Springe zu den Kommentaren

Dance connect us

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 417 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 301 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Steckbrief Name: Anastassia Nachname: Könnt ihr euch aussuchen Haare: Kastanien braune Haare bis zur Hüfte Augen: Große dunkel braune Herkunft: Rus
    Steckbrief

    Name: Anastassia
    Nachname: Könnt ihr euch aussuchen
    Haare: Kastanien braune Haare bis zur Hüfte
    Augen: Große dunkel braune
    Herkunft: Russland
    Hobbys: Malen, Lesen, Tanzen
    Charakter: Selbstbewusst, Neugierig, Stur, Lustig
    Geburtstag:01.06
    Alter:21
    Größe:1,69m


    Kennt ihr das? Dieses Gefühl von Freiheit nur für einen kurzen Moment aber trotzdem ist es da.Genau dieses Gefühl hab ich wenn ich tanze.


    Hi also als aller erstes ich bin Anastassia und mein Spitzname ist Nastya.Ich wohne mit meiner Familie (Mutter, Vater&kleinere Schwester)in Russland in einer Villa.Warum Villa weil mein Vater reich ist.Er ist Mode diesiger.Und ich sein Model.Ich hasse den „Job“als Model.


    Ich wollte nie Modeln ich wollte schon immer Tanzen seit ich drei bin liebe ich es.Aber naja ich hab Eltern die es nur als Hobby sehen also das Tanzen und nicht als Beruf.


    Aber ich war schon wieder viel zu sehr in Gedanken.Dies merkte ich als plötzlich mein Vater mir mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte.
    Ich schreckte auf und sah ihn an.Dieser guckte mich schon leicht genervt an ich lächelte nur schief um ihm zu zeigen das es mir leid tut.

    „Also zieh mal diese 2 Kleid an“, meinte er und drückte mir ein schwarz weiß gestreiftes Kleid in die Hand und ein elegantes Blau graues Kleid noch dazu.
    „Wenn die Kleider passen kannst du sie behalten aber zuerst müssen wir das Fotoshooting machen.“

    Ich nickte nur stumm und ging Richtung Umkleide.

    ~Paar Minuten später~

    „WOW“ sprach mein bester Freund Hyunjin als er mich in dem eleganten Kleid sah.
    Ich lachte nur und schlug ihm auf dem Oberarm „Und das andere war hässlich oder was“, schmollte ich. „NEIN NEIN VERSTEHE DAS NICHT FALSCH ICH MAG NUR ELEGANTE KLEIDER MEHR.“

    Ich lachte nur und ging zum Platz wo wir die Bilder

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew