen, Ihr Rudel, Flirten XD
    Abneigungen: Aufdringliche Rüden, Angeber
    Stärken: Jagen, Auf andere Aufpassen, Spuren suchen und ja sehr ungewöhnlich aber Rüden den Kopf vertreten, Gewinnen
    Schwächen: Verlieren, Klettern
    Gefährte: Hat noch kein hätte aber gerne ein und sie wäre auch zu 100% treu
    Junge: Noch keine
    Familie: Mutter tot, Vater auch tot, An ihre Geschwister kann sie sich nicht mehr erinnern
    Vergangenheit: Lief ewig allein durch die Gegend bis sie das Wildrudel traf und sich den anschloss

    10
    Tiago Robin:

    Name: Zecke
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Bordercollie mix
    Zugehörigkeit/Rang: Beta, Wildhunde Rudel
    Aussehen: Form eines Bordercollie, herunter geklappte Ohren, Schwarz weiss mit Brauner schnauze
    Charakter: Freundlich, Mutig, Schnell, Stark
    Vorlieben: Schwimmen, Jagen, Beschützen
    Abneigungen: Ratten, Feuer
    Stärken: Schnell, mutig, Stark, kann gut Schwimmen
    Schwächen: Vorschnell, Agressiv
    Gefährte: Will eine Gefährtin
    Junge: Will er
    Familie: -
    Vergangenheit: Wurde vom Rudel verstossen und Im Wildhundrudel aufgenommen
    Sonstiges: -

    &

    Name: Zeus
    Alter: 6
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Zugehörigkeit/Rang: Im Moment Patroullienhund im Wildrudel, war vorher bei den Menschen
    Aussehen: Typische Schwarz-Braun Schäferhund Färbung & Mittelanges Flauschiges dickes Fell
    Charakter: Zeus ist ein sehr mutiger Stolzer fremden gegenüber Aggressiver & Misstrauischer Hund der gerne mal das sagen übernimmt ansonsten ist er ein Verspielter, Verrückter Wilder Energiegeladener Hund wenn man ihn aber als Freund hat ist er sehr nett und Freundlich Beschüterisch und Treu
    Vorlieben: Spielen, Futter er ist sehr v.e.r.f.r.e.s.s.e.n, Kälte, Wasser, Blut und die Nacht
    Abneigungen: Laute Geräusche Wie Silvester- Knaller wenn geschossen wird er hat davor Angst, Menschen, Zu große Hitze
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen, Ausdauer- Laufen, Steiles Bergiges Gelände er ist sehr geschickt und wendig und kommt dort ganz gut klar
    Schwächen: Seine Aggressivität gegenüber Fremden
    Gefährte: Wenn wer will und ihn mag?
    Junge: Ooohhh also als er noch bei den Menschen war hatte er damals viele die er nicht alle kennt
    Familie:/
    Vergangenheit: Er war mal ein Zuchtrüde der auch auf Hundewettbewerben Teilgenommen hatte wo es ihn aber nicht gut ging er hatte kaum was zu Fressen weshalb er jetzt so gerne Futter mag und Hunger musste und sein Training bei Menschen war auch nicht immer gut er wurde wenn er was falsch gemacht hat von ihnen geschlagen bis er sich mal gewährt hatte und einen Menschen gebissen hat seit denn Gilt er als Gefährlich und sollte eigentlich getötet werden aber das hat er nicht zugelassen und ist von den Menschen abgehauen und hat sich denn Rudel angeschlossen er wird aber immer noch gesucht von den Menschen und hofft im Rudel Schutz gefunden zu haben man sieht es ihn aber auch an das er damals verletzt wurde da er noch viele alte Wunden von damals hat die ihn immer noch prägen von seiner Vergangenheit.

    &

    Name: Blitz
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Bordercollie Mix
    Zugehörigkeit/Rang: Jäger
    Aussehen: Wie Zecke, nur mit aufgestellten ohren und Blauen Augen
    Charakter: Mutig, Treu, Freundlich
    Vorlieben: Jagen, Essen
    Abneigungen: Ratten, Lange strecken rennen
    Stärken: Kann schnell rennen, Klug, mutig
    Schwächen: Aggresiv, vorschnell
    Gefährte: unbedingt!🐶🐕🦮🐕‍🦺🐩
    Junge: Ich gebe einen guten Hundevater ab!
    Familie: Bruder Zecke🐕
    Vergangenheit: Er ist von seinem Rudel verstossen worden. hatte eine Weile als Einzelhund gelebt und ist dann dem Wildhund Rudel beigetreten.
    Sonstiges: -)

    &

    Name: Sky
    Alter: 2 Monate
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Pitsky (Pitbull-Husky)
    Zugehörigkeit/Rang: Wie Zeus im Wildrudel, Welpe, war vorher bei den Menschen, sie hat sich Zeus angeschlossen und er passt sie auf und bringt ihr alles bei
    Aussehen: Kurzes Schwarzes Fell, Beine Schnauze Brust Biegebechbraunfarbent über die Augen auch noch zwei solche Punkte, Eisblaue Augen
    Charakter: Neugirig, Verspielt, Abenteuerlustig, Aber wenn irgendwas bedroliches ist ängstlich, Lernfreudig, Aufgedreht, Fröhlich
    Vorlieben: Spielen, Neues Lernen
    Abneigungen: Böse Hunde und Menschen, Katzen!
    Stärken: Fährten suchen, Ausdauer, Andere Nerven, Freundschaft schließen
    Schwächen: Sich Konzentrieren im Untericht, Still sitzen
    Gefährte: Später vielleicht
    Junge: Sie ist selbst noch einer!
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Sollte eigentlich bei Menschen leben hatte aber keine Lust drauf und wollte Abenteur erleben und in der Natur leben weshalb sie sich Zeus anschloss.

    &

    Name: Pieps (später anders)
    Alter: Neugeboren
    Geschlecht: M
    Rasse: Bordercollie Foxterrier Mix
    Zugehörigkeit/Rang: Welpe
    Aussehen: Siehe Link
    Link: https://i.pinimg.com/736x/bd/ae/01/bdae019f89d78a3d2447e27afb44aa4c.jpg
    Charakter: Lustig, vorschnell, kämpferisch, verspielt (wird sich mit der Zeit noch ändern
    Vorlieben: fressen, Spielen (später: Jagen, Kämpfen, fressen, im Rudel sein
    Abneigungen: früh schlafen, Hunger (Später: Verdorbene Beute, Verräter, Hunger
    Stärken: Schleichen, Kämpfen, schnell Essen (Später: Kämpfen, Jagen, Schleichen, schnell essen
    Schwächen: seine Augen sind sehr licht entfintlich und er könnte dadurch blind werden, was er als Welpe noch nicht weiß. Und seine Geschwister
    Gefährte: Noch nicht!
    Junge: ist selber noch einer
    Familie: (Vater: Blitz (Mutter: Trixx (Geschwister: Wipp & Quick
    Vergangenheit: Er kam zur Welt
    Sonstiges: Am Anfang wussten sie nicht ob er überlebt, weil er schwach war und lange bei der Geburt brauchte

    11
    Steckbriefe von Tikki:

    Name: Trixx
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Foxterrier - Retriever mix
    Zugehörigkeit/Rang: Patroullienhund
    Aussehen: Sie ist braun mit dunklen Flecken und blauen Augen.
    Charakter: Freundlich, mutig
    Vorlieben: Spuren suchen, Essen, spielen
    Abneigungen: Langpfoten, Lärmkästen und Hartsteinwege (nicht böse gemeint gegenüber den Leinenhunden)
    Stärken: Spuren lesen, Rennen, Kämpfen
    Schwächen: Sie hat entsinnliche Flanken, ihre Schnauze
    Gefährte: Gerne
    Junge: Ou ja
    Familie: Sie lebte bei den Langpfoten. Ihr Bruder wurde von einem Lärmkasten getötet
    Vergangenheit: Hat bei den Langpfoten gelebt, welche sie scheren wollten, also ist sie abgehauen
    Sonstiges: Sie mochte Langpfoten mal.

    12
    Steckbriefe von Neele:

    Name: Cleo
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Keeshond
    Zugehörigkeit/Rang: Streuner
    Aussehen: Schwarz und um das linke Auge Weiß
    Charakter: Nett, Mutig
    Vorlieben: Schwimmen, Rennen und spielen
    Abneigungen: Lärm, Menschen wegen Vergangenheit
    Stärken: Schwimmen, Ist schnell und flink
    Schwächen: Zettelt schnell streit an, Still sitzen
    Gefährte: Keinen.Wäre abereine gute Mutter
    Junge: Keine
    Familie: Wurfbruder Flo. Lebt bei Menschen.
    Vergangenheit: Wurde mit wurfbruder Flo von einer Familie gekauft. Da sie nicht so lieb zu dem 2 Jährigen Kind war (Hat Cleo am Schwanz gezogen) und wurde somit ausgesetzt.

