x

Die Statistik vom Quiz

Welches Gemüse bist du?

49.55 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein supercooler Brokkoli! Du wirst oft als eklig wahrgenommen, bist aber eigentlich das coolste Gemüse im Kühlschrank! Auch wenn du oft Zurückweisung erlebst, wissen dich viele Leute für deinen starken Charakter zu schätzen. Gib niemals auf!

21.19 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein gammeliger Salat. Du bist ein geschmacksloses Salatblatt, das ganz hinten im Kühlschrank vor sich hin vegetiert. Aber gib nicht auf! Vielleicht wird dich ja mal jemand finden und mit gaaaaaanz viel Essig wird er dir bestimmt noch etwas Anerkennung schenken können!

29.25 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine knackige Karotte. Wegen deinem guten Aussehen hast du viele Freunde, aber pass auf! Manche mögen nur deine Schale. Ist die erst mal ab, merken sie, dass ihnen der Geschmack doch nicht zusagt. Pass also auf, dass du nicht abbrichst.