Springe zu den Kommentaren

Reitsportverein und Gestüt "Zur wilden Rose"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.499 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Möchtest du ein Pferd einstellen, eins unser Fohlen kaufen, oder auch selber eins züchten? Oder möchtest du einfach nur reiten lernen, Turniere bestreiten und dich um ein Pflegepferd kümmern? Oder aber du wurdest hierher geschickt um ein Trauma zu überwinden oder hattest eine kriminelle Vergangenheit?

    1
    Herzlich Willkommen im Reitsportverein und Gestüt "Zur wilden Rose". Hier auf der Insel Hiddensee gibt es wunderschöne Landschaften, Strä
    Herzlich Willkommen im Reitsportverein und Gestüt "Zur wilden Rose". Hier auf der Insel Hiddensee gibt es wunderschöne Landschaften, Strände und fast keine Autos. Die meisten kommen mit Fahrräder zu uns. Wir bieten Kutschfahrten, Reitunterricht und Reitbeteiligungen an. Außerdem gibt es auch auch drei Therapieplätze mit Übernachtungsmöglichkeit. Und du kannst auch dein eigenes Pferd einstellen. Wir züchten auch Irish Sport Horses und fokussieren uns dabei auf Vielseitigkeitsreiten.

    Wir würden auch gerne anbauen und ein Internat aufbauen, dazu bräuchten wir jedoch ein Schulgebäude und einen weiteren Stall für die Pferde. Vielleicht werden wir das noch tun.

    2
    Ich bin Tacita, die Adoptivtochter der Besitzer.

    Ich sollte dir wahrscheinlich erst einmal den Hof zeigen.
    Während der Anfahrt auf der langen Schotterstraße sieht man große Weiden und Koppeln vorbeiziehen. Diese Allee ist von hohen Pappeln gesäumt.
    Wenn man auf dem gepflasterten Hofplatz ankommt, sieht ma direkt das alte, relativ luxeriöse Haupthaus, in dem wir, die Besitzer, wohnen.
    In diesem befindet sich auch das Reiterstübchen, dazu aber später mehr.

    Zu der Rechten dieses eindrucksvollen Gebäudes steht eine Holzscheune.
    In dieser werden, hinter der großen Schiebetür, große Heuballen, Einstreu und viele Futtersäcke.
    Hinter dieser Scheune befinden sich die Reithalle, Reitplätze und Führanlage.
    Die Reithalle ist ein großes Gebäude mit Dachfenstern. Im Inneren gibt es eine Richterkabine, die höher liegt als die Zuschauertribünen.
    Der Reitplatz ist ein ganz normaler, mit weißen Latten eingezäunter Sandplatz.
    Die Führanlage ist überdacht.
    Wenn man on den Wald hinter unserem Hof geht beziehungsweise reitet, entdeckt man dort unsere Geländereitstrecke.

    Zur Linken ist ein Putzplatz mit Anbindestangen und ein Waschplatz, der mit Gummiringmatten ausgelegt ist.
    Wenn man einem Feldweg hinters Haus am großen, von Hecken begrenzten Garten vorbei folgt, kommt man zu einem großen Offenstall für die Pferde der Einsteller. Er bietet mit geräumigen Boxen und einem großen, umzäunten Sandplatz als Aussenanlage bis zu 20 Pferden, auf jeder Seite der Stallgasse, Platz.
    Jede Box ist mit Stallmatten ausgepolstert und wird, je nach Wunsch, mit Leinenstroh oder Strohpellets ausgelegt.
    Die Grundausstattung beinhaltet ein Tränkebecken, einen Futtertrog, ein Heunetz und an der Boxentür zur Stallgasse eine Halterung für ein Namensschild.
    Am Ende der Stallgasse gibt es eine Futterkammer und eine Sattelkammer.

    In der Futterkammer hängt neben der Tür, über einem Tisch, der zum mischen verwendet wird, ein Whiteboard mit einem Futterplan. An der linken Seite steht eine Reihe von weißen Holzregalen, in welchen sich Pellets, Mash, Futterergänzungsmittel, Obst, Gemüse und Leckerlis befinden. An der gegenüberliegenden Wand befinden sich Säcke mit Kraftfutter. An der Seite gegenüber der Tür sind viele Heuballen gestapelt und festgezurrt. In der Ecke ist ein altes, trogartiges Waschbecken, unter welchem die Futtereimer stehen.

    In der Sattelkammer befinden sich Spinde, in denen die Putzkasten, Stiefel usw. gelagert werden. An der anderen Wand hängen, auf Haltern aus Holz, die Sättel, an jedem dieser Halter stehen die Namen der betreffenden Pferde. Auch an den Metallaufhängern für die Halfter und Trensen, hängen die Namensschilder. Die Gerten stehen in einem Schirmständer und die Zügel und Führstricke werden auf einer Stange aufgehängt. In einer großen Holzkiste befinden sich Pflegeprodukte für Leder.
    Die Schabracken werden mit Clips an einer Stange aufgehängt.

    Neben dem Stall für Einsteller ist ein Stall, der in zwei Teile aufgeteilt ist. Das ist der Stall der Zuchtpferde. Die zwei vordesten Boxen sind Abfohlboxen, in denen die Stuten mit den Fohlen in den ersten Monaten stehen, wenn sie nicht gerade draußen sind.
    Der Stall ist in der Mitte durch eine Wand mit einer Tür geteilt, auf einer Seite die Stuten, auf der anderen Hengste. Ausserdem gibt es im hinteren Teil, neben einer Sattelkammer und einer Futterkammer, eine Zuchtbox.
    In einer anderen Box befinden sich Infrarot Lampen. Alle Boxen haben einen schönen Paddock und die selbe Grundausstattung wie die Boxen für Einsteller. Im Grunde sehen die Boxen ziemlich gleich aus.
    Die Pferde, die nur für den Schulbetrieb genutzt werden, halten wir ganzjährig auf der Koppel mit einem Unterstand.

    Jetzt aber noch einmal zum Wohnhaus.
    Es ist ein altes, rotes Backsteinhaus mit einer, aus weißem Holz gefertigter, Veranda. Es ist mit vielen Kletterpflanzen bewachsen und hat an jedem der blauweiß gestrichenen Fenster Blumenkästen.
    Wenn man durch die, ebenfalls weiße, Tür mit einem schönen Fenster tritt, landet man in einem Flur, dessen Boden mit rotbraunen Steinplatten gefliest ist. An der Wand hängt eine Garderobe für Jacken und Mäntel, direkt neben einem hölzernen Schlüsselbrett. Auf dem Boden liegt eine Fußmatte und dort steht auch ein großer Schuhschrank.
    Wenn man weiter geht kommt man zu einem kleinen Raum, mit drei Türen. Die eine führt zu einem kleinem Bad, mit Toilette, einem Waschbecken und einem Mülleimer.
    Hinter der anderen befindet sich das Reiterstübchen.
    Die Einrichtung besteht aus einer kleinen Küchenecke mit einem Ofen, einem Herd, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Spüle und einem Schrank mit Küchenutensilien.
    Es gibt einen Tisch zum Essen und ein Sofa. Ausserdem noch einen Schreibtisch mit einem Computer.
    Auf einem Kalender kann man den Mistplan einsehen.
    Wenn man durch die mittlere Tür geht, dann kommt man zu den privaten Räumen der Besitzer.
    Als erstes steht man im Esszimmer, das einen offenen Übergang zur Küche hat.
    Die Küche ist mit dunklen Steinplatten gefliest und und hat Schränke und Arbeitsplatten aus weißem Holz. Es gibt ein Spülbecken, das in die Küchentheke eingelassen ist. Über dem Herd hängt eine Abzugshaube. Der Herd und die Mikrowelle sind übereinander in einem der Schränke, die von der Decke bis zum Boden reichen, eingelassen.
    Der Esstisch ist aus stabilem Holz gefertigt und an der Wand stehen Bücherschränke. Von dort aus führt eine Tür ins große Wohnzimmer.
    Dort stehen neben dem schönen vanillefarbenen Ecksofa zwei Hundebetten. An der Wand hängt ein Flachbildfernseher und auf dem Teppich steht ein Kaffeetisch. Wir haben einen großen mokkafarbigen Teppich. Eine Schiebetür aus Glas führt zum Garten. In diesem gibt es einen Teich, einen Tisch mit Schirm und einen Grill.
    Wir haben auch einen Agilitypacour.
    Im 1. Obergeschoss zweigen vom Flur fünf Türen ab. In meinem Zimmer steht mein großes Bett, ein Schreibtisch mit Stuhl und mein Kleiderschrank. Ausserdem habe ich ein Bücherregal und einen Schrank für Schulsachen.
    Im Zimmer meiner kleinen Geschwister steht das rosa Einhornbett meiner kleinen 5 jährigen Schwester und das bunte Bett ihres Zwillingsbruders. Ihre Kommode und der Schreibtisch der Beiden stehen an der Wand. Sie haben viel Spielzeug und ein großes Puppenhaus.
    Im Raum daneben schlafen meine Eltern. Sie haben ein großes Bett und einen Schrank. Neben dem Bett stehen Beistelltische.
    An einem kleinen Tisch stehen auch zwei Sessel.
    Im Zimmer nebenan ist das Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und ein Waschbecken. Auch dort gibt es Schränke.
    Im letzten Zimmer ist das Arbeitszimmer meiner Eltern.
    Nichts besonderes, Bücherregale, ein Schreibtisch mit Computer und ein Sessel.
    Auf dem Dachboden stehen, in einem Zimmer, unsere Waschmaschinen und Trockner. Drei andere sind für Gäste.

    3
    Regeln:
    ○Grundsätzlich
    DAS RPG WIRD NICHT NACHGEMACHT ODER KOPIERT! Ich habe hier sehr viel Arbeit hier reingesteckt und habe keine Lust, dass das hier deswegen ausstirbt!
    Wenn ich ein kopiertes RPG finde werde ich es melden.
    Euer Verhältnis:
    -Kein Streit hier!
    -Kein Mobbing oder Ausschließen
    Steckis:
    -Nicht nur nette Personen ohne Makel(jeder hat Maken)
    -Nicht nur Psychos
    -Nicht nur Profis
    -Auch Jungs!
    -Ihr dürft die Besitzer erstellen (Vater, Mutter, Geschwister) fragt aber vorher!
    -Jeder Tag ist ein Tag im RPG!
    RPGn:
    -Nicht brutal oder pervers (Timeskip!)
    - //denken// *tuen* sagen (ausserhalb des RPGs)
    - Gebt euch Mühe mit der Rechtschreibung!
    Zeit:
    - Kommt mindestens einmal in der Woche on!
    - Falls ihr nicht on kommt meldet euch ab!
    - Wenn ihr 10 Tage unentschuldigt fehlt, lern ihr fliegen!
    - Im RPG sind zwei echte Wochen gleich ein Monat
    Tiere:
    -Höchstens 2 eigene Pferde
    -Leute die zur Therapie da sind dürfen keine eigenen Pferde mitbringen
    -Insgesamt höchstens 3 Tiere (Ausser bei Fischen
    •Erlaubte Tiere
    Hund
    Katze
    Farbratte
    Hamster
    Fische
    Afrikanischer Weißbauchigel

    ○Auf dem Hof
    -Rauchen ist verboten, ebenso andere Drogen (Alkohol, etc.)
    -Keine Gewalt!
    -Die Pferde werden nicht gequält, geärgert oder Sonstiges!
    -Diebstahl wird nicht geduldet!