    13
    Steckbriefe von Ditto:

    Donner:

    Name: Donner
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Irischer Wolfshund
    Zugehörigkeit/Rang: Wildrudel, Jäger
    Aussehen: Donner ist wie üblich für seine Rasse sehr groß. Am Rücken ist er dunkelgrau, was zum Bauch hin heller wird.
    Link: Such dir ein passendes Bild aus, wenn du willst.
    Charakter: Donner ist ein verschlossener Hund, der jedoch auch eine freundliche und einfühlsame Seite hat die nicht jeder kennenlernt. Er will nicht, daß irgendwer umkommt, ohne daß er es verhindern kann, selbst wenn er dafür sein Leben geben muss. Das negative an seinem Charakter ist sein Misstrauen gegenüber Fremden die er nicht kennt. Außerdem hasst er Gewitter.
    Vorlieben: entspannen, schlafen
    Abneigungen: Fremde, Lärm
    Stärken: kämpfen, laufen, schnell reagieren
    Schwächen: Vertrauen, Freundschaften schließen.
    Gefährte: Er hat keine Neigung, eine zu finden
    Junge: Ist ihm egal.
    Familie:
    Kralle (Vater, Tod)
    Licht: (Mutter, Tod)
    Rose: (Schwester, Nicht bekannt ob sie noch lebt oder Tod ist)
    Vergangenheit: Er hatte eine Schwester und war Sohn von zwei Streunern. Seine Mutter starb sehr früh. Seine Schwester ist bei einem Gewitter in eine andere Richtung als seine Familie gelaufen, als ein Blitz in einen Baum einschlug. Kralle ist Rose hinterhergerannt, wurde jedoch von einem brennenden Ast erschlagen. Donner ist weggerannt und hat sich dem Rudel angeschlossen.
    Sonstiges: Er leidet unter Alpträumen, wo er den Tod seines Vaters immer wieder erlebt
    Er hofft jede einzige Sekunde, seine Schwester zu sehen.

    14
    Steckbriefe von Fischli:

    Name: Dirt
    Alter: 6
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Belgischer Schäferhund
    Zugehörigkeit/Rang: Streuner
    Aussehen: Sie ist karamell bis braun gefärbt, bis auf ihr schwarzes Gesicht und ihrer schwarzen Schwanz spitze
    Charakter: Mutig sehr treu und streng
    Vorlieben: sie liebt es zu jagen und sich in der Sonne auszuruhen
    Abneigungen: waschen, Wasser, schwimmen und tauchen (also auch)
    Stärken: schnell, sie kann sehr gut riechen, Ausdauer
    Schwächen: sie kann nicht schwimmen ...
    Gefährte: (sie wünscht sich einen also wen Jemand Lust, melde dich!)
    Junge: (sie wünscht sich schon sehr lange welche )
    Familie/Vergangenheit: ihre Eltern waren Leinen Hunde doch sie wollte immer schon ihn die Freiheit (ihre Eltern sind schon gestorben) sie hatte früher noch eine anderen Namen, dieser war Cookie, doch sie hat sich selber umgetauft

    🐟&🐟

    Name: Fler
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Husky
    Zugehörigkeit/Rang: Wildhundrudel/Jägerin
    Aussehen: ihr Bauch ist weis sie hat einen grauen Rücken und schwarze Sprenkel an ihrem Rücken außerdem hat sie hellblaue bis Türkise Augen
    Charakter: sie ist sehr liebevoll und wirklich sehr loyal sie macht sich meistens zu viele Sorgen dadurch wirkt sie manchmal etwas streng und sie ist sehr geduldig
    Vorlieben: sie ist sehr gerne unter Freunden und kümmert sich gerne mal um Welpen
    Abneigungen: Sie mag keine Kämpfe oder andere brutale Sachen
    Stärken: sie ist sehr schnell, hat viel Geduld und hat sehr gute Ohren,
    Schwächen: sie hat wenig Ausdauer und hat Höhenangst
    Gefährte: Logan
    Junge: Wünscht sich welche
    Familie/Vergangenheit: ihre Eltern sind an Altersschwäche gestorben Doch sie hatte noch eine Schwester, die kurz nach dem tot ihrer Eltern von einem Auto überfahren wurde, sie vermisst ihre Schwester bis heute noch

    15
    Steckbriefe von Kleeherz:

    Der Steckbrief von Skull ist irgendwie verloren gegangen... Tut mir total leid😥

    Name: Ihr Name lautet Aisha.
    Alter: Sie ist 26 Monde alt.
    Geschlecht: Aisha ist eine Hündin.
    Rasse: Sie ist eine große gewachsene Leonberger Hovawart Hündin.
    Zugehörigkeit/Rang: Sie ist eine Einzelläuferin.
    Aussehen: Ihr Fell ist größtenteils dunkel bis schwarz. Dazwischen gibt es auch noch braunes Fell. Ihre Augen sind hellbraun.
    Link: https://images.app.goo.gl/fCz8qXJiusMLmLWu8
    Charakter: Aisha ist eine Liebe Hündin. Wegen ihrer Größe haben viele vor ihr Angst. Als sie dann auch noch aus Versehen jemanden Biss, wurde sie ausgesetzt. Seitdem lebt sie alleine und läuft durch den Wald und die Stadt. Trotzdem ist sie noch sehr freundlich. Auch verspielt ist Aisha.
    Vorlieben: Sie liebt es zu spielen und zu rennen. Auch kuscheln fand sie toll, auch wenn sie keinen Besitzer mehr hat.
    Abneigungen: Aisha hasst den Regen und die kalte Zeit. Zwar ist sie durch ihr Fell gut geschützt, aber die anderen Hunde haben ein warmes Zuhause und essen. Das macht sie eifersüchtig.
    Stärken: Sie kann gut rennen als auch kämpfen
    Schwächen: Jagen kann Aisha nicht gut, sie sucht sich im Müll gerne Essen. Auch Klettern kann sie nicht. Schwimmen fällt ihr auch nicht leicht.
    Gefährte: Als Straßenhund, hat sie kaum Freunde und daher keinen Gefährten.
    Junge: Irgendwann würde sie gerne welche haben.
    Familie: Sie kennt ihre Familie nicht.
    Vergangenheit: Aisha war immer sehr fröhlich und verspielt. Sie kam zu einer Großfamilie mit kleinen Babys. Am Anfang wussten die Menschen nicht, was für einen Hund sie sich holen. Mit der größten Rasse haben sie nicht gerechnet. Sie wurde ausgeschlossen und durfte nicht zu den Babys. Beim Spielen biss sie ein kleines Kind und wurde ausgesetzt.
    Sonstiges: //



    Steckbriefvorlage

    Name: (bei Wildrudelhunden bitte so etwas wie Spring oder Blatt, bei Leinenrudelhunden Namen, die ihnen ihre Besitzer gegeben haben)
    Alter: (in Monden oder Jahren)
    Geschlecht: (Ist klar)
    Rasse: (Eine Rasse, die es auch gibt!)
    Zugehörigkeit/Rang: (Rudel oder Einzelhund, Rang, falls im Rudel)
    Aussehen: (Es gibt keine pinken Hunde!)
    Link: (Zum Aussehen. Falls vorhanden.)
    Charakter:
    Vorlieben: (mindestens 2 Sachen)
    Abneigungen: (mindestens 2 Sachen)
    Stärken: (höchstens 4)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Gefährte: (falls ihr irgendwelche Wünsche habt, bitte dazu schreiben)
    Junge: (Wünsche? Wie viele? Namen von ihnen)
    Familie: (Namen der Hunde, falls wichtig, ob lebendig oder nicht, wer?)
    Vergangenheit: (was ist dem Hund bisher widerfahren? Von Geburt an)
    Sonstiges: (Was oben nicht hinpasst.)

    16
    Beziehungen

    ❤Verliebt in...
    💞Geschwister
    💕Verliebt ineinander
    💔ehemalige Gefährten
    💝Gefährten
    💌Heimlich ineinander verliebt
    💥Hassen sich
    🔥Hasst...
    💙Freunde
    Eltern💚Welpen

    Im Wildrudel

    Zecke 💞 Blitz
    Wipp 💞 Pieps 💞 Quick

    Blitz 💝 Trixx

    Winter 💙 Sturm
    Skull 💙 Omega

    Trixx und Blitz 💚 Wipp, Pieps und Quick

    Im Leinenrudel

    Sabba 💙 Kiro

    Bei den Streunern

    Faolan 💞 Jacob

    Sugar 💚 Flower

    Zwischen verschiedenen Rudeln/Leben

    Sugar 💞 Vanille

    17
    News

    Außerhalb:
    ●Das Quiz wurde erstellt
    ●Die Rudel haben angefangen sich zu füllen
    ●Bitte mehr Hunde im Leinenrudel!
    ●Es gibt Hunde, die sich über einen neuen Besitzer freuen würden!
    ●Danke an alle, die schon so lange aktiv sind und hier mitmachen!
    ●Neele und Ditto sind beigetreten:)
    ●Fischli ist auch mit dabei! *jubel*
    ●Aufnahmestop für Jäger im Wildrudel❗

