Springe zu den Kommentaren

3 Clans, viele Gefahren und eine Prophezeihung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.213 mal aufgerufen

Die drei Clans leben in einer gefährlichen Welt.Es gibt keine Streunerbande, aber dafür Krankheit, Naturkathastrophen, wilde Tiere und natürlich die Feindschaft zwischen den Clans.

Schließt du dich dem gerissenen und misstrauischem Nachtclan an, wo jeder eine besondere Fähigkeit hat? Fühlst du dich bei den weisen und freundlichen Edelsteinclan-Katzen zuhause, die die Macht der Edelsteine zu nutzen wissen? Oder zieht es dich zum mutigem und loyalen Blitzclan?
Erlebe Abenteuer, lebe in einem Clan, verliebe dich oder gründe eine Familie.

    1
    Du befindest dich auf einer sternenbeschienenen Lichtung.Du blickst dich um und siehst eine silberne Sternenclan-Kätzin auf dich zukommen.Sie setzt sich vor dich und sagt:“Sei gegrüßt.Ich nehme an, du willst dich einem Clan anschließen.Überlege dir es gut, denn es gibt viele Gefahren.
    Mein Name ist Silberschwinge und ich war die 2.Anführerin im Edelsteinclan.Ich werde dich hier ein wenig herumführen, aber zuerst sage ich dir, was auf dich zukommt.“Silberschwinge legt den Schwanz ordentlich um die Pfoten.


    Hallo!
    Schön das du hier gelandet bist! Ich würde dich bitten, dir alles durchzulesen, denn ich werde hier einen Satz verstecken, den du bitte unter deinen ersten Steckbrief schreibst, wenn du beitretest, was mich sehr freuen würde.

    1.Kapitel:
    Einführung und Inhaltsverzeichnis.

    2.Kapitel:
    Vorstellung des Edelsteinclans.

    3.Kapitel:
    Die Hierarchie des Edelsteinclans.

    4.Kapitel:
    Die Steckbriefe des Edelsteinclans

    5.Kapitel:
    Die Edelsteine und ihre Bedeutungen.

    6.Kapitel:
    Die Vorstellung des Nachtclans


    7.Kapitel:
    Die Hierarchie des Nachtclans.

    8.Kapitel:
    Die Fähigkeiten des Nachtclans

    9.Kapitel:
    Die Steckbriefe des Nachtclans

    10.Kapitel:
    Die Vorstellung des Blitzclans

    11.Kapitel:
    Die Hierarchie des Blitzclans

    12.Kapitel:
    Die Regeln

    13.Kapitel:
    Die Steckbriefvorlage

    14.Kapitel:
    Wer spielt wen?

    15. Kapitel:
    Die Anwesenheitsliste

    16. Kapitel:
    Die Prophezeiung

    19.Kapitel:
    Das Wetter

    20. Kapitel:
    News

    21.Kapitel:
    Termine&Ernennungen

    2
    Silberschwinge setzt wieder zum Sprechen an:
    „Die Edelsteinclan-Katzensind meist ruhig und freundlich, jedoch gibt es Ausnahmen.Das, was den Edelsteinclan auszeichnet, ist, dass wir Edelsteine finden können und ihre Kraft zu nutzen wissen.
    Wir leben in einem dichten Laubwald, der von Bächen und Flüssen durchzogen ist.
    Unser Lager schützen dichte Dornenbüsche, und nur wir wissen wo der Eingang ist.
    Der Edelsteinclan fängt hauptsächlich Mäuse, Eichhörnchen, Vögel und Fische.
    Zu ihren Feinden gehören große Raubvögel und natürlich Dachse und Füchse, denn von denen gibt es viele im Wald, deshalb dürfen Schüler nur in Begleitung ihres Mentors aus dem Lager.
    Jeder kann Edelsteine finden, jedoch werden sie in einem Bau ausbewahrt und nur bei Kämpfen(um Kraft zu geben) und Zeremonien geholt.
    Wenn jemand eine Heldentat vollbringt, wird eine Zeremonie veranstaltet und dem Helden wird eine Art Kette umgelegt.Durch den Edelstein wird eine Liane gefädelt, denn alle Edelsteine haben oben ein kleines Loch.
    Der Edelstein passt dann zur Heldentat.

    Wenn du bis hier gelesen hast, schreibe „Diese“ unter deinen ersten Steckbrief.

    3
    Silberschwinge hatte kurz gestoppt, jetzt fährt sie fort:
    „Hier sind die jetzigen Clankatzen:

    ANFÜHRER:

    (Sie enden immer auf -rubin und haben 7 Leben)
    2.ANFÜHRER:

    (Keine Besonderheit)
    HEILER:
    Lilienduft,
    Lilienduft ist eine eher kleine und drahtige Kätzin mit edel geformtem Kopf und langen Schnurrhaaren.Ihr Fell ist schwarz-weiß getigert, nur ihre Beine samt Pfoten, ihr Bauchfell und ihr Schweif sind grau.Ihre Muskeln an den Hinterbeinen kann man sehr gut sehen.Ihre Augen sind dunkelblau.

    (Enden fast immer auf -blatt/-rinde/-duft)

    KRIEGER:
    Laubschweif,
    Laufschweif ist ein sehr großer, durchtrainierter Kater mit sehr langem Schweif.Seine großen Pfoten verbergen lange Krallen.Von seiner linken Schulter bis zu seinem linken Knie zieht sich eine lange Narbe.Seine Augen sind giftgrün und seine Ohren sind zerfetzt.
    Mentor von Bachfels





    (Keine Besonderheit)

    SCHÜLER:
    Bachfels(-feder),
    Bachfels ist eine eher kleine und zierliche Kätzin, die sehr zerbrechlich aussieht, da sie sehr dünn ist.Ihr Fell ist hellgrau mit vielen weißen Sprenkeln.Im Gegensatz zu ihrem Mentor hat sie ziemlich kurze Krallen und Muskeln sieht man bei ihr kaum.
    Ihre Augen habe ihr ihren Namen verliehen, denn je nach Lichtverhältnissen sehen ihre blauen Augen anders aus, mal ganz dunkelblau, mal schon fast wieder grau.





    (Enden auf -fels)

    KÖNIGINNEN:




    (Enden auf -blüte)


    JUNGE:




    (Keine Besonderheit)

    ÄLTESTE:
    Schneefall ist ein sehr kleiner Kater und man könnte ihn leicht mit einem jungen Schüler verwechseln. Er ist sehr dratig und hat gut gepflegtes, schneeweißes Fell. Der Kater hat braune Augen und eine rosa Herznase.






    4
    Silberschwinge schnippt mit dem Schwanz und sagt:
    „Jetzt stelle ich dir die Clankatzen ausführlicher vor:

    Name: Sein Name ist Schneefall
    Alter: Er ist 25 Monde alt
    Geschlecht: Er / Männlich / Kater
    Rang: Seinen Rang kann man nicht genau definieren, aber wahrscheinlich wäre er eher ein Ältester.
    Clan: Schneefall gehört zum EdelsteinClan.
    Aussehen: Schneefall ist ein sehr kleiner Kater und man könnte ihn leicht mit einem jungen Schüler verwechseln. Er ist sehr dratig und hat gut gepflegtes, schneeweißes Fell. Der Kater hat braune Augen und eine rosa Herznase.
    Charakter: Der Kater ist ein eher zurückhaltender Kater mit eher wenigen Selbstbewusstsein. Er geht nicht auf Katzen zu, sondern beobachtet die Situation lieber aus sichere Entfernung. Viel kann man über den Kater leider nicht sagen. Er kann ja nicht mit anderen sprechen, also muss man aus seinem Gesicht "ablesen", was er gerade fühlt und das ist nicht leicht, weil er oft einfach nur eine fast steinernde Mimik aufgelegt hat, aus der es unmöglich ist zu "lesen", was er fühlt.
    Verliebt in: Momentan ist er nicht verliebt, aber er hätte nichts gegen jemanden an seiner Seite. Ihm ist es recht egal, ob Kater oder Kätzin. Hauptsache jemand, der ihn so nimmt, wie er ist.
    Gefährte: Schneefall ist nicht vergeben.
    Junge: Er findet Junge recht süß.
    Sonstiges: Seine Mutter Orchideenblüte verstieß ihn, als er noch ein Junges war. Sein Vater Flockenpelz starb während eines Kampfes, weswegen Schneefall von einer anderen Kätzin großgezogen wurde. Tannenfell nahm Schneefall auf, als ihre eigenen Jungen bei der Geburt verstarben. // Er wurde im Clan groß, doch als man merkte, dass er taub ist, wollte man nicht, dass er Krieger wird. Schneefall würde seine Gegner niemals hören und wäre daher leichte Beute. Tannenfell wollte ihm diesen Traum aber immer erfüllen und trainierte mit ihm, doch es klappte nicht so, wie sie es sich vorstellte. // Der Kater ist taub. // Er macht sich überall nützlich.


























    (Hier werden die Steckbriefe des Edelsteinclans eingefügt werden)

    5
    Deine silberne Begleiterin setzt sich bequemer auf den gefrorenen Boden.“Kommen wir zum spannenden Teil.Die Edelsteine und ihre Bedeutungen“
    Silberschwinges Augen funkeln geheimnisvoll.


    Der Rubin:

    Der Rubin steht für Macht aber auch für Schönheit und Gerechtigkeit.
    Er steht wegen seiner roten Farbe für den Kampf und das Blut.
    Der Rubin wird einer Katze verliehen, die beispielsweise besonders heldenhaft gekämpft hat oder dem Clan aus einer Krise gerettet hat.


    Der Smaragt:

    Er steht für die (Mutter-)Liebe und für die Hoffnung.Er steht für die Kostbarkeit der Jungen und des Clans.Er steht für Schutz und wird vergeben, der die Königinnen und Jungen auf Gefahr auf sein eigenes Leben verteidigt hat.
    Mit dem Smaragt werden Jungen gesegnet und sie werden in die Nester der Königinnen gelegt, damit der Smaragt ihnen Schutz biete.

    Der Onyx:
    Er symbolisiert den Tod und das Leiden.Er steht für die Wut, die Schmerzen und die Krankheit.
    Er wird meistens auf Gräber von Katzen gelegt, die ihr Leben für den Clan oder einen Clangefährten gegeben haben.
    Er wird aber auch Katzen an Katzen gegeben, die einen mächtigen Feind getötet haben.

    Der Saphir:
    Er steht für den Frieden und für die Heilung.
    Er symbolisiert Freundschaft, Zusammenhalt und Cleverness.
    Sie werden in die Nester von Kranken gelegt, in der Hoffnung auf Heilung.
    Sie werden an Katzen vergeben, die wieder Frieden in den Clan gebracht haben.

    (Wenn ihr noch Ideen für weitere Edelsteine habt, sagt sie mit gerne ;-)

    Natürlich schenken zum Beispiel Saphire nur selten Heilung, eher geben sie Trost und Kraft, um die Krankheit zu besiegen.
    Saphire in das Nest von Kranken und Smaragte in das Nest der Königinnen zu legen ist die Aufgabe des Heilers.


    (Wenn du bis hierhin gelesen hast, schreibe „Welt“ unter deinen ersten Steckbrief)

    6
    Silberschwinge erhebt sich und deutet mit dem Schwanz auf einen Laubwald.”Dort lebt der Edelsteinclan.”Jetzt schnippt sie mit dem Schwanz in Richtung eines düster wirkenden Nadelwaldes “Da lebt der Nachtclan.
    Sie sind bekannt für ihre Gerissenheit und sie sind ziemlich misstrauisch.Was sie auszeichnet, ist das jede Nachtclan-Katze eine Fähigkeit hat, die sie ihr ganzes Leben behalten.
    Sie leben im dichten Kiefernwald.Die Nadeldecke verschluckt ihre Schritte und machen sie zu “Jägern des Schattens”, wie sie auch genannt werden.
    Sie fangen meistens Eichhörnchen, Mäuse und Ratten.
    Warum Ratten? Nun, sie machen zwar krank, aber sie sind immer da.Manchmal versuchen sie, Greifvögel im Vorbeifliegen zu fangen.
    Zu ihren Feinden zählen Füchse und Dachse, doch auch Wölfe gibt es im Wald.

    7
    Silberschwinge setzt sich wiedr und sagt:
    „Hier sind die Nachtclan-Katzen aufgelistet“

    ANFÜHRER:
    Wolkennacht,
    Der Kater ist recht groß und hat mittellanges Fell, welches sehr gepflegt ist. Das Fell von ihm ist schneeweiß und er hat hellgraue Streifen auf diesem. Die Pfoten von ihm sind tiefschwarz und seine Augen sind in einem auffälligen, stechenden gelb. Außerdem hat er ein paar orange Aktzende in den gelben Augen.

    (Endet immer auf -nacht und hat 7 Leben)

    2.ANFÜHRER:
    Schattenklaue,
    Schattenklaue ist ein durchschnittlich großer Kater mit breiten Schultern.Er wirkt ziemlich angsteinflößend, seine bernsteinfarbenfunkelnden Augen verstärken diesen Effekt noch.Er ist sehr schlank und sein Pelz ist lang und pechschwarz.Sein Schwanz ist etwas kürzer als bei anderen und Schattenklaue hat sehr viele Narben.

    HEILER:



    (Enden immer auf -blatt)

    KRIEGER:
    Sonnenwolke
    Sie ist eine Schneeweiße kätzin mit stechenden Gelben Augen. Ihr Fell schimmert leicht flammenfarben und sie hat nur einen Schwanzstummel. Ihr Fell ist gepflegt und glänzt.





    (Haben häufig furchteinflößende Namen, wie z.B -fluch/-klaue/-schatten/-gift)

    SCHÜLER:



    (Enden auf -tatze)
    KÖNIGINNEN:
    Dunkelmond(-schatten),
    Dunkelmond ist eine eher kleinere, aber doch etwas durchtrainierte Kätzin mit aalglattem, pechschwarzem Fell.Sie ist etwas mager, aber das stört sie nicht.Ihre Augen sind wie die ihres Bruders bernsteinfarben.Ihre Krallen sind durchschnittlich lang.
    Mutter von Haseljunges


    (Bekommen sanfte Namen, wie -blüte/-mond/-blume/-traum

    JUNGE:
    Haseljunges(-gift),
    Haseljunges ist sehr groß für ihr Alter und ihr Fell hat die Grundfarbe schlammbraun.Nur ihre Pfoten sind etwas heller.Ihre Schnurrhaare sind länger als bei anderen.Ihre Augen sind bernsteinfarben, was perfekt zu ihrem Fell passt.


    ÄLTESTE:


    (Enden auf -dorn)

    8
    Silberschwinge wirkt auf einmal angespannt:“Hier sind die Fähigkeiten der Nachtclan-Katzen“

    Schattenklaue
    Er kann sich unsichtbar machen, in dem er mit dem Schatten verschmilzt.Er tritt immer aus dem Schatten.Dafür ist sind seine Sinne nicht so gut wie bei anderen.

