Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Die Welt der Krieger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 171 mal aufgerufen

Willkommen Fremdling! Du wolltest schon immer mal ein echter Krieger im Donner- oder FlussClan etc. sein? Dann bist du hier genau richtig! Tritt ein in die fantastische Welt der Krieger und kletter die Rangleiter immer weiter hinauf.

    1
    Du bist ein Hauskätzchen und verirrst dich im Wald, als plötzlich eine Horde anderer Katzen auf dich zuströmen. Sie sehen alle viel kräftiger und muskulöser aus als du, so Stark, als könnten sie bis zum Ende der Welt maschieren. Eine schöne Kätzin kommt auf dich zu, ihr Pelz weiß wie der Schnee der Blattleere. "Hallo Fremder." In den Augen der Kätzin spiegelt sich ihre Freundlichkeit wieder. Ein schwarzer Kater kommt an und schnüffelt an dir. "Das ist ein Hauskätzchen, Stern." "Gewiss, Donner. Aber Hauskätzchen sind mehr als du denkst. Unsere Familie bestand aus Hauskätzchen. Ich war einst einer wie diese/r junge/r Krieger/in." Donner schnaubte. "Folge uns mein/e Kleine/r."

    Als du im Lager ankommst führt dich Schatten, eine andere Kätzen der Wilden durch Lager. "Wir sind Wildkatzen. Wir müssen für jeden Happen essen kämpfen. Und wir sind geschwächt. Und du, du bist jung und kräftig." Stern kommt dazu und bestätigt was Schatten gesagt hatte. "Genau, und deshalb frage ich, Stern, Anführerin des Waldclans dich, ob du ein Teil der Natur werden möchtest."

    Einige Zeit später:

    Du hast dich gut im Clan eingelebt und kennst nun auch schon das Gesetz der Krieger:

    Die Regeln

    Wir verhalten uns respektvoll

    2
    .

    3
    .

    4
    .

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion