Springe zu den Kommentaren

Ich in der Welt von Fairy Tail

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 915 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, ich bin Vanessa und bin 17 Jahre alt

    1
    Hallo Leute, Ich Heiße Vanessa und bin 17 Jahre alt ich bin eine Magierin ich besitze aber nicht nur eine Magie, sondern gleich 3. Die erste ist ich
    Hallo Leute,
    Ich Heiße Vanessa und bin 17 Jahre alt ich bin eine Magierin ich besitze aber nicht nur eine Magie, sondern gleich 3. Die erste ist ich bin eine Stellarmagierin und besitze im Moment nur 3 Goldene Schlüssel (Den Stier Taurus, Den Krebs Cancer und Die Meerjungfrau Aquarius) und 3 Silberne (Die Pendeluhr Horologium, Das Weiße Hündchen Plue und das Kreuz des Südens Crux, Meine Zweite Magie ist die der Sternen (z. B. Urano Metria oder das Stardress von meinen drei goldenen Schlüssel von den Stier der Meerjungfrau und von den Krebs ) und die letzte Magie ist Drachen Töter Magie ja ich bin ein Dragonslayer ich bin der Elementar Dragonslayer. Die Stellarmagie habe ich von meiner Mutter gelernt bekommen aber sie ist leider gestorben wo ich gerade 5 Jahre alt war, die Sternen Magie habe ich selbst erlernt und die Dragon slayer Magie habe ich von den Drachen Esmeralda gelernt (vor 10 Jahren bin ich geflüchtet von mein Vater er wurde depressiv wegen den Tod von meiner Mutter und hat mich jeden Tag gefoltert nach einen Jahr konnte ich nicht mehr und bin geflüchtet in den Wald nahe von der Stadt Magnolia da hat mich der Drache Esmeralda gefunden und groß gezogen aber am 7.7.x777 ist mein Drache verschwunden und hat mir nur ein Medaillon mit meinen Namen stehen gelassen )

    so sehe ich aus

    Grünes Haar die bis zum Hintern gehen, Blau Augen und 1,65 groß

    wie das Mädchen das an der Seite (Oben) Abgebildet ist

    Ich bin gerade vor der Gilde Fairy Tail meine Lieblings Gilde seit ich klein bin. Ich wollte gerade eintreten aber da hab ich eine Stimme gehört ein unbekannter älterer Mann spricht mich an.

    ?: Hallo kann ich dir helfen du stehst vor meiner Gilde, ich bin der Gilden Master von Fairy Tail?

    Vanessa: Oh.......Hallo......i....ch ...........hei........ße...............van....... .......essa

    ?: Hallo Vanessa, mein Name ist Makarov du musst nicht so schüchtern sein ich bin kein Schlechter mensch

    Vanessa: ok.........Ich...wollte...fragen....ob......ich... .........vllt........der........Gilde.........beit reten......darf

    Makarov: Kein Problem komm wir gehen erst mal rein und klären es drinnen ok?

    Vanessa: Ja ist gut danke Makarov

    -Drinnen in der Gilde-

    Alle gucken Vanessa an und tuscheln mit einander als Makravov Mirajaen gebitten hat mit ins büro zukommen

    -Im Makarovs Büro-

    Makarov: So Mira das ist Vanessa und würde gern die Gilde beitreten sie extrem schüchtern

    Mira: Ok Hallo Vanessa ich heiße Mira

    Vanessa: Ha.........llo

    Makarov: Also Vanessa welche Magie besitzt du?

    Vanessa: Ich beherrsche eigentlich 3 Magien

    Mira: WAAAASSSS So viele?

    Vanessa: Jaaa

    Makarov: Das ist eigentlich außergewöhnlich welche Besitz du denn

    Vanessa: Ich bin eine Stellarmagierin und ich bin der Elementar Dragonslayer und ich besitze die Magie der Sterne

    Makarov: Ok du bist eine starke Person aber man spürt auch deine Magische Kraft sie ist sehr hoch ich bitte dich die Metall Armbänder zutragen sie werden das Gefühl der Magischen Kraft bei dir erniedrigen und ich bitte dich den Mitgliedern nur zu sagen das du nur die Stellarmagie besitzt weil mit den Magien die du hast bist du der Stärkste Mitglied von Fairy Tail und du wirst wahrscheinlich von welchen angegriffen werden wenn sie herausfinden welche Magien du hast oder wer du bist und du wirst das niemanden sagen außer du vertraust denjenigen aber ich muss erst mal wissen wenn du vertraust und es sagen willst ok

    Vanessa: Ok verstanden

    Makaro: ok wen das jetzt geklärt ist wo möchtest du das Gilden Abzeichen haben und hast du eine Unterkunft wo du schlafen kannst?

    Vanessa: Nein und das Gilden Abzeichen möchte ich bitte am rechten Oberschenkel haben

    Maskarov: Ok dass Gilden Abzeichen hast du ja jetzt und du kannst bei Fairy Hills das Mädchen Wohnheim von Fairy Tail schlafen aber die Miete beträgt 1500 Juwel pro Monat

    Vanessa: Verstanden

    Mira; Dann können wir dich ja den anderen vorstellen

    -Bei der Gilden Halle-

    Als Mira, Makarov und Vanessa in die Gilden Halle treten ist es auf einmal ganz still und alle hören zu

    Makarov: So liebe Kinder wir haben ein neues Mitglied, das ist Vanessa sie ist 17 Jahre alt

    Alle: Willkommen Vanessa Bei Fairy Tail

    Vanessa nickt nur und fragt den Makarov ob sie jetzt gehen kann von der Bühne

    Makarov: Klar viel Spaß in der Gilde und du weißt wenn was ist komm zu mir

    Vanessa: Jaa Master

    2
    Coming Soon

    3
    Coming Soon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew