Springe zu den Kommentaren

Olivia Gray ||| eine Harry Potter Fanfiktion!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.881 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 279 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen namens Olivia. Sie kommt mit 11 Jahren nach Hogwarts und ist total aufgeregt. In welches Haus wird sie kommen? Wer werden ihre Freunde sein, wer ihre Feinde?

1
1. Steckbrief: Name: Olivia Gray Familie: Ich habe zwei große Brüder (Zwillinge, Luke, 15, Ravenclaw und Finn, 15, Ravenclaw), einen kleinen Bruder
1. Steckbrief:
Name: Olivia Gray
Familie: Ich habe zwei große Brüder (Zwillinge, Luke, 15, Ravenclaw und Finn, 15, Ravenclaw), einen kleinen Bruder (Henry, 10), eine große Stiefschwester (Bellatrix, 12, Slytherin), eine große aber nur 1 1/2 Wochen ältere Stiefschwester (Andromeda, 11, Slytherin), eine jüngere Stiefschwester (Narzissa, 10), zwei Halbgeschwister (Zwillinge) (Jule, 3 Monate) (Paul, 3 Monate), mein Vater ist tot, wir leben mit unserer Mutter und Stiefvater in einem großen Haus in London
Haustier: Waldkauz namens Klecks
Blutsstatus: Reinblut
Haus: Gryffindor
Freunde: Victoria White, Layla Zylon, Felicita Yenn, Florence Slythern
Feinde: Lucius Malfoy, Rabastan Lestrange
Aussehen: Ich habe rote Haare und himmelblaue Augen
Charakter: Mutig, leicht reizbar, nett

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 26 Tagen
😡😒 Dass war ne Moralpredicht du Ididepp!
vor 26 Tagen
Wie sollen die Leute denn bitte sonst merken, dass etwas nicht richtig oder gut geschrieben ist, wenn man es ihnen nicht sagt, @Luna Lovegood_Potter-Fan total.? Marauder hat doch vollkommen Recht, das so ein Steckbrief überflüssig ist. Alles, was da drin steht, sollten wir Leser aus der Geschichte erfahren.
vor 27 Tagen
Hey Marauder! Sei mal nicht so!
Fass dir lieber mal selbst an die Nase!
Bei deinen ersten Versuchen warst du bestimmt auch nicht so gut!😡
Lass sie doch!
Steckbrief ist ein Steckbrief!
Der gehört praktisch noch nicht zur Geschichte, die kommt danach.
Hmpf!
Nicht immer alles und jeden kritisieren hier!
Ich selbst bin erst Anfänger, das heißt nicht das ich schon alle angefangen habe zu kritisieren! Ich werde dich auch mal kritisieren du Pessimist!

So, jetzt zu dir Hogwartsschülerin,
du machst das gut. Wenige Kapitel, aber das ist ja nicht schlimm. Weiter so!
😉 Dir kann doch egal sein, was dieser Pessimist da von sich gibt.

🌙
Loony
vor 31 Tagen
Warum schreibst du in der Beschreibung: "In welches Haus wird sie kommen?" und knallst dann erstmal einen Steckbrief ins erste Kapitel, wo das drin steht? Kannst du keine Geschichten schreiben? Wenn man die Geschichte richtig schreibt, dann braucht es so einen Steckbrief nicht. Dann können die Leser es genießen, mit einer Fremden auf eine Reise zu gehen, die dann zur Freundin wird, weil man sie kennenlernt und mit ihr Dinge erlebt. So ein Steckbrief brauchst du nur, wenn du das nicht kannst, so zu schreiben.