Springe zu den Kommentaren

Woodwalkers RPG -Das Internat der Wandler

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
89 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 46.494 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,5 von 5 - 16 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Soso. Du weißt also schon, dass du anders bist. Ein Woodwalker, halb Tier, halb Mensch. Du willst aber nicht nur Tier, bzw. nur Mensch sein? Du willst lernen, in beiden Welten zurecht zu kommen? Dann bist du hier richtig! Viel Spaß bei Menschenkunde, Kampf und Überleben, Verwandlung und sogar Lernexpeditionen, Klassenfahrten und Schüleraustauschen! Doch sei gewarnt: Das Leben als Woodwalker birgt auch viele Gefahren und vielleicht sogar genau hier... Entscheide selbst, wer du bist und wie deine Geschichte verläuft...

    1
    ((cur))Hallo erstmal:). Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den anderen auf Lernexpeditionen, Klassenfa
    Hallo erstmal:). Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den anderen auf Lernexpeditionen, Klassenfahrten und vielem mehr ^^! Aber zuerst die Regeln, wer sich nicht dran hält muss uns verlassen!


    -Ich bin der Boss (Crazy/DeathAngel), bitte hört auf mich. Ich werde ja nicht rumkommandieren und sowas, aber wenn ich doch was zu meckern hab werd ich es nicht grundlos tun und ich meins auch nicht böse
    -Wehe euch ihr werdet beleidigend! Hier wird keiner ausgeschlossen, gemobbt, beleidigt, Sexistisch, Rassistisch etc. behandelt, ausgeschlossen u.ä.!
    -Bitte kommt regelmäßig. Es ist echt bescheuert, wenn man jemanden eingetragen hat und der dann nicht mehr kommt. Ich möchte niemanden schmeißen, deshalb meldet euch einfach ab! Einfach mal ein kurzer Kommi ist nicht schwer ;)
    -Achtet bitte auf einen Ausgleich! Es ist blöd wenn die Hälfte der Schule aus weiblichen Wölfen des ersten Jahrgangs besteht, oder nicht?
    -Wenn ihr Werbung machen wollt fragt vorher nach, sonst lösche ich sie
    -Wenn euch etwas stört oder ihr Fragen habt sprecht mich gern an
    -Bitte gebt den anderen Zeit zu antworten und plant nicht alles selbst, stellt euch einen Kampf vor: A: *weicht Bs Angriffen immer aus und wartet auf einen Fehler, springt schließlich mit einem Satz auf seinen Rücken und wirft ihn um sodass er sich nicht mehr bewegen kann, zerkratzt und besiegt B*, das ist echt doof, oder? Bitte tut das niemandem an!
    -So wird geschrieben: //denken// *tun* sprechen <von Kopf zu Kopf>, z.B: Frau Owlheart: Wisst ihr wo Herr Lercon ist? //ich glaub ich geh ihn suchen// *verwandelt sich und fliegt über die Schule, entdeckt ihn* <Hallo Jan!>
    -Ihr seid echt toll, wenn ihr bis hierher gelesen habt xD!


    Und jetzt zeige ich dir die Lehrer! (man darf sie jederzeit spielen xD!)

    2
    ((cur))Das hier ist Luise Owlhearth. Eine unserer beiden Schulleiter. Sie fliegt jeden Samstag weg und geht öfters auf Vortragsreise in normalen Schu
    Das hier ist Luise Owlhearth. Eine unserer beiden Schulleiter. Sie fliegt jeden Samstag weg und geht öfters auf Vortragsreise in normalen Schulen um junge Woodwalker für die Schule zu finden. Sie ist etwas streng, aber schlau, geduldig und eine gute Schulleiterin. Sie unterrichtet Englisch und Menschenkunde.

    3
    ((cur))Das hier ist Jan Lercon, der zweite Schulleiter. Der sehr freundliche, kluge und lustige golden retriever Wandler unterrichtet Verhalten in bes
    Das hier ist Jan Lercon, der zweite Schulleiter. Der sehr freundliche, kluge und lustige golden retriever Wandler unterrichtet Verhalten in besonderen Fällen und Verwandlung. Über ihn laufen alle Ausflüge und Lernexpeditionen.

    4
    ((cur))Hier ist die schon ältere Schulsekretärin, Verwalterin und Krankenschwester Mary Saylor. ((ecur))
    Hier ist die schon ältere Schulsekretärin, Verwalterin und Krankenschwester Mary Saylor.

    5
    ((cur))Das hier ist unser junger Lehrer für Mathe und Kampf und Überleben Tony Miller. Er ist sehr stark und oft streng, jedoch auf eine helfende Ar
    Das hier ist unser junger Lehrer für Mathe und Kampf und Überleben Tony Miller. Er ist sehr stark und oft streng, jedoch auf eine helfende Art und dennoch freundlich, man sollte aber wissen, dass er sich nicht viel bieten lässt.

    6
    ((cur))Die Pferdwandlerin Victoria Relstone unterrichtet Kunst und Geschichte. Sie ist manchmal leicht eingebildet und schnell beleidigt, aber nur man
    Die Pferdwandlerin Victoria Relstone unterrichtet Kunst und Geschichte. Sie ist manchmal leicht eingebildet und schnell beleidigt, aber nur manchmal, außerdem hat sie eher wenig Erfahrung mit Schülern und dem Lehren. Doch eigentlich is sie ganz ok.

    7
    ((cur))Das hier ist Mac Spider der Chemie, Physik und Woodwalkerkunde Lehrer. Als Mensch sieht er leicht gruselig aus, aber man gewöhnt sich dran.((e
    Das hier ist Mac Spider der Chemie, Physik und Woodwalkerkunde Lehrer. Als Mensch sieht er leicht gruselig aus, aber man gewöhnt sich dran.

    8
    ((cur))Fleur Fink ist unsere Tiersprachen, Erste-Hilfe im Notfall und sei dein Tier Lehrerin. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und ein wenig schüchtern
    Fleur Fink ist unsere Tiersprachen, Erste-Hilfe im Notfall und sei dein Tier Lehrerin. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und ein wenig schüchtern

    9
    ((cur))Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt.((ecur))
    Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt.

    10
    Jetzt da du die Lehrer kennst, zeig ich dir natürlich die Schule und dein Zimmer. Die Schule ist wie eine Art riesiges, innen offenes Quadrat gebaut. Im Erdgeschoss sind die ganzen Klassenräume, das Sekretariat und Krankenzimmer, außerdem die Aula und die Mensa. Im ersten Stock befinden sich die Bibliothek, Aufenthaltsräume und die Zimmer der Schüler und Lehrer. Außerdem haben wir ein Kellergeschoss, da ist alles mögliche wie Abstellräume und so, aber was damit zu tun haben wirst du selten. Wenn man die Schule von vorne betritt sieht man nur den vorderen Teil, da vor der "wilde Seite" ein Schulgarten mit Büschen, Blumen, Bäumen und so ist, dahinter ist ein großer Sportplatz. Die wilde Seite ist riesig, da gibt es Wald, Lichtungen, Felsen, Flüsse und Seen. Außerdem reihen sich Granitblöcke an dem Gebäude, sodass man aus seinem Zimmer rausklettern kann und das Gebäude wie ein Teil der Natur wirkt. Und jetzt zu deinem Zimmer. Mädchen und Jungs sind getrennt. Es sind jeweils vierer Zimmer mit kleinem Bad, vier Schreibtischen mit Stuhl, zwei Stockbetten, vier Wandschränken, einem Regal und einem Teppich. An der Tür stehen die Namen der Schüler und Schülerinnen die in dem jeweiligen Zimmer wohnen, man schreibt sie bei seiner Ankunft mit Farbe drauf. Mal sehen wo du wohnen wirst...

    Zimmer 1 (Mädchen): Ska, Nisha
    Zimmer 2 (Jungs): Jayden, Ken, Jonathan, Timotheus (VOLL!)
    Zimmer 3 (Mädchen): Chrissy, Marnie, Lexi
    Zimmer 4 (Jungs): Liam, Matthew, Siamang, Hannes (VOLL!)
    Zimmer 5 (Mädchen): Tsunami, Hope, Blister, Annabeth (VOLL!)
    Zimmer 6 (Jungs): Percy, Blaze, Nathanie, Noah (VOLL!)
    Zimmer 7 (Mädchen): Belinda, Emilia, Luna, Anastasia (VOLL!)
    Zimmer 8 (Jungs):Christopher, Nabil, Lenny, Aaron (VOLL!)
    Zimmer 9 (Mädchen): Sky, Cricket, Kyria, Kyo (VOLL!)
    Zimmer 10 (Jungs): Michael, Silver, Mikel, Blackie (VOLL!)
    Zimmer 11 (Mädchen): Ariana, Lena, Leila
    Zimmer 12 (Jungs): Cy, Grayson, Barnaby, Shane (VOLL!)
    Zimmer 13 (Mädchen):Thalia, Angelina, Auklet
    Zimmer 14 (Jungs): Henry, Milan Hill, Blade, Ryan (VOLL!)
    Zimmer 15 (Mädchen):
    Zimmer 16 (Jungs): Nikolas

    11
    Jetzt sind die Schulregeln dran. Wandler die sie wiederholt verletzen müssen die Schule verlassen

    * Kämpfe außerhalb des Kampfunterrichts sind verboten
    * Beutegreifer sehen nicht auf Beutetiere herab oder verletzten sie
    * das Schulgelände darf nur mit Erlaubnis verlassen werden
    * beleidigen, mobben, verletzen etc. ist nicht gestattet
    * Schulisches Eigentum und das der Lehrer und Schüler darf nicht mutwillig zerstört werden
    * es soll respektvoll mit der Natur, Menschen und anderen Woodwalkern umgegangen werden
    * Verwandlungen zu filmen oder zu vollführen wenn Menschen es beobachten können ist strengstens Untersagt
    * das Betreten fremder Zimmer ist nur mit Erlaubnis der Bewohner gestattet
    * innerhalb des Schulgeländes ist Revier markieren verboten
    * wenn nicht anders abgesprochen, muss man in der Cafeteria und im Unterricht in Menschengestalt sein
    * Lehreranweisungen sollten befolgt werden
    * für starkes Verletzten der Regeln gibt es einen Verweis
    * nun viel Spaß und Probleme der Schulleitung melden

    12
    Das ist der Steckbrief den du ausfüllen musst, bevor du in die Schule eintrittst. Gib alles an, außer da wo ein Sternchen is. (Schlampige Steckis werd ich voraussichtlich nicht annehmen)

    Name: (voller Name)
    *Spitzname:
    Geschlecht: (wir brauchen mehr Jungs)
    Alter:
    2. Gestalt: (wenn ihr Trippelwandler machen wollt müsst ihr vorher fragen, sonst akzeptiere ich das nicht! Und behaltet bitte die Liste der vergebenen Tiere in Kapitel 17 im Blick)
    Aussehen: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    Aussehen als Tier: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Jahrgang:
    Paar Infos: (Dieser Punkt fasst Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen und mehr zusammen, also schreibt etwas mehr als nur paar Wörter hin!)
    Vergangenheit:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer:
    Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/will er keine?)
    Sexualität: (Hetero: anderes Geschlecht lieben, Homo: lesbisch/schwul, Bi: Beide Geschlechter, etc.)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Hier kannst du den Steckbrief kopieren:
    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    2. Gestalt:
    Aussehen:
    Aussehen als Tier:
    *Link für Bilder:
    Jahrgang:
    Paar Infos:
    Vergangenheit:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer:
    Beziehung:
    Sexualität:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    (Und dann wäre hier noch eine Stecki-Vorlage für Personen die zwar nicht zur Schule gehören aber dennoch wichtig für unsere Geschichte sind oder sein werden, bzw. für eure Charas)

    Name: (unter welchem Namen ist der Chara bekannt?)
    Geschlecht:
    Alter:
    Art: (Mensch oder Woodwalker, wenn letzteres bitte Gestalt angeben)
    Aussehen: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    *Aussehen als Tier: (nur für Woodwalker)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Beruf: (es geht auch Arbeitslos, Schüler/-in oder Rente ;))
    Persönlichkeit: (Charaktereigenschaften)
    Stärken:
    Schwächen:
    Wichtige Infos: (was hat der Chara mit den anderen zu tun? Was plant er? Was sollte man wissen? Etc.)
    Wohnort:
    *Vergangenheit:
    *Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/verheiratet/will er eine Beziehung?)
    *Charaktersong: (beschreibt ein Song deinen Chara ungefähr?)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    13
    ((cur))Noch ein paar Schulfakten für dich:((ecur)) - das ganze Geld was die Schule benötigt wird vom Rat sowie reichen Woodwalkern gespendet, ein kl
    Noch ein paar Schulfakten für dich:

    - das ganze Geld was die Schule benötigt wird vom Rat sowie reichen Woodwalkern gespendet, ein kleiner Teil stammt auch von den Eltern die die Schule bezahlen und kein Stipendium haben
    - Frühstück gibt es von 6:15-7:40Uhr
    - die Pausen sind 20 Minuten lang
    - die Mittagspause ist eine Stunde lang
    - Abendessen gibt es von 17:30-19:00 Uhr
    - die Zimmer dürfen gern gestaltet werden
    - sehr großes Gelände und etwas abgeschieden, aber trotzdem nicht allzu weit weg von einer Stadt
    - bei der „wilden Seite” gibt es Misch-, Laub- und Nadelwald, einen großen Kletterfels auf der kleineren Lichtung für Tiere aus den Bergen oder die gern klettern, Granitblöcke bei den Zimmern und teils der Mensa zum rausklettern, eine großen See mit Fluss und Bach für Wassertiere und zum entspannen, außerdem eine riesen Lichtung mit Picknickplatz
    - wenn man zwei Verweise hat, wird man für eine Zeit von Unterricht ausgeschlossen, mit vier fliegt man von der Schule

    14
    Jahrgang 1:
    Hier ist der Stundenplan des ersten Jahrgangs zu sehen! {kommt noch}. Außerdem habe ich hier eine Klassenliste für dich. Übrigens wirst du bald deine erste Klassenfahrt haben!

    Schüler/-innen: Jonathan Grünblatt, Timotheus Grünblatt, Chrissy, Matthew Ted Cameron, Simon Seville, Cristopher Hopkins, Tsunami, Hannes Nemetz, Emilia Smith, Noah Cypress, Sky Felton, Kyria, Silver Green, Mikel James Davis, Thalia Rosebeth, Kyo Yuki, Leila Brown, Aaron Sullivan, Nikolas Goldwing, Anastasia Salomea Cassiopeia
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein 5- oder 6 hat muss das (Halb)Jahr wiederholen
    - wer die Halbjahresprüfung besteht, darf auf Lernexpeditionen

    Klassenfahrt:
    Datum: Noch unklar
    Ort: Verschiedene Staaten in den U.S.A
    Zeitraum: Fünf Tage
    Begleitlehrer: Fr. Fink, Hr. Miller
    Aktivitäten: Der erste Jahrgang wird einen großen Trip durch Teile Amerikas machen und verschiedene Aufgaben erfüllen. Dabei sollen sie vor allem lernen sich als Team in der Wildnis zurecht zu finden
    Wichtig: Der Trip wird ausschließlich in Tiergestalt stattfinden, Kleidung usw. wird nicht benötigt

    15
    Jahrgang 2:
    Hier hast du deine Klassenliste und deinen Stundenplan {kommt bald}. Ach ja, weißt du eigentlich schon über den Schüleraustausch bescheid? Na, dann ist hier alles was du wissen musst

    Schüler/-innen: Jayden Blackwood, Ska McCaslin, Ken Tancredi, Nisha, Siamang, Hope Kaloa, Percy Black, Blister O'Tennor, Annabeth Chase, Ariane Thorn, Blackie Smith, Marnie Littlefly, Grayson Cooper, Barnaby Whitepaw, Shane Sayer, Angelina Williams, Lexi Lessley
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein 5, 5- oder 6 hat muss das (Halb)Jahr wiederholen

    Schüleraustausch: (vorbei!)
    Datum: Samstag 3. Oktober bis Samstag 4. Oktober {die Zeit wird aber anders als im RL laufen}
    Ort: Clearwater High, Jackson Hole, Wyoming, U.S.A
    Zeitraum: Eine Woche
    Begleitlehrer: Hr. Miller, Fr. Relstone
    Aktivitäten: Es wird einen Schüleraustausch mit einer anderen Woodwalkerschule namens Clearwater High geben, zwei Wochen nach dem Besuch der Zweitjahres-Schüler kommt deren Jahrgang an unser Internat {hier zum RPG: Woodwalker RPG-Dein Leben auf der Clearwater High}
    Wichtig: Es wird tadelloses Verhalten erwartet um die Schule zu repräsentieren

    16
    Jahrgang 3:
    Wenn du im dritten Jahr bist, ist hier dein Stundenplan zu sehen {kommt noch}. Und da deine Mitschüler. Und vergiss nicht, dich auf die Klassenfahrt vorzubereiten!

    Schüler/-innen: Liam Salore, Gloria Rainwing, Somalia Grey, Blaze O'Tennor, Belinda McCourtney, Nathaniel McCourtney, Cricket Hive, Nabil Kumar, Lenny Fink, Michael Rankl, Cy Falih, Luna Johnson, Henry Williams, Milan Hill, Blade Sarcone, Auklet Golden Winglet, Ryan Crate
    Weiteres:
    - die Note besteht aus 50% Abschlussprüfung, 40% mündlich und 10% schriftlich
    - wer im Endjahreszeugnis ein 5, 5- oder 6 hat muss das Jahr wiederholen
    - wer die Abschlussprüfung besteht, wechselt auf die normale Schule oder so, bzw. verlässt das Woodwalker Internat

    Klassenfahrt:
    Datum: Noch unklar
    Ort: Rom, Italien
    Zeitraum: Fünf Tage plus Anreisetag
    Begleitlehrer: Hr. Lercon, Fr. Owlheart
    Aktivitäten: Der dritte Jahrgang wird eine Schulwoche unter Menschen verbringen, zum trainieren und zum lernen. Sie werden viele Ausflüge an ehemals bedeutende und sehr berühmte Orte oder auch Museen in Rom machen um dabei möglichst viel über verschiedenes im Bereich Menschen und Kultur erfahren
    Wichtig: Die Schüler sollten ihre Verwandlung im Griff haben, nicht nur wegen der Flugzeug An- und Abreise, sondern vor allem da sie viel Zeit unter Menschen verbringen werden und sonst die Besuche an berühmten Menschenorten recht unbehaglich sein könnten

    17
    Lernexpeditionen:

    Hier hast du deine Lernexpeditionen:

    NR. 1 ✔︎
    Teilnehmer: Ken, Lyra, Silver
    Auftrag: Alles von der beiliegenden Liste aus dem Tiershop besorgen. Zwei Teilnehmer müssen dabei in Tiergestalt sein
    Zeitraum: Nach dem Erteilen des Auftrags

    Geheimhaltung: Note 2
    Zusammenarbeit: Note 4
    Verwandlungen: Note 2
    Auftragserfüllung: Note 1
    Problemlösung: Note 1
    GESAMTNOTE: 2
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 2
    Teilnehmer:
    Auftrag:
    Zeitraum:

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:


    Beziehungen:
    👨‍👧/👩‍👧/👨‍👦/👩‍👦: Geschwister
    👫/👭/👬: Zwillinge
    🧑🧑👩/🧑🧑🧑/👩👩👩/👩👩🧑: Drillinge
    👥: verwandt (z. B.: Cousine...)
    🤞: gute Freunde
    💓: x ist in —> y verliebt
    👩‍❤️‍👨/👩‍❤️‍👩/👨‍❤️‍👨: Ineinander verliebt
    👩‍❤️‍💋‍👨/👩‍❤️‍💋‍👩/👨‍❤️‍💋‍👨: zusammen
    💔: getrennt
    🤜: x hasst/mag nicht —> y
    ☠️: Feinde

    Jayden🤞Ska🤞Ken🤞Nisha🤞Tsunami
    Ken🤞Silver
    Annabeth🤞Percy
    Lenny🤞Michael
    Ariana🤞 Annabeth
    Ariana🤞Nisha
    Ska🤞Percy
    Chrissy🤞Matthew
    Blackie🤞Marnie🤞Grayson🤞Barnaby
    Luna🤞Henry
    Cy🤞Auklet
    Ryan🤞Siamang
    Ryan🤞Liam
    Annabeth💓Siamang
    Noah💓Mila
    Jonathan👬Timotheus
    Belinda👫Nathaniel
    Blaze👨‍👧Blister
    Aida👩‍👦Ansgar
    Henry👨‍👧Angelina
    Tacroy👨‍👧Kyria
    Siamang☠️die Wölfe
    Percy☠️die Wölfe
    Blister☠️die Wölfe
    Blaze☠️die Wölfe
    Cricket ☠️Blister
    Auklet☠️die Wölfe
    Aaron☠️die Wölfe
    Anastasia☠️Lexi
    Chrissy 🤜Tsunami
    Angelina🤜Luna


    Ausgleich:
    (wie schon gesagt achtet bitte auf einen Ausgleich zwischen weiblich und männlich!)
    GESCHLECHTER:
    Mädchen: 21
    Jungs: 28
    Divers: 1

    VERGEBENE TIERE:
    (Höchstens drei mal das gleiche Tier! Aber wenn ihr nett fragt kann ich auch Ausnahmen machen ;))
    -Wölfe aller Art (6)
    -Streifenhörnchen (1/3)
    -Weißkopfseeadler (2/3)
    -Nebelparder (2/3)
    -Wildkatze (1/3)
    -Schneeleopard (2/3)
    -Flugdrache (1/3)
    -Chipmunk (1/3)
    -Pardelluchs (1/3)
    -Turmfalke (1/3)
    -Husky (1/3)
    -Wolfshund (1/3)
    -Königskobra (1/3)
    -Puma (2/3)
    -Polarfuchs (1/3)
    -Sunda-Gavial (2/3)
    -Angora-Meerschweinchen (2/3)
    -Waldkauz (1/3)
    -Schmetterling (1/3)
    -Otter aller Art (2/3)
    -(Haus)Katzen aller Art (2/5)
    -Flughörnchen (1/3)
    -Maikong (1/3)
    -indischer Elefant (1/3)
    -Schabrackenschakal (1/3)
    -schwarze Witwe (1/3)
    -Tiger aller Art (2/3)
    -Ratte (2/3)
    -Rothörnchen (1/3)
    -Kojote (2/3)
    -Kolibri (1/3)
    -Rabe (1/3)
    -Tamaskan (1/3)
    -Gepard (1/3)
    -Rotfuchs (2/3))
    -Mamorkatze (1/3)
    -Goldschakal (1/3)
    -Elster (1/3)
    -Inland Taipan (1/3)

    JAHRGÄNGE:
    (auch hier muss Abwechslung sein, es ist echt blöd wenn ein Jahrgang richtig voll ist und ein anderer fast leer)
    Jahrgang 1: 18
    Jahrgang 2: 17
    Jahrgang 3: 16


    Die Mitglieder:
    dunkelblau= sind aktiv ^^
    graugrün= sind abgemeldet
    grau= sollten öfter kommen
    rot= bitte kommen!
    dunkelrot= werden fliegen lernen 😔

    Crazy: Jayden Blackwood, Ska McCaslin, Ken Tancredi, Liam Salore, Chrissy, Nabil Kumar, Kyria, Tacroy
    Loony: Nisha, Hope Kaloa, Emilia Smith
    ✌︎Joniii: Jonathan Grünblatt, Timotheus Grünblatt
    🌑Shadow Matthew Lupin: Matthew Ted Cameron, Mikel James Davis
    Smaug: Gloria Rainwing, Simon Seville, Siamang, Tsunami, Blister O'Tennor, Blaze O'Tennor, Noah Cypress, Cricket Hive, Auklet Golden Winglet
    Trixi: Cristopher Hopkins, Belinda McCourtney, Nathaniel McCourtney
    🐺Skywolf: Hannes Nemetz, Percy Black, Annabeth Chase, Sky Felton, Ariana Thorn, Shane Sayer, Ryan Crate
    📚Wölfi/Lesewolf: Lenny Fink, Michael Rankl
    🐱Tupfennase: Silver Green
    Jade: Cy Falih
    ☘︎Milu: Luna Johnson, Henry Williams, Angelina Williams
    🍪Keks: Blackie Smith, Marnie Littlefly, Grayson Cooper, Barnaby Whitepaw
    🥗Potatosalat: Milan Hill
    🌘Dark Moon: Blade Sarcone
    🌨 Froststurm/Malu: Kyo Yuki
    ❤︎Eva Lucy: Leila Brown
    King: Aaron Sullivan
    ☀︎Shadowsun: Nikolas Goldwing
    Lady Elizabeth Augustine: Anastasia Salomea Cassiopeia, Lexi Lessley

    18
    ((big))Ankündigungen:((ebig)) ↳Bald wird es möglicherweise ein Thanksgiving-Fest geben! ↳Bitte, bitte, bitte hört auf damit euch anzumelden und
    Ankündigungen:
    ↳Bald wird es möglicherweise ein Thanksgiving-Fest geben!
    ↳Bitte, bitte, bitte hört auf damit euch anzumelden und dann nie wieder zu kommen! Es kommt mir gemein vor es unten aufzuschreiben, aber jede Menge Leute sind nachdem ich sie eingetragen habe nie wieder aufgetaucht. Es ist echt fies mir gegenüber, es ist wirklich mega viel Arbeit einzutragen und rauszuwerfen, also überlegt es euch bevor ihr hier beitretet!

    Story:
    (hat schon angefangen, später kommt hier der Link zur Website hin xD)

    Geschehnisse: {Kurzfassung!}
    ↠Crazy hat das RPG aktualisiert
    ↠India005, Loony & ₳m3ꪶⅈ3 (₩₩ fan), Joniii sind (wieder) dazugekommen, welcome xD!
    ↠Ich heiße auch Tupfennase & Shadow Matthew Lupin herzlich willkommen ^^!
    ➫die ersten Lernexpeditionen werden verteilt! Ken, Lyra und Silver werden zusammenarbeiten müssen, wie das wohl ausgeht?
    ↠Smaug &Trixi sind beigetreten, welcome =D!
    ➫Im Tierheim ist Amelie wohl doch nicht allein, sie trifft auf Chris, einen weiteren gefangenen Wandler
    ➫Bie einiger Begegnung mit Siamang trägt Jayden ein paar Kratzer auf der Nase davon... doch Rache naht wohl, das lässt er wahrscheinlich nicht auf sich sitzen!
    ↠Auch Queen Bee wird willkommen geheißen c:!
    ➫Zwischen Jayden & Siamang ist es zu einem Kampf gekommen den Jayden mehr oder weniger gewinnt, doch nicht ganz glimpflich...
    ↠Ein herzliches Willkommen an Skywolf =D!
    ➫Auf dem Schulgelände trifft Jayden eine unbekannte Wolfs-Wandlerin, ist sie Feindin oder Freundin?
    ➫Auch Siamang trifft auf eine neue Schülerin, diesmal Raubkatze, wie das wohl weitergeht?
    ➫Während ihrer Lernexpedition treffen Ken, Lyra und Silver auf im Tierheim gefangene Woodwalker und beschließen kurzerhand sie zu befreien...
    ➫Zwischen Percy und Ska findet eine harte Auseinandersetzung statt, in welche ein neuer Puma-Wandler mit reingezogen wird, doch dann taucht Frau Relstone auf und alle versuchen sich gegenseitig den Ärger einzubrocken...
    ↠Crazy hat das RPG noch einmals überarbeitet
    ➫Chrissy die Wildkatze wird von Tsunami attackiert -und bekommt unerwartete Hilfe von Lia & Matthew
    ➫Wegen ihres Streites müssen Ska & Percy einen schwierigen Parcours schaffen -und das als Team!
    ➫Jede Menge neue Schüler sind gekommen und bringen jede Menge neue Geschichten mit...
    ➫Das Rudel hat Zuwachs bekommen! Tsunami wurde freudig als Omega aufgenommen!
    ↠Nobody ist beigetreten, welcome xD!
    ↠Smaug erstellt täglich neue Charas, yay xD!
    ➫Mila trifft auf einen wilden Otter -der sich als Woodwalker entpuppt und zur Schule möchte! Und dem Mila scheinbar wirklich gut gefällt...
    ↠Auch Angel ist beigetreten, ich heiße dich willkommen ^^!
    ➫Percy und Lia unterhalten sich, jedoch über die Wölfe und zwar nicht grad gut...
    ➫Silver möchte ins Rudel -und Jayden stellt ihm eine riskante Aufgabe, entweder Lia oder Siamang verletzten oder aber zum Duell herausfordern ohne schließlich aufzutauchen... hoffentlich geht das gut aus!
    ↠₳m3ꪶⅈ3 hat uns leider wieder verlassen ;-;
    ↠Dafür ist Gedankenverbrechen beigetreten, ich heiße dich willkommen ^^!
    ↠Queen Bee ist ebenfalls gegangen =(
    ➫Bei ihrer Strafaufgabe treffen Ska und Percy auf jede Menge Gefahren, doch zusammen haben sie Feuer, Raubtiere und mehr gemeistert!
    ↠TrueLive kommt dazu, herzlich willkommen =D!
    ↠Yay, ein weiteres neues Mitglied! Ich heiße dich willkommen Wölfi c:!
    ↠Auch Dahlia_Fotogirl heiße ich ganz herzlich willkommen ^^!
    ↠Yeah! Die Klassenfahrten, bzw. der Schüleraustausch sind endlich fertig geplant und werden bald stattfinden! Macht euch bereit xD!
    ↠Ein neues Update des RPGs liegt vor! Crazy hat aus einem leeren Kapitel das Kapitel "NEWS" gemacht, yay
    ↠Die Wahl zum Standort der Schule findet statt!
    ↠Crazy hat die Lehrerpinnwand verbessert ^^!
    ↠Yay, Nora Granger & Jade sind beigetreten, welcome xD!
    ➫Es scheint, als würde Silver Jayden bei seiner Probe über den Tisch ziehen wollen um ins Rudel zu kommen...
    ➫Nach der Strafaufgabe freunden Ska & Percy sich doch tatsächlich an! Und obendrein will Ska Percy auch noch heimlich zeigen, was Skateboard fahren ist!
    ➫ Nach einem kurzen Zusammentreffen mit Cy wegen vergessener Hausaufgaben trifft Liam auf dem Schulgelände eine neue Schülerin, Tamira, die Schneetiger-Wandlerin!
    ➫Siamang, Annabeth & Lia treffen sich und fangen an über ihre Feinde zu sprechen, die Wölfe, bzw. Ska & Percys Strafaufgabe, wer weiß, wo das enden wird...
    ↠Angel hat uns leider verlassen:/
    ➫Als Tsunami Silver nach seiner geschummelten Mutprobe abfängt und misstrauisch ausfragt kommt Tamira dazu -und promt wird Tsunami gefährlich
    ↠Die Wahl wurde getroffen! Das Internat befindet sich in Colorado, U.S.A xD!
    ↠Yay, ein weiteres neues Mitglied ^^! Willkommen Milu!
    ➫Die Zweitjahreschüler sind Clearwater High aufgebrochen! Der Schüleraustausch hat begonnen und jedem ist klar, dass noch vieles geschehen wird...
    ↠Weeeelllccoooommeee tigerfeder xD!
    ↠Ganz herzlich willkommen, Mercédes Gerber c:!
    ➫In der Clearwater High trifft Ska sich heimlich kurz mit Percy und als die Wolfswandlerin ein Haargummi für ihre Ausrede braucht schenkt der Polarfuchs ihr ein ihm wertvolles Armband und eine Kette -ein Zeichen einer besonderen Freundschaft!
    ↠Auch dich heiße ich herzlich willkommen, Piper Stone ^^!
    ↠OMG das RPG ist unter den Top 10 der User xD! Thxxxx
    ➫Jayden bekommt vom Clearwater High Rudel ein merkwürdiges Angebot: Das Rudel darf alle kontrollieren, außer Adrians Rudel... werden die Wölfe das Angebot annehmen?
    ➫Hope trifft einen netten Fuchshörnchenwandler -und macht prompt eine eher unschöne Bekanntschaft mit der Unfreundlichkeit des Starschwarms der Austauschschule, doch dafür hat sie Timor anscheinend als Freund gewonnen
    ↠Ganz herzlich willkommen Keks xD!
    ↠Der Kern der kommenden Story ist so gut wie fertig!
    ↠Weeelcooomeee Potatosalat xD!
    ↠Auch dich heiße ich hier Willkommen Dark Moon ^^!
    ➫Cy hat einen merkwürdigen Anruf von einer mysteriösen Person erhalt, die seine Unterstützung will und erstaunlich viel weiß...
    ➫Auch Chris, der Trippelwandler, hat einen Anruf bekommen... er beschließt, erstmal zuzustimmen...
    ↠Da Loony td verlässt ist sie vorerst ausgetreten ;-;
    ↠Dafür ist Froststurm/Malu jetzt da, welcome =D!
    ➫Der Schüleraustausch neigt sich dem Ende zu...
    ➫Während Kyria Sky zeigt, was ein PC ist trifft Annabeth auf einen merkwürdigen, verletzten Schakal der sich ein wenig zu sehr für einen mysteriösen Einbrechen interessiert...
    ➫Percy wird ebenfalls angerufen und er scheint der Person zu gefallen... was wird er tun?
    ➫Annabeth findet heraus, dass der Schakal namens Tacroy von der Polizei und einem übereifrigem Woodwalker-Cop gesucht wird, doch Tacroy will um keinen Preis ins Gefängnis, obwohl er verletzt, in die Enge getrieben und seelisch am Ende seine Schwester treffen will
    ↠Ein ganz herzliches Willkommen an Eva Lucy ❤️ xD!
    ↠Yay, ein weiteres Mitglied! Welcome King ^^!
    ↠Auch Shadowsun und Lady dürfen wie hier willkommen heißen =D!
    ➫Annabeth hat sich dazu entschieden Tacroy zu helfen, gemeinsam mit Tacroys Schwester Kyria will sie verhindern, dass er in den Jugendknast kommt
    ➫Während Ken Percy hänselt und dieser versucht Jayden zu belauschen bekommt der Alpha des Schulrudels ebenfalls einen Anruf, wo er auch etwas über Skas geliebten Bruder erfährt...
    ↠Loony ist zurück, welcome back xD!

    19
    Name: Jayden Blackwood *Spitzname: Jay, allerdings dürfen nur Freunde und Familie ihn so nennen Geschlecht: Männlich Alter: 14 Jahre 2. Gestalt: Tim
    Name: Jayden Blackwood
    *Spitzname: Jay, allerdings dürfen nur Freunde und Familie ihn so nennen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    2. Gestalt: Timberwolf
    Aussehen: Er ist ausgesprochen groß und hier und da zeigen sich leichte Muskeln. Er hat immerzu gestylte pechschwarze Haare. Seine Augen sind eine Mischung aus braun, gelb und grün und von langen Wimpern umrundet. Oberhalb deren befinden sich die dunkelbraunen Augenbrauen. Sein markantes Gesicht ist von hübschen Zügen geprägt und hat passende Proportionen.
    Aussehen als Tier: Siehe Bild
    *Link für Bilder:
    Jahrgang: 2. Jahrgang
    Paar Infos: Jayden ist ein gewitzter, etwas arroganter und gemeiner Typ. Er lässt sich nichts sagen und wird manchmal als fies und hochmütig bezeichnet. Er hält nicht viel von Schwächeren und macht immer einen auf stark, abgehärtet und cool. Er lässt sich nichts bieten und sich schon gar nicht nerven, da sollte man vorsichtig sein. Mit seiner Köpfchen hat er kaum Ärger kassiert wenn er gemein zu jemandem war, außerdem ist er sehr stolz. Er hat eine scharfe Zunge und hasst es rumkommandiert zu werden. Im Kampf ist er unglaublich ehrgeizig, aufgeben gibt’s nicht und er ist ein ernst zu nehmender Gegner. Trotzdem kann er ein toller Freund sein
    Vergangenheit: Er hat als beides mal hier und da gelebt
    Familie: Seine Eltern, beides Wolfswandler
    *Freunde: Das Rudel
    *Feinde: Raubkatzen, viele Schwächere, einige Menschen, paar Lehrer
    Zimmer: 2
    Beziehung: Will er vorerst eigentlich nicht
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: Er ist der stolze Alpha des Schulrudels
    Gespielt von: Crazy

    20
    Name: Ska McCaslin
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13 Jahre
    2. Gestalt: Timberwolf
    Aussehen: Ska ist sportlich gebaut und für ihr Alter sehr groß. Sie hat eine helle, reine Haut welche leicht gebräunt ist. Ihr wohlgeformtes Gesicht wird von den eher hohen Wangenknochen und feinen Zügen geprägt. Ihre Nase und Ohren sind nicht auffällig, genau wie die weichen blass rosa Lippen hinter denen sich gerade Zähne reihen. Skas Augen sind gelb-braun und werden von geschwungenen schwarzen Wimpern umrandet, sowie leicht schrägstehenden recht dunklen Augenbrauen betont. Ihre eher langen Haare fallen ihr in Wellen über die Schultern und sind braun-schwarz
    Aussehen als Tier: Ska ist eine starke und geschmeidige Wölfin. Ihr weicher Pelz besteht aus silbrigem Weiß und vor allem am Rücken Schwarz, außerdem ein wenig braun. Ihre Augen sind gelb-braun.
    *Link für Bilder: In meiner Bilderliste
    Jahrgang: 2. Jahrgang
    Paar Infos: Ska hat für alles eine gute Antwort auf Lager und ist sehr rebellisch. Im Rudel ist sie loyal, sympathisch humorvoll, vertrauenswürdig und hat gern Spaß, für ihre Freunde ist sie immer da und tatsächlich kann sie auch anderen gegenüber sehr nett und hilfsbereit sein. Außerdem hat sie einen sehr guten Gehörs- und Geruchssinn und selbst für einen Wolf ziemlich schnelle Reflexe. Sie liebt es Skateboard zu fahren, Kampfsport zu betreiben, etwas mit Graffiti zu machen, zu reisen oder ihrer zweiten Gestalt durch Wälder zu streifen. Ska vertieft sich außerdem gern in Träumereien und mag Abwechslung, dafür sorgt sie auch nicht nur in ihrer Freizeit, weshalb viele Lehrer sie als rebellische, vorlaute Schülerin einstufen die sie nicht mögen. Auch ist sie eine ausgesprochen gute Kämpferin, Taktik und Kampfsport liegt ihr sehr. Man trifft sie meist mit ihrem Rudel wo sie ein enges Verhältnis mit Jayden hat, da sie sich schon lange kennen und völlig vertrauen. Aufgrund eines schlimmen Ereignisses vor zwei Jahren kann es passieren, dass Ska durchdreht, sich etwas einbildet oder im Schlaf schreit. Trotzdem ist auf ihrem Gesichtmeistens ein hämischer Blick vorzufinden, was sie mit ihrer scharfen Zunge nur verstärkt.
    Vergangenheit: Sie konnte wegen ihres Zwillingsbruders nicht als Wolf leben, doch die Familie hat ein Haus am Stadtrand, halb im Wald, sodass Ska als beides leben konnte und eigentlich war alles ausgesprochen idyllisch. Vor zwei Jahren passierte allerdings aufgrund von einem Menschen eine Katastrophe und Skas heiß geliebter Bruder Bellamy verschwand. Niemand sonst war dabei und Ska kann sich dank des Schocks nicht wirklich erinnern, aber dennoch hatte es eine unmerkbare Auswirkung auf ihre Psyche. Noch immer ist sie nicht ganz über den Vorfall, von dem außer der Familie und Jayden niemand etwas weiß, hinweg
    Familie: Ihre Eltern Derek McCaslin und Vera McCaslin sind beide Wölfe, der Vater ist ein Timberwolf aus Kanada und die Mutter stammt aus den Wäldern Russlands. Des Weiteren hat Ska noch einen Zwillingsbruder namens Sam der allerdings ein Mensch ist und damit nicht auf der Schule. Und sie hatte einst einen älteren Bruder, doch dieser ist aufgrund von Menschen verschwunden und er ist die Person die Ska am aller wichtigsten ist
    *Freunde: Das Rudel
    *Feinde: Lia, Siamang, Blister, Blaze
    Zimmer: 1
    Beziehung: Single
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: Sie ist die Beta des Schulrudels
    Gespielt von: Crazy

    21
    Name: Ken Tancredi *Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 14 Jahre 2. Gestalt: Wolf Aussehen: Siehe Bild Aussehen als Tier: Siehe Bild *Link für
    Name: Ken Tancredi
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    2. Gestalt: Wolf
    Aussehen: Siehe Bild
    Aussehen als Tier: Siehe Bild
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: 2. Jahrgang
    Paar Infos: Ken wird oft als aggressiv, fies, vorlaut und gleichgültig aufgefasst. Seine große Klappe und rebellisches Wesen haben ihn schon mehr als einen Verweis eingebracht. Er hat eine riesige Abneigung gegen Menschen, vor allem Naturschändner. Es macht ihm nichts aus alleine zu sein und liebt die Wälder. Im Rudel, also unter Freunden, ist er sehr nett, brüderlich und ein wenig schüchtern.
    Vergangenheit: Er lebte mit seinem Vater in der Wildnis bis zu dem Zeitpunkt wo dieser erschossen wurde, danach kam er zu seiner Mutter
    Familie: Sein Vater ist bereits tot und war ein Wolfswandler, seine Mutter ist ebenfalls eine Wolfswandlerin bevorzugt es aber als Mensch zu leben
    *Freunde: Das Rudel
    *Feinde: Er hat sich mit seiner Art viele Feinde gemacht, unter anderem die Lehrer und vor allem Lia, Siamang, Percy, Blister und Blaze
    Zimmer: 2
    Beziehung: Single
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: Er ist Beta des Schulrudels
    Gespielt von: Crazy

    22
    Name: Nisha Spitzname: Shi Geschlecht: W Alter: 14 2.Gestalt: Arktischer Wolf/Streifenhörnchen Aussehen: Sie hat goldene leicht gelockte seidige Haar
    Name: Nisha
    Spitzname: Shi
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    2.Gestalt: Arktischer Wolf/Streifenhörnchen
    Aussehen: Sie hat goldene leicht gelockte seidige Haare die ihr wie ein Wasserfall bis zum Po geht. Ihre Augen sind babyblau und leuchten im Sonnenlicht. Sie ist leicht gebräunt und hat eine kleine Stupsnase auf der kleine Sommersprossen die man nur von ganz nahem sehen kann. Sie ist sehr klein. Ihre Haare hat sie meist als Pferdeschwanz hochgesteckt.
    Aussehen als Tier: Als Wolf hat sie weißes weiches langes flauschiges fell und babyblaue Augen. Sie ist als Wolf auch sehr klein, und schnell.
    Als Streifenhörnchen hat sie goldenes flauschiges Fell und ihre Streifen sind in einem dunklerem braunton. Sie hat babyblaue Augen und ist sehr klein.
    Link:
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Sie ist hilfsbereit kann aber auch zickig sein. Sie ist such schlau und mutig.
    Vergangenheit: Sie wuchs als Tier auf.
    Familie: Ihre Familie wurde von Jägern getötet. Sie waren alle Wandler aber nur wolf (Mutter, Vater, Schwester)
    Freunde: Sie gehört dem Rudel an da sie nicht wissen das sie noch ein Streifenhörnchen ist.
    Feinde: keine
    Zimmer: Zimmer 1
    Beziehung: Singel
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: nichts
    Von: Loony

    23
    Name: Jonathan Grünblatt
    *Spitzname: Joni (alle auch die Lehrer nennen ihn so)
    Geschlecht: m
    Alter: 12
    2. Gestalt: Weißkopfseeadler
    Aussehen: braune stachelige Haare grünblaue Augen sportlich mittelbraune Haut
    Aussehen als Tier: normal
    *Link für Bilder: /// ///
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Wenn andere wegen etwas verrückten komplett durchdrehen bleibt er ganz ruhig. Seine größte Angst ist seinen Bruder zu verlieren da er sein einziger (noch lebender) Verwandter ist. Er fliegt gerne und ist ein guter Triathlet.(Radfahren; Schwimmen; Ausdauerlauf). Außerdem ist er lustig und kann gut Schauspielern und ist bei jedem Streich und Plan dabei
    Vergangenheit: wuchs als Tier auf
    Familie: Mutter(Tod) Vater(verschwunden) Zwillingsbruder (geht auch in Schule)
    *Freunde: NOCH keine
    *Feinde: NOCH keine
    Zimmer: Zimmer 2
    Beziehung: noch keine
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: ///
    Gespielt von: Joniii

    24
    Name: Timotheus Grünblatt
    *Spitzname: Tim (auch Lehrer nennen ihn so)
    Geschlecht: m
    Alter: 12
    2. Gestalt: Weißkopfseeadler
    Aussehen: gleich wie Joni
    Aussehen als Tier: normal
    *Link für Bilder: /// ///
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Er ist sehr ärgerlich wenn etwas passiert das er nicht sieht. Manchmal dreht er deswegen auch ziemlich durch. Wie Zb. als sein Bruder fast ein Flugzeug zum Absturz gebracht hat oder wie er in das Weiße Haus geflogen ist und dem Präsidenten den Fisch den er gerade essen wollte vor der Nase wegnahm. Seine größte Angst ist seinen Bruder zu verlieren da er sein einziger (noch lebender) Verwandter ist. Seine Hobbys sind fliegen und Angler erschrecken was er gerne mit seinem Bruder macht. Außerdem ist er schlau und kann gut Schauspielern und ist bei jedem Streich und Plan dabei
    Vergangenheit: wuchs als Tier auf
    Familie: Mutter (Tod) Vater (verschwunden) Zwillingsbruder
    *Freunde: NOCH keine
    *Feinde: NOCH keine
    Zimmer: mit Bruder und?
    Beziehung: noch keine
    Sexualität: normal
    *Sonstiges: ///
    Gespielt von: Joniiii

    25
    //

    26
    Name: Liam Salore *Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 16 Jahre 2. Gestalt: Nebelparder Aussehen: Er ist ein eher kleiner, flinker und starker J
    Name: Liam Salore
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    2. Gestalt: Nebelparder
    Aussehen: Er ist ein eher kleiner, flinker und starker Junge mit grünen Augen und braunen Haaren.
    Aussehen als Tier: Ein eher dunkler, grünäugiger Nebelparder
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: Jahrgang 3
    Paar Infos: Liam ist hilfsbereit, fröhlich, mitfühlend, ruhig und entspannt. Er ist ein nachtaktiver, etwas fauler und chaotischer Typ der mit den meisten gut zurecht kommt aber sich trotzdem schwertut richtige Freunde zu finden. Er ließt und zockt sehr gerne oder geht klettern.
    Vergangenheit: Nachdem er als seine Mutter verließ kam er in der Menschenwelt in eine Pflegefamilie mit welcher er dann vor ca. drei Jahren herzog
    Familie: Seine echte Familie hat er mittlerweile aus den Augen verloren, da bleibt nur noch seine Pflegefamilie bestehend aus dem Vater Jason, der Mutter Mary und den Söhnen Gideon und Harry
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Zimmer: Zimmer 4
    Beziehung: Single
    Sexualität: Bi
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Crazy

    27
    Name: Chrissy *Spitzname: Bisher hat sie keine wirklichen Geschlecht: Weiblich Alter: 12 Jahre 2. Gestalt: Wildkatze, doch sie hat auch eine dritte un
    Name: Chrissy
    *Spitzname: Bisher hat sie keine wirklichen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Jahre
    2. Gestalt: Wildkatze, doch sie hat auch eine dritte und diese ist Turmfalke
    Aussehen: Sie ist eine eher kleine, drahtige Person. Ihre reine Haut ist leicht gebräunt. In ihrem annähernd ovalen Gesicht befinden sich die gerade Nase und blass roten Lippen hinter denen sich eher kleine weiße Zähne und etwas spitzere Eckzähne reihen. Chrissys mandelförmige Augen sind grün-grau und werden von kurzen, pechschwarzen Wimpern umrundet. Oberhalb dessen befinden sich die eher schmalen, geschwungenen hellbraunen Augenbrauen. Ihre hellen, unordentlichen, brustlangen Haare sind keiner Farbe wirklich zuzuordnen, da die Strähnen von verschiedenen braun und blond Tönen sind, allerdings ähneln sie ihrem Katzenfell
    Aussehen als Tier: Siehe Bild
    *Link für Bilder: https://www.google.de/imgres? imgurl=https://static.geo.de/bilder/84/ef/65431/ar ticle_image_big/wildkatze-unter-baum-im-wald-c-109 66627.jpg&imgrefurl=https://www.geo.de/geolino/tie rlexikon/15370-rtkl-tiere-wildkatzen&tbnid=5ldgBUg l_a8y2M&vet=1&docid=cssDrhYrkZT32M&w=620&h=412&itg =1&hl=en-de&source=sh/x/im
    Jahrgang: 1. Jahrgang
    Paar Infos: Chrissy ist eine unabhängige Einzelgängerin und das eigentlich ganz gerne. Sie hat zwar gern ein wenig Gesellschaft aber möchte immerzu ihre Ruhe haben. Weitere ihrer Charaktereigenschaften sind ihr großes Selbstbewusstsein, ihre zurückhaltende aber draufgängerische Art und Wildheit. Chrissy hat noch kaum Erfahrung mit Woodwalkern oder gar der Menschenwelt, daher ist sie oft draußen oder als Katze anzutreffen. Sie bevorzugt eher dunkle Tarnkleidung und Dunkelheit. Trotz allem ist sie eine aufgeweckte, humorvolle und freundliche Person.
    Vergangenheit: Sie wuchs mit ihrer Familie im Wald auf, hat sich aber schon immer ein wenig für die Menschen interessiert, eines Tages ist sie auf Frau Owlheart getroffen
    Familie: Ihre Eltern sind so wie sie auch Wildkatzenwandler, ihr fast drei Jahre älterer Bruder Avian dagegen ist ein Marder da sie nicht blutsverwandt sind
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Zimmer: Zimmer 3
    Beziehung: Bisher noch keine
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: Sie ist neu an der Schule
    Gespielt von: Crazy

    28
    //

    29
    Name: Matthew Ted Cameron *Spitzname: Matt, Teddy (so wird er aber nur von wenigen genannt) Geschlecht: Matthew ist divers. Er fühlt sich eher männl
    Name: Matthew Ted Cameron
    *Spitzname: Matt, Teddy (so wird er aber nur von wenigen genannt)
    Geschlecht: Matthew ist divers. Er fühlt sich eher männlich als weiblich, jedoch sieht er eher aus wie ein Mädchen.
    Alter: 13
    2. Gestalt: Husky
    Aussehen: Matthew leidet unter Heterochromie und Albinismus. Er hat weiße lange Haare und sowie weiße Augenbrauen und Wimpern, diese sind jedoch nicht gerade gut zu sehen. Einpaar Haarsträhnen hat er hellbraun gefärbt. Durch seine Heterochromie hat er zwei verschiedene Augenfaben, sein linkes Auge ist blau, das ist seine eigentliche Augenfarbe und sein rechtes Auge ist Braun, dies ist die krankhaft veränderte Augenfarbe. Seine Haut ist recht hell und ist ziemlich lichtempfindlich. Er ist recht dünn und nicht gerade groß für sein Alter.
    Aussehen als Tier: https://images.app.goo.gl/5h6cxNE1ijJ6imtr8
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz65/picture/pic_1590348910_15.jpg?1595889143
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Matthew ist ein zurückhaltender und ruhiger Junge der nicht viel mit anderen Leuten spricht. Er wirkt auf die meisten ziemlich zurückgezogen und verträumt. Wenn man ihn besser kennt und sein Vertrauen gewonnen hat, spricht Matthew wie ein Wasserfall und da hört man auch oft deutlich seinen Walisischen Akzent raus. Er ist Fremden gegenüber immer höflich und freundlich da er ja keinen schlechten Eindruck machen möchte. Er liebt Schokolade über alles und ließt gerne, jedoch hasst er es wenn irgendjemand einfach so seine Schokolade isst oder ihn beim lesen stört. Unter anderem hasst er scharfes Essen und den Sommer. Matthew ist kurzsichtig und bräuchte eigentlich eine Brille aber er hält es nicht für nötig. Er liebt es Unfug zu machen.
    Vergangenheit: Matthew lebte bevor er aufs Internat kam, als Hund mit seinen Eltern bei Menschen. Eines Tages hat er sich teilverwandelt und wäre beinahe von den Menschen bei denen er gelebt hat erwischt worden. Seine Eltern haben ihn daraufhin auf dieses Internat geschickt
    Familie: Seine Eltern sind beide Wandler. Sein Vater heißt Sam Cameron und ist ebenfalls ein Husky. Seine Mutter Mia Cameron ist ein Schäferhund
    *Freunde: Bis jetzt hat er noch keine Freunde
    *Feinde: Bis jetzt hat er noch keine
    Zimmer: 4
    Beziehung: Er ist Single aber hätte gerne eine Beziehung
    Sexualität: Er ist Pansexuell
    *Sonstiges: //
    Gespielt von: Shadow Matthew Lupin

    30
    //

    31
    Name: Gloria Rainwing - allersings nennt sie niemand Gloria
    *Spitzname: Glory
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    2. Gestalt: Flugdrache
    Aussehen: Glory hat tiefsilbernes, kräftiges, dicht gelocktes Haar, das ihr bis zur untersten Rippe geht, und scharfe Zähne. Ihre Statur ist sehr schmal, und sie hat lange, kräftige Arme und Beine, ihre Finger sind schmaler als bei gewöhnlichen Leuten. Sie ist zwar klein und dünn, aber keineswegs unauffällig. Sie trägt gerne kunterbunte Sachen, egal was, ob Kleider, Röcke, Hosen, T-Shirts; Hauptsache bunt.
    Aussehen als Tier: Die Oberseite der Wandlerin ist graubraun mit metallischem Glanz und unregelmäßigen schwarzen Punkten. Die Flughaut an den verlängerten Rippen, ist an ihrer Oberseite braun. Dazu hat sie einige hellere Längsstreifen und ein paar schwarze Punkte. Die Unterseite grau, der Hals und die Seiten des Nackens sind braun gesprenkelt. Dazu hat sie einen dunkelbraunen Kehllappen.
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Glory ist ein bisschen selbstverliebt. Sie ist pampig, und hat oft schlechte Laune, und ist eigentlich nur am herumfrotzeln und meckern. Doch wenn sie jemanden mag, dann zeigt sie es auch.
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern am Rande einer Kleinstadt.
    Familie: Ihre Eltern sind Menschen, aber ihre Großmutter war eine Wandlerin.
    *Freunde: Fast keine, sie zickt nur rum. ^^
    *Feinde: Zu viele ...
    Zimmer: 3
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Sie hat Schwierigkeiten bei ihren Verwandlungen.
    Gespielt von: Smaug

    32
    Name: Simon Seville
    *Spitzname: Si
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    2. Gestalt: Chipmunk
    Aussehen: Simon hat samtweiche, reinbraune Haare, die je nach Lichteinfall dunkelkastanienbraun oder brünette wirken können, und schöne, karibikblaue Augen, in denen immer ein schlaues Funkeln zu sehen ist. Er trägt einen blauen Pullover ohne Kapuze in zwei verschiedenen Blautönen, die ineinander verlaufen, dunkelblaue Jeans, weiße ADIDAS-Turnschuhe mit zwei schwarzen Streifen, und cremefarbenen Sohlen, und eine große Brille mit blauem Rand. Er ist extrem kurzsichtig.
    Simon hat trotz seiner entspannten, nicht sehr sportlichen Art einen gut trainirten Körperbau.
    Aussehen als Tier: Simon hat schokobraunes Fell, einen weißen, schwarz umrahmten Doppelaalstrich, der vom Genick über teils über den Rücken, teils über die Flanken hinweg zur Schwanzspitze verläuft, eine hellere Bauchpartie und blaue Augen, um die sich eine weiße,, Maske" zieht.
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Simon ist ziemlich schlau, und ein guter Mathematiker. Er lernt gerne, und ist nett und freundlich, jedoch auch leicht reizbar.
    Er ist lieber real, und hält sich wie besessen an die Regeln.
    Vergangenheit: Er wuchs in einem Zoo auf.
    Familie: Seine Eltern, Julie und Dave, sind wie er Chipmunk-Wandler.
    *Freunde: Na ja, er hat nicht wirklich welche, weil er alle mit seiner Besserwisserei nervt.
    *Feinde: Er wird von vielen Schülern gemobbt.
    Zimmer: 4
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er ist sehr klug, und antwortet wie aus der Pistole geschossen. Außerdem kann er gut singen, und Gitarre spielen.
    Gespielt von: Smaug

    33
    Name: Siamang *Spitzname: Sia Geschlecht: männlich Alter: 14 2. Gestalt: Pardelluchs Aussehen: Siamang hat verwuschelte, hellbraune Haare, und dunkle
    Name: Siamang
    *Spitzname: Sia
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Pardelluchs
    Aussehen: Siamang hat verwuschelte, hellbraune Haare, und dunkle, türkisgrüne Augen. Er ist dünn, und ist, was das Gewicht angeht, an der untersten Grenze. Trotz allem würde ich ihn als gut aussehend beschreiben.
    Aussehen als Tier: Die Grundfarbe des Fells ist ein rötliches Gelb. Bei dem Kleinfleckentyp entsteht durch die feine Tüpfelung der Eindruck, dass das Fell deutlich dunkler sei, als es eigentlich ist. Seine Augen sind türkis.
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Siamang ist eine stille, zurückgezogene Person, die sich viel lieber im Hintergrund aufhält, und großem Trubel ausweicht. Er mag es nicht, wenn er auffällt.
    Vergangenheit: Siamang wuchs als Tier auf. Er hatte eine jüngere Schwester, Kestrel, die aber von Wilderen gefangen wurde.
    Familie: Seine Eltern sind unbekannte Wandler, seine Schwester Kestrel ist verschollen.
    *Freunde: Er hat nicht wirklich welche, da er lieber alleine ist.
    *Feinde: Die Wölfe
    Zimmer: 4
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Smaug

    34
    Name: Cristopher Hopkins *Spitzname: Chris Geschlecht: männlich Alter: 12 Jahre 2. Gestalt: Wolfshund sowie Königskobra Aussehen: siehe Bild Aussehe
    Name: Cristopher Hopkins
    *Spitzname: Chris
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12 Jahre
    2. Gestalt: Wolfshund sowie Königskobra
    Aussehen: siehe Bild
    Aussehen als Tier: siehe Bild
    *Link für Bilder:
    Als Mensch: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=mmqX%2FvTZ&id=A2A6029BAE9B18BF1 F70044637E0E838DC5D166F&thid=OIP.mmqX_vTZPnhOoqdu5 kF92AAAAA&mediaurl=http:%2F%2Fi.dailymail.co.uk%2F i%2Fpix%2F2012%2F08%2F24%2Farticle-2192953-14ADBDA 3000005DC-753_306x423.jpg&exph=423&expw=306&q=12+j %C3%A4hriger+junge+bild&simid=608034431391434665&c k=83C15E5A2BDF860EBC1C64D700A698AE&selectedindex=5 &form=EX0023&pc=APPL&vt=4&sim=11&adlt=demote&shtp= GetUrl&shid=2d2ae61d-43ce-4bc2-8b8a-7f862ba9b19a&s htk=RmF0aGVyIHdobyB0b29rIHlvYiB0byBwb2xpY2Ugc3RhdG lvbiBmb3Igc2hvb3RpbmcgaGlzIHNvbiAuLi4%3D&shdk=QXVm IEJpbmcgdm9uIHd3dy5kYWlseW1haWwuY28udWsgZ2VmdW5kZW 4%3D&shhk=dnugATZ5ukisCExeynHu3imqZG5bNH%2Fy7mnaVY iHkrc%3D&shth=OSH.
    Als Wolfshund: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=Q6hYLC0i&id=A5B064A85CAC56F61A7 DB56E9069F53BBF10C1A0&thid=OIP.Q6hYLC0i3knp0T-oxAT vngHaFn&mediaurl=https:%2F%2Fwww.elli-radinger.de% 2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F05%2Fsaarloos-clau dia-schr%C3%B6der_wikipedia.jpg&exph=1761&expw=232 1&q=wolfshund&simid=608041303393173935&ck=8D254F17 4E8563913DAE33CCBCE1BC87&selectedindex=0&form=EX00 23&pc=APPL&vt=4&sim=11&adlt=demote&shtp=GetUrl&shi d=a5c137a5-c070-4aae-b465-56d8dec97b0d&shtk=V2lzc2 VuIFdvbGY6IFdvbGYsIFdvbGZzaHVuZCwgSHVuZCAtIEVsbGkg SC4gUmFkaW5nZXI%3D&shdk=QXVmIEJpbmcgdm9uIHd3dy5lbG xpLXJhZGluZ2VyLmRlIGdlZnVuZGVu&shhk=HvFq6yxrk%2FKK bKZ4XSvvUhSk7MAsI%2BcKs2PG9jmXUxc%3D&shth=OSH.Jp4S dSyZg%252BkUnDML7ENBAw
    Als Königskobra: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=2I99suGX&id=8956DB46F8E9819EB81 8D0CFEDCEF2B61846418F&thid=OIP.2I99suGXcIGJc78_oj3 mHAHaHa&mediaurl=https:%2F%2Fi0.wp.com%2Fwww.4qua. de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F08%2Fkoenigskob ra.jpg%3Ffit%3D1378%2C1378&ssl=1&exph=1378&expw=13 78&q=k%C3%B6nigskobra&simid=608052341377991187&ck= 22C6EB77C62FBEBEB7B7DDB3CFFC2D20&selectedindex=0&f orm=EX0023&vt=4&sim=11&adlt=demote&shtp=GetUrl&shi d=0c71bee4-090d-441a-a0c0-c1f298866c74&shtk=U3RlY2 ticmllZjogS8O2bmlnc2tvYnJhIC0gNHF1YS5kZQ%3D%3D&shd k=QXVmIEJpbmcgdm9uIHd3dy40cXVhLmRlIGdlZnVuZGVu&shh k=DPyVmKDKgy596T0%2BKaZ7rGYhQ5SsQSb6fBQ3xwEdwJs%3D &shth=OSH.8kxzotewsJ04XHZCSF3YPw
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: er ist eher schüchtern und zurückhaltend. Da er bis jetzt fast sein ganzes Leben in seiner Hundegestalt verbracht hat, ist er dementsprechend noch sehr unerfahren mit Menschen und deswegen bei anderen Wandlern sehr unsicher. Aber wenn er erstmal auftaut, dann kann er auch ganz nett, freundlich und hilfsbereit sein
    Vergangenheit: er lebte mit seiner Mutter als Hund. Jedoch wurde er einmal beim Herumstreunen in seiner Heimatstadt von einem Hundefänger eingefangen und ins Tierheim gebracht, da er keine Marke hatte. Jetzt lebt er schon 2 Jahre als Wolfshund im Tierheim
    Familie: Seine Mutter Stephanie Hopkins ist ein Wolfshund-Wandler und sein Vater Michael ist ein Königskobra-Wandler. Er hat noch eine kleine Schwester, die nur ein Königskobra-Wandler ist
    *Freunde: Noch keine
    *Feinde: Noch keine
    Zimmer: 8
    Beziehung: Noch keine
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: er hat sich noch nie in einen Menschen verwandelt
    Gespielt von: Trixi

    35
    //

    36
    //

    37
    Name: Tsunami
    *Spitzname: Sie hat keinen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Tundrawolf
    Aussehen: Tsunami hat dichte schwarze Haare, die ihr bis zur Schulter gehen, und große, tiefblaue Augen. Sie ist klein, aber flink.
    Ihr bevorzugter Kleidungsstil besteht aus blauen oder schwarzen Sachen.
    Aussehen als Tier: Tsunami hat ein dunkelgrau-weißes, dichtes Fell, und blaue Augen. Sie ist stämmig, aber klein gebaut, und hat einem geschmeidigen, lautlosen Gang.
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: Erster
    Paar Infos: Tsunami ist eine neugierige, und hilfsbereite Person. Sie liebt es, sich einfach nur zu entspannen, doch gegenüber Katzen ist sie gemein und misstrauisch.
    Vergangenheit: Sie wuchs am Meer auf, und wurde während eines Tsunamis geboren [Daher ihr Name.] Sie wuchs in zweiter Gestalt auf.
    Familie: Ihre Eltern sind Wolfswandler.
    *Freunde: Das Rudel
    *Feinde: Lia, Percy, Blaze, Blister
    Zimmer: 5
    Beziehung: Sie hätte gerne einen Freund.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Omega-Wölfin des Rudels
    Gespielt von: Smaug

    38
    Name: Hannes Nemetz
    *Spitzname:
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12
    2. Gestalt: Puma
    Aussehen: Er ist mittelgroß, hat braune Haare und blaue Augen. Am liebsten trägt er grün oder schwarz.
    Aussehen als Tier: Wie auch als Mensch ist er für seine Tierart mittelgroß und hat jedoch grüne Augen.
    *Link für Bilder:
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Als Mensch ist er wie auch als Puma ein guter Sprinter und liebt es auf Bäume zu klettern. Er kann relativ weit springen und ist ein bisschen ehrgeizig.
    Vergangenheit: Er wurde im Wald in den Bergen geboren und lebte dort, bis er von der Clearwater High erfuhr. Er wusste zwar davor schon, das er ein Woodwalker war, benutzte seine 2. Gestalt nicht sehr oft, da er den Wald bevorzugte. Es war schwer gewesen, sein Eltern zu überzeugen auf die Schule zu gehen, da sie Menschen und deren Projekte nicht so toll fanden, seit er mit 8 aus Versehen in eine Bärenfalle tappte und sich nur mit einer Verwandlung und schlimmen Verletzungen am Leben erhalten konnte. Zum Glück gelang es ihm mit viel Überzeugungskraft die Erlaubnis umzu erhalten.
    Familie: Eltern: Beides Puma Wandler Schwester auch Puma
    *Freunde: Keine
    *Feinde: Revierdiebe
    Zimmer: 4
    Beziehung: Leider im Moment keine...
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges:
    Gespielt von: Skywolf

    39
    Name: Hope Kaloa *Spitzname: / Geschlecht: W Alter: 14 2. Gestalt: Schmetterling Aussehen: Sie hatte eigentlich gelockte schwarze Haare die sie sich a
    Name: Hope Kaloa
    *Spitzname: /
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    2. Gestalt: Schmetterling
    Aussehen: Sie hatte eigentlich gelockte schwarze Haare die sie sich aber jetzt gefärbt jhat (Sie Bild). Sie hat dunkle Haut und Dunkle Augen. Sie ist sehr groß und schlank.
    Aussehen als Tier: Sie ist ein orange-pink-blau-schwarzer Schmetterling(siehe Bild)
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1534601360_41.jpg?1593022195
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Sie isrt cool und lässig aber freundlich. Sie liebt partys. Sie hart eigentlich immer schwarz weiß an. Oder sie ist tortal bund.
    Vergangenheit: Sie wuchs als Mensch auf.
    Familie: Ihre Eltern(Keine ww) sind Drogendealer und Alkoholiker und sind jetzt im Knast wegen Mord.
    *Freunde: so ziemlich jedr
    *Feinde: eigentlich niemand
    Zimmer: 5
    Beziehung: single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Sie raucht
    Gespielt von: Loony

    40
    Name: Percy Black *Spitzname: Perc Geschlecht: M Alter: 14 2. Gestalt: Polarfuchs Aussehen: Er ist mittelgroß, schlank, hat wilde dunkelbraun-schwarz
    Name: Percy Black
    *Spitzname: Perc
    Geschlecht: M
    Alter: 14
    2. Gestalt: Polarfuchs
    Aussehen: Er ist mittelgroß, schlank, hat wilde dunkelbraun-schwarze Haare und braune Augen. Sein Aussehen ist ihm eigentlich egal.
    Aussehen als Tier: Als Polarfuchs ist er mittelgroß mit blauen Augen und schneeweißem Fell
    *Link für Bilder:
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Lebt oft in beiden Gestalten, Hobbys: Als Mensch: Handball, Als Tier: Kanninchen und Waschbären jagen
    Vergangenheit: Er wurde als Fuchs in den verschneiten Rocky Mountains geboren und lebte dort 5 Jahre ohne zu wissen, dass er ein Woodwalker war. Erst als seine Mutter von einem Bären getötet wurde, fühlte sein Vater sich schuldig und erzählte ihm von ihrem Geheimnis. Kurz danach starb auch er jedoch in einer Wildererfalle. Daraufhin beschloss er in die Menschenstadt in der Nähe zu ziehen in der Hoffnung das dort alles besser wurde. In der Höhle seiner Familie, fand er ein bisschen Geld und Kleidung. In der Stadt lebte er dann sehr lange obdachlos, was ihm jedoch nichts ausmachte, da er es gewohnt war unter freiem Himmel zu schlafen. Sein Essen jagte er sich selber in seiner 2. Gestalt. Ein paar Jahre später fand ihn dann ein Schüler der Clearwater High auf einer Lernexpedition der ihm von der Schule erzählte. Da er das obdachlos sein leid war, willigte er sofort ein.
    Familie: Beide Eltern Polarfuchswandler (Beide tot)
    *Freunde:
    *Feinde: Das Rudel
    Zimmer: 6
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Hätte gerne Freunde
    Gespielt von: Skywolf

    41
    Name: Blister O'Tennor
    *Spitzname: Blist
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    2. Gestalt: Sunda-Gavial
    Aussehen: Blister ist ein schlankes Mädchen mit dunkelblonden, fast braunen Haaren, die ihr etwa bis zum Schlüsselbein gehen, und einem schmalen Gesicht. Ihre Augen sind leicht schräg, und schimmern in einem unheimlichen Goldton.
    Aussehen als Tier: Sie ist dunkelgelblich-graugrün gefärbt, und besitzt auf dem Schwanz breite schwarze Streifen, sowie dunkle Streifen und Flecken auf dem Körper. Auch auf den Kiefern befinden sich dunkle Flecken. Ihre Augen sind goldbraun, ihre Schnauze ist sehr schmal, lang und spitz, und endet am Oberkiefer in einem kleinen Höcker, auf dem die Nasenlöcher liegen.
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: Erster
    Paar Infos: Blister ist ziemlich gut in den Fächern Kampf und Überleben, Sei dein Tier und Erdkunde. Obwohl sie gerne hilft, haben die meisten Schüler große Angst vor ihr - Wahrscheinlich, weil sie eine riesige, gefährliche Echse ist, die ihren Gegenüber innerhalb von Sekunden zerreißen könnte.
    Vergangenheit: Blister und Blaze wuchsen ohne Vater auf, da dieser ihre Mutter verließ, noch während Letztere mit Blister schwanger war.
    Familie: Ihr Vater ist ein Wandler, allerdings sind Name, Alter, Status, Aufenthaltsort und [unter Wandlern] Tierart unbekannt, da er Blisters und Blazes' Mutter, die ein Mensch ist, verließ, als diese mit Blister schwanger war.
    Sie hat einen älteren Bruder, Blaze.
    *Freunde: Sehr wenige, da viele vor ihr Angst haben.
    *Feinde: Die Wölfe
    Zimmer: 5
    Beziehung: Sie hat keine, und will eigentlich auch keine.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Smaug

    42
    Name: Blaze O'Tennor *Spitzname: Beißer Geschlecht: männlich Alter: 16 2. Gestalt: Sunda-Gavial Ausehen: Blaze hat tiefschwarze Haare, die leic
    Name: Blaze O'Tennor
    *Spitzname: Beißer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Sunda-Gavial
    Ausehen: Blaze hat tiefschwarze Haare, die leicht schimmern, und man kann ahnen, dass sie sehr weich sein müssen. Seine Augen sind haselnussbraun, und werden von gelben Sprenkeln durchzogen, die leicht gezackt sind.
    Aussehen als Tier: Blaze ist dunkelgelblich-graugrün gefärbt, und besitzt auf dem Schwanz breite schwarze Streifen, sowie dunkle Streifen und Flecken auf dem Körper. Auch auf den Kiefern befinden sich dunkle Flecken. Seine Augen sind goldbraun, seine Schnauze ist sehr schmal, lang und spitz, und endet am Oberkiefer in einem kleinen Höcker, auf dem die Nasenlöcher liegen.
    *Link für Bilder: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei: Tomistoma_schlegelii_fg01.JPG
    Jahrgang: Dritter
    Paar Infos: Blaze hat einen ausgeprägten Sinn für Humor, und ist eigentlich immer gut gelaunt. Doch wie bei seiner Schwester ist es der Fall, dass viele Schüler Angst vor ihm haben.
    Vergangenheit: Blaze und Blister wuchsen ohne Vater auf, da dieser ihre Mutter verließ, noch während Letztere mit seiner kleinen Schwester schwanger war. Theoretisch hätte Blaze seinen Vater gekannt, da dieser VOR Blisters Geburt noch nicht von seiner Frau geschieden war, doch Blaze kannte ihn trotzdem nicht. Sein Vater war für mehrere Jahre verschwunden.
    Familie: Sein Vater ist ein Wandler, allerdings sind Name, Alter, Status, Aufenthaltsort und [unter Wandlern] Tierart unbekannt, da er Blisters und Blazes' Mutter, die ein Mensch ist, verließ, als diese mit seiner kleinen Schwester Blister schwanger war.
    *Freunde: Sehr wenige, da viele vor ihm Angst haben.
    *Feinde: Die Wölfe
    Zimmer: 6
    Beziehung: Er hätte gerne eine Freundin.
    *Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er ist in Somalia verliebt.
    Gespielt von: Smaug

    43
    Name: Belinda McCourtney
    *Spitzname: Bella
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre
    2. Gestalt: Angora-Meerschweinchen
    Aussehen: sie ist sehr klein für ihr Alter, nämlich nur 1.63 Meter und sie ist sehr dünn. Sie hat hüftlanges, rotes Haar und hellbraunen Augen
    Aussehen als Tier: Sie ist klein und hat langes, orangerotes Fell. Sie hat kleine Pfoten mit langen Krallen und lange Nagezähne. Außerdem hat sie hellbraune Knopfaugen und eine rosafarbene Schnauze
    *Link für Bilder: //
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: sie ist eher schüchtern und auch ziemlich schreckhaft. Außerdem ist sie sehr zurückhaltend und eher nicht die Person, die gerne im Mittelpunkt steht. Aber wenn sie mit ihrem Zwillingsbruder zusammen ist, dann ist sie locker, freundlich und hilfsbereit. Sie bevorzugt weite Kleider, in denen sie sich gut "verstecken" kann
    Vergangenheit: sie wuchs als Mensch auf, war aber oft in ihrer Tiergestalt unterwegs. Irgendwann hörte sie dann von der Woodwalker-Schule und beschloss, auf diese zu gehen
    Familie: -Vater Jonathan McCourtney (Wandler)
    -Mutter Julie McCourtney (Wandler)
    -Zwillingsbruder Nathaniel McCourtney (geht ebenfalls auf die WW-Schule)
    *Freunde: wenige
    *Feinde: Fleischfresser
    Zimmer: 7
    Beziehung: Noch hat sie keine, aber sie wäre einer Beziehung nicht abgeneigt
    Sexualität: Pan-sexuell
    *Sonstiges: sie ist Vegetarierin
    Gespielt von: Trixi

    44
    Name: Nathaniel McCourtney
    *Spitzname: Nat, Nathy (so nennt ihn nur seine Mutter)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    2. Gestalt: Angora-Meerschweinchen
    Aussehen: er ist 1.60 Meter groß und sehr dünn. Er hat schulterlanges, rotes Haar und dunkelbraune Augen
    Aussehen als Tier: er ist klein und hat langes, rotes Fell. An seinen Pfoten sitzen lange, spitze Krallen und er hat lange Nagezähne. Außerdem hat er braune Knopfaugen und eine schwarze Schnauze
    *Link für Bilder: //
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: er ist ziemlich schüchtern und hält sich eher im Hintergrund. Er benimmt sich recht unauffällig und ist etwas schreckhaft. Aber wenn er mal auftaut, kann er auch ganz nett und freundlich sein. Er trägt bevorzugt weite Kleider
    Vergangenheit: er wuchs als Mensch auf, war aber oft als Tier unterwegs. Irgendwann beschloss er, mit Bella au die WW-Schule zu gehen
    Familie: -Vater Jonathan McCourtney (Wandler)
    -Mutter Julie McCourtney (Wandler)
    -Zwillingsschwester Belinda McCourtney (geht mit ihm auf die WW-Schule)
    *Freunde: ein paar
    *Feinde: Fleischfresser
    Zimmer: 6
    Beziehung: Nee
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: er ist Vegetarier
    Gespielt von: Trixi

    45
    Name: Annabeth Chase
    *Spitzname: Beth
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    2. Gestalt: Waldkauz
    Aussehen: Sie ist eher groß, hat schulterlange braune Haare und graue Augen.
    Aussehen als Tier: Passend zu ihrer Menschengestalt hat sie ein braunes Gefieder mit schwarzen Tupfen und grauen durchdringenden Augen.
    *Link für Bilder:/
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Sie ist sehr gut in Kampf und Überleben, ist leicht reizbar aber ansonsten wenn man sie als Freundin hat sehr nicht hilfsbereit und lustig.
    Vergangenheit: Da ihre Eltern sich geschieden hatten, lebte sie immer ein halbes Jahr bei ihrer Mutter im Wald als Waldkauz und ein halbes Jahr bei ihrem Vater in der Stadt. Hobbys: In der Nacht jagen gehen
    Familie: Ihre Eltern, (Vater: Bussardwandler, der seine 2. Gestalt aber so gut wie nie benutzt und Mutter: Waldkauzwandlerin, die sich für die 2. Gestalt entschieden hätte) trennten sich, als sie 6 Jahre alt war. Geschwister: Keine
    *Freunde: Percy, Lia
    *Feinde:/
    Zimmer: 5
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Ist in Siamang verliebt
    Gespielt von: Skywolf

    46
    Name: Emilia Smith *Spitzname: Mila Geschlecht: W Alter: 14 2. Gestalt: Otter Aussehen: Sie hat hell bis dunkel braune brustlange seidige gelockte Haa
    Name: Emilia Smith
    *Spitzname: Mila
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    2. Gestalt: Otter
    Aussehen: Sie hat hell bis dunkel braune brustlange seidige gelockte Haare und dunkle Augen. Sie ist sehr groß und sportlich.
    Link für Bilder: https://i.pinimg.com/originals/3a/c4/b4/3ac4b407cb 6fa3bc960d2987186c8ea9.jpg
    Aussehen als Tier: Sie ist ein hellbbrauner Otter mit dunklen fast schwarzen Augen. Ihr Fell ist Seidig und glitschig.
    *Link für Bilder: https://www.bund.net/fileadmin/user_upload_bund/bi lder/tiere_und_pflanzen/bedrohte_arten/fischotter. jpg
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Sie ist frech, nett und stellt oft Unsinn an. Sie hat schon 2 Verwarnungen. Sie liebt es zu schwimmen. Sie mischt sich nicht so gerne in sachen ein.
    Vegangenheit: Da ihre Eltern sie verlassen hatten oder sie von einander getrennt wurden musste sie sich alleine rumschlagen. Sie wusste noch nichts von ihrer menschen gestalt, bis sie mal auf menschen traf und sich teilverwandelte. Sie machte sich alleine auf den Weg zum intenat für Woodwalker.
    Familie: Sie kann sic kaum noch an sie erinnern. Wen dann ist sie Tod oder sie wurden einfach nur getrennt. Genau weiß sie es nicht.
    *Freunde: Sie ist eher so ne Einzelgängerin, aber eigentlich mag sie jeder.
    *Feinde: niemand, selbst die Wölfe scheinen sie zu respektieren.
    Zimmer: 7
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: nichts
    Gespielt von: Loony

    47
    //

    48
    Name: Noah Cypress *Spitzname: / Geschlecht: männlich Alter: 14 2. Gestalt: Küstenotter Aussehen: Noah ist klein, und hat dichte, dunkelbraune Haare
    Name: Noah Cypress
    *Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Küstenotter
    Aussehen: Noah ist klein, und hat dichte, dunkelbraune Haare, seine Augen sind hellbraun, und funkeln munter. Er ist klein, aber ziemlich flink. Er trägt gerne Badehosen, und Neopren-Hemde, sowie Sandalen.
    Aussehen als Tier: Das Fell ist an der Oberseite dunkelbraun, an Nacken und Kehle grau und an der Unterseite beigebraun. Die Leithaare, die das kurze isolierende Fell bedecken, weisen einen gräulichen Ton auf. Das Fell ist rauer und robuster als das anderer Otter. Die krallenbewehrten Vorder- und Hinterpfoten besitzen ausgeprägte Schwimmhäute, seine Augen sind braun.
    *Link für Bilder: Als Mensch: https://www.google.com/imgres? imgurl=https://i.pinimg.com/originals/90/f4/1e/90f 41ef615208ea0ee68c8e34bdbda5b.jpg&imgrefurl=https: //www.pinterest.com/pin/309270699391883077/&h=393& w=500&tbnid=rTQrcKffwTrhoM&q=Boy+with+dark+brown+h aired+14+Years+old&tbnh=102&tbnw=130&usg=AI4_-kToc qdQtxuPoU_JggjipkqmlPZLOA&vet=1&docid=eX27nsb8rnWr aM&hl=de-DE&client=ms-android-om-lge&sa=X&sqi=2&ve d=2ahUKEwjbmKWr_NvrAhVOUcAKHQSRAdAQ9QEwA3oECAYQCg
    Als Tier:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei: Lfelina_swimming.jpg
    Jahrgang: Erster
    Paar Infos: Noah ist ein lustiger, fröhlicher, immer zu Streichen aufgelegter Zeitgenosse. Er ist ziemlich lebhaft und munter, und spielt gerne Wasserball.
    Vergangenheit: Er kennt seine richtigen Eltern nicht, da sie kurz nach seiner Geburt während eines Sturms ertranken. Ein alter Möwen-Wandler fand den kleinen Babyotter-Wandler halb verhungert und verdurstet. Er fütterte ihn mit Fisch, und klaute für ihn bei den Menschen Milch. Der Möwen-Wandler erzählte Noah anschließend von den Wandlern, und von der Schule.
    Eines Tages starb Noahs Adoptivvater. Noah wusste nicht mehr, wohin mit ihm, doch dann erinnerte er sich an die Schule, und machte sich auf den Weg dorthin.
    Familie: Noah wurde adoptiert.
    *Freunde: Er hat noch keine, er ist neu an der Schule. Allerdings kennen sich er und Tsunami, da sie beide am selben Meer aufwuchsen, und sich gut verstehen, also könnte man die beiden als Freunde beschreiben.
    *Feinde: Noch keine.
    Zimmer:
    Beziehung: Er hätte nichts dagegen.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er ist in Mila verliebt.
    Gespielt von: Smaug

    49
    //

    50
    Name: Sky Felton
    *Spitzname: (sie weiß nicht mal was das ist)
    Geschlecht: W
    Alter: 13
    2. Gestalt: Flughörnchen
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune eher große Augen, ist aber als Mensch eher klein. Sie ist schlank und schnell und hat rot-braune Haare.
    Aussehen als Tier: Als Tier ist sie komischerweise eher groß, anders als Mensch. Sie hat ein rot_braunes Fell mit pro Seite einem weißen Streifen.
    *Link für Bilder:
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Sie ist sehr lustig, verspielt und bringt eigentlich immer alle zum lachen. Sie kann als Mensch, wei natürlich auch als Hörnchen sehr gut klettern und springen.
    Vergangenheit: Sie hatte eigentlich keine besondere Vergangenheit, außer, dass sie als Tier in den Wäldern aufgewachsen war und sich vor ein paar Monaten aus Versehen einen Mensch verwandelte. Seit da an hatte sie sich informiert und stieß irgenwann auf diese Schule für Wandler.
    Familie: Ihre Eltern und ihr Bruder sind alles Flughörnchen. Sie weiß nicht woher sie die Wandlerfähigkeit hat. Sie hatte noch eine kleine Schwester, die jedoch im Alter von 6 von einem Luchs getötet wurde. Das komische war: Die beiden konnten in Gedanken reden. Sie hattenist dieses Geheimnis immer vor ihren Eltern geheimgehaltenen. Sky hofft, dass sie auf dieser Schule erfährt warum sie das könnten.
    *Freunde: Keine
    *Feinde: LUCHSE!
    Zimmer: 5
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Bi
    *Sonstiges: Sie ist sehr neugierig
    Gespielt von: Skywolf

    51
    Name: Cricket Hive *Spitzname: Crick Geschlecht: weiblich Alter: 16 2. Gestalt: Maikong Aussehen: Chricket hat langes, tiefschwarzes Haar, das ihr bis
    Name: Cricket Hive
    *Spitzname: Crick
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Maikong
    Aussehen: Chricket hat langes, tiefschwarzes Haar, das ihr bis zur Hüfte geht, und sanft gewellt ist. Sie hat sich einige Strähnen blau gefärbt. Es fällt einem Wasserfall gleich über ihre Schultern. Sie hat stark ausgeprägte, asiatische Gesichtszüge, und sehr dunkelblaue, fast schwarze Augen.
    Ihr bevorzugter Kleidungsstil ist Rock, Strumpfhose, und T-Shirt, meist in schwarz, blaugrau, oder blau.
    Aussehen als Tier: Ihr Fell ist oberseits blaugrau und unterseits weiß gefärbt. Im Bereich des Gesichts und der Beine hat sie einen Anflug von blassschwarzgrau. Die Spitzen von Ohren und Schwanz sind schwarz, ihre Augen sind graugelb.
    *Link für Bilder: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei: Crab-eating_Fox_(cropped).JPG
    Jahrgang: Dritter
    Paar Infos: Cricket liest viel, und ist sehr mysteriös. Sie gibt nie viel Preis, und hegt viel Misstrauen gegenüber anderen Füchsen - und das obwohl sie selbst einer ist ...
    Vergangenheit: Sie lebte bei ihren Eltern in einer kleinen Mietwohnung in der Stadt. Ihre Eltern sind viel beschäftigt, und hatten kaum Zeit für Cricket.
    Familie: Mutter, Wesp Hive, [Hasenmaul-Fledermaus], Hotelangestellte .
    Vater, Arnold Hive, [Maikong] Anwalt.
    *Freunde: Keine
    *Feinde: Blister - seit sie Cricket einmal als Sunda-Gavial aus Versehen in den Schwanz gebissen hat, sind die beiden Mädchen verfeindet.
    Zimmer: 9
    Beziehung: Sie kann mit dem Wort,, Beziehung" nicht viel anfangen, da ihre Beziehung zu ihren Eltern nicht die beste war.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Smaug

    52
    //

    53
    //

    54
    Name: Nabil Kumar *Spitzname: Keine wirklichen Geschlecht: Männlich Alter: 15 Jahre 2. Gestalt: Indischer Elefant Aussehen: Er ist ein sehr breiter,
    Name: Nabil Kumar
    *Spitzname: Keine wirklichen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15 Jahre
    2. Gestalt: Indischer Elefant
    Aussehen: Er ist ein sehr breiter, kräftiger und mit seinen 1,92 ausgesprochen großer Junge. Er hat ein recht breites, ein wenig unförmiges Gesicht mit festen Zügen. Seine oft ein wenig zusammenkniffen aber dennoch runden Augen sind von einem äußerst dunklem Braun, oft scheinen sie auch schwarz. Seine pechschwarzen Wimpern sind recht spärlich, ebenso die schwarzen Augenbrauen. Nabils dicke Haut ist dunkel, das Gleiche gilt für seine eher kurzen, schwarzen Haare.
    Aussehen als Tier: Er ist ein normalgroßer indischer Elefant. Seine Stoßzähne sind eher klein. Seine Haut ist bräunlich, das typische Elefantengrau ist kaum vorhanden. Weitere besondere Merkmale gibt es nicht.
    *Link für Bilder: https://www.google.de/imgres? imgurl=https://p0.pikist.com/photos/809/46/relaxed -indian-boy-boy.jpg&imgrefurl=https://www.pikist.c om/free-photo-snesb/de&tbnid=nZv6ue9LgIwJ5M&vet=1& docid=lSd6ZFCP1khohM&w=880&h=1322&itg=1&hl=de-de&s ource=sh/x/im
    https://images.app.goo.gl/GLn1jfpZgAr9Sazn8
    Jahrgang: Sein Jahrgang ist der dritte
    Paar Infos: Er ist ein eigentlich lieber, schüchterne und soziale Junge der dem Wort Muttersöhnchen eine völlig neue Bedeutung gibt. Nabil ist recht einsam, wegen seinem Aussehen und seiner Art wurde er oft gemobbt, trotz seinem guten Menschenkenntnis fällt es ihm scheinbar schwer mit diesen umzugehen, dasselbe gilt für Woodwalker, schließlich mag niemand einen kindischen, unsicheren Nerd. Doch ob man’s glaubt oder nicht, er hat auch eine richtige bad boy und Klassenclown Seite, jedoch ist diese nie wirklich zum Vorschein gekommen, auch wenn Nabil sich oft die verrücktesten Dinge ausmalt. Mit sich selbst ist er sehr unzufrieden, von Äußeres bis zur zweiten Gestalt ist jeder Punkt vertreten, woraus man auch schließen kann, dass der Junge sehr negativ, bzw. Pessimistisch oder gar depressiv sein kann. Des Weiteren zählen zu seinen Charaktereigentschaften Mut, Disziplin und Loyalität. Hobbys hat Nabil keine wirklichen, das Gleiche gilt für Vorlieben wenn man mal von Erdnüssen und Bananen, sowie Indischem Curry und dem Land an sich absieht.
    Vergangenheit: Seine Vergangenheit ist nicht sehr besonders, er hat mit seinen Eltern bis es vier Jahre alt war in Indien gelebt und zwar als Mensch. Vor allem us geschäftlichen Gründen zog die Familie schließlich von dort weg und Nabil und seine Schwester lebten oft gemeinsam mit einem Cousin bei den Großeltern welche schon seit Jahren dort lebten. Irgendwann erfuhren sie von dem Internat und sobald sie alt genug waren kamen sie da hin
    Familie: Zu seiner Familie zählen seine beiden Eltern Hakim [Elefant] und Angelica [Mensch] Kumar und seine zwei Jahre ältere Schwester Amira [Elefant]. Allerdings waren seine Eltern öfters auf Geschäftsreisen weshalb er oft mit seiner Schwester, sowie einem Cousin bei seinen Großeltern gelebt hat.
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Zimmer: Er wohnt in Zimmer 8
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Crazy

    55
    Name: Kyria *Spitzname: / Geschlecht: Weiblich Alter: 13 Jahre 2. Gestalt: Schabrackenschakal Aussehen: Kyria ist durchschnittlich groß und recht fei
    Name: Kyria
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13 Jahre
    2. Gestalt: Schabrackenschakal
    Aussehen: Kyria ist durchschnittlich groß und recht feindgliedrig, auch ist sie sehnig. Ihre reine Haut ist eher hell, dafür aber leicht gebräunt, bei richtigem Licht kann man auf ihrer Nase allerdings ganz leicht Sommersprossen erkennen. Sie hat ein wohlgeformtes Gesicht mit einer durchschnittlichen Nase, mittelvollen blass roten Lippen und mandelförmigen Augen in Grün-Braun. Oberhalb von ihnen sind die braunen, eher breiten Augenbrauen, umrandet werden ihre Augen von geschwungenen, pechschwarzen Wimpern. Kyrias brustlange, leicht gewellte Haare sind blond, doch die Spitzen haben einen dunkelrot Stich. Außerdem hat sie am Körper mehrere kleine Narben. Im ersten Moment halten viele Leute Kyria für älter als sie wirklich ist, doch genaueres hinsehen beweist das Gegenteil.
    Aussehen als Tier: Ein flinker und starker Schabrackenschakal mit goldenem, eher kurzem Fell, welches am Rücken und Schwanz Schwarz mit silbrig weißen Flecken hat. Ihre Augen sind von einem ruhigen Braun mit Stich ins grüne. An einigen Stellen hat sie wie auch in Menschengestalt kleine Narben.
    *Link für Bilder: https://images.app.goo.gl/oTeUioPviLCJQYfJ6
    https://images.app.goo.gl/MFMgeTmLKLzoJ64z5
    Jahrgang: Sie ist im ersten Jahrgang
    Paar Infos: Kyrias Persönlichkeit zu beschreiben ist schwierig, da sie scheinbar kaum feste Charaktereigenschaften hat. Dennoch kann man sie als clever oder gar hinterlistig bezeichnen, da sie sich nicht auf Stärke und Fähigkeiten verlässt sondern Leute lieber austrickst. Auch ist sie draufgängerisch, risikobereit, leichtsinnig oder mutig, das wird von verschiedenen Leuten verschieden gesehen. Außerdem ist es schwierig, sie für etwas zu begeistern. Es gibt zwar das ein oder andere was ihr nicht egal ist, doch wichtig ist nichts davon, ihr ist etwas nur wirklich wichtig wenn sie dafür schon fast morden würde, das schließt alles außer ihrer Mutter, ihrem Bruder und Überleben aus. Wichtig ist noch der Fakt, dass es ihr schwerfällt andere zu verstehen und anderen sie, was auch an ihrer wechselnden Persönlichkeit liegen könnte. Kyria ist definitiv kein Jammerlappen trotz ihrer schweren Vergangenheit und nimmt vieles auf die leichte Schulter, die Eltern von irgendwem sind geschieden, na und? Der Bruder ist vor paar Jahren gestorben? Tja, passiert… Das interessiert sie nicht wirklich, so tragisch ist das doch nicht ihrer Meinung nach. Dank Tacroys guter Beziehung zu einem Woodwalker in der Stadt weiß sie viel über Menschen, kann sich problemlos wie sie verhalten und auch schreiben, rechnen, lesen und Allgemeinwissen beherrscht sie. Das und mehr könnte der Grund sein, dass es ihr relativ egal ist ihr sie nun Mensch, Tier oder Woodwalker ist. Über Kyrias Stärken sollte man sagen, dass sie ausgesprochen geschickt mit ihren Händen ist, ob es nun um Instrumente, Werken oder sonst was geht. Auch im Entkommen kann man ihr normalerweise nichts vormachen, da sie schnell, ausdauernd und vor allem flink ist.
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer Familie in der Wildnis, allerdings war der Vater eines Tages weg, acht Jahre nach ihrer Geburt, Kyria war sie nie sicher ob er gefangen oder getötet worden war oder einfach abhaute. Von da an wurde es schwerer für die Familie. Dazu kam etwa ein Jahr später, dass sie aus ihrem Revier vertrieben wurden und daher ganz in die Nähe der Menschen ziehen mussten. Oft nahmen sich die Mülltonnen vor oder holten sich ein im Garten gehaltenes Kaninchen, einfach weil es nicht anders ging. Schließlich begannen Tacroy und seine Schwester als Menschen in der Stadt rumzustöbern, sie raubten sogar Supermärkte aus. Eines Tages traf sie auf Herrn Miller aufgrund ihrer Überraschung gelang es ihm sie zu fangen. Damit erfuhr sie von der Schule und beschloss kurzerhand hin zugehen.
    Familie: Als Familie sieht sie ihren Vater [Goldschakal-Wandler, verwschwunden] welchen sie allerdings aus den Augen verloren hat und sich damit kaum an ihn erinnern kann, ihre Mutter Enya [Schabrackenschakal-Wandlerin, lebt am Rand der Stadt] die sie zwar liebt aber mit der sie trotzdem nicht sehr eng ist und ihren drei Jahre älteren Bruder Tacroy [Goldschakal-Wandler, mal hier mal da] von dem sie seit einiger Zeit aber kaum was gehört hat, auch hatte Kyra noch einen Bruder namens Len [Schabrackenschakal-Wandler, tot] doch der ist gestorben als sie 6 Jahre alt war
    *Freunde: /
    *Feinde: Sie hat keine richtigen Feinde aber eine Abneigung gegen Wölfen, Kojoten, großen Raubkatzen und größere Raubvögel
    Zimmer: Sie wird in Zimmer 9 untergebracht sein
    Beziehung: Bisher keine, das Schwierige ist nicht eine Beziehung mit ihr zu bekommen sondern dafür zu sorgen, dass sie Kyria wichtig wird
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Noch immer herrscht ein seltsames Verhältnis zwischen ihr und dem Kampflehrer
    Gespielt von: Crazy

    56
    //

    57
    Name: Lenny Fink
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16
    2. Gestalt: Mustang/Pferd
    Aussehen: Lenny hat braune Haare, braune Augen. Lenny ist sehr Schlank und ist 1,85 groß was für so ein Pferderasse ungewohnt ist, was ihn aber nicht stört. Lenny hat einen Runden Kopf, seine Haut ist hell. Seine Augenbrauen und sein Muns sind normal für einen Jungen. Lenny trägt gerne Hoodies, Jeanshosen, meistens trägt er einen dunkelgrünen Hoodie mit Dunkler Jeans. Außerdem trägt er bei jedem Wetter ein cremfarbenes Stirnband.
    Aussehen als Tier: cremfarbener Hengst mit dunkelbrauner bis schwarzer Mähne. Weißer Blesse, dunkelbraunen Beinen und braunen Augen.
    *Link für Bilder:
    Jahrgang:3
    Paar Infos: Lenny ist ein freundlicher aber auch humorvoller Junge. Er liebt es Abenteuer zu erleben und zockt gerne. Er dreht gerne Videos und ist sehr viel mit Freunden in der Natur unterwegs. Er hasst es wenn sich andere aufspielen, angeben oder andere Mobben. Tierquälerei ist für ihn ein no-go.
    Vergangenheit: Seine Eltern (beide wandler) sind seit mehreren Jahren verschwunden. Er lebte seitdem bei seinem besten Freund in Köln.
    Familie: Eltern sind verschwunden, lebte seitdem bei seinem besten Freund.
    *Freunde: Michael
    *Feinde: noch keine
    Zimmer:8
    Beziehung: single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Is HobbyYouTuber
    Gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    58
    Name: Michael Rankl
    *Spitzname: Zimbel, Zombo,
    Geschlecht: männlich
    Alter:16
    2. Gestalt: Welsh Corgi Prembroke
    Aussehen: Michael hat braune kurze Haare die ihm bis zu den Schultern gehen. Er hat hellblaue Augen. Er hat einen runden etwas kantigen Kopf, er ist 1,87 groß und hat eine schlanke Statur. Er hat normale Augenbrauen und ein verschmitztes Lächeln. Seine Lippen sind normal für einen Jungen. Er trägt gerne einen Lilanen Hoodie mit schwarzer passender Jeans. Er trägt immer einen lilanen Zylinder.
    Aussehen als Tier: Wie ein Corgi eben.
    *Link für Bilder:
    Jahrgang:3
    Paar Infos: Michael ist ein Humorvoller und hilfsbereiter Junge. Er ließt und zockt gerne die verschiedesten Games. Er hasst es wenn Tiere gequält werden oder wenn Leute einen Runter machen ect.
    Vergangenheit: Lebt Friedlich in München
    Familie: Lebt in München
    *Freunde: Lenny
    *Feinde: noch keine
    Zimmer:8
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: Ist HobbyYouTuber
    Gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    59
    Name: Silver Green *Spitzname: Silv Geschlecht: m Alter:13 2. Gestalt: Europäischer Grauwolf Aussehen: Er ist ein schlanker und kräftig gebauter Jun
    Name: Silver Green
    *Spitzname: Silv
    Geschlecht: m
    Alter:13
    2. Gestalt: Europäischer Grauwolf
    Aussehen: Er ist ein schlanker und kräftig gebauter Junge. Er hat kurze silbergraue Haare und gelb-grüne Augen
    Aussehen als Tier: schlank, kräftig, dichtes silberweißes Fell, mittellanger buschige Schwanz und gelb-grüne Augen
    *Link für Bilder: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcT_8MXyZs9H30i1EUMJEVkPVw0G4A_n5GopY-9PGocz6H EmRfE&s
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Er handelt meist besonnen und überlegt.Er ist kein Typ für Provokationen, aber spielt trotzdem manchmal gerne Streiche. Er ist in Verwandlung und Kampf & Überleben besonders gut
    Vergangenheit: Er lebte mit seinen Etern ein paar Kilometer vom nächsten Dorf entfernt im Wald. Sie haben sich öfters verwandelt und sind auch mal 2 Wochen nur als Tier unterwegs gewesen. Als er alt genug war um auf eine Wandlerschule zu gehen schickten sie ihn hierher
    Familie: Lebt im Wald als Wolf oder Halb-Halb
    *Freunde: Ken
    *Feinde: Er hat noch keine aber er kann noch welche bekommen
    Zimmer: 10
    Beziehung: Er ist och Single wird sich aber eventuell in Tsunami verlieben
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges:/
    Gespielt von: Tupfennase

    60
    //

    61
    Name: Ariana Thorn *Spitzname: Ar Geschlecht: W Alter: 15 2. Gestalt: Schwarze Witwe Aussehen: Als Mensch hat sie schulterlange lilane Haare, Schwarze
    Name: Ariana Thorn
    *Spitzname: Ar
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    2. Gestalt: Schwarze Witwe
    Aussehen: Als Mensch hat sie schulterlange lilane Haare, Schwarze Augen und ist eher klein.
    Aussehen als Tier: Schwarze Augen und leichte lilane Streifen die nur schwer erkennbar sind.
    *Link für Bilder:
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Sie ist Klever, und hat immer einen Plan. Sie ist eigentlich so gut wie furchtlos und ist wenn man sie als Freund hat sehr nett. Man hat ein Problem, wenn man sie als Feindin hat. Am besten ist sie in Kampf und Überleben.
    Vergangenheit: Ihre Eltern kannte sie nie, sie wuchs bei ihrem Onkel in Australien auf und lebte in beiden Gestalten, da sie diese sehr gut im Griff hat. Ihr Onkel erzählte ihr nichts über ihre Eltern, was sie beinahe den Wahnsinn trieb. Eines Tages war sie gerade in der Wildnis unterwegs, als sie unvorsichtig wurde und von Forschern gefunden und gefangen wurde. Diese brachten sie in eine Art Zoo für Insekten in Sydney. Dort lebte sie 6 Jahre, eingesperrt in einen 50cm2 Kasten und wurde von Leuten angeglotzt. Irgendwann arbeitete ein Mitarbeiter des Zoos an dem Kasten herum und wurde unvorsichtig. Da biss Ariana in schnell, gab ihm aber nur eine kleine Dosis Gift, so das er nur bewusstlos wurde. Sie flüchtete, und ging in Spinnengestalt an Bord eines Flugzeuges, welches in irgendein Land flog. Sie achtete nicht darauf. Sie wollte einfach nur Weg vonvon Australien, weg von dem Zoo, weg vor ihrem Onkel, der ihr nichts erzählt hätte und nicht mal versucht hätte sie zu befreien. Dort angekommen erfuhr sie dann von der Wandler Schule und schlug sich irgendwie bis dorthin durch.
    Familie: Eltern unbekannt, Onkel den sie nicht besonders mag, Geschwister kennt sie keine
    *Freunde: Annabeth, Nisha
    *Feinde: Niemand will sich wirklich mit ihr anlegen
    Zimmer: 11
    Beziehung: keine
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: Sie kann sehr schnell denken, kommt in der Klasse aber nicht wie eine Streberin vor, da sich das schnell denken eher auf brenzlige Situationen bezieht
    Gespielt von: Skywolf

    62
    //

    63
    Name: Cy Falih *Spitzname: hat er nicht Geschlecht: männlich Alter: 16 2. Gestalt: Ratte Aussehen: Cy ist mit seinen 1,72m nicht gerade groß, jedenf
    Name: Cy Falih
    *Spitzname: hat er nicht
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Ratte
    Aussehen: Cy ist mit seinen 1,72m nicht gerade groß, jedenfalls für einen Jungen. Zusätzlich ist er sehr schlank, fast schon ein wenig zierlich, obwohl sich an seinem Bauch und seinen Oberarmen unauffällige Muskeln abzeichnen. Wenn man ihn ansieht, ist das erste was einem auffällt vermutlich seine schwarzen, relativ kurzen und etwas verfilzten Haare die ihm immer vor den Augen hängen und viele glauben lassen, er würde nichts sehen können. Seine Kopfform ist eher rund, er besitzt eine kleine Stupsnase, schön geschwungene volle Lippen und große Augen, die von ungewöhnlich dunkeln Wimpern umrahmt und ein sehr dunkles Braun haben. Außerdem besitzt er ein kleines Tattoo an seinem Schlüsselbein, den Schriftzug 'Angel'. Cy hat außerdem Piercings, die er aber selten trägt. Sein rechtes Ohr wird von 4 Ringen geziert, an beiden Ohren gibt es noch normale Ohrlöcher, dazu noch ein Septum, welches mit einer Kette mit einem der Ringe an seinem Ohr verbunden ist, dazu 'Snake bites' und ein dünner Ring durch seine Unterlippe.
    Aussehen als Tier: eine kleine schwarze Ratte, mit etwas helleren Pfoten und einer rosa Schnauze
    *Link für Bilder: Mensch: https://images.app.goo.gl/ZDWuYMReepLHbyr4A
    Tier: https://images.app.goo.gl/z2fH7CVcQYFqoym38
    Jahrgang: 3.
    Paar Infos: Cy wirkt auf die meisten emotionslos, er scheint die Dinge um sich herum nicht wahrzunehmen und generell ist ihm die Welt egal. Aber dieser Schein trügt. Innerlich ist er oft mit seinen ganzen Gefühlen überfordert, in seinem Kopf herrscht immer Chaos und er fühlt sich verloren. Ihm wird es schnell zu viel, wenn jemand ihn anspricht, wird dann bissig und rutscht ins Beleidigene ab. Außerdem ist er ein Tagträumer, der oft aus der Realität abdriftet. Cy ist sehr kreativ, liebt es zu malen und kann das auch ziemlich gut, er bevorzugt dabei Gore, was auf viele etwas verstörend wirken muss. Horror ist seine große Leidenschaft, er liebt Gruselgeschichten, Horrorfilme, True Crime und alles übernatürliche. Ein weiteres Talent von ihm ist seine Stimme. Er klingt zwar kalt, wenn er sich Mühe gibt, kann er sie aber perfekt verstellen, andere imitieren und auch sehr gut singen. Auch ist er sportlich und macht seit fast vier Jahren Pole Dance. Seine Schwächen sind leider alle stark ausgeprägt, und wenn man sie kennt, kann man ihn auch wirklich verletzen. Als erstes ist da seine Platzangst. Diese ist so extrem, dass er schon in kurzen Gängen, in geschlossenen Räumen und zu engen Umarmungen Angst bekommt. Angst ist bei Cy sowieso ein Thema. Er leidet an Panikattacken, bei denen er sich oft die Arme aufgekratzt, diese können durch bestimmte Geräusche, zu viele Gedanken, einfach einen Blick in den Spiegel oder Worte ausgelöst werden. Besonders wenn er abends allein ist, kommt es immer wieder dazu. Cy kann so gut wie gar nicht schwimmen, ist nicht sonderlich sozial oder kann nicht mit vielen Menschen oder Stresssituationen umgehen
    Vergangenheit: er wuchs als Mensch auf und zu seiner ersten Verwandlung kam es erst sehr spät. Sein Vater beging Suizid, als Cy gerade erst 6 war, Cys Mutter erlitt daraufhin einen Nervenzusammenbruch und wurde eingewiesen. Also wurde Cy von seinem allein lebenden Onkel aufgezogen. Dieser war extrem homophob und rassistisch. Obwohl Cy eine helle Haut hat, wurde er von seinem Onkel wegen den marokkanischen Wurzeln seines Vaters gehasst. Sein Onkel schlug ihn nicht selten und wurde auch noch anders brutal. In dieser Zeit kam es bei Cy auch zum ersten Mal zu seinen Panikattacken. Irgendwann wurde schließlich eine Lehrerin auf die Situation des Jungen aufmerksam und holte ihn von seinem eigentlichen Zuhause weg. Die Frau wurde zu Cys einziger Bezugsperson und er vertraut ihr blind.
    Familie: Seine Adoptivmutter
    *Freunde: es fällt ihm sehr schwer Freund zu finden
    *Feinde: Feinde sollten eigentlich relativ schnell dazu kommen
    Zimmer: 12
    Beziehung: es fällt ihm schwer sich zu binden, weswegen er eigentlich lieber nur Affären hat, innerlich wünscht er sich aber eine Beziehung
    Sexualität: abrosexuell polyamorös
    *Sonstiges: -Cy ist Goth
    -er liebt Punk Rock, Metal und sehr sehr ruhige Musik, was sich schon wiederspricht
    -sein Lieblingsessen ist Zuckerwatte und Suppe
    -er ist von marokkanischer Abstammung, spricht aber kein Wort arabisch
    -seine Noten sind eher mittel, aber in Ordnung
    Gespielt von: Jade

    64
    Name: Luna Johnson *Spitzname: Luni Geschlecht: Sie ist weiblich Alter: 16 2. Gestalt: Katze Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Lu
    Name: Luna Johnson
    *Spitzname: Luni
    Geschlecht: Sie ist weiblich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Katze
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Luna ist relativ groß und dünn. Ihre Nase ist klein und geht schon in Richtung Stupsnase. Die Haare von ihr sind lang und wellig.Luna zieht sich eher schlicht und nicht ganz so auffällig an. Sie ist schnell und man unterschätzt oft wie gut sie eigentlich im kämpfen ist
    Aussehen als Tier: Als Tier ist sie eine helle Maine Coon Katze, die jedoch dunkelbraune Streifen auf ihrem Fell hat. Ihr Fell kurz und weich. Der Schweif ist Flauschig, buschig und braun. Ihre Ohren haben oben sowas wie kleine Pinsel welche schon fast schwarz sind. Ihre Augen sind gelb-grün. Von der Statur her ist sie als Katze normal groß und etwas kräftiger
    *Link für Bilder: Mensch: https://images.app.goo.gl/vRmipvwNTasM9v189 / Tier: https://images.app.goo.gl/GrXaEEQPre47Zhz7A
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Luna ist sehr nett gegenüber andere solange diese auch nett zu ihr sind . Sobald jemand sie anmeckert kann sie genauso reagieren. Jedoch hat sie mach Mal so Phasen, sie kann sehr schüchtern sein aber auch manchmal eine große Klappe haben. Sie ist relativ gut in der Schule. Luna hat viel Humor und liebt es Spaß zu machen. Sie ist gerne in beiden Gestalten. Sie hasst es Nass zu werden und mag kein Feuer. Jedoch liebt sie es in der Sonne und in der Natur zu sein.
    Vergangenheit: Sie wuchs mit ihren Eltern in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Oklahoma auf, doch irgendwann starben beide Eltern und Luna fand heraus dass sie eine Woodwalkerin ist, da ihre Eltern es ihr vorher nie gesagt haben. Sie verschwand in der Wildnis und kam irgendwann wieder um ein neues Leben zu führen.
    Familie: Ihre Eltern waren beide Katzen Woodwalker, ohne es ihrer Tochter zu erzählen. Luna ist ein Einzelkind
    *Freunde: Hat sie noch nicht
    *Feinde: Hat sie bis jetzt noch nicht
    Zimmer: 7
    Beziehung: Noch keine
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Milu

    65
    Name: Mikel James Davis
    *Spitzname: Mike, Jamie
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Rothörnchen
    Aussehen: Mikel hat lange rote Haare die er meist zum Zopf gebunden hat, jedoch ist dieser auch recht unordentlich. Er hat Schokoladenbraune Augen und lange Wimpern. Er hat eine Narbe über seinem rechten Auge, die Narbe hat er durch eine heftige Prügelei mit einpaar Jugendlichen bekommen. Er ist auf dem rechten Auge blind. Er ist 1,79 groß und ist ziemlich dünn
    Aussehen als Tier: Er hat rot-braunes Fell und einen buschigen roten Schwanz. Er ist als Rothörnchen natürlich nicht gerade sehr groß
    *Link für Bilder:
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Mikel ist ein ruhiger und zurückhaltender Junge. Er redet nicht gerade viel mit fremden Leuten, da er einfach viel zu verunsichert ist. Er vertraut kaum jemanden und hält sich daher auch von anderen Leuten fern. Es braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen um sein vertrauen zu gewinnen und wenn Mikel dieser Person dann auch vertraut will er diese auch beschützen, selbst wenn es ihm sein Leben kosten würde.
    Vergangenheit: Seine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als er gerade mal erst 5 Jahre alt war. Seitdem lebt er mit seiner Schwester Kaja bei seinen Großeltern in New York. Er geriet mit 13 Jahren an eine Gruppe Jugendlicher die ihn verprügelt haben, er kann sich nicht erklären warum sie ihn verprügelt haben. Es kam öfters mal zu Prügeleien und die Jugendlichen worden immer brutaler. Die letzte Prügelei endete damit das ein Jugendlicher ihn am Auge mit einem Messer traf. Mikel erblindete auf diesem Auge und seine Großeltern erzählten ihn nachdem er sich des öfteren nach diesem Ereignis verwandelt hat von Woodwalkern und von der Schule. Danach schickten sie ihn dorthin.
    Familie: Seine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, seine Mutter war eine Wandlerin und sein Vater ein Mensch. Er hat eine 15 Jährige Schwester Namens Kaja die bei ihren Großeltern wohnt. Seine Schwester ist keine Wandlerin aber sein Großvater ist sowie seine Mutter ein Rothörnchenwandler
    *Freunde: Bis jetzt noch keine
    *Feinde: Bis jetzt noch keine
    Zimmer: 10
    Beziehung: Er hätte gerne eine Beziehung
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges: Er ist auf dem rechten Auge blind
    Gespielt von: Shadow Matthew Lupin

    66
    //

    67
    //

    68
    Name: Thalia Rosebeth *Spitzname: / Geschlecht: w Alter: 13 Jahre 2. Gestalt: Kojote Aussehen: Sie ist ein schlank, gebautes Mädchen. Sie ist nicht b
    Name: Thalia Rosebeth
    *Spitzname: /
    Geschlecht: w
    Alter: 13 Jahre
    2. Gestalt: Kojote
    Aussehen: Sie ist ein schlank, gebautes Mädchen. Sie ist nicht besonders kräftig, dafür aber sehr ausdauernd. Ihre Augen sind Bernsteinfarben. Sie hat beigefarbene und schulterlange Haare
    Aussehen als Tier: siehe Link
    *Link für Bilder: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcRZFYvMFk8_CahHygInwsMCdoyL3UmcRWR7H8TfD_Ib_H eujkU&s
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Sie ist ein eher draufgängerische Mädchen. Sie geht Kämpfen aus dem Weg aber wenn es hart auf hart kommt kämpft wie wild. Sie spielt Gitaare seit 4 Jahren und ist darin gar nicht so schlecht.
    Vergangenheit: Sie lebte als Mensch in Colorado, und wurde von Herrn Larcon hierherbracht. Als dieser merkte dass sie eine Wandlerin ist.
    Familie: Ihre Familie wohnt noch immer in Colorado, aber Keiner von ihnen ist ein 2andler. Sie hat 2. Geschwister. Die Zwillinge Moritz und Milan
    *Freunde: Noch nicht
    *Feinde: noch nicht
    Zimmer: 13
    Beziehung: noch nicht, hätte aber später gerne eine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges:/
    Gespielt von: Tupfennase

    69
    //

    70
    //

    71
    //

    72
    Name: Blackie Smith *Spitzname: Smithie, Blacks Geschlecht: männlich Alter:13 2. Gestalt: Rabe Aussehen: Blackie hat schwarze Haare die er zu einem l
    Name: Blackie Smith
    *Spitzname: Smithie, Blacks
    Geschlecht: männlich
    Alter:13
    2. Gestalt: Rabe
    Aussehen: Blackie hat schwarze Haare die er zu einem langen Seitenpony geschnittenen hat und Eisblaue Augen. Seine Nase ist gerade und seine Haut ist blass. Er ist schlank und sportlich gebaut. Blackie ist 1,69 Meter groß.
    Aussehen als Tier: Er hat glänzende schwarze Federn und blaue Augen. Sein langer Schnabel ist genau wie seine Beine schwarz.
    *Link für Bilder:
    https://images.app.goo.gl/z7Zyqr1sjEpmGQyL9

    https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F3b %2F85%2F5e%2F3b855ee2b9c9f75ed0a9e846f3b52d9e.jpg& imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F1 92388215310735758%2F&tbnid=l_-YeWw_W905ZM&vet=1&do cid=UH0S5s_mByOLXM&w=1100&h=1656&itg=1&hl=de&sourc e=sh%2Fx%2Fim

    https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F7c %2F5d%2F77%2F7c5d7788559cce3e62c31fd07d9807e1.jpg& imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F 423760646166812145%2F&tbnid=dkO36XXN1plj_M&vet=1&d ocid=WxRgZOx28jEkNM&w=500&h=667&itg=1&hl=de&source =sh%2Fx%2Fim

    https://images.app.goo.gl/F9gqGEtFCLh5DAbUA

    https://images.app.goo.gl/Vp6XHDboH4qVZqkR7

    https://images.app.goo.gl/yLrnXT4Dz97KAZ39A

    https://images.app.goo.gl/vVKhnpfjqdf7HQhV6

    Jahrgang:2
    Paar Infos: Blackie ist eigensinnig und mag es, wenn seine Ideen durchgesetzt werden. Er ist ist nur zu seinen Freunden nett und zu Leuten, die auch nett zu ihm sind. Wenn jemand nicht nett zu ihm ist, dann ist er auch nicht nett zu der Person. Er mag Straßenkunst(Graffitis) und versucht, die Schulleitung davon zu überzeugen, die Schule mit Tier- Graffitis zu verschönern. Seine Freunde Grayson, Marnie und Barnaby helfen ihm dabei. Ihm liegt die Flugstaffel der Schule sehr am Herzen,
    da er es mag, dort mitzufliegen. Er ist nicht gut darin, zu rechnen und zu skaten. Blackie hasst es, wenn man essen verschwendet oder wegwirft. Außerdem ist er sehr verfressen und ist alles, was auf den Tisch kommt.
    Vergangenheit: Er lebte mit seiner Familie in den Wäldern von Colorado. Er hat sich versehentlich im Flug verwandelt und so erfahren, dass er ein Woodwalker ist. Nur hat er dadurch einen Grizzly aufgeschreckt und musste dann in Menschengestalt weglaufen. Seine Eltern haben ihm das erklärt und er fand so seine Interesse für Straßenkunst. Wurde dann auf die Woodwalker Schule geschickt.
    Familie: Seine Eltern und seine Schwester Milana sind Wandler. Sie leben in Colorado.
    *Freunde: Grayson, Marnie und Barnaby
    *Feinde: Noch keine, aber es wird sicher welche geben, die ihn nicht mögen werden.
    Zimmer: 10
    Beziehung: Er ist nicht verliebt und somit auch Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Keks

    73
    Name: Marnie Littlefly *Spitzname: Mary Geschlecht: weiblich Alter: 14 2. Gestalt: Kolibri Aussehen: Marnie hat grünblaue Haare, die ihr bis zur Mitt
    Name: Marnie Littlefly
    *Spitzname: Mary
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Kolibri
    Aussehen: Marnie hat grünblaue Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens gehen. Ihre Augen sind meeresgrün und ihre Nase eine Stupsnase. Ihre Haut ist hell aber nicht blass. Sie ist schlank, sportlich und 1,56 Meter groß.
    Aussehen als Tier: Ihr Gefieder schimmert in einem angenehmen Grün und blau. Sie hat schwarze Augen und einen langen, gebogenen Schnabel, der wie ihre Beinchen schwarz ist.
    *Link für Bilder:
    https://images.app.goo.gl/xD67RCRuqvYWBCog9

    https://images.app.goo.gl/5poFxsAETaykCCBB6

    https://images.app.goo.gl/g5TbaemFoZ4e2dfp8

    https://images.app.goo.gl/H8iL3poNy84D8LQV7

    https://images.app.goo.gl/qaUjwEqynJnD3MhL9

    https://images.app.goo.gl/j2YDzS3XXvLBtdPg7

    https://images.app.goo.gl/3sweir5iwymi4NCH9

    Jahrgang:2
    Paar Infos: Marnie ist etwas nervig und frech. Sie ist manchmal echt anstrengend, da sie manchmal irgendwo hin abhaut. Wenn jemand Grayson, Barnaby oder Blackie ärgert, dann bekommt derjenige erstmals eine gewaltige Ladung von nicht gerade freundlichen Kommentaren. Sie skatet und designt gerne, weshalb sie auch Grayson, Blackie und Barnaby dabei unterstützt, ihre Idee durchzusetzen. Sie ist schlecht in Kampf und überleben, da sie winzig ist und sich nicht wehren kann. Dafür ist sie aber sehr gut in Sei dein Tier.Genau wie Blackie mag sie die Fliegerstaffel,
    da sie selbst dort auch mitfliegt.
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer Familie in New York. Sie hat vor einem Monat erfahren, dass sie eine Wandlerin ist, indem sie sich aus Versehen vor Nervosität verwandelt hatte. Ihren Eltern erzählte sie nichts und tat so, als wäre nichts. Dann wurde ein Woodwalker auf sie aufmerksam und überredete ihre Eltern dazu, sie auf das Wandlerinternat zu schicken.
    Familie: Ihre Eltern sind Menschen und Leben in New York. Ihr Bruder Oggy ist ein Mensch.
    *Freunde: Grayson, Barnaby und Blackie
    *Feinde: noch keine. Wird aber sicherlich welche geben.
    Zimmer:3
    Beziehung: Sie ist Single und nicht verliebt.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Keks

    74
    Name: Grayson Cooper *Spitzname: Gray Geschlecht: männlich Alter: 14 2. Gestalt: American Shorthair (Katzenrasse) Aussehen: Grayson hat kurze blonde
    Name: Grayson Cooper
    *Spitzname: Gray
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    2. Gestalt: American Shorthair (Katzenrasse)
    Aussehen: Grayson hat kurze blonde Haare und himmelblaue Augen. Er hat eine kleine gerade Nase und helle Haut. Er ist schlaksig und 1,65 Meter groß.
    Aussehen als Tier: Er hat graues, flauschiges Fell mit schwarzen Streifen und hat braungrüne Augen.
    *Link für Bilder:
    https://images.app.goo.gl/7BaaQUM1GHTojLoy9

    https://images.app.goo.gl/4WtndQzcrwLghx5P8

    https://images.app.goo.gl/Aewas3wdXP4pci7SA

    https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F64 %2F22%2F87%2F642287ea52899d28233e9765f67983d9.png& imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F8 53995148075767065%2F&tbnid=lrqZ6k1tnmbdWM&vet=1&do cid=PNd6PlfUNOck2M&w=750&h=1151&itg=1&hl=de&source =sh%2Fx%2Fim

    https://images.app.goo.gl/WraK5jBQh7mzGqgw7

    https://images.app.goo.gl/nnzGAWugjR8AVmEo6

    https://images.app.goo.gl/zptXhiHqPkhNhhRTA

    Jahrgang:2
    Paar Infos: Grayson ist wählerisch und sportfaul. Manchmal kann er einem mit seinen ständigen Massage-Wünschen auf die Nerven. Ihm ist eigentlich alles bis auf seine Freund egal, solange niemand seinen Schlaf stört oder ihn zwingt Sport zu treiben. Er findet es ekelhaft, wenn man verschwitzt ist und hasst deswegen Sport. Er mag es mit Stiften zu malen und Graffitis(macht aber selbst keine, da er sich nicht bekleckern will). Er will die Schule schöner machen, damit die on seinen Augen nicht wie "Otter💗" aussieht und hilft deswegen Blackie, Marnie und Barnaby bei ihrem Projekt. Er ist gut in Verwandlung und in Sei dein Tier. In Kampf und Überleben ist er dagegen echt nicht gut. Außerdem ist er extrem wählerisch, was essen angeht und schiebt es schon von sich weg, wenn es für ihn nicht gut riecht. Gibt es dann immer Blackie ab, der das nur so aufisst.Er schläft wie alle Katzen viel und verpennt öfter mal.
    Vergangenheit: Er lebte als Hauskater bei den Menschen und hat auf den Namen Tapsy gehört.Er hat erfahren, dass er ein Woodwalker ist, indem er sich versehentlich Teilverwandelt hat, wo ihn ein Hund angebellt hat. Dann ist er abgehauen, um seine Besitzer nicht zu erschrecken, wenn das noch einmal passiert, da er kein Bock hatte, in einem Forschungslabor zu landen.
    Familie: Seine Eltern waren normale Katzen und er war der einzige Wandler im Wurf. Der Rest waren alles normale Kätzchen.
    *Freunde: Blackie, Marnie und Barnaby
    *Feinde: noch keine. Wird sich schon herausstellen, wer ihn nicht mögen wird.
    Zimmer:12
    Beziehung: Er ist nicht verliebt und deswegen Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Keks

    75
    Name: Shane Sayer *Spitzname: Shae Geschlecht: M Alter: 15 2. Gestalt: Gepard Aussehen: Er ist eher klein für sein Alter, hat dunkelbraune Haare, ein
    Name: Shane Sayer
    *Spitzname: Shae
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    2. Gestalt: Gepard
    Aussehen: Er ist eher klein für sein Alter, hat dunkelbraune Haare, ein schönes eckiges Gesicht und gold-grüne Augen. Alles in allem, würde man ihn wahrscheinlich als gut aussehend bezeichnen
    Aussehen als Tier: Als Gepard hat er die gleiche Augenfarbe, und schwarz braune Flecken.
    *Link für Bilder:
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Shane ist ein absoluter Aussenseiter (und meistens auch Einzelgänger), genießt dies aber auf seine Art. Fremden gegenüber ist er meist forsch und fies, aber wenn man ihn als Freund hat -was sehr unwahrscheinlich ist- ist er sehr treu und ist steht's an der Seite seines/-r Freund/-in. Bei den meisten ist er allerdings, wie das Wort Außenseiter schon sagt relativ unbeliebt.
    Vergangenheit: Seine Vergangenheit war eher traurig, da, seine Mutter bei der Geburt starb, er bei seinem Vater aufwuchs, welcher ein starkes Drogenproblem hatte, und ihn auch oft schlug. An den Schulen wurde er immer wieder rausgeworfen, da er sich durch seine Art nur unbeliebt machte. Irgendwann hatte er genug, und floh von zuhause. In der Wildnis erfuhr er dann, das er ein Woodwalker war, warum er aber ein Gepard in den USA war, kann er sic selbst nicht erklären. Irgendwann stoß er auf diese Schule und beschloss sie sich genauer anzuschauen. Und hier ist er nun.
    Familie: Mutter: Tot
    Vater: hasst ihn und hat Alkohol und Drogenprobleme
    *Freunde: Er ist sich nicht sicher ob er welche will
    *Feinde: Gefühlt jeder
    Zimmer: 12
    Beziehung: Er hätte eigentlich gerne eine, kann sich aber nicht vorstellen, das jemand dazu bereit wäre.
    Sexualität: Hetero mit einer leichten Bilder Neigung, aber vor allem Hetero
    *Sonstiges: Er betreibt gerne Rennsport, vor allem Sprinten
    Gespielt von: Skywolf

    76
    Name: Barnaby Whitepaw *Spitzname: Bernie Geschlecht: männlich Alter:14 2. Gestalt: Tamaskan (Hunderasse) Aussehen: Barnaby hat hellblondes, fast wei
    Name: Barnaby Whitepaw
    *Spitzname: Bernie
    Geschlecht: männlich
    Alter:14
    2. Gestalt: Tamaskan (Hunderasse)
    Aussehen: Barnaby hat hellblondes, fast weißes Haar und Eisblaue Augen. Seine Nase ist gerade und schmal und seine Haut ist hell, genau wie seine Lippen. Er ist sportlich, schlank und erreicht eine Größe von 1,68 Metern.
    Aussehen als Tier: Er hat weißes und graues Fell. Seine Augen sind gelblich bis bräunlich und er sieht ein bisschen aus wie ein Wolf.
    *Link für Bilder:
    https://images.app.goo.gl/L8b4qT4KM4kyvR5x6

    https://images.app.goo.gl/Q6n833hyafLA4vwi7

    https://images.app.goo.gl/VEJfvNVw4918uG3t5

    https://images.app.goo.gl/fk6qy8K4WGG3RLxe9

    https://images.app.goo.gl/1XaLyXS2VKcrQasc6

    https://images.app.goo.gl/fXhsQc2rDJn6PGTM6

    https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2Fec %2F96%2F5f%2Fec965fe37e9ee2efa1ada6412fa75a57.jpg& imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F8 61032022480387794%2F&docid=yUWDfR85z92b3M&tbnid=Dz cM8QfZZWhgdM&vet=1&source=sh%2Fx%2Fim

    Jahrgang:2
    Paar Infos: Barnaby ist humorvoll und bleibt cool. Er hasst es, wenn man seinen Freunde fertigmacht.Wenn das passiert, dann ist er echt mies und erzählt miese Sticheleien so lange rum, bis diese Person sich entschuldigt. Barnaby ist immer Schlagfertig und hat für alle Fälle immer paar Sprüche parat. Er mag es zu zeichnen und liebt Leichtathletik über alles. Er unterstützt seine Freunde Grayson, Marnie und Blackie bei dem Schulverschönerungsprojekt, da er sehr kreativ ist und im richtigen Moment Blitzideen bekommt.Da er als Tamaskan aufgewachsen ist, ist er schlecht in Menschenkunde und hat seine Verwandlung nicht so gut im Griff.Er liebt Lernexpeditionen und singt gerne. Er schreibt sogar seine eigenen Songs. Wenn er jemanden mag, dann tut er alles für diese Person/en. Er hat einen Beschützerinstinkt und schützt deshalb alle, die ihm wichtig sind. Barnaby hat manchmal paar Wutausbrüche, wenn man ihn zu stark provoziert.
    Dann kann man ihn nur noch beruhigen, wenn man ihm Fleisch oder Wurst gibt, da er das in seiner zweiten Gestalt dann so zerfetzt, dass er sich dabei abreagieren kann. Er frisst das dann immer um seine Energie zurück zu bekommen. Der Wandler findet, dass der Fitnessclub die beste Erfindung der Menschen ist.
    Vergangenheit: Er lebte mit seiner Familie in einem Tierheim. Dort hat er sich dann mit 3 Jahren versehentlich verwandelt, was ihn natürlich geschockt hat, da das nicht geplant war. Der Mitarbeiter des Heimes hielt ihn dann für ein Menschenkind und gab ihm Klamotten. Barnaby ist dann abgehauen und unter Wölfen gelebt, da Tamaskane fast genau so aussehen, hielten sie ihn für einen Wolf und nahmen ihn im Rudel auf. Mit 11 Jahren fand ihn dann die Eulenwandlerin Mrs. Owlhearth. Sie nahm ihn mit zur Schule und bekam Klamotten und so was. Er musste sich verwandeln.
    Familie: Seine Mutter ist eine Wandlerin und lebt unter Menschen bei einer Familie. Sein Vater ist ein normaler Hund und lebt ebenfalls dort. Seine 3 jüngeren Geschwister Tabitha, Chira und Borf leben wo anders.
    *Freunde: Grayson, Marnie und Blackie
    *Feinde: bisher noch keine.
    Zimmer:12
    Beziehung: Er ist Single und ist nicht verliebt.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Keks

    77
    Name: Henry Williams *Spitzname: Henry Geschlecht: männlich Alter: 15 2. Gestalt: Rotfuchs Aussehen: Er hat orang-braune Haare und braune Augen. Auf
    Name: Henry Williams
    *Spitzname: Henry
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    2. Gestalt: Rotfuchs
    Aussehen: Er hat orang-braune Haare und braune Augen. Auf seinem Gesicht sind viele Sommersprossen und seine Stirn ist relativ groß. Er hat dünne braune Augenbrauen und kleine Augen. Henry ist groß, schlank, aber er hat Armmuskeln die man auch sieht.
    Aussehen als Tier: Er ist ein Fuchs, mit kurzem, meistens struppigen orang-rotem Fell. Weiter hinten auf dem Rücken ist das Fell jedoch an manchen Stellen braun. Er hat eine spitze Schnauze und große Ohren
    *Link für Bilder: Mensch: https://images.app.goo.gl/Qpj1wRPPjRf2KX3h6 Tier: https://images.app.goo.gl/je8cVQH79PBwcbWE8
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Er ist nett, freundlich und sehr offen. Er ist nicht ganz so gut in der Schule aber kann sich trotzdem Sachen gut merken. Er ist schnell und kann gut kämpfen. So nett Henry auch ist, manchmal merkt man das er ein Fuchs ist, er kann schnell wütend werden und beleidigen. Er mag es in der Natur zu sein, und Sport zu machen.
    Vergangenheit: Er verwandelte sich aus Versehen bei seiner Familie und wurde auf Internat der Wandler geschickt. Ein Jahr später kam seine Schwester dazu
    Familie: Seine Eltern sind auch Fuchs Wandler, sowie seine Schwester. Seine Schwester geht auch auf das Internat.
    *Freunde: Luna, Angelina (seine Schwester)
    *Feinde: Eigentlich niemand
    Zimmer: 14
    Beziehung: Noch keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er wird sich höchstwahrscheinlich noch ein Paar Feinde durch seine Art machen
    Gespielt von: Milu

    78
    Name: Angelina Williams *Spitzname: Angi Geschlecht: weiblich Alter: 14 2. Gestalt: Rotfuchs Aussehen: Sie hat schulterlange, glatte Haare. Ihre Haare
    Name: Angelina Williams
    *Spitzname: Angi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Rotfuchs
    Aussehen: Sie hat schulterlange, glatte Haare. Ihre Haare sind rot-braun und ihre Augen anders als bei ihrem Bruder hellblau. Auf ihrem ganzen Gesicht sind Sommersprossen. Sie hat volle Lippen und wie ihr Bruder dünne Augenbrauen. Ihre Augen sind normal groß. Angi ist kleiner als ihr Bruder was aber nicht sehr schwer ist. Sie hat breite Schultern. Angi ist zwar nicht dünn aber auch nicht dick.
    Aussehen als Tier: Als Fuchs hat sie relativ große Ohren und eine Spitze Schnauze. Ihr Fell ist orange-Rot und hinten am Rücken leicht weiß. Ihr Bauch sowie ihre Kehle und ihr Kinn sind auch weiß. Ihr Fell ist im Gegensatz zu Henrys relativ gut gepflegt.
    *Link für Bilder: Mensch: https://images.app.goo.gl/EKGy45ePNnXX45187 Tier: https://images.app.goo.gl/qS16fwxio7dvkz368
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Sie ist sehr freundlich, nett und lustig. Sie hat nichts dagegen Leuten freiwillig zu helfen. Sie ist relativ ruhig und gut in der Schule. Jedoch kann sie auch ziemlich zickig und eifersüchtig sein
    Vergangenheit: Ein Jahr nachdem ihr Bruder auf das Woodwalker Internat gekommen ist, hat sie herausgefunden das sie auch eine Wandlerin ist und ist auch auf die Schule gekommen
    Familie: Ihre Eltern sind beide Fuchs Wandler und ihr Bruder Henry geht mit ihr auf die selbe Schule
    *Freunde: Henry (ihr Bruder)
    *Feinde: Sie mag Luna nicht besonders
    Zimmer: 13
    Beziehung: Noch nichts
    Sexualität: Hetero, wird sich aber vielleicht noch als Pansexuell outen.
    *Sonstiges: ///
    Gespielt von: Milu

    79
    Name: Milan Hill *Spitzname: ihm ist es recht egal wie er genannt wird. Aber er wird auch oft Mila genannt. Geschlecht: Mähnlich Alter: 16 2. Gestalt
    Name: Milan Hill
    *Spitzname: ihm ist es recht egal wie er genannt wird. Aber er wird auch oft Mila genannt.
    Geschlecht: Mähnlich
    Alter: 16
    2. Gestalt: marmorkatze (wildkatze)
    Aussehen: Milan ist ca 1,75 m groß und relativ blass. Auch wenn er schlank und zierlich auf die meißten wirkt, zeichnen sich leichte Muskeln und auch ein leichtes Sixpack ab. Seine Gesichtsform ist typisch Koreanisch. Die Augen sind dunkelbraun, fast schon schwarz und von hellen, aber langen Wimper umrandet. Unter den linken Auge hat er ein mutermal und unter den rechten zwei Leberflecke. Seine Lippen sind relativ voll und in einen natürlichen rotton. Seine Haare sind schwarz und sie hängen immer über irgendeinen Auge. Milan hat drei Tattoos. Eins auf der rechten Hand worauf ein Robin zu erkennen ist. Am rechten Unterarm ist eine große Spinne die sich bis zur Schulter zieht. Und etwas unterhalb der Brust steht ziemlich groß "Nevermind". Er trägt auch gerne Ringe. Zwei seiner Favoriten sind mit einer Kette verbunden. Er hat zwar Ohrringe, trägt sie aber nicht immer.
    Aussehen als Tier: er ist relativ klein und hat ein goldbraunes Fell. Über seinen Kopf und Rücken ziehen sich schwarze Streifen die von einen helleren braun als seine normale fell Farbe umrandet sind. An den Beinen und am Schwan hat er schwarze Punkte. Seine Augen sind gelblich.
    *Link für Bilder:

    https://images.app.goo.gl/ikTZAXWD9hRGf9ao7

    https://images.app.goo.gl/Px6unLdxNqD4uaNP9

    https://images.app.goo.gl/WGu4XgfmNREtLPcf9

    https://images.app.goo.gl/BMo6wWFGZyu9C9yX7

    https://images.app.goo.gl/7sMdR6bTzrFQc3tn8

    https://images.app.goo.gl/8JBMw69uwgGtkRYH7

    https://images.app.goo.gl/tfDgDVP9xoY8Svty6

    Jahrgang:3
    Paar Infos: an sich ist Milan ein ruhiger und eher zurückgehaltener Zeitgenosse, der aber auch gerne mal einen frechen Kommentar von sich gibt. Aber das kann sich ziemlich schnell ändern. Wenn man ihn Dan erwischt wenn er sowieso schon schlecht gelaunt ist, und ihn Dan noch etwas mehr auf die Palme bringt kann er auch mal schnell austicken und macht gerne Gebrauch von Tricksereinen, Manipulation und ist dadurch in kämpfen oft u fair. Er wird Dan auch unnötig brutal und scheut sich auch nicht anderen Schmerzen hinzufügen, aber das nur wenn sie ihn wirklich nerven oder es anders nicht geht. Er ist sehr intelligent, aber wenn er an etwas kein Interesse hat kann es schnell mal sein das er nicht zum Unterricht kommt. Den eigentlich ist er schon recht faul, aber wenn er etwas erreichen will kann er auch hart arbeiten. Was vielen vielleicht nicht so klar ist, hat Milan dennoch gute Hintergedanken. Zu seinen Stärken gehören unter anderem seine Intelligenz, aber er kann sich auch gut in Leute hinein versetzen. Allerdings ist er alles andere als ein guter Verlierer und kann sich mit so etwas nur Schwer auseinander setzten. Er ist auch ziemlich schnell beleidigt oder tickt aus. Milan kann es auch nicht leiden als süß bezeichnen zu werden. Milan kann auch zur echten Zicke mutieren oder jeglichen Arten von Gesprächen ausweichen, da ihn diese Dan meißt unangenehm sind.
    Vergangenheit: bis zu seiner ersten Verwandlung, die relativ früh war, hatte er eigentlich eine gute Kindheit. Seine Eltern haben recht viel mit ihm gemacht und auch in fast allen unterstützt. Nur eine Katze durfte er nie haben was ihn immer etwas störte
    Familie: Mutter (königstiger) und Vater ( a normal people)
    *Freunde: hat zwar einige bekannte, sieht aber niemand so richtig als Freund an
    *Feinde: einige könnten seine Einstellung gegenüber den Leben nicht so richtig akzeptieren woraus sich schnell Streit entwickeln könnte
    Zimmer:14
    Beziehung: ist eigentlich nicht auf der Suche danach, aber stören würde es ihn auch nicht wirklich
    Sexualität: pansexuell
    *Sonstiges:
    - spricht ziemlich gut koreanisch

    -liebt nuddelsuppe

    -er bevorzugt eigentlich seine menschliche Gestalt, nimmt aber hin und wieder mal gerne seine 2. an

    Gespielt von: Potatosalat

    80
    Name: Blade(Ich glaube jeder spricht es so aus trotzdem es wird Englisch aus gesprochen) Sarcone
    *Spitzname: sucht euch einen aus
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    2. Gestalt: melanistischer Sibirischer Tiger
    Aussehen: er Hat Kurze Dunkelblonde bis Hellbraune Haare die vorne etwas länger und gelockt sind außerdem ist seine Haut leicht braun gebrannt, Seine Augenfarbe ist gelb grün und Er ist 1,79 Groß und hat einen Muskulösen Körper Er trägt oftmals eine Weiße Leder Jacke die er fast immer offen hat so dass man seinen Freien Oberkörper sehen kann dazu auch noch eine Weiße Jeans und weiße Turnschuhe
    Aussehen als Tier: Er Hat Schwarzes Fell mit weißen Streifen seine Kopf Rumpf Länge liegt bei 230cm und seine Schulter Höhe sind 105 cm, seine Augenfarbe ist gelb grün außerdem sieht man klar und deutlich die Muskeln unter seinem Fell
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Charakter er ist sehr selbstbewusst lässt sich ungern was sagen Nett Freundlich zu denen die er mag Zu Leuten die er nicht mag oder kennt ist er er Kalt er Mag es zu schwimmen sein Lieblings Fach ist Kamp und Überleben er Hasst Kunst und Verwandlung obwohl er sehr gut drin ist seine Stärken sind Kann gut Kämpfen ist schnell und stark außerdem ist er in den meisten Fächern gut, dazu ist er auch ziemlich Clever Schwächen sind Kunst Und dass er an Sachen die ihm kein Spaß machen oder er uninteressant findet schnell dass Interesse verliert und Es fehlt ihm an Mitleid
    Vergangenheit: Er lebte Mit seinen Eltern in Mehreren Villen wenn ihnen es dort nicht mehr gefiel flogen sie einfach zur Nächsten es fehlte ihm an nichts und schon gar nicht an Geld Manchmal sind er und seine Eltern In ihrer zweiten Gestalt jagen gegangen
    Familie: Mutter Sofia Sarcone Vater Dave Sarcone zum Beruf beide Eltern führen große Firmen
    Aber sein Vater war schon davor Reich den Er hat es geerbt
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Zimmer: 14
    Beziehung: Gerne
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Darf schon alleine Auto Fahren
    Gespielt von: Dark Moon

    81
    Name: Auklet Golden Winglet *Spitzname: / Geschlecht: weiblich Alter: 16 2. Gestalt: Kastanien-Weißbauchratte Aussehen: Auklet hat brünette Haare, u
    Name: Auklet Golden Winglet
    *Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Kastanien-Weißbauchratte
    Aussehen: Auklet hat brünette Haare, und wunderschöne, kupferfarbene Haare. Sie ist recht klein, 1,30, und dennoch kräftig. Sie ist sehr schlank, da sie magersüchtig ist, und leidet an Diabetes.
    Aussehen als Tier: Das Fell besitzt eine Färbung von stumpf ockerfarben-braun. Die Bauchseite ist gegenüber den Körperseiten scharf abgegrenzt und gelblich-weiß gefärbt. Der Schwanz ist etwas länger als die Kopf-Rumpf-Länge, er ist zweifarbig mit einer dunkelbrauner Oberseite und weißer Unterseite.
    *Link für Bilder: unten ⤵
    Als Mensch: siehe unten ⤵ https://images.app.goo.gl/h3YqzCwa3M3Ld4v8A
    Als Tier: siehe unten ⤵ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei: Niviventer_fulvescens_HS_2108.jpg
    Jahrgang: Dritter
    Paar Infos: Auklet liebt Horrorfilme, und - am wichtigsten - blutige Zeichnungen. Ihre Bilder sind so gut gezeichnet, dass es wirkt, als würden die Bilder selbst bluten. Häufig malt sie auch Horrorfratzen, und ist eine gute Schwimmerin.
    Vergangenheit: Unbekannt
    Familie: Fred und Sinistra Winglet, allerdings ist es unklar, ob es sich um Menschen oder Wandler handelt.
    *Freunde: Cy?
    *Feinde: Die Wölfe - vor allem Nisha ist ihr nicht geheuer ...
    Zimmer: 7
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Smaug

    82
    Name: Ryan Crate *Spitzname: Ry Geschlecht: M Alter: 16 2. Gestalt: Kojote Aussehen: Als Mensch hat er dunkelbraunes kurzes Haar, ein schönes, geform
    Name: Ryan Crate
    *Spitzname: Ry
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    2. Gestalt: Kojote
    Aussehen: Als Mensch hat er dunkelbraunes kurzes Haar, ein schönes, geformtes Gesicht, Schwarze Augen und eher eine kleine Nase. Er ist sportlich gebaut, schlank und mittelgroß für sein Alter. Sein bevorzugter Kleidungsstil ist angenehme, kurzärmlige, eher dunklere Sportliche T-shirts und entweder Sporthose, Jogginghosen, oderoder normale Jeansen.
    Aussehen als Tier: Wie man an seinem menschlichem Aussehen gut erkennen kann, hat er auch ein eher dunkles Fell, Schwarze Augen und eine kleine Schnauze. Seine Züge sind freundlich und er ist im Wald gut getarnt.
    *Link für Bilder: Kommt noch
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Ryan ist nicht, wie man vielleicht von seiner Beschreibung denken würde, eine angeberische, aggressive Person, sondern eigentlich sehr nett. Er kann manchmal genervt, wütend oder aufgebracht werden, wird es aber von sich aus nicht wirklich, solange er keinen Grund dazu hat. Er ist loyal, sympatisch, freundlich, sportlich, mutig, neugierig, clever, hinterlistig, kreativ und erfinderisch. Wenn man ihn als Freund hat, würde erich alles für ihn geben. Anderen gegenüber ist er zwar nett, aber etwas verschlossen.
    Vergangenheit: Er lebte bis zum Alter von 10 Jahren in einer Luxus Villa in einem Hochhaus in New York, da seine Familie sehr reich war. Dort wusste er noch nicht, dass er ein Woodwalker war. Das Leben dort, gefiel ihm jedoch gar nicht, da er sehr gerne in der Natur war, was in New York nicht ging. Irgendwann schaffte er es dann, seine Familie zu überzeugen, nach woanders zu ziehen. Also zogen sie um, in ein zwar immer noch sehr teures Haus, welches jedoch etwas abgelegen in Colorado liegt, wo er gerne durch die Natur schländerte. Irgendwann, sah er dort einen Kojoten und auf einmal hatte er sich verwandelt. Ab dem Moment suchte er nach weiteren Woodwalkers und fand schließlich diese Schule.
    Familie: Vater: (Jack Crate ; Mutter: Eyla Crate/Kayn ; 13 Jähriger Bruder: Will Crate)
    Seine Familie lebt immer noch in dem Haus in Colorado, fährt aber manchmal zurück nach New York, im Glauben, Ryan sei auf einem ganz normalen Internat.
    *Freunde: Liam/Siamang
    *Feinde: Eigentlich keine wirklichen
    Zimmer: 14
    Beziehung: Er hatte früher mal eine, aber die ist durch den Umzug gescheitert, er hätte aber gerne eine.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er hasst es reich zu sein.
    Gespielt von: Skywolf

    83
    Name: Kyo Yuki
    Spitzname: Keiner
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Jahre
    2. Gestalt: Schneeleopard
    Aussehen: Kurze, weiße Haare, schwarze Augen, mittlere Statur, T-Shirt und Kurze, weite Hose mit großen Taschen, meist barfuß, an sonsten Turnschuhe
    Aussehen als Tier: Langes Fell, reltiv groß, unregelmäßige Flecken/Punkte
    Link für Bilder: Keine
    Jahrgang: 1.
    Paar Infos: Sie ist relativ verschlossen, immer misstrauisch und lieber allein, sie liebt es zu kämpfen, rennen oder sich anderweitig alles abzuverlangen
    Vergangenheit: Sie ist vor ihrer Familie abgehauen, da diese ihre zweite Gestalt nicht wahrnehmen wollten, Kyo diese jedoch liebte
    Familie: Familie: Okami Yuki (Schwester)
    Pansa Yuki (Bruder)
    Rinkusu Yuki (Vater)
    (Die sind aber eigentlich egal)
    Freunde: Keine...
    Feinde: Müsst ich noch schauen bzw muss sich noch entwickeln
    Zimmer: 9-Mädchen
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Bi
    Sonstiges: Sie lernt nie für die Schule, bekommt jedoch meist einen recht guten Durchschnitt hin
    Gespielt von: Froststurm

    84
    Name: Tacroy
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Jahre
    Art: Tacroy ist ein Goldschakal-Wandler
    Aussehen: Er ist durchschnittlich groß und ziemlich dünn, man könnte ihn schon beinahe als schlaksig bezeichnen, jedoch hat er auch nicht zu stark ausgeprägte Muskeln. Sein markantes Gesicht mit einer graden Nase, dem eher kleinen Mund mit blassrosa Lippen, den kurzen schwarzen Wimpern, den eher breiten braunen Augenbrauen und schlussendlich mandelförmigen, tiefbraunen Augen wird von wilden, hellbraunen Haaren umrahmt welche zu allen Seiten abstehen. Trotzdem ist sein Gesicht ein wenig schmal, ebenso die Hände. Des Weiteren hat er helle Haut welche am linken Oberarm durch ein kleines Tattoo in Form eines Schakalkopfes geprägt ist. Tacroys Kleidung besteht aus einer Lederjacke über einem alten und dreckigen T-shirt in dunkelblau mit der Aufschrift "just do it" und einer Jeans
    *Aussehen als Tier: In zweiter Gestalt hat der den typischen Körperbau eines Goldschakals. Sein Fell ist normallang und ein klein wenig strubbelig, die Farbe variiert in verschiedenen Gold, grau, rot, braun und beige Tönen. Tacroys Augen von einem tiefen, dunklem Braun.
    *Link für Bilder: /
    Beruf: Er arbeitet nicht
    Persönlichkeit: Tacroy ist eine verschmitzte, eigenwillige Person. Wie auch seine Schwester hat er eine äußerst vielseitige Persönlichkeit, sodass seine Charakterzüge sehr unterschiedlich sind und sich manchmal schon fast widersprechen. Trotzdem kann man dieses und jenes über ihn sagen. Er ist wie Kyria ziemlich clever und listig, wenn nicht gar total hinterhältig, was mit sich bringt, dass er zu denen die er nicht mag ziemlich asozial ist und diese gern auslacht, sowie verarscht. Insgesamt findet er Spaß daran andere zum Narren zu halten, zu hintergehen, auszutricksen und ähnliches. Aber er ist auch eigentlich eine liebe, sentimentale Person. Des Weiteren macht er auch gerne ein auf Charmeur, jedoch "ändert" er wie gesagt oft seine Persönlichkeit quasi, je nach Person. Trotz allem ist er innerlich gewissermaßen gebrochen und sehr verzweifelt, er hatte einfach zu viele Schicksalsschläge und ist jetzt seelisch nahezu am Ende
    Stärken: Stehlen, verschwinden, schauspielern und damit lügen, austricksen, Musik
    Schwächen: Tacroy hat wie jeder bestimmt viele sehr Schwächen, doch diese sind eher kaum erwähnenswert. Wichtig ist nur, dass er eine Allergie gegen Bienenstiche und außerdem Platzangst hat
    Wichtige Infos: Tacroy ist Kyrias älterer Bruder. Jedoch hat er es in bestimmten Dingen zu weit getrieben und ist daher auf der Flucht vor der Polizei worunter auch ein Woodwalker ist, zurzeit befindet Tacroy sich auf dem Schulgelände, da er mit seinem verletzten Bein nicht viel weiter kommt
    Wohnort: Da er auf der Flucht ist hat er keinen
    *Vergangenheit: Er lebte mit seiner Familie 13 Jahre in der Wildnis, allerdings verschwand sein Vater drei Jahre nach dem Tod von Len, Tacroys Bruder. Von da an wurde es schwerer für die Familie. Dazu kam etwa ein Jahr später, dass sie aus ihrem Revier vertrieben wurden und daher ganz in die Nähe der Menschen ziehen mussten. Oft nahmen sich die Mülltonnen vor oder holten sich ein im Garten gehaltenes Kaninchen, einfach weil es nicht anders ging. Doch Tacroy hatte schon früher mit den Menschen zu tun gehabt, allerdings heimlich und nicht immer ganz legal. Irgendwann begann er mit seiner Schwester als Menschen in der Stadt rumzustöbern, sie raubten sogar Supermärkte aus, sie brauchten es halt zum leben. Doch Tacroy machte immer öfter sein eigenes Ding, über die Jahre hinweg hatte er sich eine Art Leben aufgebaut wenn man das so nennen kann. Doch aufgrund seiner Taten wurde er von der Polizei ins Visier genommen und irgendwann verhaftet, er sollte ins Gefängnis. Doch wegen eines glücklichen Zufalls, Unachtsamkeit und seiner zweiten Gestalt gelang es ihm abzuhauen, jedoch gab es einen Woodwalker unter den Polizisten und dieser ist ihm dicht auf den Fersen
    *Beziehung: /
    *Charaktersong: Changes - von Lucidious
    *Sonstiges: Er hat eine tiefe Wunde am linken Bein
    Gespielt von: Crazy

    85
    Name: Leila Brow
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12
    2 . Gestalt: Elster
    Aussehen: Normal groß, grüne Augen, schwarze etwas mehr als schulterlange Haare, blass, kleine Nase und unauffälliger Kleidungsstyl
    Aussehen als Tier: Wie eine Elster
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Schüchtern, hat angst nicht respektiert zu werden
    Vergangenheit: Wurde an der Menschenschule gemobbt und hat oft geweint
    Familie: Mutter und Vater sind beide Woodwalker
    *Freunde: Eine Menschenfreundin Lia
    *Feinde: /
    Zimmer: 11
    Beziehung: Mit einem Mädchen: Maya Rotfuchs Wandlerin
    Sexualität: Lesbisch
    *Sonstiges: Ist als Mensch aufgewachsen
    Gespielt von: Eva Lucy❤

    86
    Name: Aaron (Englisch ausgesprochen) Sullivan *Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 12 2. Gestalt: Puma Aussehen: Er ist hübsch und hat grün-go
    Name: Aaron (Englisch ausgesprochen) Sullivan
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12
    2. Gestalt: Puma
    Aussehen: Er ist hübsch und hat grün-goldene Auge. Außerdem ist er mittelgroß.
    Aussehen als Tier: Auch Mittelgroß und grün-goldene Augen.
    *Link für Bilder: https://www.pinterest.de/pin/388505905334813785/, https://m.geo.de/geolino/tierlexikon/1759-rtkl-tie rlexikon-puma
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Er kann sehr gut kämpfen, er ist einer der Schnellsten auf der Schule und hat sehr sehr gute Reflexe
    Vergangenheit: Er wuchs als Mensch auf, aber dann sind seine Eltern bei einem Unfall gestorben und er musste ins Waisenhaus
    Familie: /
    *Freunde: Alex (Mensch), ...
    *Feinde: die Wölfe
    Zimmer: 8
    Beziehung: /
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er freut sich darauf Freunde zu finden
    Gespielt von: KingJ_013

    87
    Name: Nikolas Goldwing
    Spitzname: Niko
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Inland Taipan
    Aussehen: Er hat Schokoladenbraune Augen und Haare. Er ist ungefähr 1.53 groß und ist muskulös gebaut. Meistens trägt er ein weißes T-Shirt mit kurzer Jeans, im Winter einen dicken Roten Pulli mit einer dicken dunkelblauen Hose. Er hat immer ein rot-blau-schwarzes Armband an.
    Aussehen als Tier: Schwarzer Kopf und brauner Körper. Er ist 1, 20 lang und eine Giftschlange.
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Charaktereigenschaften sind, dass er aufbrausend und mutig ist, aber auch dickköpfig ist. Stärken sind sein Mut, seine Klugheit und sein Gift (Fun Fact: Inland Taipane können 200-250 Menschen mit einem Biss umbringen). Schwächen sind seine dickköpfigkeit und sein Mut denn er ist dadurch oft sehr voreilig. Vorlieben sind Sushi (er ist aber eigentlich alles gerne) und Abenteuer. Abneigungen sind viele Menschen um ihn und wenn er fotografiert wird (sowas hasst er). Sein Wohnort ist in der Natur, da seine Eltern nicht viel verdienen (gerade so viel, dass sie essen kaufen können und, dass sie das Internat bezahlen können). Sein Lieblingslied ist: "Born for this" von "The Score".
    Vergangenheit: Seine Eltern sind beide Inland Taipane, und da beide in einer Tankstelle arbeiten kommen sie gerade so über die Runden. Er hat auch noch eine kleine Schwester, Amanda. Manchmal schleichten sich seine Eltern auch auf einen Markt und klauen Essen. Als sie von der Schule gehört haben, waren sich alle aus der Familie einig, dass er dorthin geht.
    Familie: Maria Goldwing (Mutter) 35 Jahre alt, Marius Goldwing (Vater) 36 Jahre alt und Amanda Goldwing (Kleine Schwester) 7 Jahre alt.
    *Freunde:/
    *Feinde:/
    Zimmer: 16
    Beziehung: Single
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges:
    Gespielt von: Shadowsun

    88
    Name: Anastasia Salomea Cassiopeia
    *Spitzname: Ani, Nasty, Salome, Salo, mea, Caz, Casso, Peia
    Nachname: Runningham
    Geschlecht: W
    Alter: 13
    2. Gestalt: Nebelparder
    Aussehen: Sie hat einen kleinen dünnen zierlichen unscheinbaren Körper. ihr leicht Gebräuntes Gesicht ist sehr schmal. Ihre Nase und ihr Mund sind auch sehr schmal. Auf ihrer geraden fast perfekten Nase hat sie kleine Sommersprossen. Ihre Augen braun und leuchten verspielt und freundlich. Sie hat gelbe und grüne Flecken in ihren Augen. Ihre Schulterlangen haaren wachsen sehr schnell. Diese sind braun und leicht verstrubbelt. Sie wird oft dank ihrer zierlichen unscheinbaren Gestalt übersehen.
    Aussehen als Tier: sie hat goldbraunes kurzes aber weiches Fell. Am Bauch wird es heller bis weiß. Ihre Augen sind braun-grün mit goldenen Flecken innen drin. Sie hat einen kleinen und zierlichen Körper. ihre Flecken haben einen dunklen Ton. Ihr Schwanz ist sehr lang und ihre Beine auch.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1605709607_3.png?1605930099
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Sie ist leicht verrückt, laut, offen und witzig. Sie ist hilfsbereit, selbsbewusst, freigeistig, mitfühlend, unabhängig, freundlich, abenteuerlustig, liebevoll, rebellisch, heißköpfig, stur, humorvoll, sarkastisch, selbstlos, liebevoll, intelligent, athletisch, frech, fasziniert, unsinnig, seriös, einfühlsam, schützend, sympathisch, neugierig, willensstark, impulsiv, mutig und freundlich. Sie hasst es sich zu verwandeln und ist eigentlich immer nur in Tiergestalt zu sehen. Außerdem hasst sie Wasser und liebt den Wald und dass klettern.
    Vergangenheit: Sie wuchs bis sie 10 war mit ihren Eltern auf, bis dahin wusste sie noch nicht das sie ein WW ist. Als sie es erfuhr machte sie sich auf den Weg hier her.
    Familie: Ihre Eltern (Laura und Jonny, normale Nebelparder) leben noch Wald. Sie hat keine Geschwister.
    *Freunde: Noch niemanden. Was sie sehr traurig findet. Sie wird oft ausgeschlossen, doch sie hat keine Ahnung warum.
    *Feinde: Lexi
    Zimmer: 7
    Beziehung: Singel
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Ihr Rufname ist Anastasia
    Gespielt von: Lady

    89
    Name: Lexi Lessley
    *Spitzname: Lex, Lissi
    Nachname: Whiteman
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    2. Gestalt: Schneetiger
    Aussehen: Sie hat ein hübsches Puppenhaftes Gesicht. Dieses ist leicht gebräunt und von Unreinheiten befreit, manchmal sieht sie allerdings sehr blass aus. An ihrem ganzen Körper hat sie kaum Leberflecken gerade mal 2. Einer am Fuß und der andere am Ellenbogen. Ihre Backen sind leicht rot. Sie ist sehr klein und hat Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Augen sind blau und wirken je nach Lichtverhältnisse. Im Sonnenlicht wirken sie Eis oder Kristallblau. Im schatten eher Königs oder Saphirblau. ihre Haare gehen ihr fast bis zum knie und sind schwarz. in der Sonne jedoch wirken sie hell bis dunkelbraun. Sie hat einen geraden hübschen Pony. Ihr Haar ist sehr weich und sind jeden tag anders. mal gelockt mal glatt. oft und gern macht sie sich Frisuren. Wenn sie mal ihr strahlendes Lächeln erblicken lässt, was oft vor kommt entblössen sich strahlend weiße Zähne.
    Aussehen als Tier: Sie hat weißes Fell mit schwarzen Streifen. Dieses ist normal lang und weich. ihre großen Augen leuchten eis bis Saphir blau. Sie ist sehr klein.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1605709607_4.png?1605947724
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Sie ist schlau, hinterhältig und meist gemein. Aber sie meint alles nur als Spaß. Sie ist offen und lacht gern. Außerdem ist sie eine lustige und gut gelaunte Person. Sie mag Kälte und hasst hitze. Manchmal ist sie etwas verrückt und sie hat einen außergewöhnlichen style. Sie macht gerne Fotos und diese sehen auch sehr gut aus. Sie liebt es zu lachen und sie liebt Weihnachten und Marvel.
    Vergangenheit: Sie ist mit ihrem Vater (Luis, normaler Mensch) um die Welt gereist und war gefühlt überall. ihre mutter
    Familie: Vater (Luis, normaler Mensch) und Mutter (Lilli, Schneelöwin) starb als Lexi 3 Jahre alt war.
    *Freunde: Sehr viele aber noch keine sehr gute und beste.
    *Feinde: Anastasia.
    Zimmer: 3
    Beziehung: Singel
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Ihr Rufname ist Lexi
    Gespielt von: Lady

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew