Springe zu den Kommentaren

Ein ganz normaler Tag .

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 752 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo, mein Name ist Tassmin dies ist eine Kurzgeschichte, in der es um einen eigentlich ganz,, gewöhnlichen '' Tag geht ... Was auch immer du unter gewöhnlich versteht . Ich beschreibe einen dieser,, Wahnsinnstage'', an denen man sich einfach nur fragt, wer hier verrückt geworden ist? Bist du die verrückte Person, oder sind es doch die anderen? Im Zweifelsfall sind es immer die anderen ...

    1
    ((big)Ein Tag ...

    6:00 Uhr aufstehen
    Jaaaaa, wer kennt es denn bitte nicht? Mein Wecker klingelt, ich bin natürlich mal wieder alles andere als ausgeschlafen und selbstverständlich mega motiviert auf den Tag, der gerade beginnt .
    Wir schreiben heute nur einen Test, also noch relativ entspannt ...Ich stehe auf und mach halt das, was man nach dem Aufstehen so macht ... Dann fällt mir ein, dass ich mein Geo Buch vergessen habe und es noch schnell in die Tasche packen sollte, wenn ich nicht auf Ärger aus bin . Ich suche es( und wie sollte es denn auch anders sein), finde es natürlich nicht in der Eile ...Naja egal, weiter geht's ... Ich bin schon wieder viel zu spät dran ... Also noch schnell ne ' Schnitte machen ...Dann ab zum Bus .
    Ich muss das Treppenhaus eigentlich leise verlassen, weil sonst unsere Nachbarn rumheulen, bin aber kurz davor, den Bus zu verpassen, weshalb ich über die Steintreppen renne, was einen heiden Lärm verursacht . Ich renne zur Bushaltestelle und dann ...Ja dann steh ' ich natürlich mal wieder dumm vor den Assis des Dorfes Rum . Sie stehen, so wie an jedem anderen Schultag auch, in einem Halbkreis auf der anderen Seite der Haltestelle . Ich halte den Großteil von ihnen für dumm ... Ich mag sie nicht ...Sie mögen mich auch nicht . Wir wechseln also kein Wort miteinander ... Einfach so tun, als wären sie nicht da ... Als würden sie dich nicht anstarren ... Denke ich mir ...Endlich nach 5 Minuten, die sich anfühlen, wie eine halbe Stunde, kommt der dämliche Bus, der mich in die Schule chauffiert . Dort angekommen, versuche ich noch hektisch, den Stoff für den Test durchzugehen, aber meine Klassenkameraden lassen mir keine Möglichkeit dazu . Ich bin gereizt . Eigentlich weiß ich, dass ich es kann, aber ich habe immer das Verlagen, mir das selbst vor dem Test noch einmal zu bestätigen . Tja, heute nicht . Später ist Mittagspause ... Irgendein humanes Lebewesen aus meiner Klasse will eine Ha abschreiben, ich lasse es geschehen . Ich erwarte aber natürlich eine Gegenleistung, die ich niemals von dieser Person bekommen werde . Eher gesagt, wird genau das Gegenteil davon der Fall sein . Wenn in meiner Ha ein Fehler ist, wird besagte Person mir das auch noch vorwerfen . So ist das Leben . Dann schreiben wir einen wir auch noch einen Überraschungstest, der Stoff aus dem letzten Schuljahr beinhaltet . Ich kann den Stoff noch einigermaßen und ich würde mich auch nicht aufregen müssen, wenn nicht wieder besagte Person von vorhin wäre . Diese Person ist LEIDER meine Sitznachbarin . Es gelingt der natürlich, trotz Trennwänden, von mir abzuschreiben . Die Lehrerin scheint jetzt auch etwas bemerkt zu haben . Sie stellt sich vor uns und beginnt, die tolle Person neben mir, die ich auf jeden Fall gaaanz gaaanz lieb habe, anzusehen . Ich verschenke die Arme . Person starrt mich böse an . Ich starr böse zurück . Was machst du am Gymnasium Mädel? Denke ich mir auch schon zum hundertsten Mal . Die Zeit ist um, der Test wird zusammen mit den Trennpappen eingesammelt . Die komische Lebensform neben mir beginnt mich anzumerken:,, Toll, ich konnte nicht alles von dir abschreiben, weil du deine Arme davor gepackt hast!'' Ich bin kurz davor, ihr eine in ihrer geschmacklos geschminkte Frėsse zu donnern, koche innerlich, weil sie immer nur betrügt und nie ehrlich arbeitet ...Ich meine klar, jeder ist mal unehrlich, aber auf diese Art und Weise ...Normalerweise benimmt man sich nicht so ...
    ,, Lern doch einfach mal selber .'' presse ich daraufhin genervt hervor .
    ,, Ich habe dich auch in Mathe abschreiben lassen!'' erwidert die Person. Das stimmt so nicht, aber egal ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 318 Tagen flag
Haha das bin ich so 2.0 😂
vor 328 Tagen flag
Ein ganz ,, normaler '' Tag eben . XD