    4
    So jetzt erzähl mir doch mal etwas über dich.
    KLAMMERN ENTFERNEN
    -Grundinfos
    Name:
    Spitzname:
    Nachname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Job:
    Herkunft:
    Muttersprache:
    Andere Sprachen:
    -Aussehen
    Größe:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Haarschnitt/bevorzugte Frisur:
    Statur:
    Nasentyp:
    Besonderheiten am Aussehen:(Sommersprossen, Narben etc.)
    -Charakter
    Gute Eigenschaften:
    Schlechte Eigenschaften:
    Ängste:
    Besonderheiten:
    Mag:
    Mag nicht:
    -Beziehungen
    •Familie
    Eltern:
    Geschwister:
    •Andere Bekannte
    Freund/in:
    Freunde:
    Verliebt:
    -Kleidung
    Lieblingsoutfit:
    Reitoutfit:
    Stil:
    Accessoires:
    Sonstiges:
    -Hobbys
    •Reiten
    Reitstil:
    Pflegepferd:(falls vorhanden)
    Eigenes Pferd:(falls vorhanden)
    Anfänger/Fortgeschritten/Profi?:
    •Andere Hobbys
    Alles mögliche:
    -Tiere
    Haustiere:

    Für eigene Tiere:
    Name:
    Spitzname:
    Tierart:
    Alter:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Einsatz:(bei Pferden)
    Zubehör*:

    *bei Hund z.B. Halsband, Körbchen etc. bei Pferden z.B. Halfter, Sattel etc. Bei kleinen Haustieren Terrarium, Käfig, Aquarium...

    5
    Steckis:
    https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1567096423/Steckbriefe-und-Pferde

    Beziehungen:
    1❤2: Verheiratet 
    1💝2: Verheiratet mit Kindern 
    1💔2: Geschieden 
    1💕2: verliebt in 
    1💞2: ineinander verliebt 
    1💘2: verbotene/geheime Liebe 
    1❣2: verbotene Liebe mit Kindern 
    1😊2: Geschwister 
    1💚2: Eltern von 
    1💜2: BFF 
    1🖤2: hasst 
    1👹2: hassen sich gegenseitig 
    1🏩2: adoptiert von

    Jim💝Kerstin💚Lola und Benno(zu übernehmen)
    Tacita🏩Kerstin und Jim
    Tacita😊Lola😊Benno
    Lena😊Ben

    6
    Wer spielt wen:
    🃏Weirdo Cat
    Tacita
    Dusty
    Billy
    Honeybee
    Jumping Joy
    James
    Dancing Tune
    🦓Fediii
    Selina
    Tedmond
    Raven
    Kerstin
    Prinz
    🦃Horsegirl
    Lena
    Angel
    Phönix
    Balou
    Benji
    Ben
    King
    Jewel
    Silverangel
    Black Lightning
    🌿Lavendel
    Feodora
    Flower
    Lola
    Rosalie
    Fluffi
    Sirius
    Silver Dreamheart
    ☻Never
    Chiara
    Amanda
    Paradise
    Beauty
    Jim
    Ophelia
    Daniel
    Aqua
    Invalidium

    7
    Therapieplätze: Chiara Ben Sirius (Nicht mehr!) Therapieplan: Jeder der Therapierten bekommt Aufgaben: Ausmisten: Alle drei Longieren: Sirius Pferd p
    Therapieplätze:
    Chiara
    Ben
    Sirius
    (Nicht mehr!)
    Therapieplan:
    Jeder der Therapierten bekommt Aufgaben:
    Ausmisten: Alle drei
    Longieren: Sirius
    Pferd putzen: Ben
    Sattelzeug putzen: Chiara

    8
    News:
    29.08.2019-Das RPG wurde erstellt
    03.11.2019-Das RPG wurde neu gestartet
    08.11.2019-Fediii ist beigetreten
    11.11.2019-Horsegirl und Lavendel sind beigetreten
    17.11.2019-400 Kommentare!

    9
    Mögliche Pflegepferde:
    Honeybee
    Jewel - Sel
    Aqua - Daniel

    Therapiepferde:
    Honeybee

    Zuchtpferde:
    Hengste:
    Jumping Joy
    Black Lightning
    Stuten:
    Dancing Tune
    Silver Dreamheart
    Aqua

    Privatpferde:
    Dusty Thundercloud
    Rosalie
    Prinz

    Einsteller:
    Raven
    Angel
    Silver
    Phönix
    Flower
    Dancing Tune
    Invalidium

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 21 Stunden flag
(Hey Leute wer on und will Rpgn ?)
Gestern flag
Sweet Heart*wedelt vor Freude mit ihren Schweif wie ein Hund*
Gestern flag
Dream :* wihert vor freude*
Gestern flag
Sweet Heart : Die Freude ist ganz meiner Seits !
Gestern flag
Dream : schön dich kenne zu lernen sweety
Gestern flag
Sweet Heart : Haha !*lacht* Was für ein Zufall ich habe auch Heart in mein Namen ich heiße nämlich Sweet Heart aber nenne mich Sweety oder Sweet
Gestern flag
Dream : ich bin silver dreamheart aber du kanst mich dream oder dreamy nenen
Gestern flag
Jewel : Ach ja ?! Du hast leicht reden ! Du weißt rein gar nichts über meine Verganenheit ! Also seih ja ruhig !*legt die Ohren an und trabt weg*

Sweet Heart : Hey !*lächelt fröhlich*//Wie toll ich mag die beiden !//
Gestern flag
Jewel : Ach ja ?! Du hast leicht reden ! Du weißt rein gar nichts über meine Verganenheit ! Also seih ja ruhig !

Sweet Heart : Hey !*lächelt fröhlich*//Wie toll ich mag die beiden !//
Gestern flag
Dream : hallo *tibelt neher zu dancin und sweet heart *
Gestern flag
Dancing Tune:*werde langsamer und laufe zu Sweet Heart* Na?
Honeybee:Aber das kannst du doch nicht machen! Er wollte dich beruhigen!
Gestern flag
(Mmhh okay)

Black*läuft entspannt auf die Koppel und stellt sich abseits von denn anderen wo er grast*
Gestern flag
(Neue Regel: Jeder Tag ist ein Tag im RPG! Ihr könnt die Tageszeiten zwar abweichen lassen aber dürft nicht zehn Tage den selben Tag oder die selbe Unterhaltung spielen!)
Gestern flag
Dancing Tune:*gallopiere mit gehobenem Kopf über die Koppel* //Endlich weg von diesen Angebern//
Joy:*tänzele durchgehend*
James:*als es langsam dunkler wird fahre ich mit dem Fahrrad zurück zum Dorf*
Gestern flag
Tacita:*während Sirius Joy fertig macht bringe ich Aqua, Black Lightning und Dancing Tune auf die Koppel*
Gestern flag
Sweet Heart*hebt denn Kopf*Hallo !*Freundlich und gut gelaunt wie immer*

Jewel : Aus Angst... Ich hatte zuerst Angst und dann aggression....und habe einfach gehandelt mein Verstand war wie benebelt und ich habe nicht mitgeriegt was ich tuhe...
Gestern flag
Honeybee: Warum hast du ihn gebissen?
Tacita:*weise zur Sattelkammer*
Gestern flag
Dream : * tible zu sweet haert * hey
Gestern flag
(Ich hoffe es ist okay wenn ich mit Sweet Rpg ist sie denn schon angenommen und eingetragen ?)
Gestern flag
Black*will immer noch raus*

Sweet Heart*grast auf der Koppel*

Phönix*trinkt*

Jewel*wartet auf eine Antwort von Honeybee*

Balou & Benji*schlafen b.z.w liegen immer noch in der Sonne*

Angel*steht schon wieder auf der Koppel mit Silver*

Silver*versucht ihre Ersten Hoppelsprünge wodurch sie immer wieder über ihre Beine stolpert*

Lena*beobachtet Silver belustigt*

Angel*passt auf das sie sich nicht verletzt aber ist auch durchaus sichtbar drüber amüsiert*

King*trottet gedankenverloren über denn Hof und achtet nicht drauf wo er hin läuft*