    Dunkelmond:
    Da sie die Schwester von Schattenklaue ist, ist auch ihre Fähigkeit ähnlich;
    Sie kann Schattengestalten kontrollieren und heraufbeschwören.Dafür sieht sie ziemlich schlecht und nach „Einsetzung“ihrer Fähigkeit ist sie oft sehr müde.

    Haseljunges:
    Sie kann viel schneller rennnen als andere, dies kostet sie aber viel Energie.





    Dämmerblatt:
    Sie hat einen viel besseren Geruchssinn als normal.

    Wolkennacht:
    Der Kater hat die Fähigkeit, jeden zu überzeugen. Seine Fähigkeit ist die der Redekunst. Er kann wunderbar reden und überzeugt jeden von allem. Wenn er seine Fähigkeit einsetzt, ist die Katze nicht mehr sie selbst und lässt sich von dem Kater alles einreden. Wenn er schließlich die Fähigkeit dann wieder löst, wird die Katze an das Eingeredete festhalten und denken, es stimmt. (Z.b. redet er einer Katze ein, einen Kater zu lieben. Löst er die Fähigkeit, denkt die Kätzin, dass sie den Kater vielleicht liebt und wird somit verunsichert. Wolkennacht tut dies oft um Spaß zu haben, denn er ergötzt sich gerne am Leiden von anderen.)

    Sonnenwolke
    Sie kann Gedanken und Erinnerungen kontrollieren sowie lesen. Also könnte sie die Erinnerung hinzufügen.Z.B dass eine Katze ihren/seinen besten Freund hassen würde.Sonnenwolke kann auch einen Gedanken oder eine Erinnerung komplett löschen

    9
    In Silberschwinges Blick liegt etwas Gehetztes.“Jetzt stelle ich dir die Nachtclan-Katzen genauer vor, aber erzähle es ihnen bloß nicht!“

    Name: Dämmerblatt
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin
    Clan: Nacht Clan
    Aussehen: Sie ist eine kleine, schmale Kätzin mit grauem Fell. Außerdem hat sie lindgrüne Augen und eine weiße Schnauze.
    Charakter: Sie eine nette, offene und neugierige junge Katze kann aber auch aggressiv, ernst und unfreundlich werden.
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: darf nicht
    Junge: darf nicht
    Sonstiges: Sie hat einen viel besseren Geruchssinn als normal



    Name: Sein Name ist Wolkennacht
    Alter: Der Kater ist 25 Monde alt
    Geschlecht: Er / Kater / Männlich
    Rang: Wolkennacht ist der Anführer.
    Clan: Er gehört zum NachtClan
    Aussehen: Der Kater ist recht groß und hat mittellanges Fell, welches sehr gepflegt ist. Das Fell von ihm ist schneeweiß und er hat hellgraue Streifen auf diesem. Die Pfoten von ihm sind tiefschwarz und seine Augen sind in einem auffälligen, stechenden gelb. Außerdem hat er ein paar orange Akzente in den gelben Augen.
    Charakter: Wolkennacht ist ein arroganter Kater sein, denn er ist das Allein-Sein gewohnt und sieht es nicht ein, irgendwas für andere zu tun. Doch die anderen nehmen es so hin, denn der Kater ist ein sehr gewandter Redner und kann andere schnell und gut überzeugen. Wolkennacht nimmt keine Befehle hin und lässt andere gerne die Drecksarbeit erledigen. Doch wie heißt es so schön? "Harte Schale, weicher Kern".
    Verliebt in: Er hält von Liebe nicht sonderlich viel. Sie widert ihn eher an.
    Gefährte: Bis jetzt hatte er niemanden an seiner Seite und er braucht auch niemanden an seiner Seite.
    Junge: Er kann Junge nicht ausstehen.
    Sonstiges: Sein Streunername war Aurelius, sein Kriegername war Wolkensplitter. // Der Kater spürt durch seine Fähigkeiten keine richtigen Gefühle, weswegen man bei ihm keine spürt. Das einzige, was er spürt ist Hass, Zorn und Spaß, wenn seine Opfer leiden.
    Fähigkeit: Der Kater hat die Fähigkeit, jeden zu überzeugen. Seine Fähigkeit ist die der Redekunst. Er kann wunderbar reden und überzeugt jeden von allem. Wenn er seine Fähigkeit einsetzt, ist die Katze nicht mehr sie selbst und lässt sich von dem Kater alles einreden. Wenn er schließlich die Fähigkeit dann wieder löst, wird die Katze an das Eingeredete festhalten und denken, es stimmt. (Z.b. redet er einer Katze ein, einen Kater zu lieben. Löst er die Fähigkeit, denkt die Kätzin, dass sie den Kater vielleicht liebt und wird somit verunsichert. Wolkennacht tut dies oft um Spaß zu haben, denn er ergötzt sich gerne am Leiden von anderen.)

    Name: Sonnenwolke
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: NachtClan
    Aussehen: Sie ist eine Schneeweiße kätzin mit stechenden Gelben Augen. Ihr Fell schimmert leicht flammenfarben und sie hat nur einen Schwanzstummel. Ihr Fell ist gepflegt und glänzt wunderschön.
    Charakter: Sie ist ehrgeizig und würde alles tun um Anführerin zu sein! Außerdem tut sie immer anders als sie ist. Also freundlich und nett nicht kühl und unfreundlich wie sie ist!
    Verliebt in: Laubschweif
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: Hätte gerne welche
    Fähigkeit: Sie kann Gedanken und Erinnerungen kontrollieren sowie lesen. Also könnte sie die Erinnerung hinzufügen eine Katze würde ihren/seinen besten Freund hassen oder einen Gedanken oder eine Erinnerung komplett löschen!


























    (Hier werden die Nachtclan-Steckbriefe eingefügt werden)

    10
    ”Kommen wir nun zum Blitzclan”, miaut die silberne Kätzin.Sie wirkt nun wesentlich entspannter.

    Die Blitzclan-Katzen haben keine besonderen Kräfte, aber ein Gesetz des Nachtclans besagt, dass sie ihre Kräfte nie im Kampf gegen die Blitzclan-Katzen einsetzen dürfen.Sie sind bekannt für ihren Mut und ihre Loyalität.Sie sind die schnellsten Läufer.Das müssen sie auch sein, denn sie jagen Kaninchen und Hasen, und die sind schnell.Auf ihrem Territorium befinden sich die sogenannten Schlangenfelsen, wo sowohl giftige als auch ungiftige Schlangen leben.Ungiftige landen auch hin und wieder auf dem Frischbeutehaufen.
    Zu ihren Feinden gehören giftige Schlangen, Dachse und Füchse.Füchse kommen auch manchmal in das Lager und stehlen ihre Beute.

    11
    Silberschwinge setzt ihren Monolog fort:“Hier sind die jetzigen Blitzclan-Katzen“


    ANFÜHRER:
    Gewitterstern,
    Gewitterstern ist ein großer, drahtig gebauter Kater mit kleinen Ohren.Sein Schwanz ist sehr lang und Gewitterstern ist ziemlich schlank.Sein Pelz ist hellgrau und auf ihm sind schwarze Streifen zu sehen, die wie Blitze aussehen.Seine Augen sind hellblau.

    (Endet auf -stern)
    2.ANFÜHRER:


    HEILER:


    KRIEGER:
    Eulenflug,
    Er ist ein mittelgroßer, windschnittiger Kater mit dunkelbraunem, dichtem Pelz und gelben Augen.



    SCHÜLER:



    (Enden auf -pfote)


    KÖNIGINNEN:




    JUNGE:




    ÄLTESTE:

    Weidenbrise,
    Weidenbrise ist eine kleine, zerbrechlich wirkende Kätzin mit dunkelgrauem Fell.Ihre Schnauze und ihre Pfoten sind vom Alter hellgrau geworden.Ihre Schwanzspitze ist weiß und ihre Augen ebenfalls, da sie erblindet ist.
    Sie ist blind.

    Streifenpelz,
    Streifenpelz ist ein schwarz-weiß getiegerter Kater mit sehr langem Schwanz.Zwischen durch wird die Tiegerung von hellbraunen Flecken “unterbrochen”.
    Seine Augen sind hellblau und seine Ohren sind kleiner als bei anderen.




    Silberschwinge endet mit den Worten:“Mein Auftrag ist erledigt.Pass auf dich auf, es gibt viel wofor du dich hüten musst.Es war schön, dich getroffen zu haben” und geht wieder.Je weiter sie sich entfernt, desto unklarer werden ihre Umrisse, bis sie irgentwann ganz verschwunden ist.Ihre Stimme wabert noch etwas im Wind zu dir:”Hier sind noch die Blitzclan-Katzen genauer vorgestellt.

    Name: Eulenflug
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: Blitz Clan
    Aussehen: Er ist ein mittelgroßer, windschnittiger Kater mit dunkelbraunem, dichtem Pelz und gelben Augen.
    Charakter: Er ist loyal, nett aber auch etwas naiv und unsicher.
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges:













    Ihre Stimme ist nun nur noch ein Flüstern im Wind:”Lebe wohl...”

    12
    Hast du gedacht, du kommst drum herum?
    Entschuldige bitte, aber die Regeln müssen sein...

    1.
    Bitte seit außerhalb des RGPs nett zu einander.Ich möchte kein Mobbing sehen.

    2.
    Homophobe, rassistische oder diskriminierende Kommentare werden sofort von mir gelöscht.

    3.
    Bitte achtet etwas auf eure Rechtschreibung.Kleine Fehler passieren, aber es wäre nett, wenn man eure Nachrichten noch lesen könnte ^^

    4.
    Ich weiß, man hat nicht immer Zeit, sich zu melden.Wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt, meldet euch bitte ab.Leute, die 10 Tage ohne Abmeldung weg waren, werden gekickt.

    5.
    Es können noch Regeln hinzugefügt werden, an die ihr euch bitte haltet.

    6.
    Bitte keine zu starken Fähigkeiten.
    Außerdem findet man nicht jeden Tag einen Edelstein, aber natürlich kann euer Charakter einen finden.

    7.
    Bitte versucht, ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern und den Clans zu halten.

    8.
    Ich hoffe, dass ihr in meinem RGP Spaß haben könnt...



    Wenn ihr die Regeln gelesen habt, führt den Satz unter eurem Steckbrief das Wort „ist“ zu.

    13
    Hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name:(Waca Namen bitte)
    Alter:(Keine Katze wird 2000 Monde alt!)
    Geschlecht:(Bitte achtet auf den Ausgleich)
    Rang:(Kein Möchtergern-Rang.Auch keine Ränge, die schon belegt sind)
    Clan:(Bitte achtet auch hier auf den Ausgleich.)
    Aussehen:
    (Unrealistische FELLMUSTERUNGEN sind erlaubt, allerdings keine Katze mit grünem Fell.)
    Charakter:(Bitte nennt hier schlechte und gute Seiten, keiner ist perfekt.)
    Verliebt in:(Das sollte klar sein)
    Gefährte:(Auch Wunschgefährte)
    Junge:(Auch das sollte klar sein.)
    Sonstiges:(Kann freigelassen werden, Macke, Vergangenheit etc.)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Evtl.Fähigkeit:

    14
    Hier sind noch alle Spieler aufgelistet:

    Ich(Silberschwinge/Tauschatten):

    Im Edelsteinclan:
    💧Lilienduft(w)
    💧Laubschweif(m)
    💧Bachfels(w)

    Im Nachtclan:
    💧Schattenklaue(m)
    💧Dunkelmond(w)
    💧Haseljunges(w)

    Im Blitzclan:
    💧Gewitterstern (m)
    💧Weidenbrise(w)
    💧Streifenpelz(m)

    Drachi
    Im EdelsteinClan:
    Schneefall

    Im NachtClan:
    Wolkennacht

    15
    Die Anwesenheitsliste:

    ***=sehr aktiv
    **=aktiv
    *=selten da

    (Silberschwinge/Tauschatten)***

    Katzentoast**

    Drachi ***

    16
    Folgt

    17
    Folgt

    18
    Folgt

    19


    Wetter:
    Es ist mitten in der Blattleere und Hochsaison für Krankheiten.Der Boden ist gefroren und es wird klirrend kalt.Ab und zu fällt Schnee.Die Clans sollten sich den Schnee zum Haltbarmachen von Beute zu Nutze machen, denn die wird immer seltener.

    20
    Hier sind die Neuigkeiten:

    Edelsteinclan:
    -Laubschweif ist der Mentor von Bachfels.Ob das eine gute Entscheidung war?
    -Schneefall ist jetzt im Clan.
    -Lilienduft ist die Heilerin.











    Nachtclan:
    -Wolkennacht ist der Anführer.
    -Schattenklaue ist sein Stellvertreter.
    -Seine Schwester Dunkelschatten ist Mutter von Haseljunges geworden.
    -Dämmerblatt ist die Heilerin.








    Blitzclan:
    -Gewitterstern ist Anführer.
    -Seine Eltern Weidenbrise und Streifenpelz sind Älteste
    -Eulenflug ist Krieger
    -Kräuternase ist Heiler

    21
    Termine&Ernennungen:

    Bachfels wird am 13.Oktober Kriegerin und erhält den Namen Bachfeder.

    Am gleichen Tag wird Haseljunges Schülerin

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 30 Tagen flag
( Ich werde dieses RpG verlassen. Silbi kommt hier nicht mehr online und wenn ich es richtig aufgefasst habe, wird sie hier auch nicht mehr online kommen. (siehe Dornen voll Blut-finstere Zeit) Es ist schade, dieses RpG war gut und mir hat die Grundidee gefallen. Auf Wiedersehen. )
vor 31 Tagen flag
( Zwölf.... )
vor 32 Tagen flag
( Elf Tage.... )
vor 33 Tagen flag
( Zehn Tage... )
vor 34 Tagen flag
( Hey. )
vor 39 Tagen flag
( Sorry, werde selten da sein. )

Schneefall:*er klettert höher*
vor 42 Tagen flag
Bachfeder:*gebannt beugt sie sich leicht vor,bereit einzugreifen,falls was sein sollte*
vor 44 Tagen flag
( Hi, sorry, dass ich gestern nicht da war. ^^'' )
vor 45 Tagen flag
Schneefall:*er fängt an zu klettern*
vor 45 Tagen flag
Bachfeder:*sie wirft ihm einen ermutigenden Blick zu und winkt mit der Schwanzspitze*
vor 46 Tagen flag
( Hallo. )
vor 46 Tagen flag
( Hi. .)
vor 47 Tagen flag
Schneefall:*unsicher sieht er zu ihr hoch*
vor 47 Tagen flag
Bachfeder:+sie schämt sich so für ihr Benehmen,das sie,um ihn abzulenken,flink auf einen Baum klettert und ihn lächelnd hinaufwinkt*
vor 48 Tagen flag
( Hey. )
vor 48 Tagen flag
( Hi. )

Schneefall:*lächelnd schüttelt er den Kopf und beobachtet sie*
vor 49 Tagen flag
Bachfeder:*um von dem peinlichen Zwischenfall abzulenken,läuft sie zügig ein Stück weiter*
vor 49 Tagen flag
( Sorry, dass ich schon wieder weg war. <-< )
vor 53 Tagen flag
( Hey. )
vor 53 Tagen flag
( Hi. )