x

Die Statistik vom Quiz

Quiz für meine Freunde 1

65 % der User hatten die Auswertung: Folgende Story: Du bist auf dem Heimweg von der Schule und ich sehe dich. Darum ging es nämlich: Was würde ich denken, wenn ich dich sehen würde? Es waren jetzt nur Aussehensfragen, das liegt aber nicht an meiner Oberflächlichkeit ;-) sondern daran, dass ich noch einen Test erstellen werde, in dem es um unser erstes Gespräch und dann noch einen wo es um unsere eventuelle Freundschaft geht. Du bist mir relativ ähnlich und darum finde ich dich gleich sympathisch und spreche dich an. Da ich zufällig dort bin und einen ähnlichen Weg habe wie du, kommen wir ins Gespräch. Wie das verläuft, erfährst du im nächsten Test!

35 % der User hatten die Auswertung: Folgende Story: Du bist auf dem Heimweg von der Schule und ich sehe dich. Darum ging es nämlich: Was würde ich denken, wenn ich dich sehen würde? Es waren jetzt nur Aussehensfragen, das liegt aber nicht an meiner Oberflächlichkeit ;-) sondern daran, dass ich noch einen Test erstellen werde, in dem es um unser erstes Gespräch und dann noch einen wo es um unsere eventuelle Freundschaft geht. Du hast ein paar Ähnlichkeiten mit mir und ich finde dich (in Ermangelung eines besseren Wortes) interessant. Nein, nicht so, sondern eben jemand, über den ich gern mehr wissen würde. Darum spreche ich dich an. Da ich zufällig dort bin und wir ein Stück gemeinsamen Weg haben, kommen wir ins Gespräch. Wie das verläuft, erfährst du im nächsten Test!

0 % der User hatten die Auswertung: Folgende Story: Du bist auf dem Heimweg von der Schule und ich sehe dich. Darum ging es nämlich: Was würde ich denken, wenn ich dich sehen würde? Es waren jetzt nur Aussehensfragen, das liegt aber nicht an meiner Oberflächlichkeit ;-) sondern daran, dass ich noch einen Test erstellen werde, in dem es um unser erstes Gespräch und dann noch einen wo es um unsere eventuelle Freundschaft geht. Du bist so ziemlich anders als ich und ich weiß auch nicht, was mich reitet, als ich dich anspreche. Aber wahrscheinlich ist es Neugier... ;-) Ich bin zufällig dort und ein Stück unseres Weges ist gleich, darum kommen wir ins Gespräch. Wie das ausgeht, erfährst du im nächsten Test!