    Innerhalb:

    Im Wildrudel:
    ●Ein ganz normales Rudelleben
    ●Fremde Hunde im Wildrudelrevier
    ●Wölfe im Wildrudelrevier
    ●Der eine Wolfshund wurde gefangen genommen
    ●Das Rudel hat gefressen
    ●Buddel, Anaju und Alpha haben Faolan gefangen genommen und bringen ihn ins Lager
    ●Der Morgen hat gestartet. In der Nacht hatte Sky einen Traum.
    ●Die Welpen von Trixx kommen!:3

    Im Leinenrudel:
    ●Die Hunde haben gejagt
    ●Sabba ist verschwunden
    ●Das Rudel hat sich schlafen gelegt, da kam Sabba endlich wieder:)
    ●Ein neuer Tag hat begonnen: Gleich ein kleines Fangspiel zwischen Kiro, der die halbe Nacht Wache gehalten hatte, und Sabba hat gestartet. Sabba konnte Kiro fangen.
    ●Die beiden sind ohne zu schauen losgerannt und haben sich nun mutterseelenallein im Wald verirrt

    Online

    Sehr aktiv
    😃 Roxi
    😃 Tikki
    😃 Tiago

    Aktiv
    😅Kaily/Cookie

    Teilweise aktiv
    😁 Ditto -> immer Donnerstags
    😁 Fischli
    😁 Kleeherz

    Sollte mal wieder on kommen...
    ⏳...

    Es wäre echt super, euch mal wieder zu sehen...

    Fliegt bald
    ⏰ Lavendel

    Geflogen
    ⌛...

    Freiwillig gegangen ...
    😢 I Love Dogs

    Wir vermissen dich ...

    Entschuldigt
    😇 Luna (LOTHWLLSV) -> ist vier Wochen nicht anwesend
    😇 Neele -> macht eine kleine Pause
    😇 Sternenglanz -> kann nicht so oft on

    Viel Spaß in eurer freien Zeit!

    18
    Abkürzungen und Redensweise

    Abkürzungen:

    WR=Wildrudel
    LR=Leinenrudel
    ST=Streuner

    Redensweise:

    Begriffe rund um Menschen:
    Lärmkasten=Auto
    Hartsteinweg=Straße
    Lichtstein=Fenster/Glas
    Langpfoten=Menschen
    Langpfotenwelpen=Menschenkinder
    Schatzbeutel=Geldbeutel/Portmonee (Portmonnaie)
    Kaltkiste=Kühlschrank
    Pfotenüberzieher=Handschuh
    Käfighaus=Tierheim
    Hunde-Heiler=Tierarzt für Leinenhunde
    Lärmvogel=Hubschrauber/Helikopter
    Knallstock=Gewehr
    Langpfotenort=Stadt

    Begriffe der Jahreszeiten:
    Neues Grün=Frühling
    Große Hitze=Sommer
    Fallende Blätter=Herbst
    Große Kälte=Winter

    Hunde, an welche die Wildhunde und auch manche Leinenhunde glauben:
    Erdenhündin=Geist der Erde
    Flusshündin=Geist des Flusses
    Waldhund=Geist des Waldes
    Himmelshund=Geist des Himmels
    Sonnenhund=Sonne
    Mondhündin=Mond
    Ohnesonne=Nacht

    Tiere die vorkommen:
    Scharfhunde=Wachhunde der Langpfoten. Kaltblütig, herzlos und böse. Gibt aber auch Ausnahmen von Scharfhunden, die gutherzig und total loyal sind. Oft sind sie Teil der Rassen Dobermann und Rottweiler.
    Leinenhunde=Hunde der Langpfoten
    Wildhunde=Hunde die in der Wildnis leben
    Schnellhunde=super schnelle Hunde
    Scharfkrallen=Katzen
    Riesenpelze=Bären

    Naturerlebnisse:
    Sturm der Hunde - Kampf zwischen allen nur erdenklichen Hunden
    Knurrer=Erdbeben
    Großer Knurrer=großes Erdbeben
    Wolkenwasser=Regen

    19
    Viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew